Femdom oder Paar gesucht
Meine PLZ und der Radius der möglichen Fahrstrecke zur Femdom.
Berlin
Welche Beziehungsform strebe ich an?
Ich strebe vornehmlich eine langanhaltende Spielbekanntschaften an.
Habe ich Erfahrung oder bin ich Anfänger?
Fortgeschrittener Anfänger. Aber was heisst das? Meiner Erfahrung nach, ist jede Spielbeziehung anders. Bin sehr lernwillig.
Eher Augenhöhe oder starkes Gefälle?
Augenhöhe und gemeinsame Gesprächsbasis. Im Spiel aber definitiv "Erotic Power Exchange".
Masochistisch und/oder kinky?
Etwas Lustschmerz, kinky, etwas devot. Die Mischung macht's.
Switcher oder devot?
Ganz klar devot.
Mein Alter und in welchem Altersbereich suche ich?
Bin 55 und suche +- mein Alter. Es kommt da vorwiegend auf deine/Ihre Ausstrahlung an.
Meine Größe und mein Gewicht.
1.98m, 93 kg (extra für die Damen auf die Wage geklettert)
Eventuelle Vorlieben.
Ganz klar "Erotic Power Exchange". Für mich bedeutet es, dass ich sehr gerne das Spielzeug der Femdom bin und sie bestimmt während des Spiels über mich und meinen Körper. Sie bestimmt was, wo, wie und und mit wem. Da setze ich auf die Kreativität der Dame.
Ein paar persönliche Zeilen über mich (kurz & prägnant).
Ich bin zwar gebunden, kann da aber meine devote Neigung nicht ausleben. Ich bin jemand der die Abwechslung liebt und neugierig auf ziemlich vieles ist, allem voran BDSM, besonders CFNM, und wohldosierten Lustschmerz. Wenn die Situation/Konstellation passt, unterwerfe ich mich aus freien Stücken gern einer dominanten Dame in einer langfristigen Spielbeziehung.
Weitere Auskünfte, auch über mein Profil hinausgehend, gerne per CM, aber auch gerne an neutralem Ort im persönlichen Gespräch.