Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

Devote Dame für was langfristiges gesucht
Über diesen Weg suche ich eine Frau, die sich nach einer tiefgehenden und langfristigen DS-Verbindung sehnt – eine Beziehung, die durch Leidenschaft, Hingabe und eine besondere Form von Vertrauen geprägt ist.

Es spielt keine Rolle, ob du bereits in der Welt der Dominanz und Submission zuhause bist oder noch am Anfang stehst. Was für mich zählt, ist dein Wunsch, diese faszinierende Reise anzutreten oder weiterzuführen.

Ich biete dir eine Führung an, die nicht auf roher Gewalt, sondern auf verführerischer Dominanz basiert. Meine Art der Dominanz lässt dich mit einem einzigen Blick wissen, dass du freiwillig niederknien willst. Die Erotik, die aus einem stillen Verstehen und der sanften Macht des Augenblicks entsteht, ist der Schlüssel zu unserer Verbindung.

Solltest du dich von meinen Worten angesprochen fühlen, freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Eine kurze Vorstellung reicht aus, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Alles Weitere können wir in einem persönlichen Gespräch klären, um zu sehen, ob unsere Vorstellungen harmonieren.

Egal, wie intensiv unsere Dynamik wird – du wirst für mich immer eine Frau von Wert und Würde sein. In jeder Berührung, jedem Befehl und jeder Bestrafung wirst du meinen Respekt und meine Anerkennung spüren.

Mit verlockenden Grüßen,
Kave
********n_ds Mann
16 Beiträge
Devoter, verheirateter Mann, 46, sucht Dom-Paar oder Femdom
Hallo. Ich bin ein Mann, 46, jünger aussehend, sympathisch und niveauvoll, devot.
Ich bin verheiratet und wir führen eine offene Ehe. Sie hat ihre Männer und ich suche auch für mich ein passendes Gegenstück.
Ich suche konkret, ernst und dauerhaft! ein dominantes Paar (oder D/S Paar) oder eine dominante Frau.
Ich bin sehr offen, wie die Beziehung aussehen kann und lasse mich führen und folge gehorsam. Vorlieben sind Anales in jeder Form, Leckdiener, NS, DW... Generell aber für alles offen. Bin neugierig und gewillt.
Meine Frau wird über diese "Sache" wissen und auch erfahren, was so alles passiert. Die Möglichkeit, sie später zu involvieren, besteht. Das ist aber nicht der Fokus für das Paar / Domina. Fake-Check per Anruf bzgl. ihr ist möglich.
Treffenmöglichkeit bei uns gibt es, das Ehebett steht häufig vormittags zur Verfügung, wenn ich oder wir beide Homeoffice haben. Ansonsten solltst du/solltet ihr besuchbar sein (bis 50 km).
Einzelne Männer ohne weibliche Unterstützung brauchen sich nicht zu melden.
*****_98 Mann
2 Beiträge
Er Jung devot sucht PLZ 72
Ich männlich 25 Jahre devot, bin schon länger auf der Suche nach einer dominanten Dame oder einem Paar, das sich meiner annimmt.

Ich würde gerne erlebtes vertiefen und neue Erfahrungen sammeln.

Würde mich sehr über Nachrichten Freuen

Devote Grüße
*********Dom82 Mann
25 Beiträge
Dom sucht devote Brat
Hallo, ich suche im Umkreis +-100 km
eine Devote Brat für eine innige und längerfristige Spielbeziehung, die mich auch gerne am meine Grenzen bringen darf *zwinker* Na neugierig? Dann freue ich mich von Dir zu hören.
Im übrigen: "Alles kann nichts muss"

Liebe Grüße aus dem schönen Nürnberger Land *g*
**********r1993 Mann
3 Beiträge
Probiere mich gerne aus und lerne gerne neue Leute kennen
Grüße, ich bin 30 Jahre alt, dominant veranlagt und lerne gerne neue Leute kennen. Ich bin ein offener Mensch also wenn Ihr Fragen an mich habt, meldet euch gerne. *g*
******t96 Mann
2 Beiträge
Türkischer Mann sucht Paare
Hi, Paare oder Frauen, die Interesse an türkischen Männern haben? Meldet euch gerne!

Liebe Grüße
Hakan
*******uel Mann
31 Beiträge
ich suche sub Dame im Bereich ( NRW)
*******r26 Mann
3 Beiträge
Devoter junger Mann 25 sucht die Herausforderung
Hey, ich möchte meine devote Ader mal so richtig ausleben und neue Dinge ausprobieren und testen, gerne auch mal an meine Grenzen gebracht werden, gibt es eine Frau, die sich meiner annimmt und mit mir zusammen das Unmögliche möglich macht?
****23 Mann
4 Beiträge
Ich bin devot und möchte endlich auch so behandelt werden🤔
Hey✌️
Ich bin etwas überfragt wie ich als Bi interessierter Mann mit ziemlich devoten Vorstellungen einen passenden dominanten Gegenspieler finde.
Deshalb versuche ich es jetzt einfach mal hier.
*******NRW Mann
23 Beiträge
ich bin auf der Suche nach dem passenden weiblichen Gegenstück

wenn du authentisch und biologisch weiblich bist und dazu dir
Windelerziehung im Rahmen von D/s Interesse vorstellen kannst
wäre das schonmal ein Anfang.

Optimal wäre du kommst aus NRW ....

Zu mir bin Dom und lebe es auch seit gut 20 Jahren aus , bin aber nicht Sad veranlagt
sonder ich mag das Spiel umd Dom /dev.

Näheres zum mir und was ich mir vorstelle, gerne im persönlichen Austausch...

Freue mich auf Post
****41 Mann
16 Beiträge
Onlineerziehung
Eine freie Lehrstelle wäre zu vergeben. Online Erziehung macht Freude. LG Dieter
Bild ist FSK18
Besuchbarer, dev. und gepfl. Mann sucht dom. Frau in Hamburg
Hallo,
wenn du eine sexuell dominante Frau bist, die Lust auf prickelnde Erlebnisse hat und nicht auf menschliches Niveau verzichten möchte sollten wir die Chance nutzen um uns kennenzulernen. Man weiß nie was das Leben bereit hält und ich biete dir ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Manieren, Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit und viel Fantasie für das Ausleben bizarrerotischer Fantasien. Ich bin in Hamburg auch besuchbar und freue mich sehr über deine Mail. Da ich nur eine Basis-Mitgliedschaft besitze kann ich proaktiv nicht anschreiben, sondern nur antworten.
Ich freue mich sehr über deine Nachricht.
Bis dahin! Martin *zwinker*
***WM Mann
5 Beiträge
Suche Anstellung als Sklave im Großraum München. Ich benötige eine dominante und strenge Herrschaft (m,w,d, Paar). Demütigungen, Erniedrigungen und Züchtigungen sollten an der Tagesordnung sein.
*******007 Mann
1 Beitrag
Devot heißt unterwürfig, demütig, gehorsam, untertänig, folgsam oder gefügig.
Welche Sie sich da wiederfindet und sich längerfristig hingeben möchte ….ich freue mich auf ein kennenlernen
*******King Mann
258 Beiträge
Gesucht: w, devot,
Wegbegleiterin gesucht: devote w/23-50j

Auf dem Weg halte ich nach Mitreisenden die Augen offen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht die letzten Jahre und erfreue mich nun daran interessierten Einblick in den bdsm Bereich zu geben.

Mit Einfühlungsvermögen begegne ich gerne interessierte frauen die mir erzählen woran sie Interesse haben und wo ihre Tabus liegen, mit meinen Vorlieben begegne ich gerne erfahrene Frauen, deren Tabus ich natürlich auch nicht anfasse und respektiere.

Auf der Reise sollen schöne Momente entstehen, ich mag fotografieren und freue mich tolle Momente in Bildern festzuhalten. Sei beim nudewalk in der City, im Club oder auf privaten Parties. Ich bin ein Macher und mag keine Wörter wie „hätte,wenn, aber“ . Trotz meiner Erfahrungen habe ich immernoch Ideen die ich noch nicht umgesetzt habe. Zb folienbondage. Eine hübsche Dame nackt in Folie verpacken, liegenlassen, und später mit Eiswürfeln, Wachs oder kitzeln ärgern bevor man mit vibrationen ärgert, vielleicht mit Zuschauern?

Ich bin tolerant gegenüber sehr vielen Dingen, wenn du dich nicht nur auf einen beschränken willst/kannst weil du tolle kontakte hast finde ich das super, den ich selber habe noch gute Kontakte und Monogamie kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Was ich mir aber vorstellen kann ist das wenn du von weiter weg kommst hab ich gegen besuche für 1-3tage nichts einzuwenden. An erster Stelle steht ja meist die Arbeit. Also wenn du vielleicht bereit bist deinem Alltag zu 1-2 Tage zu entfliehen und dich bei mir ausleben willst um dann entspannt wieder in dein Leben an deinem Wohnort zurück fährst ist das genauso gut wie wenn du 10km entfernt wohnst. Das was man sucht - ist nicht immer in der Nachbarschaft zu finden und wenn, will man es vielleicht auch nicht in der Nachbarschaft.
****dis Mann
26 Beiträge
Junger NRW Sklave sucht Herrin
Hallo zusammen,

bei mir handelt es sich um einen jungen, aufgeschlossenen Sklaven aus NRW. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig trainieren und lebe meine devote Seite gerne aus.
Da ich nicht in fester Hand bin, suche ich auf diesem Wege nun eine feste Herrin, der ich mich voll unterwerfen und deren Willen ich mich fügen darf.

Ich bin Single mit eigener Wohnung, mobil und flexibel.

Wenn Sie Verwendung für mich haben könnten, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
Sklave Hannover
Sklave sein - ein namenlos es.

es geht barfuß statt in Schuhen
es trägt das Sklavenhalsband statt der Krawatte
es wird nackt gehalten, vollständig enthaart und verschlossen
es ist gut devot und leicht masochistisch
es ist dienstbar, formbar und nutzbar
es ist Euer Sklave, Gebieter:in
wenn Ihr es wünscht!

🙏
****on Mann
48 Beiträge
Sub für BDSM Beziehung
Erstmal danke für die Aufnahme hier in der Gruppe, vielen Dank.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Sub, die mit mir eine BDSM Beziehung eingehen möchte.
Ich komm aus dem Ulmer Raum und es wäre schön, wenn die Entfernung nicht zu groß ist.
***es Mann
1.080 Beiträge
Sadistin gesucht....
liebe Sadistin, gerne würde ich mich dir zum Quälen unterwerden- evtl. gibt es dich ja irgendwo hier?
LG vom Bodensee
Snues
*******nrw Mann
6 Beiträge
hallo ich bin der micha bin bi und devot ,suche ein dominantes paar wo er bi sein sollte die mich beide benutzen
*******ari Mann
43 Beiträge
Älterer, weißer Mann unterwirft sich
Guten Tag verehrte dominante Menschen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beigetreten, um Erlebnisse zu teilen und neue Erfahrungen zu machen, um Grenzen zu verschieben.

Seit ich in jungen Jahren an den Marterpfahl gefesselt wurde, habe ich viele Spielarten kennengelernt und Erfahrungen mit beiden Geschlechtern gemacht.

Einiges steht aber noch auf der "Bucket List", wenn man so sagen will. Zum Beispiel hatte ich noch nie einen Schwanz im Mund. Vielleicht hätte ein Paar Lust, mich dazu zu zwingen, seinen Schwanz zu blasen?

Ganz besonders hoffe ich auf Kontakt zu schwarzen Menschen, Menschen türkischer oder arabischer Herkunft.
An einen Bagger gefesselt.
**********baden Mann
323 Beiträge
Ich suche niveauvolle dominante Damen mit viel Kreativität im Raum Rhein-Main…
Hallo, neuer Dom hier *g*

habe bereits Erfahrung als Dom und würde sagen, ich bin der "ruhig-dominante" Typ. Suche eine devote Frau. Im sonstigen Alltag gerne auf Augenhöhe.

Vetrauen und dass es Beiden gefällt sind das Wichtigste. Das Weitere ergibt sich.

Gerne etwas Regelmäßiges, auch über die Bettkante hinaus absolut denkbar. Bin 100% Single.

Idealerweise kommst Du aus dem Rhein-Neckar-Kreis *g*
Sub gesucht

Wenn du da gerne mit mir in die tiefen des BDSM abdriften möchtest und dich mit mir zusammen der Leidenschaft, Geilheit, Sexualität und Unterwerfung hingeben willst, melde dich einfach.

Gruß Arni
*******n43 Mann
24 Beiträge
Devoter Bi-Mann sucht FemDom oder Mistress
ich bin ein devoter bi-sexueller Mann auf der Suche nach einer einfühlsamen und gleichzeitig strengen FemDom oder Mistress, die mich in die Welt der Unterwerfung einführt und meine Grenzen erkundet. Ich bin bereit, Ihre Befehle zu befolgen und Ihnen zu dienen, sei es durch Gehorsamkeit, Anbetung oder andere Formen der Demut.

Meine Erfahrungen reichen von leichter Bondage bis hin zu Rollenspielen und ich bin offen für neue Erfahrungen unter Ihrer Führung. Diskretion und Respekt sind für mich von höchster Bedeutung, und ich bin bereit, Ihre Regeln und Erwartungen vollständig zu akzeptieren.

Wenn Sie eine erfahrene, einfühlsame Herrin sind, die bereit ist, einen devoten Bi-Mann wie mich zu führen, würde ich mich sehr über Ihre Nachricht freuen, um mehr über Ihre Vorstellungen und Erwartungen zu erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.