Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

*******ver Mann
243 Beiträge
XXL DOM mit Profil sucht Sub, idealerweise PLZ 4-5
Hallo zusammen,

ich bin ein recht erfahrener Dom mit einer längeren aktiven Pause.
Diese soll jetzt vorbei sein.
Gerne würde ich mich wieder einer devoten Sub annehmen
Bist du erfahren und willst dich mir hin geben, oder bist du Anfänger und willst dich herantasten? Beides wäre kein Thema.

Schau doch mal ins Profil, und wenn Interesse besteht dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Alles weitere klären wir dann unter uns. *zwinker*

DG BiDomLover
Lass uns spielen !!!
*******er23 Mann
38 Beiträge
Dom aus Hamburg sucht......
****a8 Mann
45 Beiträge
Dom aus Pirna sucht ..........
bei Interesse melde dich und stelle dich ordentlich vor
******666 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen, ich suche auf diesem Weg eine unterwürfige, Devote Frau im Raum Oberösterreich. Wenn dein Interesse geweckt ist dann stell dich ordentlich vor und alles weiter entscheide ich ich später
Hallo zusammen,

bin neu hier und würde mich freuen gleichgesinnte Kontakte zu knüpfen, Ihr könnt gerne in meinem Profil vorbeischauen oder mich auch gerne direkt Anschreiben.

Danke und Lg an alle
********a_TV Mann
9 Beiträge
Guten Tag, ich heiße Franzi und bin "die Neue" in der Gruppe. Ich hoffe hier einen dominanten Mann oder ein dominantes Paar aus Koblenz und Umgebung (75 km) zu finden. *arschkneif*
****usa Mann
6 Beiträge
Hi an alle
bin neu hier und freue mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Bin 39 Jahre alt und komme aus dem Raum Aalen. Freue mich auf neue Bekanntschaften
********2345 Mann
243 Beiträge
Suche und lasse mich finden. Raum Hessen Pfalz Nordbayern Gerne dominant ! *zwinker*
*****ofe Mann
96 Beiträge
Biete mich wieder als Haussklave etc. an
Mein Angebot ist NUR an Damen gerichtet!

Ich biete mich wieder zum dienen jeglicher Art im Haushalt an. Bin versiert im Putzen, aber auch Kochen und servieren /bedienen.

Auf Wunsch stehe ich auch für sämtliche sexuelle Dienste zur Verfügung.

Bin schlank, gepflegt und kann mich gut sehen lassen.

Keine finanziellen Interessen!
****go Mann
32 Beiträge
Hello🙋🏼‍♂️
Hey, ich bin noch neu hier *g* Komme aus München und interessiere mich die letzten Jahre immer mehr für meine devote Seite. FLR, Femdom und Keuschhaltung finde ich sehr spannend. Im Allgemeinen ist mir eine zufriedene Herrin wichtig.
****973 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin aus dem Norden / Schleswig - Holstein, zwischen Lübeck und Hamburg. ( 23843 )
Ich hätte gern dauerhaften Kontakt zu einer devoten Frau, wo das Alter eher zweitrangig ist.
Näheres gern via Mail.
*********sboy Mann
4 Beiträge
Sklave sucht Herrin/Meister
Hallo. Ich bin ein unterwürfiger junger Junge und sehr neugierig. Ich suche eine Herrin/einen Meister. Ich liebe es, meinen eigenen Schwanz zu lutschen und mein Sperma zu essen. Schreib mir, wenn ich dir gefalle
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein sehr devoter masochistischer sklave für sadistische Ladys, Herren und Paare. Gerne ohne viele Tabus.
Bild ist FSK18
********4040 Mann
78 Beiträge
Hallo und danke dass du dir hierfür Zeit nimmst.

Würde mich als nettem, sympathischen und hübschen single Kerl bezeichnen.

Mein Leben und auch das Umfeld finde ich sehr zufriedenstellend...aber wie auch alles andere gibt es einen Haken.

Ich interessiere mich sehr für FLR und Cuckolding. Mir fehlt dazu nur noch meine bessere Hälfte.

Warum FLR?

Das ist einfach...Ich habe mich "meiner Frau" gegenüber schon immer devot verhalten. Es macht mich glücklich, ihr zu dienen und damit ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Warum Cuckolding?

Das Interesse dafür begann schon mit 18 oder 19, habe viel probiert und dieses "Spiel" für mich entdeckt. Mit 30 hatte ich einen schweren Motorradunfall und seitdem zum Teil starke Erektionsstörungen. Abgesehen davon bin ich nicht beeinträchtigt also keine Angst. Nur mein kleiner schwanz ist nicht mehr fähig eine Frau richtig zu beglücken.

Für mich ist seither klar, dass nur eine Beziehung in Frage kommt, wo FLR und Cuckolding integriert sind.

Würde mich sehr über deine Kontaktaufnahme freuen.
*****AUT Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen

Ich suche hier, eine dominante Dame oder ein Paar (in Einzelfällenauch solo Männer), für regelmäßige Treffen. Ich selber komme aus Vorarlberg/Österreich, bin mobil aber die Entfernung sollte nicht zu weit sein, um regelmäßige Treffen möglich zu machen. Das alter ist für mich persönlich erst einmal zweitrangig.

Zu mir:
Ich bin sehr devot, durfte schon einiges an Erfahrung sammeln und bin auch masochistisch veranlagt. Was schmerzen angeht, bin ich relativ belastbar.
Ich selber habe einen riesen Keuschhaltungs Fetish. Ansonsten bin ich sehr experimentier- und probierfreudig. Bin immer offen, neues kennenzulernen. Sollte es noch Fragen geben, beantworte ich gerne alles in einer Nachricht.

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Lg Pascal
********USCH Mann
2.027 Beiträge
Hamburg. Wildes Gelage . Respekt.
Etwas gehadert habe ich , hier zu schreiben.
Denn grundsätzlich suche ich nicht, die Menschen kommen irgendwann zu mir.

Nichts desto trotz bin ich neugierig und gespannt, ob sich mein Kreis interessanter Menschen mit ähnlichen Interessen erweitern lässt.

Im traditioneller Lesart bin ich oben, dazu benötige ich keine weiteren Beschreibungen. Allerdings neige ich zu masochistischen Spielereien. Ich mag auch selber den Schmerz - nicht überall und niemals devot.
Daher findest du mich auch in Gruppen, in denen es um Playfight und Kräftemessen geht.

Ich mag kein gekünsteltes Agieren. Nenne mich nicht Herr oder Meister , da laufe ich lachend weg . Aber gebe dich gerne hin und genieße , was wir gemeinsam erspielen .

Ich bin nicht wahllos, also sei nicht gekränkt oder nehme es persönlich, wenn es nach einer Kontaktaufnahme zu keinem Treffen kommt.

Ich lebe im Hamburger Westen, bin besuchbar und manchmal auf unterschiedlichen Veranstaltungen anzutreffen.

Eines vorweg: es empfiehlt sich, mein Profil komplett zu lesen und zu verstehen.

Ich bin gespannt auf dich!
**********marer Mann
360 Beiträge
Guten Tag, bin ein devoter Thüringer biM und auf der suche nach einem dom. Mann oder Pärchen die mich bei sexuellen Handlungen filmen möchten.
Ich möchte gerne mal einen Traum meiner schlaflosen Nächte in die Tat umsetzen und vor laufender Kamera einen oder zwei Schwänzep lutschen bis zum Finale...
******Wie Mann
182 Beiträge
Dominanter Herr im Rhein-Main-Gebiet sucht devote Dame für eine Spielbeziehung für regelmäßig Treffen. Näheres unter meinem Profil.
******966 Mann
1 Beitrag
Hallo!
Wie aus meinem Profil zu erkennen ist, möchte ich gerne in die Bdsm-Welt eingeführt werden.
Ich bin absoluter Neuling, der gerne die Verantwortung in deine Hände legen möchte.
***97 Mann
28 Beiträge
Schönen guten Abend an die Community. Ich bin ein sportlich, gut gebauter, junger Sklave der (leider) nach wie vor auf der Suche nach einer dominanten Dame ist. Ich wohne momentan aufgrund meines Studiums in Wien, bin aber ebenso offen für online Erziehung. Da ich auch mobil bin und als Student genügend Zeit habe, habe ich auch kein Problem damit, wenn die Dame etwas weiter weg wohnt. Sehr gerne natürlich etwas längerfristiges, aber auch absolut offen für jede Art von ganz einfache Fußfetisch- oder Putzaufträge-Treffen, falls eine Dame „nur“ daran Interesse hat.
Meine Erfahrung: ich würde mich nicht als Pro bezeichnen, komme aber aus einer knapp 1,5 jährigen Dom/Sub Beziehung, also etwas Erfahrung bringe ich mit. Meine Vorlieben liegen im Bereich: Fußfetisch, Schuhfetisch, Nylonfetisch, Orgasmuskontrolle, Lack, Leder, Latex, Dirty Talk, Rollenspiele, BDSM und alles was dazu gehört wie Bondage, Knebel, Schläge, leichte CBT und leichte Nippelfolter, Erniedrigung, Strapon Sex würde ich gern mal ausprobieren, Cunnilingus, Rimming, etc…
Für alle möglichen Tätigkeiten wie Haus-, Putzsklave, etc. bin ich selbstverständlich auch geeignet.

Schönen Abend und untertänigste Grüße, Thomas 🙇🏼‍♂️
*******la69 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 29 Jahre jung und suche eine Langfristige Onlineerziehung/Real Erziehung durch eine Dominante Dame.
PLZ: 93xxx
Bei intresse schreibt mir gerne eine Clubmail.
Ich konnte bereits erste Erfahrungen sammeln und würde diese gerne vertiefen.
*********ssin Frau
315 Beiträge
Mein Wunsch ist eine polyamore Ds Beziehung mit einem erfahrenen Dom/Sad Herrn. Ich fühle mich von Herren ab 50 angezogen. Eine weniger extrovertierte, ausgeglichene Art, passt wohl am besten zu mir. Ich lache gerne, ohne Humor und Leichtigkeit, macht es wenig Sinn. Tiefe schließt dies keinesfalls aus. Ich halte mich für authentisch.
Bitte lies mein Profil, gerne meine Homepage zum Thema.
Bist Du in deiner Mitte, in der Lage, auf Augenhöhe und ohne Alphaallüren, mit meinem Herrn den Rahmen abzustecken, dann freue ich mich sehr, auf deine aussagekräftige Nachricht mit Bild.

Herzlich,
Ela 🍀💫☀️😘
****t89 Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich bin der Thomas aus Niederbayern und hoffe hier eine verbal Dominante Frau kennen zu lernen. Besonders gefallen mir Crushing Spielchen, Demütigende JOI, seit kurzem nenne ich auch ein ferngesteuertes Analplug mein Eigen nachdem ich mich etwas mit Strapon filmchen vergnügt habe. Ich bin sehr offen und experimentierfreudig. Bisher bin ich im realen Leben was das angeht jungfräulich. Bisher spielte sich alles nur in meiner Fantasie ab. Ich würde ich mich freuen wenn ich mich hier erst mal zwanglos austauschen kann. Wir werden dann sehen wie es sich entwickelt.
Rhein Neckar Raum!Glatze,52j,Aktiv,Dom,berufstätig,XL gebaut,Erfahren in BDSM,Nutten ausbilden,offen für...
******Dom Mann
126 Beiträge
Suche eine nette Sub für einen kleinen Spiel-Urlaub 😊😉
Suche eine nette Sub für einen kleinen Spiel-Urlaub 😊😉
Hallo an alle! 😄
Welche sympathische Sub mit Maso Veranlagung , hätte Lust auf eine kleine Auszeit? Urlaub mal etwas anders. Beschnuppern sollten wir uns natürlich vorher schon.
Es entstehen dir keinerlei Kosten. Ob ein verlängertes Wochenende, oder sogar etwas länger, wäre kein Problem. Gerne auch eine Kreuzfahrt 😄

Spaß sollte im Vordergrund stehen. Wenn ich das Interesse geweckt habe, einfach auf mein Profil schauen und mich anschreiben. 😉

PS Förmchen zum Spielen, sind vorhanden 😊😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.