Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5325 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

******m34 Mann
19 Beiträge
Suche hier eine dominante Sie im Raum Frankfurt / Rhein-Main.
Ich bin mit 47 im besten Mannesalter und würde gerne einer Herrin, egal welchen Alters, zu Diensten sein!
Freue mich auf Eure Nachrichten *meld*
Devote Frau gesucht
Suche eine Frau die alles für einen macht
*****ter Mann
267 Beiträge
Dom, Sad Bull 39 aus dem Rheinland sucht Sub oder Paar für Langfristige Erziehung Ausbildung bzw 3er Ehe.
Meldet euch!!
*****r59 Mann
9 Beiträge
Guten Tag,
Sehr devoter Mann, Mitte 60
Sucht dominate Lady im Raum 4 und 5
Bin als Haus und Putzsklave geeignet
*********usion Mann
33 Beiträge
Suche Dominate Sie oder Ihm
Hey,

bin derzeit 29 Jahre bin sowohl eine TV, aber als Mann geht auch.
Ich suche hier mein Dominates Gegenstück für allerlei.
Bei Interesse gerne eine Mail an mich senden ich beantworte alles *g*
*********gel80 Mann
6 Beiträge
Hallo.

Ich suche hier eine devote Frau/sub für eine Freundschaft plus oder Spielbeziehung zum Ausleben unserer gemeinsamen Lust.

Im Raum Heidelberg, Eberbach, Mosbach.

Bei Interesse gerne eine PN
*******u95 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin 28, devot und wohne in der Nähe von DD. Ich suche nach einer dominanten Frau zum Spielen aber auch gerne zum Erfahrungsaustausch und um nette sowie interessante Gespräche übers Thema zu führen.
Züchtigung, Erniedrigung suchend.
Wer sucht eine devote Analhure?
Freue mich auf die aktive Benutzung.
Das mag ich :

Spanking
Analspiele
Erniedrigung und Vorführung
Oral Diener
uvm......

Schreibt mich bitte an bei gefallen.
Bild ist FSK18
*****hip Mann
13 Beiträge
Hallo,
Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Duisburg. 
Auf diesem Wege suche ich eine Frau die devot/masochistische Neigungen hat und diese ausleben möchte, im besten Falle, es nicht nur als Spiel sondern eher als eine "Art" Lebenseinstellung ansieht. 
Ich übernehme Verantwortung und auch wenn meine Bedürfnisse Priorität haben werde ich deine nicht aus den Augen verlieren. 
Meiner übernommen Verantwortung bin ich mir bewusst. 
Ich suche 24/7, was aber nicht heißen soll, das du nur kriechst sondern das ich meine Macht über dich zu jederzeit ausüben kann aber nicht muss. Und trotzdem sind Gespräche auf Augenhöhe unabdingbar. Genauso wie das gegenseitige necken, reizen, spass miteinander haben.
Das Leben und das Bewusstsein besteht aus sehr vielen feinen Schichten, deren Erleben für mich ein wesentlicher Bestandteil von SM ist. 
Was ist der schönste Ort/Moment wert, wenn man ihn mit seiner Liebsten nicht teilen kann?.
Suche Damen für hartes Ballbusting

Hallo!
Ich suche auf diesem Weg bundesweit eine oder mehrere Damen (auch Paare bei denen der Mann im Hintergrund bleibt), die gerne Ballbusting und eventuell Cock-Trampling an mir praktizieren möchten.
Es darf gerne hart zur Sache gehen, ich bin kein Anfänger und weiß auf was ich mich einlasse und das Risiko dahinter. Ballbusting nur durch Tritte barfuß oder in Schuhen, keine Schlaginstrumente wie Flogger oder ähnlichem.

Ich bin mobil und würde auch weitere Strecken dafür in Kauf nehmen.
Bei echtem Interesse schreib mir bitte eine PN. Vielen Danke!
****83 Mann
9 Beiträge
Dominante Frau gesucht! (8xxxx)
Hallo,
Devoter Mann würde gerne seine ersten Erfahrungen machen.
Mich reizt schon länger der Gedanke mich einer Herrin unterzuordnen, hab es bis jetzt immer ignoriert.
Mach jetzt mal diesen Schritt evtl Finden sich eine Herrin die sich gerne mit Neulingen spielt.

Wenn auch gerne erst nur schreiben, um das ganze besser kennenzulernen.
****ie Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einer dominaten Dame oder dominaten Paar mit dem ich neue Erfahrung sammeln kann.
Habe schon seit längeren den Wunsch meine devote Seite auszuleben.
Such im Raum 9xxxx, bin aber auch mobil.
Bei Interesse gerne melden.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die an einer langfristigen DS-Bekanntschaft oder idealerweise einer DS-Beziehung interessiert ist. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hast oder ob du noch Neuling bist. Wichtig ist für mich, dass du den Wunsch und die Neugierde hast, diese Welt zu erkunden oder darin zu leben.
Mein Ansatz basiert auf konsequenter Führung, die durch Leidenschaft, Erotik und Vertrauen geprägt ist, nicht durch Gewalt. Für mich liegt die Essenz der Dominanz darin, dass ein einziger Blick genügt, um dein freiwilliges Kniend darzustellen, statt dich mit Gewalt zu zwingen.
Sollte mein Anliegen dein Interesse wecken, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Es bedarf keiner ausführlichen Bewerbung. Eine kurze, freundliche Nachricht, in der du dich vorstellst und ein wenig über dich erzählst, ist ausreichend. Den Rest können wir in einem persönlichen Gespräch herausfinden, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Es ist mir wichtig zu betonen, dass du, egal wie intensiv unsere Dynamik auch sein mag – ob ich dich führe, erziehe, züchtige oder bestrafe – für mich niemals nur ein Gegenstand oder ein Objekt sein wirst. Ich werde dich immer als die Frau respektieren und schätzen, die du bist.
Fühlst du dich angesprochen und bist bereit, eine solch besondere Verbindung einzugehen? Dann freue ich mich, von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Aragorn
*********renzo Mann
73 Beiträge
Du möchtest zur perfekten Anastasia "Ana" Steele ausgebildet werden, aber Christian Grey ist gerade nicht zu Hause? Dann bewirb Dich hier und jetzt!

Ich bin ein erfahrener Meister und Liebhaber, habe mir viele Gedanken gemacht, ein kleines ABC-/Handbuch für BDSM geschrieben, und möchte Dir dieses Knowhow gerne weitergeben!
******_67 Mann
541 Beiträge
Hallo und guten Tag verehrte Femdoms.

Mein Name lautet Harry, wohne im Bereich 45257 und suche eine Spielbeziehung, diese mich weiter einführt, in die atemberaubende Welt des BDSM.
Erste Erfahrungen durfte ich auf einem Femdom-Abend bereits erleben.

Ich begegnen Damen auf Augenhöhe, Respekt und Anstand, denn ich bin kein willenloser Kriecher.
Manchmal etwas trotzig, masochistisch veranlang mit gewissen Kinky-Anteilen und dennoch treu und ergeben, wenn man miteinander harmoniert.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.
Hochachtungsvoll Ihr Harry
**********baden Mann
311 Beiträge
Attraktiver Sub sucht Treffen mit dominanten Frauen im Rhein-Main-Gebiet.
Ich bin Single und habe seit mehr als 10 Jahren Erfahrungen im BDSM sammeln können, insbesondere im Bereich Fesseln, Spanking, Abgreifen, Strapon umd Vorführung. Ich freue mich auf Nachrichten!
***es Mann
1.075 Beiträge
masochistischer Mann sucht seine Quälerin
Ich würde mich über den Kontakt zu einer liebevollen, sadistischen, creativen Quälerin freuen- die Lust hat, mit einem symphatischen, masochistischen Mann zu spielen um ihre Phanasien und Ideen mit ihm auszuprobieren.
Ich bin sehr neugierig und experimentierfreudig *g* Ich würde mich über eine lustvolle, geistreiche, gefühls- und schmerzreiche SM- Verbindung freuen. Zum Spielen, zum Entstehenlassen einer Freundschaft oder, wenn es mit uns beiden paßt gerne mehr....
LG Snues
*****fer Mann
50 Beiträge
Meine Herrn. In Österreich, Rsum Linz...
Wird ein Schmerzgewöhnter Sklave gesucht.
Du solltest...
Dehnbar sein
Schmerz ertragen
Rede Gewand sein
Das unterwürfigste von unterwürfigen sein

Hast du Manieren, so darfst du dich bewerben.
Angemessen , schöner Stil.
Das Wort,, Apfelstrudel,, muss darin vorkommen..

Ich erwarte eure Bewerbung.
Lu+cifer
*********2013 Mann
85 Beiträge
Hallo und guten Morgen

Bin neu hier in dieser Gruppe...
Würde gerne eine dominante Frau aus dem Raum Paderborn + 50km kennenlernen für eine fantasievolle Spielbeziehung...

Freue mich auf ernstgemeinte persönliche Nachrichten.

Viele Grüße
Smart 😉
******ift Mann
25 Beiträge
Guten Abend *liebguck*

Ich bin der Phil und seit langer Zeit auf der Suche nach mir selbst, da ich bis heute nicht weiß, wo ich mich eher einordnen soll.
Bisher konnte ich immer nur meine dominante Ader ausleben und es hatte seinen gewissen reiz, mit Petplay machte ich meine erste dominante Erfahrung *katze*
Dennoch interessiert mich die Devote Seite auch, vor paar Jahren habe ich immer gesagt ich würde mich niemals jemanden beugen … Nun ja, Zeiten ändern sich *lol*
Ich finde man sollte so viel wie möglich im Leben mitnehmen, bevor die Uhr ganz abläuft. Besonders wenn man mehr den Dominanten Part übernimmt, kann man sich seinem gegenüber besser und mehr anpassen und im Einklang kommen, wenn man sowohl die Leine in der Hand hält, als auch das Halsband selber mal angelegt bekommt *baeh*
Daher suche ich auf diesem Wege nach einer Herrin oder Mommy ... oder wie auch immer du genannt werden möchtest *zwinker*
Bin aber auch für Devote Frauen offen um meine dominante Seite weiterzuerforschen, auf Paare würde ich mich eventuell auch einlassen, sofern die Chemie stimmt!
Dominanz gesucht!
Hallo,
Ich suche nach einer erfahrenen Person, welche mich einer Schlampenausbildung unterzieht. Bin passiv, devot und unterwürfig.
Ich anstelle mich mal vor.
Guten Morgen
zusammen, vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 35 Jahre alt alt, komme aus 49577, bin sehr devot/maso
185 groß, blond, 75 kg

Ich möchte nach längerer Zeit sehr gerne wieder meine devote/maso Seite ausleben! Ich bin seit ca 15 Jahren im Bereich BDSM unterwegs und habe schon einiges erlebt. Sehr gerne würde ich Wieder einer Dame dienen der ich mich komplett hingeben darf! Natürlich Besuch dieses etwas Zeit und auch Vertrauen was sich mit der Zeit aufbaut. Ich möchte mich gerne komplett hingeben und Ihnen dienen zu Ihrem Vergnügen mich ausliefern.
Sehr würde ich mich über neue Kontakte freuen und warte Geduldig auf eine Nachricht von Ihnen und beantworte Ihnen jede Frage. Sehr gerne würde ich Sie privat oder auf einen Event kennenlernen und mich Ihnen vorstellen.
Demütigen Gruß
****in1 Frau
138 Beiträge
Wer erzieht mich zur Sissy/Zofe :ein Dominantes Paar,
Femdom, Herr/Meister?
L.G. Evelin
*******n43 Mann
24 Beiträge
Als bisexueller Mann habe ich schon immer eine tiefe Neugier und Lust auf neue Erfahrungen empfunden. Insbesondere zieht mich die Welt des Analverkehrs auf magische Weise an. Es ist ein Bereich, in dem ich mich gerne weiterentwickeln und meine Grenzen erkunden möchte. Die Vorstellung, von Ihnen beherrscht und geführt zu werden, während ich mich diesem Vergnügen hingeben darf, erregt mich zutiefst.

Ich bin mir bewusst, dass meine eheliche Situation eine Herausforderung darstellt. Dennoch verspüre ich den starken Drang, meinen geheimen Sehnsüchten nachzugehen und mich in die Hände einer erfahrenen und einfühlsamen Mistress zu begeben. Ich glaube fest daran, dass eine solche Beziehung auf Vertrauen und Diskretion aufgebaut werden kann, um sowohl meine Bedürfnisse als auch die meiner Partnerin zu respektieren.

Es ist mein Wunsch, Ihnen als SUB zu dienen und mich Ihrer Führung hinzugeben. Ich bin bereit, mich Ihren Anleitungen zu unterwerfen und Ihre Lust zu befriedigen. Dabei bin ich mir bewusst, dass meine Vorlieben und Grenzen respektiert werden sollten, und ich bin offen für eine offene Kommunikation, um diese gemeinsam zu erkunden und zu erweitern.

Ich hoffe, dass meine Offenheit und Ehrlichkeit Ihre Aufmerksamkeit geweckt haben. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um mehr über mich und meine Vorlieben zu erzählen und Ihre Fragen zu beantworten. Es wäre mir eine große Ehre, von Ihnen als SUB auserwählt zu werden und gemeinsam eine aufregende Reise in die Welt der Lust und Unterwerfung zu beginnen.

Mit unterwürfigen Grüßen
Harry
*******sign Mann
1.328 Beiträge
Top bietet:
Charisma, Ja.
Dominanz, Ja.
Sadismus, Ja.
Empathie, Ja
Fairness, Ja.
Erfahrung, Ja
Sportlich, Ja.
Humor, Ja.
Single, Ja.
Spielräume, Ja.
Abenteuer, Ja.
Freundschaft, Ja. +, Ja. Mehr, Ja.
Kenntnisse der weiblichen Anatomie, Ja. Umgang damit, Ja. Guter Sex, Ja.
Intellekt, Ja.
Haus, Garten, Boot, Auto, Trike, Ja. ( grins)
Mehr Details auf dem Profil? Ja.

Was noch fehlt? DEIN Ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.