Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5325 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

****ya Mann
43 Beiträge
Aktuell wieder auf der Suche nach einer Dame für eine Dom Sub Beziehung im Raum PLZ 4…
Kaffee zum kennenlernen und Handschellen zum spielen
**********Sissy Mann
3.391 Beiträge
Devoter impotenter DWT möchte von Herren benutzt werden
Ich bin devot und impotent.

Sehr gerne lasse ich mich von Männern für die Auslebung derer Sexuealtriebe als Zweilochstute, Blas- Leck- Rimm- und Toilettensklave benutzen.

.
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Raum Hannover bis Münster...
Ich suche langfristig eine dominante Lady die mich zu ihrem Sklaven erzieht und ausbildet.
Möchte die Kontrolle abgeben und mich absolut fallen lassen, damit ich das tue was meine Herrin wünscht.

Freue mich auf eine ehrliche Zuschrift.
*********farbe Mann
14 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Viele Grüße u d ein Dankeschön, vom Elias den reifen dominanten Mann aus Gelsenkirchen.
Ich suche hier die devote maso Frau.
Gerne auch Paare und Neu Einsteiger
Vg
Elias
*******uel Mann
31 Beiträge
Suche Sub fem
Hallo, ich suche sub fem in Nrw Danke
*******958 Mann
2 Beiträge
Möchte dienen und benutzt werden.................
Devoter Bi-Ehemann aus dem Märkischen Kreis, nicht besuchbar, sucht dominante Frau, Mann oder Paar. Biete mich als Leckdiener (Freundschaft+) an, der gerne gefesselt wird und sich gerne auch benutzen lässt. Bin sehr oral ausgeprägt, aktiv ficken und spritzen geht leider nicht mehr so gut. Bin aber 2-Loch nutzbar. Bin mobil mit Tagesfreizeit im Radius von 50 km von Menden
Bild ist FSK18
**********ellow Mann
632 Beiträge
Hallo an die devote Damenwelt!

Ich bin ein durchaus erfahrener BDSM'ler, von Natur aus dominant, bevorzuge DS als Lebensform und lehne reine Spielbeziehungen ab.

Nun habe natürlich auch ich in 20 Jahren meine Erfahrungen gemacht und für mich selbst beschlossen, entsprechende Beziehungen für eine längere Zeit nicht mehr aktiv zu suchen.

Mittlerweile hat sich das verändert und daher suche ich nun DICH! DIE Frau, die 100% zu mir passt, aber noch keine nennenswerten Erfahrungen gemacht hat. Die Lust darauf hat, ihre eigene, natürliche (!) Neigung an meiner Seite näher kennen zu lernen und Schritt für Schritt intensiver auszuleben. Die eine Partnerschaft sucht, die das Element DS mit einbezieht. Und gemeinsam mit mir die ZU UNS passende Gestaltungsform entwickeln möchte. Auf Augenhöhe im täglichen Leben und dennoch mit Machtgefälle im persönlichen Umgang.

Lass uns einfach kennen lernen und schauen, ob es passen könnte.

Der Fellow
******o_L Mann
41 Beiträge
Analsklave in Zürich wünscht sich FemDom

Werte FemDoms in Zürich und Umgebung Ich bin ein williger und sehr ergebener Sklave! Ich würde mich Ihnen gerne für Fisting hingeben - eine Hand geht schon problemlos, eine Faust auch, dazu schon eine Hand plus alle 5 Finger einer zweiten Hand *zwinker*
Herrin
Sehr geehrte Herrin,

mit größtem Respekt und tiefer Hingabe bin ich auf der Suche nach einer dominanten Dame, in der Hoffnung, mich unterwerfen und in die faszinierende Welt des BDSM und D/s eintauchen zu dürfen.

Ich bin 25 Jahre alt, studiere und bin körperlich sehr aktiv. Bereits habe ich erste wertvolle Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, doch nun sehne ich mich danach, meine Hingabe und meinen Gehorsam einer erfahrenen Herrin voll und ganz zu widmen.

Es ist mir eine große Freude und ein tiefes Bedürfnis, die Wünsche und Bedürfnisse der Herrin zu erfüllen. Der Gedanke, mich Ihrer Kontrolle und Führung anzuvertrauen, erfüllt mich mit einem tiefen Gefühl der Erfüllung. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vergnügen stehen für mich an oberster Stelle.

Diskretion, Respekt und eine offene Kommunikation über Grenzen und Vorlieben sind für mich selbstverständlich. Ich wünsche mir eine Herrin, die nicht nur meine Hingabe zu schätzen weiß, sondern mich auch formt und leitet, um in meiner Rolle als Sub zu wachsen.

Mit dieser Bewerbung hoffe ich, Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam eine tiefgehende und erfüllende Beziehung aufzubauen.

Mit devoter Hingabe,
Ck
Stilvoll, konsequent
"Eher devot" habe ich angegeben. Dies ist die Kurzform für - und ja ich drücke das jetzt mal ganz ungeniert so aus trotz dieses blöden Verbs - "Du musst mich devot machen".

Natürlich gibt es dafür Zaubertricks. Und da die Welt des BDSM so vielfältig ist, verrate ich Dir/Euch zumindest mal einige: Fixierung, Schmerzen, Stilvolles, Verbales, Konsequentes. Alles andere ist deine/ eure Entscheidung. Meine Tabuliste ist sehr klein und: Ich kann atmen.

Ob du erfahren bist/ ihr erfahren seid oder ob du dich mal ausprobieren magst oder ihr euch ausprobieren möchtet - da bin ich wenn es passt offen.

Grundsätzliches Kriterium: Menschlich muss es passen ☺️
*******m66 Mann
89 Beiträge
Ich bin jedes Jahr in Argeles sie mer im Urlaub und kann gar kein Französisch! Und das ist doch auch vollkommen egal . Ich mag liebe Menschen egal welche Sprache sie wie gut sprechen!!! Und ch weiß das ich da nicht allein bin mit dieser Einstellung! Also lass dich von einzelnen …….. nicht beirren , es gibt viiiiel mehr Nette !!!Ganz liebe Grüße
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Sklave sucht im Raum Bielefeld plus 120 Km eine dominante Sie...
Ich wünsche mir eine Herrin, der ich regelmässig zur Verfügung stehen darf...
Gebe gerne völlig die Kontrolle ab und lasse mich führen und leiten...

Diene auch als Putzsklave und ich bin handwerklich sehr geschickt, was meine Herrin voll ausnutzen darf.

Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften...
Bild ist FSK18
Hallo meine Lieben *g*

Ich suche hier nach einer Herrin oder einem Herrchen, die Erfahrung mit einem Femboy machen wollen.
Als Häschen, Kätzchen, Hündin oder Füchsin, würde ich dir liebend gern dienen *rotwerd*
Leider habe ich bisher keine Erfahrung machen dürfen und hoffe das sich das bald ändern wird!
Ich bin bestens vorbereitet was Kostüme, Toys und Bondage angeht *fessel*

Ich freue mich auf dich!
Ich will nur spielen 😇
Dein, euer Spiel 😈
Suche dev/dom oder Switcher Frau zum gemeinsamen Dominieren
Hallo in die Runde!
Ich bin selbst ein eher dominanter Mann und suche auf diesem Weg eine Frau zum gemeinsamen dominieren anderer devoten Personen.

Ob Du selber devot bist und die Führung und Befehle genießt oder selber dominant bist und es Dir daher sowieso Spaß und Lust bereitet andere zu dominieren, ist für mich dabei Nebensache. Perfekt wäre ein Wohnort im Umkreis von 100Km um PLZ 35745, eine größere Entfernung wäre für mich jedoch kein Hindernis.

Für mich ist es einfach wichtig als starkes Paar gemeinsam aufzutreten und andere in die Schranken zu verweisen, egal ob Frauen oder Männer.

Wenn Du Dir dieses Szenario für Dich ernsthaft vorstellen kannst, dann würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen!

Liebe Grüße!
Charakterstarker Mann sucht dominante Partnerin
Eine Person die mich kennenlernt, sieht zunächst den charakterstarken Gentleman, der den Ton angeben kann, redegewandt, humorvoll und besonders selbstbewusst ist. Dieser Tatsache habe ich zu verdanken, dass mich nur devote Frauen ansprechen. Meiner Vermutung nach liegt das daran, dass sie Selbstbewusstsein mit Dominanz verwechseln.

Aber unter meiner harten Schale verbirgt sich eine devote Seele, die danach dürstet, eingefangen zu werden. Dieses Verlangen nach einer Beziehung mit Tiefgang und Intensität macht die Suche nicht einfach. Heutzutage ist es meiner Erfahrung nach besonders schwierig, eine solche Frau zu finden, da es in Online-Börsen oft um schnelle Begegnungen und oberflächliche Kontakte geht. Homedates und flüchtiger Sex entsprechen nicht dem, wonach ich suche. Meine Hingabe ist exklusiv – ich bin nur DER EINEN gegenüber devot.

Ich suche eine FLR/TPE Beziehung und habe schon viele Jahre Erfahrung in dem Bereich.

Mehr über Hobbys, Fähigkeiten, etc. gerne in einem privaten Gespräch.

Würde mich sehr über Resonanz freuen.

Lg Sebastian
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****l64:
Zitat von *******uel:
Ich suche sub Damme
Hallo, ich suche sub Dammen in NRW , Folge mich auf instagram @**********eaven69

Bin ja gespannt, ob sich eine Damme findet, die Dir folgt..... *nene*

Bitte derartiges unterlassen. Wir haben hier nicht nur native Speaker! Ich habe auch Deinen Beitrag korrigiert

LG

Das mod-team
****ver Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen

Switcher aus München sucht Spielpartner:innen, bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüße
******ron Mann
1 Beitrag
Anschreiben erlaubt! 😉
Ich grüße alle Gruppenmitglieder😉

Ich bin auf der Suche nach interessanten Begegnungen vielleicht mit dir! 😈

Anschreiben durchaus gerne gesehen 😉
*********Eagle Mann
28 Beiträge
Warmherziger Mann aus dem Ruhrgebiet, erfahren und fest im Leben stehend, sucht devote Frau, um im erotischen Wechselspiel gemeinsam Erfüllung zu finden.
***ow Mann
104 Beiträge
Hallo,

ich suche ein Dominante Sie
bin sportlich und suche eine Herrin die weiß was sie will.

Würde mich freuen von meiner neuen Herrin zu hören

Nähe 74XXX
LG Rob
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Ich habe mal verschoben und gelöscht.
Hier sollten Kontakte die er sucht rein, darum befindet sich @*********ssin Inserate, bei den Kontaktanzeigen „Sie sucht“
Ich habe @*****ike Inserat hierher verschoben, weil ich denke, dass es ein Inserat ist. Ihr dürft ihn gerne anschreiben, wenn ihr mehr wissen wollt.
*********t_89 Mann
63 Beiträge
Ich habe eine Vorliebe für devote Frauen. Mir gefällt es einfach mir zu nehmen was ich möchte. Gleichzeitig gefällt es mir zu wissen, dass sie es auch sehr genießt benutzt zu werden.

Wenn du dich angesprochen fühlst, lass gerne eine Nachricht da.
*******uel Mann
31 Beiträge
Ich suche sub Damme in NRW
********er59 Mann
80 Beiträge
Ich suche im Raum Augsburg eine Sub für eine Spielbeziehung, aus der auch mehr werden kann. Sie sollte Clubbesuchen auch nicht abgeneigt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.