Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

********f171 Mann
14 Beiträge
Suche Frau,Mann oder Paar für geilen sex aller art.Komme aus Ulm Donau.Wenn jemand Lust hat für geilen Sex mit mir dann einfach Schreiben.
Devote Frau für Session zu dritt gesucht
Wie du meinem Gesuch entnehmen kannst, suchen wir eine weitere Frau für Sessions zu dritt, gerne auch als festes Sub meinerseits.

Wir suchen hier keine Frau für ein paar schnelle Stunden , sondern wirklich eine Frau, die Interesse hat, sich einer lebendigen, erotischen, prickelnden und auch langfristigen DS-Dynamik hinzugeben. Dabei ist es relativ egal, ob du erfahren oder unerfahren bist.

Ich biete eine konsequente Führung an, die nicht auf Gewalt, sondern auf Leidenschaft, Erotik und Vertrauen basiert.

Für mich bedeutet Dominanz nicht, dich mit Gewalt auf die Knie zu zwingen, sondern dass ein einziger Blick genügt, und du freiwillig kniest."

Also, falls du Interesse hast, dich einer bestehenden Konstellation anzuschließen, mit der Option, wenn es für dich passt, dich mir auch als Sub in Zukunft hinzugeben, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

LG
**********eiten Mann
67 Beiträge
Alleinstehender Mann mit Dinosaurier, lebt da wo andere Urlaub machen.
Gerne mit dem Dinosaurier, in Wald und Fauna unterwegs.
Zwar beruflich eingebunden aber in der Freizeit zu oft alleine.
Wer traut sich, uns beide kennen zu lernen?
****91 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier. Es fällt mir schon etwas schwer mich vorzustellen. Ich bin 30 Jahre alt, sportlich etwas muskulös mit einem tattoo. Ich unterhalte mich gerne, esse als Italiener fürs leben gern und gehe gerne mal in wellnessoasen. Ich war noch nie auf einem treffen über joyclub. Swinger absolut interessiert. Aber alleine ist der schweinehund größer. Wenn eine Sie (bitte jünger 42 Jahre) mal Lust hast ganz unverbindlich mitzukommen, meldet euch gern.
Für Hoteltreffen oder ähnliches bin ich grundsätzlich zu haben.
Nur für eine Sie oder paar. Danke und lustvolle grüße
**********dance Mann
247 Beiträge
Menschen kennenzulernen....
Grundsätzlich! Trotzdem eine Frau unter 50 oder so um die 40 bevorzugt 😻
Natürlich mag ich ficken und kuscheln und so...
Nicht zu erst.... Ich mag dieses wahllose geficke nicht. Auch "spiele" ich nicht sofort mit jeder....
Und dann wenn alles passt 🤩 dann geht es tief.
Ich bin wie ich bin..... Schau auf mein Profil....
Ich sehe im großen und ganzen auch so aus wie auf den Fotos. Bin wohl der Switcher....
Wenn Du eine Bewerbung oder Tribut erwartest , dann passt es nicht 🙃
Was ich kann? Viel und Küssen 🎈
Freu mich von Dir zu hören.
*******ent Mann
212 Beiträge
Du suchst dein passendes Gegenstück zum Ankommen?
Dann ließ sehr gerne weiter...

Ich bin ein erfahrener Gentledom! Außerhalb des Spiels werde ich dir auf Augenhöhe begegnen. Natürlich muss das Spiel aber nicht auf die 4 Wände beschränkt sein. Dich erwartet ein Mann der schon einiges erlebt, gesehen und erforscht hat. Die Welt des BDSM ist unglaublich faszinierend. Besonders gefallen mir die unendlichen Möglichkeiten des Spiels.
Ich balanciere auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum, liebe das Spiel mit dem Ungewissen. Der Subspace ist ein schöner Ort den wir gerne besuchen können, dabei wirst du geführt, gehalten und aufgefangen...
Ich will Dich schreien hören, wenn mein Gürtel dich striemt!
Ich will deine Lippen zittern spüren, wenn ich dich zum squirten bringe und mein harter Schwanz in dich eindringt...
Ich kann es kaum erwarten die Frau zu finden, die Lust hat sich hinzugeben, die Lust hat über ihre Grenzen zu gehen, die Lust hat ihren Körper in verantwortungsvolle zu geben...
Achtsam und fordernd werde ich dich zu meiner Novizin machen!
Gerne erziehe, bestrafe und züchtige ich meine Novizin

Du brauchst keine Erfahrung, wichtiger ist mir das Interesse deine devote Welt weiter zu erforschen! Lass uns auf die Reise gehen

Gib mir ein Zeichen, damit ich auf dich aufmerksam werde

Gruß Polyvalent
***es Mann
1.085 Beiträge
Maso Mann such seine liebenswerte, creative und sadistische Quälerin.

Ich würde mich über den Kontakt zu einer sadistischen, creativen Quälerin freuen- die Lust hat, mit einem symphatischen, sehr masochistischen Mann zu spielen um ihre Phanasien und Ideen mit ihm auszuprobieren.
Ich bin sehr neugierig und experimentierfreudig *g*
Ich würde mich über eine lustvolle, geistreiche, gefühls- und schmerzreiche SM- Verbindung freuen.
Zum Spielen, zum Entstehenlassen einer Freundschaft oder, wenn es mit uns beiden passt, darf sich sehr gerne auch eine Partnerschaft entwickeln....

Liebe Grüße
Snues
********rlin Mann
1.360 Beiträge
*huhu** aus *berlin*
Ich bin ein devoter Leck/Lustdiener zum Vor- und Nachbereiten aller Art für Paare/Frauen/Dominas(und ihre Zofen). Weiteres gerne bei ernstgemeinte Zuschriften und Bild sowie zeitlicher Verfügbarkeit erbeten. Bei Eignung gerne regelmäßig für euch.
Ergebens Achim
****go Mann
32 Beiträge
Sub sucht Femdom, bin neu hier😇
Guten Tag,
wie der Titel schon kurz beschreibt, suche ich eine dominante Dame😇 Bin Peniskäfig gewöhnt. SPH erprobt. Lecke sehr gerne. Bin brav und spure.
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Wer ( w,d,Paar, auch älter ) nimmt im Raum 69,68 einen älteren Sklaven auf ? Ich bin 70J, devot/maso, möchte meine Neigung nach 6 Jahren Pause wieder ausleben. Habe Erfahrung als Haussklave. Suche auch Treffen nur für Fesselspiele
Welche Femdom ( auch älter ) nimmt im Raum 69,68 einen älteren Sklaven auf ? Ich bin 70J, devot/maso, möchte meine Neigung nach 6 Jahren Pause wieder ausleben. Habe Erfahrung als Haussklave. Suche auch Treffen nur für Fesselspiele
Bi
Hallo, ich bin Max.

Ich bin ein bisexueller Dom und lebe in Berlin. Ich würde gerne eine unterwürfige Frau oder ein Paar kennen lernen, bei dem sich entweder der Mann oder die Frau oder beide einem Mann unterwerfen möchten.

Ich stehe nicht darauf, (viel) Schmerzen zuzufügen, sondern auf sinnliche Dominanz und den Einsatz von Subs zu meinem Vergnügen.
**********culus Mann
496 Beiträge
Hallo meine Herrschaften, ich bin Markus und 38 Jahre alt. Wohnhaft bin ich im Raum Nürnberg und habe einen Sohn. Beruflich bin ich Ingenieur.

Ich habe bereits mehrere Jahre als Sklave einem Paar gedient. Hierbei wurden meine Fähigkeiten hinsichtlich Blasen, Lecken und Ficken ohne Abspritzen trainiert.

Aber selbstverständlich dürfen Sie mich gemäß Ihren Anforderungen ausbilden und formen.

Haben Sie weitere Fragen an mich? Dann gerne raus damit. 😊😊😊😊
******ter Mann
3 Beiträge
Guten Morgen,

bin neu hier, aber schon lange im Thema BDSM Zuhause. Ich blicke auf 15 Jahre Erfahrung zurück. Da ich mich von meiner Sub (4 Jahre) getrennt habe, ist Platz für dich? Du solltest devot und maso sein.
24/7 ist eine Option, ebenso wie Treffen für Sessions ohne weitere Verpflichtungen.

Gruß Sadokater
****67 Mann
128 Beiträge
PZ 79..

Suche Herrin
Alter 45-60,aber allgemein nicht relevant
167 cm,88 kg..nicht ein Adonis,aber kann gut dienen
****tro Mann
63 Beiträge
Entspannt unkompliziert Date mit ein Dom
Dominant Männlich Single Dom mit gute Erfahrung sucht :

-Devote Dame mit Interesse an BDSM / Swingen / Polyamorie

Für langfristige Beziehung/ Verhältnis

Umkreis:
-Wuppertal
-Leverkusen
-Köln

Ich suche Gesellschaft für verschiedene Veranstaltungen/
langfristige Beziehung oder Freundschaft plus Verhältnis.
Auch für normale Unternehmungen außerhalb von Joy Aktivitäten.

Du sollst solo sein und Interesse haben an BDSM und swingen.
Am besten polyamor. "Kein muss ' aber empfehlenswert.;)

Ich bin Solo und würde gerne mit jemand mich einlassen.
Eine Frau die Interesse hat einen festen Dom zu haben für eine Spiel Beziehung und mehr falls erwünscht und sich ergibt.

Wo wir gemeinsam Zeit investieren und uns einlassen auch für normale Unternehmung.
Mit Herz und Seele . Leidenschaftlich

Falls du neugierig bist und Interesse hast
schlage ich eine Cocktail Abend zum kennen lernen und mal schauen ob unsere Vorstellungen passen.

Mfg Sir Dom Anjuss
***70 Mann
241 Beiträge
Suche eine weibliche Putzsklavin in Mannheim. Ordnungsliebe und Sauberkeit werden vorausgesetzt.
********1_ag Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin neu hier in der Gruppe.
Ich komme aus der Schweiz und suche eine devote und / oder maso sie für längerfristiges. Egal ob sich eine Beziehung oder was sonst ergibt.
Ich bin für fast alles zu haben, du solltest einfach das Bedürfnis haben geiles zu erleben, aus devoter Sicht.
Ideal wäre aus der Schweiz oder aus der näheren Grenzregion.
Ich komme aus dem Kanton Aargau.

Melde dich einfach und wir sehen was sich ergibt.
**********Sissy Mann
3.467 Beiträge
Suche Herrn der mich nach seinen Gelüsten formt
Ich selbst bin impotent dafür absolut schwanzgeil und gut für Rimmjobs zu gebrauchen. In Damenwäsche stelle ich mich Herren für deren Befriedigung zur Verfügung.

Ich suche den dominanten Herrn, der meine Gier auf einen Schwanz als Erziehungsmittel einsetzt und mich zur Auslebung seiner sexuellen Gier benutzt.

.
Bild ist FSK18
****oy Mann
1 Beitrag
Suche nach einer dominanten Frau
Hallo,
Ich suche eine dominante Frau, die bei mir eine emotionale Reaktion hervorruft.

In Leipzig oder ein bisschen weiter weg in Sachsen.

Ich habe wenig Erfahrung in BDSM, aber sehr lebendig und intensiv. Ich bin mit der BDSM-Theorie und der thematischen Etikette gut vertraut.

Ich respektiere die persönlichen Grenzen einer Frau, habe viele Hobbys außerhalb von BDSM, und habe einen guten Sinn für Humor.

Ich kann mich wirklich unterwerfen und das auf eine Art und Weise, die deine Erregung beeinflusst.

Das habe ich mit einer Domina geübt:
• Futfetisch;
• Trumpling;
• Feissitting;
• Atemkontrolle;
• Würgen;
• Zu Tränen rühren;
• Waxplay (Kerzen);
• Auspeitschen;
• Käfig;
• Shibari;
• Messer (kein Schneiden);
**********m1985 Mann
515 Beiträge
Bonn/Köln (25.4.-14.5.24): Dom sucht
Hallo zusammen,

welche Frau hat Lust auf ein Rough-Sex-Date (gerne auch mehr als eins)?
Szenario, Vorlieben, Tabus und Safewort besprechen wir im Vorfeld privat.

Einige Elemente, die ich gerne mit einbringe:
Fesseln
Knebel
Augenbinden
harten Sex
Dich zu wehren (sonst wäre es ja kein Rough Sex).

Welche Elemente sind Dir wichtig?

Wenn Du Lust und Interesse hast, schreib mir oder hinterlass ein Kompliment.

Ich bin mobil.

Liebe Grüße
Bondage_Dom1985
****y22 Mann
44 Beiträge
ich suche jemanden der Lust hat mich zu fisten, mit einer oder zwei Händen, Fuß oder grosse Dildos oder Strap. Ein wenig ausgefallen aber ich habe daran grosse Lust!? Gerne revanchiere ich mich mit einer hervorragenden Massage (bin darin sehr gut) oder was auch immer gewünscht ist
******olz Frau
4.428 Beiträge
Zitat von ****y22:
ich suche jemanden der Lust hat mich zu fisten, mit einer oder zwei Händen, Fuß oder grosse Dildos oder Strap. Ein wenig ausgefallen aber ich habe daran grosse Lust!? Gerne revanchiere ich mich mit einer hervorragenden Massage (bin darin sehr gut) oder was auch immer gewünscht ist

Gibt hier eine Menge MaleDoms, die das bestimmt gerne machen.
Viel Glück bei der Suche. *g*
Devoter Mann aus Köln
Ich bin noch recht neu und unerfahren in der Thematik, weiß jedoch, dass ich mich einer dominanten Frau unterwerfen möchte. Möchte gerne neue Erfahrungen machen und neue Menschen kennen lernen. *g*
*******hark Mann
72 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich hier finden kann, was ich suche, aber versuchen wir es mal
Ich bin Dom und arbeite als Tauchlehrer im Roten Meer (ÄGYPTEN).
Ich bin auf der Suche nach einer devoten Person. Vielleicht können wir zunächst einen schönen Urlaub zusammen verbringen und uns besser kennenlernen, und ich hoffe, dass daraus etwas Erstaunliches entstehen kann
Scheuen Sie sich nicht, mir alles zu schreiben, was Sie wissen möchten
Frauen und Paare sind herzlich willkommen
Danke und hab ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.