Auf der Suche nach meiner ersten D/s Beziehung
Hey!
Ich komme aus Graz und bin relativ neu hier auf dieser Seite und in der Kink Szene generell. Ich habe noch so ziemlich keine Erfahrung, würde aber sehr gerne meine erste D/s Beziehung erleben und meine ersten Erfahrungen mit einer dominanten Frau machen.
Ich suche im Moment nach einer Spielpartnerin bzw., falls es sich ergibt, nach einer Beziehung und eine echte Verbindung zu jemandem. Ich habe erst vor kurzer Zeit realisiert, dass ich mich in der submissiven Rolle immer sehr viel wohler gefühlt habe und es lieben würde, eine dominante Frau in meinem Leben zu haben.
Ein großer Teil für mich eine Domme in meinem Leben zu haben ist nicht nur der sexuelle Aspekt, sondern auch meine unterwürfige Seite in meinem täglichen Leben ausleben zu können und zusammen zu verschiedenen Veranstaltungen zu gehen (vielleicht mit mir an der Leine 🤭) und wenn alles klappt, wäre eine FLR mein Ziel ☺️
Ich verbringe den Großteil meiner Freizeit damit Bücher zu lesen, zu singen, Filme zu schauen und Animes zu sehen, aber ich trainiere auch viel, gehe wandern und gelegentlich bergsteigen und klettern.
Wenn du interessiert bist oder vielleicht ein bisschen chatten möchtest, würd ich mich sehr darüber freuen, dich näher kennenzulernen!