Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

*****ofe Mann
97 Beiträge
Suche einen passenden Haushalt für mich
Haussklave, vorzeigbar, bietet sich zum kostenlosen Arbeiten an. Lasse mir sehr viel gefallen und verlange keine Gegenleistung. Bin kein Nacktputzer sondern anständig in Dienstkleidung mit passender Schürze. Auch als echte Bedienung bin ich gut einsetzbar.
Suche nur Frauen.
*modda* mal angepasst.
*****n92 Mann
5 Beiträge
Online Benutzung durch Herrin gesucht
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach online Erziehung und möchte mich hiermit den Damen kurz vorstellen.

Ich bin Max 28 Jahre aus der Ecke München.

Ich entdecke gerade wieder meine sub Seite und suche eine passende Frau/Herrin mit der ich diese entdecken darf.

Ich habe vor einigen Jahre etwa mit 20 Erfahrungen mit einer Dame über Skype gesammelt. Diese hat mich dort „erzogen“ bzw. Mich selbst vergewaltigen lassen, wie sie es immer genannt hat (Strippen, spiele mit Socken, Anale Penetration und Cum Controlle)

Mich reizt an der sub Seite, die Kontrolle über meinen Körper abzugeben. Geistig begegne ich einer Frau gerne auf Augenhöhe und bin auf Initiative in der sub rolle.

Dabei reizt es mich meiner Herrin zu gefallen bzw. Wünsche zu erfüllen.
Besonders erregend empfinde ich die „Angst“ vor dem was da kommt.

Gerne würde ich ihnen meinen Körper vor der cam zur Verfügung stellen und Ihren Befehlen gehorchen Herrin.

Meine Tabus sind: KV, Sissy, Gesicht zeigen (am Anfang)

Vorliebe ist es durch anale Penetration ohne anfassen abspritzen zu müssen.
Schaffe das aber alleine nur selten.

Zwischen meinen Vorlieben und Tabus liegt eine ganze Menge Dinger in denen ich noch keine Erfahrung habe.

Gerne kann das alles eingesetzt werden um die notwendige „Angst“ zu erzeugen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und stehe gerne zur Verfügung, zum Austausch oder zur Benutzung.

Hochachtungsvoll
Max
******tes Mann
202 Beiträge
Ende September habe ich ein Haus in Ostuni bei Bari gemietet, 2 Schlafzimmer. Ich suche eine Herrin, die mich im Urlaub begleitet. All inclusive: Essen, Übernachtung, Fahrt und 24/7-Sklave.
Kein Sex, kein Verhältnis auf Augenhöhe. Was dabei sein sollte ist Fußdominanz und Fußverwöhnung.
Ich werde aber auch nicht den ganzen Tag auf allen Vieren herumkriechen. Ich bin durchaus in der Lage interessante Gespräche zu führen, ich unterhalte mich gerne, und gemeinsame Unternehmungen tagsüber sind selbstverständlich, aber immer mit den Bewusstsein wer Herrin und Sklave ist.
Die Herrin bestimmt letztendlich wie ich mich IHR gegenüber wann und wie zu benehmen habe.
Das Haus ist nur 5 Km vom Meer entfernt.

Wenn eine Lady Interesse hat bitte ich um PN. Ich wohne in Stuttgart, was auch Startpunkt der Reise wäre. Eine Abholung in der Nähe ist machbar, alles Weitere muss frau abklären. Die Fahrt erfolgt dann mit Zwischenstopp in Norditalien in 2 Etappen.
**********chaft Mann
17 Beiträge
Devote Sie, im Raum Siegen / Olpe
Ich bin der Joe und suche eine neugierige und (eher) devote Frau, im weiträumigen Raum Siegen / Olpe.
Näheres auf meinem Profil.
Schreib mich gerne an!
*******King Mann
259 Beiträge
Vielleicht such ich Dich
Wegbegleiterin gesucht: devote w/23-50j

Auf dem Weg halte ich nach Mitreisenden die Augen offen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht die letzten Jahre und erfreue mich nun daran interessierten Einblick in den bdsm Bereich zu geben.

Mit Einfühlungsvermögen begegne ich gerne interessierte frauen die mir erzählen woran sie Interesse haben und wo ihre Tabus liegen, mit meinen Vorlieben begegne ich gerne erfahrene Frauen, deren Tabus ich natürlich auch nicht anfasse und respektiere.

Auf der Reise sollen schöne Momente entstehen, ich mag fotografieren und freue mich tolle Momente in Bildern festzuhalten. Sei beim nudewalk in der City, im Club oder auf privaten Parties. Ich bin ein Macher und mag keine Wörter wie „hätte,wenn, aber“ . Trotz meiner Erfahrungen habe ich immernoch Ideen die ich noch nicht umgesetzt habe. Zb folienbondage. Eine hübsche Dame nackt in Folie verpacken, liegenlassen, und später mit Eiswürfeln, Wachs oder kitzeln ärgern bevor man mit vibrationen ärgert, vielleicht mit Zuschauern?

Ich bin tolerant gegenüber sehr vielen Dingen, wenn du dich nicht nur auf einen beschränken willst/kannst weil du tolle kontakte hast finde ich das super, den ich selber habe noch gute Kontakte und Monogamie kann ich mir nicht mehr vorstellen.
*****man Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe.
Ich bin dann mal der Neue. Ich bin hier auf der Suche nach einer devoten Frau, die es sich traut ihre Neigungen auszuleben.
Ich bin gespannt ob es hier die richtige Person gibt.
Also ich gehöre zu den dominanten Männern, wo doch reklamiert wurde, dass die meisten Männer hier devot wären.
Viel Vergnügen
Teutodom
*****ofe Mann
97 Beiträge
Biete mich im Damen Haushalt an
Biete mich in Damen Haushalten zum Dienen jeglicher Art an.
Also z.B Putzsklave, Hausklave und kann auch gut kochen und bedienen.
Arbeite nicht nackt sondern anständig bekleidet mit passender Schürze. Stelle keine Forderungen, meine Befriedigung erhalte ich einzig aus dem dienen.
Bin schlank und vorzeigbar. Vielleicht können wir uns unverbindlich kennenlernen.
*********sboy Mann
4 Beiträge
Unterwürfiger Junge
Ich verrate ein Geheimnis: Ich liebe es, meinen eigenen Schwanz zu lutschen und mein Sperma zu essen. Möchte irgendein Meister und eine Herrin, dass ich das mache? Schreib mir bitte eine Nachricht
*******978 Mann
11 Beiträge
Devoter Bi Mann sucht dominante Herren Paare Gruppen die ihre Fantasien und wünsche mit mir ausleben wollen.Bin 46 rasiert schlank tätowiert gesund sauber und diskret mobil jederzeit zur Verfügung für alles was Spaß und heiße Spiele bringt.Bin gerne versaut tabulos auser KV sonst für alles offen und Untergeben Raum 8- 9 benachbarte Länder
***es Mann
1.085 Beiträge
Maso Mann such seine Quälerin -78465
Ich würde mich über den Kontakt zu einer sadistischen, creativen Quälerin freuen- die Lust hat, mit einem symphatischen, sehr masochistischen Mann zu spielen um ihre Phanasien und Ideen mit ihm auszuprobieren.
Ich bin sehr neugierig und experimentierfreudig *g*
Ich würde mich über eine lustvolle, geistreiche, gefühls- und schmerzreiche SM- Verbindung freuen.
Zum Spielen, zum Entstehenlassen einer Freundschaft oder, wenn es mit uns beiden passt, darf sich sehr gerne auch eine Partnerschaft entwickeln....

Liebe Grüße
Snues
*******Sub Mann
408 Beiträge
Ich suche eine Herrin die mich als Sub quält und kontrolliert.
Bewerbung gerne auf Anfrage...

PLZ 33034
Raum Höxter/Paderborn
*********Taste Mann
21 Beiträge
Guten morgen,

Gesucht wird: eine junge Frau bis 35 Jahre, devot, kommunikativ und mit einer positiven Einstellung zum Leben.

Geboten wird:
• Zuerst der Mindfuck, dann alles andere. Ich möchte dich unterwerfen, dir Lust bereiten und mit dir spielen, bevor ich deinen Körper überhaupt berühre.
• Etwas Langfristiges. Kein Interesse an einmaligen Treffen oder Kennenlernen ohne Commitment. Nicht weniger als eine tiefe emotionale Verbindung.
• Selbstverwirklichung. Ich bin in der glücklichen Situation, dir viele Freiheiten bieten zu können. Lass uns schauen, wie man das Leben gestalten kann, sodass beide glücklich sind.
• Das Leben genießen: Reisen in ferne Länder, wunderbare Wochenenden im Wellness oder in den schönsten Städten Europas, Zeit in der Natur, tolle Restaurants und Bars.
• Eine Perspektive: ich möchte irgendwann eine Familie gründen.

Ich bin: ein dominanter Mann Mitte dreißig, mit entsprechender Erfahrung, sportlich, erfolgreich, intelligent, positives mindset, kommunikativ, weltgewandt und gut bestückt. Single.

Bitte schreib mir bei Interesse. Ein Besuch auf meinem Profil ist zu wenig.
M28 DOM aus Rottal-Inn sucht Sub bis zu 35 Jahre alt.
Ich habe bereits Erfahrungen mit Subs, eine davon wollte es wirklich wissen.
Erfahrung ist somit da.
Zudem hat mir meine Zeit im Krieg vielleicht noch etwas geholfen, härter durchzugreifen;) Ich habe gelernt, dass man immer Kabelbinder zum Fesseln parat haben sollte.

Freue mich auf eine Kontaktaufnahme durch eine nette Sub und dann besprechen wir alles Weitere, idealerweise kommst du aus dem Umkreis Rotall-Inn.
*******021 Paar
799 Beiträge
devoter Gärtner sucht dominante Frau, Mann oder Paar
Wir sind ein verheiratetes FLR Femdom Paar und Er steht als Sexsklave, Diener, Haus- und Hofsklave, Putzsklave, Arbeitssklave,.... zur Verfügung. *grins*

Über ernstgemeinte Kontakte würden wir uns sehr freuen.

Er ist naturdevot mit starken dienenden Eigenschaften, dient gerne und ist kein Wunschzettel Sklave.
Natürlich erwartet er keinerlei Belohnungen oder Gegenleistungen, keine sexuelle Befriedigung und braucht nicht bespielt werden, aber Führung und Forderung wären schon wichtig. Klare Ansagen, Befehle, Erniedrigung, Konsequenzen sind immer sinnvoll, zeigen ihm seine niedrige Stellung und tragen zur weiteren Erziehung gut bei.

Vielleicht findet sich eine dominante Frau, ein dominanter Mann oder ein dominantes Paar, die einen Sklaven, Sexsklaven, Putzsklaven, Arbeitssklaven oder Diener verwenden und nutzen möchten.
Mich macht es an, es reizt mich sehr, meinen Mann das Machtgefälle zu zeigen und ihn zu verleihen, egal ob an eine dominante Frau, einen dominanten Mann oder einen dominanten Paar.
Das er dienen und gehorchen muß, benutzt und verwendet wird und das es für seine weitere Erziehung sinnvoll ist. Die Ausbildung und Abrichtung zum Sexsklaven wird dadurch gefördert. *freu*

Zur Verfügung steht er auch als Hausdiener für alle Arbeiten im Haushalt, Haushaltsarbeiten, Gartenarbeiten, Handwerkliche Arbeiten uvm.
Er hat Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im Bereich Garten- und Landschaftsbau - Gärtner. Wer einen Garten hat, kann einen Gärtner sinnvoll verwenden.
Natürlich ist er frei verfügbar und uneingeschränkt nutzbar.
Ich rede da nicht rein, könnt ihn auch als Fußsklave, Fußablage, Sexsklave, Lust- und Lecksklave etc. wie ihr das wollt verwenden.
In der Zeit wo er bei euch ist, ist er euer Eigentum. *grins*
Keine Beschreibung angegeben.
*********st_95 Mann
13 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer devoten Sie oder einem devoten Bi-Mann.
Im Optimalfall in meinem Radius gerne aber auch weiter weg, dann ggf. Onlineerziehung.
Du solltest gepflegt, belastbar und regelmäßig verfügbar sein.
Außerdem musst du bereit sein tägliche Aufgabe zu erfüllen und das mittels Bilder mir vorzuweisen.

Fühlst du dich angesprochen?
Möchtest du dich von mir erziehen und führen lassen?

Dann schreib mir eine ausführliche Bewerbung mit Bild!
Hallo,

ich, devot, single, suche dominante Sie aus Niedersachsen/NRW. Ich freue mich über eine Nschricht. LG
****ith Mann
139 Beiträge
M,38 sucht dominante/switch Spielpartnerin -Köln und Umkreis
Was ich mir wünsche: Gute und offene Kommunikation, Empathie, einen gewissen Grad an Flexibilität und Offenheit, Humor und Verbindlichkeit.

Zu mir: Nach längerer Abstinenz und Spielpause mache ich hier auch nochmal eine Anzeige auf. Ich bin kinky und submissiv unterwegs, liebe Katzen, teste mich regelmäßig auf STIs, lese immer noch gerne und spiele Brettspiele mit meinen Freunden, bin schon 20 Jahre in einer Beziehung (vor ca. 2 Jahren geöffnet) die immer noch funktioniert und auch eine kleine Tochter hervorgebracht hat. Dank Elternteilzeit und Großeltern gibt es zum Glück immer noch genügend Freiräume für Freunde, Sport und BDSM.

Letztes Jahr war ich noch in einer D/S Spielpartnerschaft, habe diese aber mittlerweile aus dem Wachkoma erlöst und suche / date jetzt wieder. Ich habe in der Zwischenzeit ein paar (meist) tolle Menschen kennengelernt und dabei viel Eis und vietnamesisch gegessen, wirklich gekribbelt hat es dabei aber bisher leider nicht. Das würde ich gerne ändern. Ich gehe regelmäßig zum BDSM Stammtisch "The Cologne Lounge" und bin ab und zu auch auf Kölner kinky Parties anzutreffen (Schwarz, KitKat, Kinky Galore).

Was BDSM für mich bedeutet:

-Ich selbst sein
-Jemand anders sein
-Tabus brechen und überwinden
-Mich unsicher fühlen
-Mich gleichzeitig sicher und geborgen fühlen
-Vertrauen und Bindung aufbauen
-Eine große Anzahl von Sinneseindrücken erleben
-Intensive Gefühle durchleben
-Zusammen lachen und Spaß haben
-Experimentieren und Entdecken
-Fantasien ausleben
-Mich am Vergnügen meiner Spielpartnerin erfreuen
Vielfältiger Sklave wünscht....
Hallo die veehrten Damen,

versuche auf diesem Wege die richtige Frau/Herrin zu finden.

Ich bin 44 Jahre jung und lebe aktuell im Schwarzwald, wo ich allerdings nicht zwingend gebunden bin, also gerne auch Umzugsbereit.

Ich möchte eins am anfang klar stellen, für mich haben die Wünsche der Dame/Femdom natürlich oberste Priorität.
Ich habe ein sehr ausgeprägtes und außergewöhnliches Kopfkino und Phantasien, wo ich denke daran hätte die Femdom spaß, was aber nicht heißt das ich daran Spaß hätte.
Ich meine Sie sollte doch das tun woran Sie spaß hat, wenn er zufällig auch daran Spaß hat ist das doch nichts schlimmes oder? Dann passen halt die Vorlieben.

Das ist halt so das besondere daran und vermutlich auch das schwierige daran, ich möchte eine Femdom-Partnerin, mit viel und außergewöhnlicher Phantasie/Ideen.

Tabus gibt es bei mir kaum, außer KV, bleibende Verletzungen, Gesundheitsschädigendes und Illegales.

Würde mich auf jedenfall sehr freuen über nette Kommunikation und Kennenlernen.

Grüße
*****xyz Mann
14 Beiträge
Dom aus München sagt: Hallo allerseits
Hallo allerseits,

Single Dom aus München, 44 Jahre alt, mit 15-jähriger on-off BDSM Erfahrung auf der Suche nach seiner Sub Muse wirft ein freundliches Hallo in die Runde. Mein Fokus liegt im Bereich D/S mit einem Fetisch im Bereich Bondage in Form von Seilen und Ketten. Ich freue mich auf intensiven Austausch.

LG und einen Schönen Rest-Sonntag
Matt
*********er86 Mann
1 Beitrag
Männlich, devot, sportlich sucht Herrin (PLZ 81XXX).
Meine Vorlieben findet Ihr im Profil.
Hallo! Bin ein 1.92 großer Dom aus Österreich und an Bd interessiert. Sm kommt natürlich auch aber nicht vorrangig. Lg
*******n28 Mann
6 Beiträge
Dom Sie gesucht. (Raum stuttgart)
Hey ich suche eine Frau mit einer Dominanten Ader. Am liebsten etwas längerfristiges. Bin selbst noch etwas unerfahren also auch nicht schlimm wenn du es nicht bist aber wäre doch wünschenswert.
*********sboy Mann
4 Beiträge
Unterwürfig sucht dominant
Ich lutsche gern meinen eigenen Schwanz und esse mein eigenes Sperma. Ich suche eine Herrin, die mich dazu zwingen kann und noch viel mehr. Habe beim letzten Mal viele Nachrichten bekommen und hatte eine tolle Zeit! Erwarte dieses Mal dasselbe.
*****ist Mann
722 Beiträge
Devote Lady gesucht
Hallöchen ihr lieben und bösen.
Der Drang sich wieder zu binden wir immer stärker in mir. Du bist Ü35 und U 60? Leicht bi angehaucht. Fährst gerne Motorrad und stehst mit beiden Beinen im Leben. Gehst gerne auf Reisen und tanzen? Dann lies mein Profil und wenn es dich anspricht freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Ich lebe am Rande von Nürnberg
**ro Mann
2 Beiträge
Frischfleisch sucht Sie
Hallo zusammen,ich bin Pyro ein 25 Jahre alter zurückhaltender,schüchterner, fastjungfrau der an Femdom interresiert und suche entsprechend nach einer die willig ist ist Frischfleisch aufzunehmen und einen ganz neuen sub in BDSM zu lehren und nach ihren vorlieben zu trainieren

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.