Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5325 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

*******n43 Mann
24 Beiträge
Devoter Bi-Mann sucht FemDom oder Mistress
ich bin ein devoter bi-sexueller Mann auf der Suche nach einer einfühlsamen und gleichzeitig strengen FemDom oder Mistress, die mich in die Welt der Unterwerfung einführt und meine Grenzen erkundet. Ich bin bereit, Ihre Befehle zu befolgen und Ihnen zu dienen, sei es durch Gehorsamkeit, Anbetung oder andere Formen der Demut.

Meine Erfahrungen reichen von leichter Bondage bis hin zu Rollenspielen und ich bin offen für neue Erfahrungen unter Ihrer Führung. Diskretion und Respekt sind für mich von höchster Bedeutung, und ich bin bereit, Ihre Regeln und Erwartungen vollständig zu akzeptieren.

Wenn Sie eine erfahrene, einfühlsame Herrin sind, die bereit ist, einen devoten Bi-Mann wie mich zu führen, würde ich mich sehr über Ihre Nachricht freuen, um mehr über Ihre Vorstellungen und Erwartungen zu erfahren.
*******nger Mann
659 Beiträge
Aktiver Bottom
Eigentlich bin ich nicht wirklich devot. Jedenfalls bin ich nicht gehorsam. Ich mag es mich zu wehren und dann doch überwältigt zu werden, gerne auch gefesselt werden.
Da ich bi bin, mag ich das bei Männern, Frauen und Paaren.
**********bjekt Mann
27 Beiträge
Münsteraner Sextoy für Sie!
Hallo zusammen,

als passiver und devoter Mann stehe ich der lustvollen und interessierten Dame als Reitobjekt zur Verfügung.
Egal, ob es sich um einen einmaligen Ausritt zur Lustbefriedigung handelt oder regelmäßige Treffen.
Ich zicke nicht rum, so dass Du volle Kontrolle auf mir haben wirst um so zu reiten, wie Du es gerne möchtest.
Besteige mich und hab Spaß.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, so freue ich mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße
****84 Mann
64 Beiträge
[Bremen] Suche dev/maso Partnerin für BDSM Beziehung

Ich suche auf diesem Wege eine devote und masochistische Partnerin für eine langfristige BDSM Beziehung.

Darunter verstehe ich keine rein sexuelle Beziehung, sondern eine tiefere Beziehung mit viel Vertrauen, Verständnis, Nähe und Emotionen, in der ein Machtgefälle herrscht und eine D/s Dynamik besteht.

Wie sich dieses Machtgefälle und die D/s Dynamik am Ende darstellen, hängt davon ab, wie sich die Beziehung entwickelt und sich in unser sonstiges Leben integriert.

BDSM und Sex sollen in der Beziehung zwar eine zentrale Rolle spielen, aber unsere sexuellen Vorlieben sollten nicht das Einzige sein, dass uns verbindet.

Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der ich neben intensiven BDSM Erfahrungen, auch entspannte Abende auf dem Sofa, und gemeinsame Erlebnisse und Unternehmungen mit und ohne konkreten BDSM Kontext erfahren kann.

Dabei sollte zwar ein gewisses Machtgefälle herrschen, aber dieses Machtgefälle soll keine emotionale Distanz, sondern vielmehr eine Nähe und Vertrautheit schaffen.
Aufeinander einlassen, füreinander da sein, miteinander erleben.

Idealerweise lebst du in Bremen oder in der näheren Umgebung (bis ca. 60 min Fahrzeit mit dem Auto) und bist besuchbar.
**********retic Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich suche derzeit eine Spielpartnerin für eine langfristige Spielbeziehung. Einmalige Treffen können interessant sein - sind es aber meistens nicht, da man sein Gegenüber bei einem Treffen einfach nicht so kennenlernt. Eine Dynamische Spielbeziehung entwickelt sich meiner Meinung erst wenn sich nicht nur der Körper sondern auch der Geist dem anderen hingibt.

Ich bin dominant, mit leichten sadistischen Zügen. Hingabe und Vertrauen ist alles. Ich habe eine Vorliebe für gewitzte Bratty Subs die ihre Aufgaben mit Intelligenz bewältigen, mich vielleicht auch gerne ein wenig auf die Probe stellen, wenn eine Aufgabe/Strafe nicht klar oder eindeutig genug beschrieben war... es reizt mich sehr, wenn man sich auch etwas intellektuell duelliert und miteinander spielt.

Klingt für dich bis hierhin gut? Sehr schön, vielleicht bist du ja die mit der ich auch spielen möchte.

Im Optimalfall übersteigt der Altersunterschied keine 10 jahre. Du solltest gepflegt sein und auf Hygiene achten. ,,Wunschzettel-subs'' finden bei mir kein Gehör - Das Spiel leite ICH nicht die Vorstellung einer Dame aus Shades of Grey oder sonstiges (natürlich gehe ich auf artige Subs eher mal ein als auf unartige -wenn ich es tue). Wenn du dich in meine Hände begibst, musst du mir auch schon soweit Vertrauen dass ich es richtig mache - sonst tu es nicht. Es wird immer ein Safeword geben.

Rollenspiele können bei ausreichender Vertrauensbasis auch sehr interessant sein.

bei Interesse schreib mir gerne hier oder per Mail.

(ich habe kein Interesse an männlichen Subs/Sklaven)
BDSM Lifestyle mit Respekt
Hallöchen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bevor ich mich richtig Vorstelle möchte ich kurz eins vorwegnehmen. In den letzten 2-3 Jahre habe ich viel experimentiert und versucht, von daher möchte ich einfach denen die mich vielleicht von früher kennen (gesehen/gelesen haben) sagen, ich möchte nicht über vergangenes diskutieren! Und gerade sollte man nicht über Menschen Urteilen wo man diverse Hintergründe nicht kennt. Gerne darf man mich privat anschreiben um mehr zu erfahren, aber bitte nicht hier alles tot diskutieren.

So jetzt aber zu den wichtigen Dingen und dem hier und jetzt:
Ich bin 44 Jahre jung und noch kein bisschen Müde, wie ich gerne sage.
BDSM ist für mich Lifestyle ob jetzt 24/7, TPE, CIS oder gar Gor darauf will ich mich nicht festelegen, da es in meinen Augen doch irgendwo jeder "etwas" anders sieht und doch jeder das mit dem Partner ausmacht und seine eigenen Regeln hat.
Für mich hat sich nach vielen Jahren herausgestellt das Dominanz sehr viel mit dem eigenen Charakter zu tun hat, man kann es weder lernen, noch kann man es abschalten.
Ich werde in naher Zukunft ins schöne Bayern ziehen und dort in die Oberpfalz.

So das sei erstmal genug zu mir und ich freue mich natürlich auf neue Kontakte, interessanten Austausch.

Im übrigen sind das nur meine Ansichten zum BDSM und dem Lifestyle, das darf natürlich jeder anders sehen.

Grüße
*****_nw Mann
114 Beiträge
Hallo

Ich bin ein erfahrener Dom auf der Suche nach meiner persönlichen Sub. Du solltest devot sein und den Wunsch haben, dich vollkommen in meine Hände zu geben. Gemeinsam wollen wir unsere BDSM-Neigungen ausleben und eine tiefe Verbindung aufbauen. Wenn du bereit bist, mir zu dienen und deine Grenzen zu erforschen, dann melde dich bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unsere Fantasien zu erkunden.
*********oyboy Mann
5 Beiträge
Neue Erfahrungen
Hallo zusammen, Ich bin devot und möchte nun viele neue Erfahrungen sammeln. Ich stehe auf anale Benutzung und hab leider viele Toys (siehe Bild im Profil). Real könnte ich es bisher noch nicht so ausleben und möchte dies nun nachholen. Ich bin 1,75m groß, 68 KG, eher sportlich und im gewissen Rahmen mobil. Ich habe noch keine Bi Erfahrung aber mit einem Dom Paar wäre auch das etwas zum erleben und erweitern. Viele Grüße
*********ddate Mann
3 Beiträge
Devoter Sub sucht aufs Wochenende eine dominante Sie oder ein Dominantes Paar .
*******lust Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich suche hier die dominante Frau oder das dominante Paar aus dem Raum Hannover für einmalige bis regelmäßige Treffen/Kontakte.
Ich möchte ungern regelmäßig wechselnde Kontakte. Wenn du oder Ihr euch angesprochen fühlt meldet euch gern bei mir und wir schauen ob die Chemie passt.
Liebe Grüße
**********bjekt Mann
27 Beiträge
Reitobjekt aus Münster sucht W!
Hallo zusammen,

passiver und devoter Mann aus Münster sucht sein passendes weibliches Gegenstück.
Nutze mich als Dein Reitobjekt und bediene Dich an mir für Deine Lustbefriedigung. Als Dein persönliches Sextoy werde ich Dir jede Menge Spaß bereiten und Dich befriedigen.
Ich besitze Humor, Empathie und bin sehr hingebungsvoll.

Liebe Grüße
****go Mann
32 Beiträge
Hi :)
Guten Tag,
Bin 185cm groß, bin eigentlich eher dominant, möchte aber meine devote mehr Seite ausleben.
Liebe Grüße☺️
Bild ist FSK18
******s69 Mann
19 Beiträge
Wo bist Du? Raum Düren
Hallo Du,

du bist auf der Suche nach deinem dominanten Gegenüber, der deine Hingabe und deine Bedürfnisse zu schätzen und zu pflegen weiß.

Du suchst nach jemanden der Intelligenz, Empathie und Selbstbewusstsein verkörpert.

Jemanden der dich auffängt, dir die Sicherheit, Stabilität und exklusive Verlässlichkeit bietet, die du dir wünschst.

Jemanden der alles für dein Wohlergehen möglich macht.

Jemanden der alles mit dir teilen möchte, um zusammen eine Einheit zu bilden.

Jemanden der deinen Kopf und deinen Körper zu bedienen weiß.

Dann sollte ich dir einen 2. Blick wert sein.

Wenn Du dann noch schlank oder normalgewichtig bist, devot, bisschen masochistisch, im Alltag deine Frau stehen kannst, dir deine Experimentierfreude bewahrt hast und leidenschaftlich hingebungsvoll, bist, steht unserer gemeinsamen Geschichte nichts mehr im Wege.
Ich freue mich auf deine Nachricht und oder deinen Besuch auf meinem Profil.

Liebe Grüße
Die Neunaas
***es Mann
1.075 Beiträge
Ich suche meine sadistische Geliebte,
eine liebevolle und sadistisch/dominante Spielpartnerin aus dem Bodenseeraum oder etwas weiter entfernt. Vor und nach dem Spiel wäre ein gleichberechtigtes Miteinander schön. Es wäre schön, wenn wir entdecken würden, das uns ausser unserer BDSM - Lust noch viel mehr verbindet und wir für einander ein gesuchtes Puzzelteil werden könnten..
*********us_93 Mann
63 Beiträge
Mal devot mal streng,was für ein Rollen Spiel ,welche Rolle liegt besser ist es gespielt oder kann es sein ,ich suche Dich weiblich im Raum Straubing
*********1983 Mann
37 Beiträge
Devot nur im Sexuellen
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch vorstellen. Ich nehme hierzu meinen etwas angepassten Profiltext, welcher mich eigentlich initial gut beschreibt.

Kurz zu mir. Ich bin ein Mitte der 80er geborener Durchschnittsmann, mit durchschnittlichen Interessen, durchschnittlichem Aussehen, aber mit überdurchschnittlichem Interesse an Sexualität. D.h. ich bin sehr offen und aufgeschlossen Rund um das Thema Sex. Ich verurteile niemanden für seine Neigungen (ausgenommen gesetzlich Verbotenes) und möchte ebenso nicht verurteilt werden.

Ich bin verheiratet mit einer wundervollen Frau, mit welcher ich mich über viele meiner Neigungen und Interessen austauschen kann. Allerdings gibt es Dinge die ich nicht mir ihr aus- und erleben kann. Aus dem Grund bin ich hier, aus dem Grund suche ich jemanden Gleichgesinnten, aus dem Grund suche ich eine Frau, einen Mann, eine Sissy oder einen TV. Das Geschlecht spielt für mich im Sexuellem keine übergeordnete Rolle.

Ich habe festgestellt das ich das weibliche Geschlecht zwar nach wie vor gefühlstechnisch anziehender finde, allerdings nicht mehr exklusiv im körperlichen Sinne. D.h. konkret mich erreget seit geraumer Zeit ein Penis genauso wie eine Vagina.

Ich habe nun das große Glück das mir meine Frau zugesteht, es erlaubt, das zu suchen was ich Suche.

Wichtig zu wissen ist außerdem noch das ich im realen Leben zwar ein ganz normaler Typ bin, im Sexuellen allerdings komplett bottom / devot bin. D.h. ich bin kein Mann welcher sexuell dominieren kann und möchte.

Ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und freue mich auf (hoffentlich und bestimmt) an- und erregende neue Kontakte.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Doppelter Beitrag“ von @*********us_93 entfernt.
@*****i45 Beitrag in „Kontaktanzeige unbestimmt, Non binär sucht.“ geschubst.
***es Mann
1.075 Beiträge
Ich suche meine sadistische Geliebte....
... suche symphatische liebevolle sadistisch/dominante Spielpartnerin aus dem Bodenseeraum oder etwas weiter entfernt. Vor und nach dem Spiel wäre ein gleichberechtigtes Miteinander schön. Es wäre schön, wenn wir entdecken würden, das uns ausser unserer BDSM - Lust noch viel mehr verbindet und wir für einander ein gesuchtes Puzzelteil werden könnten..
********s_by Mann
2 Beiträge
Devote maso Sie in Oberbayern gesucht
Suche devote maso Sie,
die gerne ihre Seiten ausleben und sich bespielen lassen möchte.
Du möchtest an deine Grenzen geführt werden?
Dann melde dich, ich freu mich auf dich.

Alter bis 47 Jahre, PLZ Bereich 834
*******2020 Mann
150 Beiträge
Ich suche das Besondere, definitiv keine schnelle Nummer. Vielleicht die Frau meines Lebens welche ähnliche Interessen wie ich teilt. Die Frau die bereit ist sich zu verlieben und was großes mit mir aufbauen möchte. Am besten aus meiner Umgebung.
Vielleicht gibt's ja doch die Nadel im Heuhaufen.
Ich freue mich auf Nachrichten und denke immer positiv.
VG Alex
******olz Frau
4.396 Beiträge
Die Nadel im Heuhaufen suchen wir doch alle.

Ich nehme auch den Diamanten, den icj zum Brillanten 💎 schleifen kann.
Suche aber nicht die sieben Zwerge.
**********olled Mann
1 Beitrag
Ich suche die Lady die mir das gibt was ich benötige. Vielleicht gibt es die Dame ja hier. Näheres siehe Profil.
VG
*****s68 Mann
389 Beiträge
Femdom oder Paar gesucht
Meine PLZ und der Radius der möglichen Fahrstrecke zur Femdom.
Berlin *berlin*

Welche Beziehungsform strebe ich an?
Ich strebe vornehmlich eine langanhaltende Spielbekanntschaften an.

Habe ich Erfahrung oder bin ich Anfänger?
Fortgeschrittener Anfänger. Aber was heisst das? Meiner Erfahrung nach, ist jede Spielbeziehung anders. Bin sehr lernwillig.

Eher Augenhöhe oder starkes Gefälle?
Augenhöhe und gemeinsame Gesprächsbasis. Im Spiel aber definitiv "Erotic Power Exchange".

Masochistisch und/oder kinky?
Etwas Lustschmerz, kinky, etwas devot. Die Mischung macht's.

Switcher oder devot?
Ganz klar devot.

Mein Alter und in welchem Altersbereich suche ich?
Bin 55 und suche +- mein Alter. Es kommt da vorwiegend auf deine/Ihre Ausstrahlung an.

Meine Größe und mein Gewicht.
1.98m, 93 kg (extra für die Damen auf die Wage geklettert)

Eventuelle Vorlieben.
Ganz klar "Erotic Power Exchange". Für mich bedeutet es, dass ich sehr gerne das Spielzeug der Femdom bin und sie bestimmt während des Spiels über mich und meinen Körper. Sie bestimmt was, wo, wie und und mit wem. Da setze ich auf die Kreativität der Dame.

Ein paar persönliche Zeilen über mich (kurz & prägnant).
Ich bin zwar gebunden, kann da aber meine devote Neigung nicht ausleben. Ich bin jemand der die Abwechslung liebt und neugierig auf ziemlich vieles ist, allem voran BDSM, besonders CFNM, und wohldosierten Lustschmerz. Wenn die Situation/Konstellation passt, unterwerfe ich mich aus freien Stücken gern einer dominanten Dame in einer langfristigen Spielbeziehung.

Weitere Auskünfte, auch über mein Profil hinausgehend, gerne per CM, aber auch gerne an neutralem Ort im persönlichen Gespräch.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal durchgefegt *putz*
Wer nicht direkt anschreiben kann ( Basismitglieder) kann den Link des Kommentars kopieren und bei „Kontaktanzeigen für Basismitglieder“ sein Kontakt angeben.
******394 Mann
33 Beiträge
Dominanter Mann sucht devote Frau für gemeinsame Erlebnisse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.