Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

Hallo liebe Damen, ich bin in Hamburg besuchbar, sexuell devot, gepflegt, vielseitig, charmant, zuverlässig und 40 J.
Gerne suche ich etwas für ein längerfristiges Kennenlernen und freue mich über Zuschriften, auf die ich als Mann mit Basismitgliedschaft nur antworten kann.
Liebe Grüße und bis bald!
Martin
Sehr gerne , bitte um Kontaktaufnahne , paar liebt dich zu dominieren
******olz Frau
4.420 Beiträge
Zitat von **********_2000:
Sehr gerne , bitte um Kontaktaufnahne , paar liebt dich zu dominieren

Er schrieb ja bereits, dass er als Basismitglied keinen Kontakt aufnehmen kann.

🌹
*******Boy Mann
9 Beiträge
Frischer sub sucht Herrin
Hallp alle danke erstmal das ich hier sein darf ich bin ein recht frischer 19 jähtiger sub und Suche eine Herrin im Raum von Meine in Niederschsen. Ich bin auf der Suche nach einer Herrin welche sich um mich kümmern würde und ihre Wünsche durch setzt. Ich bringe leider keine Erfahrungen an den Tisch da ich in allen Aspekten eine komplette Jungfrau bin und keine Erfahrungen mit bdsm habe aber gerne vieles mit meiner Herrin erkunden würde. Schreibt mich genre an wenn ihr aus dem Raun Meine kommt und eine Herrin seit die bereit ist einen männlichen sub aufzunehmen und von Null an zu trainieren. Meine limits werde ich gerne bei chat mitteilen. Ich hoffe auf ihre Nachricht Herrin.
****41 Mann
16 Beiträge
Deine Vorstellung
An alle braven Subs .... sendet mir Bilder zur Bewerbung für Spiele .... ich warte ....
*********alist Mann
34 Beiträge
ich bin ein tiroler dom mit vielen toys vorrichtungen maschinen,biete auch platz für sub/sklavin oder auch spielbeziehung erwünscht,du bist interessiert?
*********voter Mann
1 Beitrag
Suche deen Mittelpunkt meines lebens
Suche eine dominante frau welche mich langfristig nach ihren wünschen formt und erzieht. Bin für alles offen und das Alter sowie die entfernung spielt keine rolle.
Bild ist FSK18
******nni Mann
1 Beitrag
Neuling sucht erziehung
Hi ich suche nach einer Person die mich zur sissy macht bin noch Neuling auf fragen oder antworten freue ich mich schon

Mit freundlichen Grüßen
********sser Mann
301 Beiträge
@**********ature das kann ich andersrum leider auch bestätigen 😊
PLZ 46

Grüße euch

suche eine reale Herrin, oder eine Paar-wer da dominant ist spielt keine Rolle.

devoten Gruß Sklave Marco
****41 Mann
16 Beiträge
Devote Stute erwünscht
Hätte Platz zu vergeben für angemessene Erziehungsmassnahmen.
*****a92 Frau
2 Beiträge
Sie sucht Ihn.
Ich will einen freien Herren, der zur Erziehung einer relativ neuen sub bereit ist. Im normalen Leben bin ich nicht devot sondern Dominant. Ich suche jemanden bei dem ich mich fallen lassen will. Ich kann Loyalität versprechen und wenn der vibe da ist, gehe ich gerne auf die Knie. Es muss das gewisse Etwas sein.
********er72 Mann
3 Beiträge
Suche dominanten ihn oder sie
Hallo zusammen, suche einen dominanten Menschen, bei dem ich meine devote Neigung ausleben kann. Am besten aus dem Raum Hanau oder im Umkreis von 50km
*******lave Mann
459 Beiträge
Suche dominante Sie
Suche eine dominante Frau.
Hab relativ noch wenig Erfahrung möchte aber mehr erleben.
Welche Sie hat Interesse.
Der rest per CM *tipp*
******o67 Mann
4 Beiträge
Wo bist du?
Ich suche nach MEINER Sub!Irgendwo musst du doch sein, also suche ich jetzt hier …. Sehnst du dich danach, jemandem zu gehören, ihm seine Wünsche zu erfüllen und dabei sexuelle Befriedigung zu erfahren? Gehalten und aufgefangen zu werden wenn du erschöpft bist? Jemand der dir Halt und Sicherheit gibt, auf den du dich im Leben verlassen kannst?
Dann schreib mir, ich warte schon so lange auf dich ….
*****lus Mann
41 Beiträge
Erfahrener Dom, Single, ohne Altlasten, zeitlich flexibel und mobil, sucht devote und / oder maso veranlagte Frau, ab 55, die Fuehrung schätzt und sich wünscht. Gerne mehr auf meinem Profil.
*****yKA Mann
20 Beiträge
Verheirateter Sklave sucht dominantes Paar oder Frau
Hey 😁 Ich bin 37, verheiratet, komme aus Karlsruhe und bin heimlich auf der Suche nach einem Paar oder einer Frau für eine (idealerweise längerfristige) Affäre, in der ich euch/dir als fast tabuloser Bi-Sklave dienen darf 😇
****hes Mann
1 Beitrag
Auf der Suche nach meiner ersten D/s Beziehung
Hey!

Ich komme aus Graz und bin relativ neu hier auf dieser Seite und in der Kink Szene generell. Ich habe noch so ziemlich keine Erfahrung, würde aber sehr gerne meine erste D/s Beziehung erleben und meine ersten Erfahrungen mit einer dominanten Frau machen.

Ich suche im Moment nach einer Spielpartnerin bzw., falls es sich ergibt, nach einer Beziehung und eine echte Verbindung zu jemandem. Ich habe erst vor kurzer Zeit realisiert, dass ich mich in der submissiven Rolle immer sehr viel wohler gefühlt habe und es lieben würde, eine dominante Frau in meinem Leben zu haben.
Ein großer Teil für mich eine Domme in meinem Leben zu haben ist nicht nur der sexuelle Aspekt, sondern auch meine unterwürfige Seite in meinem täglichen Leben ausleben zu können und zusammen zu verschiedenen Veranstaltungen zu gehen (vielleicht mit mir an der Leine 🤭) und wenn alles klappt, wäre eine FLR mein Ziel ☺️

Ich verbringe den Großteil meiner Freizeit damit Bücher zu lesen, zu singen, Filme zu schauen und Animes zu sehen, aber ich trainiere auch viel, gehe wandern und gelegentlich bergsteigen und klettern.

Wenn du interessiert bist oder vielleicht ein bisschen chatten möchtest, würd ich mich sehr darüber freuen, dich näher kennenzulernen!
***WM Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche dominante Personen oder Paare im Umkreis von München, am besten mit einem Hang zum Sadismus, denen ich als Sklave dienen darf bzw. die mich erziehen und ausbilden. Ich bin flexibel einsetzbar z.B. als Haushaltssklave oder Cuckold-Sklave. Freue mich über Nachrichten. Devote Grüße
*********erbub Mann
63 Beiträge
Devoter Mann sucht Sie oder Paar für regelmäßige Treffen. Du, Ihr solltet es mögen euren Natursekt zu geben.
**********baden Mann
323 Beiträge
Wünsche mir Kontakt zu dominanten Frauen,
die sich persönlich im Rhein-Main-Gebiet mit mir treffen wollen und dabei ihre Phantasien ausleben oder auch kreative Ideen für Videocalls haben *g*
*********bell Mann
131 Beiträge
Wunderschönen guten Tag.

Ich bin ein junger Mann mit der Vorliebe zur Feminisierung und bin auf der Suche nach einer Herrin. Wichtig ist mir die Sympathie, Einfühlungsvermögen und Vertrauen, man sollte sich einfach auch außerhalb von BDSM unterhalten können. Ich selbst wohne alleine und bin Vollzeit berufstätig, jedoch grundsätzlich eine spontane lebensfreudige Natur. Da ich leider nicht in einer Großstadt wohne, ist mir bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit, eine Herrin in meiner Nähe zu finden, sehr gering ist, darum bin ich auch für Distanz und Online-Erziehung offen es sollte jedoch so sein, dass man sich zumindest alle paar Wochen oder alle 1-2 montane Mal treffen kann, sprich im Umkreis von ein paar Stunden Autofahrt (nicht über 3h-4h eine strecke). Sollte dich der Text und mein Profil ansprechen, schreib mich gerne an und ich beantworte gerne noch weitere Fragen.

Lg Anabell
*******uel Mann
35 Beiträge
Hallo ich suche sub
Ich suche sub Sklavin Frau
*******eddy Mann
51 Beiträge
devote Dame gesucht
heute suche ich mal eine devote Dame. Züchtigungen sind nicht meine Art, bei mir schmilzt Du einfach dahin und möchtest mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Habe einfach eine mega charmante Art.

Ich liebe es Frau dabei zuzusehen wie sie sich bewegt. Du darfst nur essen, wenn ich es Dir erlaube, Du musst Dich bewegen wenn ich es Dir sage. Du darfst nackt meine Wohnung putzen und mich massieren.
Dom (m) sucht Sub
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau für mich. Ob erfahrenen oder unerfahrenen ist mir egal. Gerne führe ich dich behutsam in diese Welt ein.

Bevorzugt soll der Kontakt online per Messenger laufen. Ggf. Sind gelegentliche Treffen möglich und gewünscht.

WICHTIG ist mir das du Zeit und Lust hast dich auf mich und das Thema einzulassen. Ich möchte eine tiefe Bindung und vertrauen aufbauen und das braucht Zeit und Engagement von beiden. Ob du vergeben oder verheiratet bist ist mir hingegen egal.

Wenn das ganze für dich interessant ist freue ich mich über eine Nachricht von dir. Bitte stell dich einmal vor und erzähl mir was du dir wünscht und Vorstellst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.