Herrin
Sehr geehrte Herrin,
mit größtem Respekt und tiefer Hingabe bin ich auf der Suche nach einer dominanten Dame, in der Hoffnung, mich unterwerfen und in die faszinierende Welt des BDSM und D/s eintauchen zu dürfen.
Ich bin 25 Jahre alt, studiere und bin körperlich sehr aktiv. Bereits habe ich erste wertvolle Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, doch nun sehne ich mich danach, meine Hingabe und meinen Gehorsam einer erfahrenen Herrin voll und ganz zu widmen.
Es ist mir eine große Freude und ein tiefes Bedürfnis, die Wünsche und Bedürfnisse der Herrin zu erfüllen. Der Gedanke, mich Ihrer Kontrolle und Führung anzuvertrauen, erfüllt mich mit einem tiefen Gefühl der Erfüllung. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vergnügen stehen für mich an oberster Stelle.
Diskretion, Respekt und eine offene Kommunikation über Grenzen und Vorlieben sind für mich selbstverständlich. Ich wünsche mir eine Herrin, die nicht nur meine Hingabe zu schätzen weiß, sondern mich auch formt und leitet, um in meiner Rolle als Sub zu wachsen.
Mit dieser Bewerbung hoffe ich, Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam eine tiefgehende und erfüllende Beziehung aufzubauen.
Mit devoter Hingabe,
Ck