Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

****ne Mann
7 Beiträge
Devote Partnerin gesucht
Liebe devote Damen,

ich bin auf der Suche nach einer Partnerin die gerne Respektvoll in der Partnerschaft behandelt werden möchte, im sexuellen aber gerne die Kontrolle abgibt. Mir geht es hier nicht um eine schnelle Nummer, sondern ich würde gerne eine Dom / Sub Beziehung eingehen und diese auf tiefen Vertrauen aufbauen. Gerade das Vertrauen ist mit die wichtigste Eigenschaft um sich als Sub auch wirklich fallen lassen zu können.

Daher finden die ersten Dates auf neutralen Boden statt, um sich kennenzulernen und auszutauschen.
Bitte nicht arg viel weiter als 1H um Stuttgart herum. Bei Fragen dürft ihr mich gerne löchern. 😊
*******sion Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Joy Gemeinde !

Ich würde gern meine devote Seite im Bereich BDSM weiter ausleben , bin auch bis zu einem gewissen Grad masochistisch veranlagt , mag jezt nicht meine Vorlieben aufzählen, da dies in Ermessen der ggf. Zukünftigen Herrin liegt, von daher suche ich eine dominante Dame im Raum HSK Sauerland Nordrhein Westfalen die sich meiner annimmt und mich formt bzw ausbildet . Bin zwar kein Neuling aber auch kein Profi bislang ehr im privaten Bereich ausgelebt.

Mag ein nettes miteinander und natürlich achte ich auf Hygiene. Würde mich über positive Nachrichten freuen. LG
****ie Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einer Dominaten Dame, die mich dominiert bzw. erzieht und einfach Spaß mit mir hat. Da ich selbst noch nicht so erfahren bin, ist eine Dame mit wenig bzw. keiner Erfahrung auch willkommen. Können auch erst Online etwas Spaß haben bevor wir uns treffen. Bin für fast alles offen. Bin auch Mobil also kann es auch eine größere Entfernung zwischen uns sein.
Bei Interesse einfach melden.
*****lux Mann
57 Beiträge
Hallo,
Ich bin Mitch aus Luxemburg und suche ein dominantes Paar oder eventuell auch eine dominante Frau, denen ich dienen kann.

devote Grüße
mitch
***97 Mann
28 Beiträge
Sportlicher, junger Sklave sucht Sie …
Schönen guten Tag an die Community. Ich bin ein sportlich, gut gebauter, junger Sklave der (leider) nach wie vor auf der Suche nach einer dominanten Dame ist. Ich wohne momentan aufgrund meines Studiums in Wien, bin aber ebenso offen für online Erziehung. Da ich auch mobil bin und als Student genügend Zeit habe, habe ich auch kein Problem damit, wenn die Dame etwas weiter weg wohnt. Sehr gerne natürlich etwas längerfristiges, aber auch absolut offen für jede Art von ganz einfache Fußfetisch- oder Putzaufträge-Treffen, falls eine Dame „nur“ daran Interesse hat.
Meine Erfahrung: ich würde mich nicht als Pro bezeichnen, komme aber aus einer knapp 1,5 jährigen Dom/Sub Beziehung, also etwas Erfahrung bringe ich mit. Meine Vorlieben liegen im Bereich: Fußfetisch, Schuhfetisch, Nylonfetisch, Orgasmuskontrolle, Lack, Leder, Latex, Dirty Talk, Rollenspiele, BDSM und alles was dazu gehört wie Bondage, Knebel, Schläge, leichte CBT und leichte Nippelfolter, Erniedrigung, Strapon Sex würde ich gern mal ausprobieren, Cunnilingus, Rimming, etc…
Für alle möglichen Tätigkeiten wie Haus-, Putzsklave, etc. bin ich selbstverständlich auch geeignet.

Schönen Tag und untertänigste Grüße, Thomas 🙇🏼‍♂️
Ich bin neu hier
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 24 Jahr aus der Nähe von Frankfurt. Ich durfte schon einbisschen Erfahrung sammeln. Ich würde gerne wieder einem Paar oder einer Dame dienen. Als Haussklave/Putzsklave oder was gerade benötigt wird. Ich bin mobil und suche im Umkreis von 100km.
Ich bin immer bereit neue Sachen auszuprobieren.

U.G.
der Sklave
******n11 Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Schön hier zu sein. Ich bin in der schönen Schweiz.

Ich bin lebenslustig, humorvoll und gerne leidenschaftlich im geben und nehmen.
Wie Ihr meinem Profil, falls Ihr Euch dorthin verirrt, entnehmen könnt, bin ich dominant. Und liebe es mich dem Flow und Phantasie frei hinzugeben.....
Ich habe BDSM-Erfahrungen - bin aber total offen ob Du erfahren, neugierig, Neuling bist. Wichtig ist es macht Klick zwischen uns.

Ich freue mich auf Dich und den Austausch mit Dir und Euch.

LG M
*******ky95 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

im Raum Bochum (+30km) suche ich eine dominante Frau oder eine Sub. Ich selbst bin Switch und erkunde beide Seiten noch bzw habe meine ‚Grenzen‘ und Vorlieben noch nicht zu 100% definiert.

Als aufgeschlossener, dynamischer naughty Boy ist bei mir wenig nicht möglich. Emotionale und intime Tiefe sind dir idealerweise auch wichtig.

Ich freue mich auf Deine Nachricht 😏
****pse Mann
120 Beiträge
Ich suche eine Sub im Rhein-Main-Gebiet Wiesbaden/Mainz/Frankfurt/Darmstadt oder in Hannover.
Meine Vorlieben sind Fessel-, Rollenspiele, s/D, Mindfucks und Analsex. Ich suche eine Frau, die BDSM als Leidenschaft aber nicht als Lebensinhalt begreift. Mir ist es wichtig, dass Du durchaus selbstbewusst bist oder einen Dom suchst, der Dein Selbstbewusstsein stärkt, statt es zu unterminieren.
******n11 Mann
10 Beiträge
Du ! Ich ! Wir geniessen es von D zu D
Du ! Sub, kleiner Brat, maso veranlagt, Kätzchen oder oder? Erfahren oder neugierig gewillt?

Ich ! Dominant von Natur aus, gewannt mit Worten und Körper, ausdauernd, gebend in allen Arten, wenn Du es verdient hast. Einfühlsam aber auch streng und hart. Fesselnd.

Like oder schreibe mich an ! Für einen ersten Austausch und spontane Fortführung.

LG - Dein M
*******ann Mann
1 Beitrag
Hy,
Ich bin eher devot und probiere gerne vieles aus
****122 Mann
4 Beiträge
Hei, ich suche hier eine Femdom, die mir zeigt, wo es lang geht. Weiteres bitte von meinem Profil entnehmen 😉.

Ich hoffe, ich höre was von dir
**********eiten Mann
67 Beiträge
Die einzigartige Zofe, Sklavin, Sub, oder O
Die einzigartige Zofe, Sklavin, Sub, oder O

Die Besondere für mich….
Ja das nachfolgende Suche ich, aber das ist nur eine Seite dessen was ich suche, bitte lies auch was danach kommt!

Ich suche eine Beziehung auf Grundlage einer D/s Beziehung.
 Ankommen im Leben, Vertrauen schaffen und eine innige, intensive Beziehung führen, welche absolut besonders ist.
 Ich suche Dich, Dich die EINE, welche mich berührt, mich verzaubert, durch ihre Anwesenheit, ihren Stolz sich zu verschenken an MICH, in der Gewissheit angekommen zu sein! 

DEN HERRN gefunden zu haben. 
DEIN HERR, der Dir all das gibt wonach Du Dich sehnst. 

Wenn Du also offen dafür bist diese Reise gemeinsam mit mir zu beginnen, die weitere Zeit erleben und genießen, dann melde Dich bei mir. 

Ich zitiere an dieser Stelle gerne Heinrich Heine (der Nachweis das dies wirklich von Heine ist, wurde nie erbracht)

Der Dominus spricht: Dein Herr bin ich und doch nur Sklave Deiner Lust. 
Du nennst mich deinen Meister und doch warst Du es, die mich zu dem gemacht. 
Du kniest zu meinen Füssen und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt." 

Wenn Du bist hierher gekommen bist, dann schaffst Du die nächsten beiden Zeilen auch noch.

Das nachfolgende wäre das berühmte i Tüpfelchen

Ich suche nicht nur das oben beschriebene, nein ich suche auch eine Partnerin im Leben. Ich betreibe ein Geschäft mit vielen Facetten. Mein Hauptgeschäft ist im Bereich der Telekommunikation, Netzwerktechnik und Videoüberwachung. Ein weiteres Geschäftsfeld ist der Veranstaltungsbereich.

Ich suche Dich, als D/s Partnerin im Leben, als Unterstützung im Bereich der Verwaltung in meinem Geschäft. Ich suche Dich zum einen auf Augenhöhe und andererseits zu meinen Füßen, aber immer mit Respekt und Anstand.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Gruß Herr der Zeiten
********to84 Mann
313 Beiträge
Devote Sie gesucht
Wenn Du interessant , attraktiv , devot und sympathisch bist, solltest Du mich anschreiben!!!
76887: dom. Single sucht Sub
Ich bin 53/183, Single, dominant und suche eine weibliche Sub (ca. 35-50J) für eine feste Beziehung. Du solltest gerne vor mir auf die Knie gehen… Mein Wohnort liegt in der Südpfalz im Bereich Südliche Weinstraße. Melde dich bei Interesse mit Clubmail bei mir.

Gruß, der Suedpfaelzer
********naex Mann
750 Beiträge
Hallo

Ich suche eine dominante Frau, bzw. eine Femdom, der ich mich hingeben darf.

Komme aus dem Raum Sigmaringen,bin Singel und 56 Jahre.
*modda*
Mal geändert, damit es keine Missverständnisse gibt.
Auf diesem Wege, suche ich eine Frau für eine feste Spielbeziehung oder gegebenenfalls auch für eine ernsthafte D/s-Beziehung, gerne aus NRW aber ansonsten, spielt die Entfernung keine Rolle, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Dabei sollte dir bewusst sein, dass ich nicht nur nach einer rein erotischen Bekanntschaft oder einem kurzweiligen Abenteuer suche. Egal, wohin es langfristig führen mag, ist es mir wichtig, dass wir auch außerhalb des Bettes gemeinsam lachen, reden und Aktivitäten unternehmen können.

Nur weil ich die Rolle des Herrn einnehme, bedeutet das keineswegs, dass ich keinen Spaß verstehe oder nicht abschalten möchte. Mir ist eine ausgewogene und erfüllende Beziehung wichtig, in der wir beide Freude und Entspannung finden können."

Es spielt für mich keine Rolle, ob du noch unerfahren bist oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast. Was zählt, ist dein Wille und Interesse, diese Welt gemeinsam zu erkunden oder in ihr zu leben.

Ich biete eine konsequente Führung an, die auf Leidenschaft, Erotik und Vertrauen basiert, nicht auf Gewalt.

Für mich bedeutet Dominanz nicht, dich mit Gewalt zu zwingen, sondern dass ein einziger Blick genügt, und du freiwillig kniest.

Falls mein Anliegen dein Interesse geweckt hat, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Eine ausführliche Bewerbung ist nicht erforderlich. Eine freundliche Nachricht, in der du dich vorstellst und ein wenig über dich erzählst, wäre ausreichend. Den Rest können wir persönlich klären, um zu sehen, ob die Harmonie stimmt.

Es ist wichtig zu betonen, dass unabhängig davon, wie intensiv ich dich führe, erziehe, züchtige oder bestrafe, du für mich niemals nur ein Gegenstand oder ein Objekt sein wirst. Ich werde dich stets als Frau sehen und respektieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Kave
*********lumpf Mann
18 Beiträge
Aachen und Umgebung
Hallo zusammen,

ich bin ein 50zig Jähriger Mann aus der schönen StädtRegion Aachen. In dieser Gruppe hoffe ich Kontakte zu Dominanten und Devoten Personen aus meiner Region zu finden. Über nette Gespräche bis hin zum Zwanglosen Kennenlernen - ich bin für vieles Offen.
********to84 Mann
313 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf neue , devote Kontakte.

Anschreiben gewünscht !!!
*****anU Mann
200 Beiträge
Dom sucht sympathische Frau (Sub)
Meine Suche:
Ich bin auf der Suche nach eine sympathischen Frau, die den Fokus auf das Zwischenmenschliche legt und etwas Langfristiges sucht, dabei lege ich viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen, möchte gemeinsam ankommen und zusammen schöne Momente schaffen. Mir ist dabei wichtig, dich als Mensch kennen zu lernen, zu verstehen wer du bist und was dich bewegt, bevor wir zum BDSM über gehen und unsere Dynamik definieren. Ich bin monogam und suche daher nur eine einzige Frau, die meine volle Aufmerksamkeit bekommt und habe keine Interesse an vergebenen Personen, einmaligen Treffen, ONS und Zweckbeziehungen.

Ein Umriss zu meiner Person:
Ich bin über 2 Meter groß, sportlich und begeisterungsfähig, nehme mich selbst nicht zu ernst und komme aus Biberach, im Süden von BaWü. Ich interessiere mich für den Kampfsport und gehe mehrmals die Woche ins Gym, um mein Körper fit zu halten. Da ich die Welt sehen will, reise ich mehrmals pro Jahr und war dabei auch schon alleine auf anderen Kontinenten unterwegs. Tiefgründige Gespräche und ruhige Momente in Zweisamkeit finde ich toll, jedoch suche ich keine Couchpotatoes, sondern mag Aktion im Leben und erlebe dabei gerne das Ungewöhnliche. Im Sommer bin ich gern beim Radfahren oder gehe mit Freunden an den See, auf Festivals, zum Wandern, Kajakfahren, Rafting und im Winter zum Entspannen in die Therme.

Mir gefällt das moderne und spielerische BDSM ohne feste Muster und Rituale, sondern spontan und mit mehr Spaß. Ich habe eine Leidenschaft für Bondage, bin leicht sadistisch und finde Gefallen am CNC, habe Spaß an spielerischen Handlungen wie beim Playfight, mag die gemeinsame Interaktion und die Abwechslung. Es hat aber auch seinen Reiz und bereitet mir Spaß, wenn ich dich durch die Wohnung jage, dich am Hals packe, an die Wand stelle, hochhebe und zum Kuscheln zur Couch trage oder dich aufs Bett werfe und dir dort mit den Fesseln die Möglichkeit zur Bewegung nehme. Ich suche keine gespielten Dinge und möchte keine feste Abläufe ständig wiederholen, sondern lebe es natürlich und spontan. Da ich mich als dominant sehe, solltest du eine gewisse devote Richtung einschlagen. 24/7 oder Online reizen mich nicht, ich suche eine Frau die im Alltag eine eigene Meinung hat und im BDSM ihren Ausgleich sucht.

Wirf gerne einen Blick auf meine Beiträge und Homepages, um mehr über meine Sichtweise zu erfahren und zu verstehen, wie ich meine Dominanz definiere und auslebe:
Homepage "Gefühlssache" von FreemanU
Homepage "Verlangen nach Dominanz, Nähe und Geborgenheit" von FreemanU

Falls du dich für das Fesseln interessierst:
Homepage "Fesselpartnerin gesucht" von FreemanU

Dein Wesen:
Vorweg gesagt habe ich keine konkrete Liste an Anforderungen, welche du alle erfüllen musst, um mit mir in Kontakt zu treten und sehe es vielmehr als eine grobe Vorstellung meiner Suche, um etwas Klarheit zu schaffen und in die passende Richtung zu weisen, aber am Ende kommt es auf das Zwischenmenschliche an. Es gibt auch keinen Grund, dass du dir unnötig Stress oder Druck machst. Wir sind alle gewöhnliche Menschen und der gesellschaftliche Druck ist schon groß genug, daher lass uns einfach auf einer normalen Ebene begegnen und gemeinsam herausfinden, ob wir uns sympathisch finden und das gleiche suchen.

Im Optimalfall bist du im ähnlichen Alter oder etwas jünger, leicht sportlich und hältst deinen Körper fit, fühlst dich von meinem Profil und dem was ich schreibe angesprochen, definierst dich als freche Brat, die gerne provoziert um eine entsprechende Reaktion auszulösen und Konsequenzen dafür zu spüren, magst die Dynamik und den ständigen Schlagabtausch, bei dem es uns zusammen nie langweilig wird. Wenn der Alltagsstress auf deinen Schultern lastet, du ständig Verantwortung tragen und Entscheidungen treffen musst, dich nach einer Auszeit sehnst und BDSM als Möglichkeit dazu ansiehst, die Kontrolle abzugeben und loszulassen, die Probleme für einen Moment zu vergessen und dabei abzuschalten, dann könnte unsere Sichtweise übereinstimmen.

Räumliche Nähe ist von Vorteil, wobei wir auch bei Entfernung langfristig eine gemeinsam Lösung finden können, wichtig ist jedoch in erster Linie, dass wir zusammen harmonieren. Seit geraumer Zeit finde ich auch München, Hamburg oder gar die Schweiz als Wohnort interessant, daher möchte ich mich nicht rein an meinen aktuellen Wohnort binden und diese Entscheidung treffen, sobald die richtige Person vorhanden ist.

Next step:
Auf meinem Profil findest du weitere Information zu meiner Person und Sichtweise, sowie auch ein paar Fotos von mir. Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst oder neugierig geworden bist, freue ich mich auf deine Nachricht und bei weiteren Fragen darfst du mich natürlich auch gerne kontaktieren oder auf dich aufmerksam machen. Bitte überlege dir jedoch zuvor, ob du die nötige Zeit für eine tiefergehende Verbindung mitbringst, denn auch ich werde mir voll und ganz die Zeit für dich und dein Wesen nehmen.
Hallo aus HANNOVER,

authentisch dominanter Er sucht für längerfrisitg eine Sie, die auf die Spannung zwischen Zärtlichkeit und Härte steht.

Ich möchte mich an deine Grenzen herantasten ohne sie zu überschreiten. Ich möchte damit spielen und dich gekonnt degradieren indem ich dich bei nicht-gehorsam hart rannehme. Egal ob aufmüpfig oder komplett unterwürfig und brav. Ich finde so oder so den richtigen Umgang für dich *zwinker*

Schau dir gerne mein Profil an und mach auf dich aufmerksam.
*******Sub Mann
406 Beiträge
Schlüssel abzugeben 🔑🔒
Devoter Mann sucht dominante Frau für aufregende Abenteuer und intime Erlebnisse. Meine Leidenschaft für Cuckolding ist stark, und ich suche eine Frau, die sich ihrer Dominanz bewusst ist und sie gerne auslebt. Ich sehne mich danach, deine Bedürfnisse zu befriedigen und deine Fantasien zu erfüllen, während ich demütig zuschaue wenn du von fremden Männern befriedigs wirst und ich deine Anweisungen befolge. Deine Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle. Wenn du eine selbstbewusste, einfühlsame und leidenschaftliche Frau bist, die Freude daran hat, die Kontrolle zu übernehmen und sich in ihrem sexuellen Ausdruck frei zu entfalten, dann lass uns gemeinsam in die aufregende Welt des Cuckoldings eintauchen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und unseren gemeinsamen Weg zu gehen.
Bild ist FSK18
*********ande Mann
42 Beiträge
Devot suchst Dominante Sie
Hallo, Ich bin noch recht unerfahren, was das Thema angeht, dennoch reizt mich die Vorstellung, aufgaben einer Frau zu erledigen! Bin für alles offen was das angeht
*****ofe Mann
97 Beiträge
Bin unterwürfig, arbeite kostenlos, ohne Gegenleistung
Bitte nur Damen, ansonsten werde ich nicht antworten.

Möchte mich gern wieder in Haushalten zum kostenlosen Dienen anbieten. Mache gern die Dinge im Haushalt für Sie, auf die Sie keine Lust haben. Das kann alles sein was so anfällt, auch Kochen und bedienen /servieren. Anständig bekleidet mit passender Schürze. Stelle keine Forderungen, meine Befriedigung erhalte ich einzig aus dem dienen. Bin schlank, vorzeigbar, niveauvoll und stelle mich Ihnen gern vor. Ich weiß wie ich mich zu verhalten habe.
********er59 Mann
84 Beiträge
Suche im Raum Augsburg eine dev/maso Frau zum Spielen. Wäre schön, wenn sich daraus eine echte Beziehung ergibt. Sie kann auch gerne eine Switcherin sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.