Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

*****re2 Mann
1.061 Beiträge
Devoter Mann an der Costa Blanca in Frauenhände ab zu geben
Ich, 63, und schon fast 19 Jahre an der Costa Blanca auf Spaniens Festland lebend, suche eine Partnerin, die es genießen kann, wenn ein Mann Sie verwöhnt und Sie bedient.
Calpe beim Sonnenaufgang
Nicht schön, aber das bin ich. ;)
******200 Mann
15 Beiträge
Suche dominante Frau, die sich zutraut mich zu tragen und beim wrestling (gerne mit facesitting und bondage) zu besiegen. Würde gerne mal mit verscheiedenen Techniken getragen werden (firemann carry, ots, back breaker). Bin an nix sexuellem interessiert. Ausschließlich Frauen gesucht.
Schönen Tag in die Runde,

ich suche hier eine eine herrenlose Sub für eine langfristige Beziehung. Egal ob Anfängerin oder erfahrene Sub, du bist bei mir in richtigen Händen. Zusammen vertrauen, fallen lassen, aufgefangen werden, sich hingeben, Lust erfahren, Schmerzen zufügen und genießen.

Meldet euch gerne.

Gruß Arni
*******h982 Mann
39 Beiträge
Leidenschaftlicher Herr sucht
Hallo an die Damenwelt,
in der Welt des BDSM gibt es viele Facetten, um so größer ist die Herausforderung, den richtigen Partner zu finden.
Ich lebe und liebe BDSM, ein klares Machtgefälle und Hierarchie gehören für mich genau so dazu, wie auch Liebe, Harmonie, Zuneigung und Achtung.
So eine Partnerin findet man nicht täglich, daher mein Gesuch hier auf der Plattform.

Wenn Du Interesse hast mich kennenzulernen, freue ich mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße aus Augsburg
Danny
********t_78 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen.
Wieder ein Neuer in der Runde.
Vorab: ich bin glücklich verheiratet und suche nichts neues!
Was ich suche: ist eine Herrin, Dame oder ein Paar die mich in diese Welt einführt. Da ich so gut wie keine Erfahrung habe, ausser das was man mal ausprobiert hat, möchte ich mich auch noch nicht einschränken. Als devoter Part weiß ich das man gehorchen soll, kein Problem, auch das eine oder andere Wort ok. Aber auf permanente Beleidigungen habe ich keine Lust (Schlechte Erfahrungen). Wie gesagt alles andere lasse ich auf mich zu kommen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.
Meine Frau weiß Bescheid über das Interesse
Gruß
******904 Mann
4 Beiträge
Bin jung 21 und suche erste Erfahrungen
Hallo bin jiggo 21 und suche eine Herrin.
Bin offen für alles und habe keinerlei Tabus bisher zumindest nicht bekannt.
Suche eine Frau egal welchen Alters also über 18 natürlich die es aus Leidenschaft macht und nicht nur des Geldes wegen. Also wenn jemand aus Bonn kommt Interesse und Zeit hat und mit mir spielen will meldet euch gerne
*********80zh Mann
4 Beiträge
Ein herzliches "hoi zäme" aus Zürich *schweiz*

Die Gruppe heisst ja Devot sucht Dominant - ich würde mich also freuen gefunden zu werden.

Sei es für wilde Stunden oder einen genussvollen Austausch. Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe fürs devote Gegenüber. Trotzdem oder gerade auch deswegen sind mir gegenseitiger Respekt und eine gute (aber nicht übertriebene *schaem* ) Portion Vernunft sehr wichtig.

Für wirklich wilde und genussvolle Stunden müsste es jemand aus der Nähe sein. Für nen gepflegten Austausch wiederum spielt das keine Rolle.

So nun mal schauen wer mich findet... *party*
****506 Mann
2 Beiträge
M22 suche devote Frau
Hey ich suche eine devot Frau dich ich online erziehen kann. Gerne auch älter. Bin generell für vieles also schreib auch gerne wenn du was anderes als Erziehung suchst.
*******ojo Mann
32 Beiträge
Oje wie fange ich an.

mmmhhh No Risk No Fun ’ne klingt nicht gut

Ach ich bleibe einfach, weil einfach am einfachsten ist *g*

Ich suche aus dem 67 PLZ. Bereich eine Dame, die nun ja weiß, was sie möchte *g* also mich.

Oje der war auch flach

Ach egal jemand wird schon lachen oder schmunzeln

Ich suche also dich und du mich, wenn du dich angesprochen fühlst dann los, ran an die tasten und wir werden sehen, wo die Reise hingeht

Liebe Grüße Matze
Devote sie für was langfristiges gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die an einer langfristigen DS-Bekanntschaft oder idealerweise einer DS-Beziehung interessiert ist. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hast oder ob du noch Neuling bist. Wichtig ist für mich, dass du den Wunsch und die Neugierde hast, diese Welt zu erkunden oder darin zu leben.
Was mir aber definitiv von vornherein wichtig ist, zu sagen mir ist es dabei egal ob du dick oder ob du dünn bist, ob du die perfekten Maße hast, das ist für mich absolut egal. Mir ist das zwischenmenschliche so wie deine Werte sehr wichtig. Ich interessiere mich in erster Linie für dich als Mensch nicht für dich als Objekt.
Mein Ansatz basiert auf konsequenter Führung, die durch Leidenschaft, Erotik und Vertrauen geprägt ist, nicht durch Gewalt. Für mich liegt die Essenz der Dominanz darin, dass ein einziger Blick genügt, um dein freiwilliges Kniend darzustellen, statt dich mit Gewalt zu zwingen.
Sollte mein Anliegen dein Interesse wecken, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Es bedarf keiner ausführlichen Bewerbung. Eine kurze, freundliche Nachricht, in der du dich vorstellst und ein wenig über dich erzählst, ist ausreichend. Den Rest können wir in einem persönlichen Gespräch herausfinden, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Es ist mir wichtig zu betonen, dass du, egal wie intensiv unsere Dynamik auch sein mag – ob ich dich führe, erziehe, züchtige oder bestrafe – für mich niemals nur ein Gegenstand oder ein Objekt sein wirst. Ich werde dich immer als die Frau respektieren und schätzen, die du bist.
Fühlst du dich angesprochen und bist bereit, eine solch besondere Verbindung einzugehen? Dann freue ich mich, von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Aragorn
**********marer Mann
359 Beiträge
Spielbeziehung in Thüringen gesucht

Ich bin ein devoter, top gepflegter biM aus der Stadt der Dichter und Denker und auf der Suche nach einer Spielbeziehung im Großraum von Erfurt/Weimar + 50km.
Ich möchte endlich wieder der Herrschaft zu Füßen liegen, demütig dienen und gezüchtigt werden.
Der Sklave ist Ü50, gebildet, eloquent und an einer längerfristigen Spielbeziehung interessiert.
*********69_bw Mann
12 Beiträge
Sklave sucht Femdom
Sklave sucht Femdom
Ich bin ein Sklave auf der Suche nach:
• einer dominanten weiblichen Person

Ich bin mobil und im Großraum Karlsruhr anzutreffen.

Mein Interesse ist es meine(W) DOM glücklich zu machen, egal ob er mich demütigt, vorführt, erniedrigt, quält, benutzt, oder seine sonstige Fantasien an mir bzw. mit mir auslebt.

Ich würde mich über entsprechende Zuschriften sehr freuen und verbleiche mit freundlichen Grüßen

Ihr hoffentlich zukünftiger Sklave
*****_19 Mann
11 Beiträge
Guten Tag,
Suche eine dominante Frau, um sie zu befriedigt und dominiert zu werden. Bin noch etwas unerfahren aber würde mich über eine Nachricht, einer dominanten Frau freuen(habe leider kein premium).
Bis dann
*****ofe Mann
81 Beiträge
Suche Putzstelle, oder auch bedienen, bin unterwürfig
Möchte gerne für Sie kostenlos putzen oder auch alles andere was Sie mir sagen für Sie tun.

Bin vorzeigbar, gepflegt, habe Erfahrung und passende Kleidung mit Schürze habe ich auch.

Verhalte mich vernünftig und nach Vorschrift.

Würde mich sehr über interessierte Kontakte freuen.
*******vot Mann
8 Beiträge
Sklave aus Essen sucht Frau oder Paar
Hi ich bin Matze und ich hoffe hier jemanden zu finden, denen ich gefesselt und geknebelt zu Diensten sein darf.
VG
Matze
*******995 Mann
5 Beiträge
Anfänger begehrt weibliche Führung
Hallo zusammen,

aktuell überkommt mich wieder mein Bedürfnis nach Führung und Hingabe.
Daher versuche hier eine Dame anzutreffen die sich die Zeit nehmen möchte mich in diese Welt einzuführen. Wenn dir das zusagt schreib mir doch gerne eine Nachricht, da ich derzeit leider kein Premium habe. *g*

Gruß

Bevorzugt Raum Hannover(ca 50km umkreis)
*****e61 Mann
9 Beiträge
ich bin ein devoter, ex'freudiger Rollstuhlfahrer (63) mit Einschränkungen sowie Sprechproblem und neu hier in dieser Gruppe.

Gesucht wird eine bestimmende Dame für öfters und für Alles von A - Z. Bin 100% Single.

Vorlieben:
Harnröhrensounding
passive Analspiele
fesseln lassen

Habe nur Basismitgliedschaft.

Euer spiele61
Raum: Vogelsberg + 130km (nur besuchbar) *knuddel*
*******itch Mann
22 Beiträge
SUCHE Dom Bodensee Raum ravensburg.
Suche Bekanntschaften im Bodenseer Raum.
Bitte melden nur wenn real treffen möglich ist.
*******Mike Mann
134 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - und einen herzlichen Gruß an alle mit diesem Interesse!
Über Kontakte, Treffen & Dates sowie Austausch mit Pärchen & Damen würde ich mich sehr freuen:
Ich (dominant) bin Anfang 50 (auch wenn ich jünger aussehe), ca. 185cm groß, 83kg schwer, gepflegt, habe eine normale Figur und lebe in der Nähe von Frankfurt ...
Grüße *top* Mike
*********rman Mann
427 Beiträge
Dominanter Mann zwischen 47 und 65 als strenger Erzieher gesucht

Du interessierst dich für Ageplay, Rollenspiele und (Soft-)BDSM?
In diesem Rahmen ist das Verbieten und Bestrafen deine große Leidenschaft?
Du trägst vielleicht gerne Anzüge?
Du bist im Idealfall zwischen 47 und ca. 65 Jahre alt, wohnst vielleicht sogar im Umkreis von Wiesbaden?

Dann solltest du dich unbedingt so bald wie möglich bei mir melden.
****sMZ Mann
80 Beiträge
MZ/Wi: Lustdienerin gesucht
Meine Befriedigung ist deine Belohnung.

Ich suche nach einer devoten, belastbaren Dienerin, um meine perversen Triebe auszuleben. Facefuck, Spanking, Fisting, Anal… ich bin gerne kreativ.

Ich bin 38, schlank, attraktiv, gepflegt, selbstbewusst, charmant, niveauflexibel und diskret. Und du?
****go Mann
32 Beiträge
Du Femdom, hast gerne die Schlüssel?
Hi *g*
Du magst Urlaub, Weisswein, Keuschhaltung, Femdom, Facesitting, Spazieren gehen, gutes Essen, etc? *g*
*******133 Mann
148 Beiträge
Er sucht FemDom PLZ9
Hallo ihr lieben und guten Morgen,
Ich biete mich hier m18 als Sklave an
Ich bin 182 Groß wiege 75 kg und habe 18 cm ich suche eine FemDom oder ein Fem Dom Paar. Ich habe sehr wenige Tabus und hoffe es findet sich wer. Der mir zeigt wo ich hin gehöre. Mit freundlichen Grüßen Max
******esi Mann
84 Beiträge
Männlicher Sub sucht dominante Partnerin oder Paar
Hallo, ich bin Tom neu hier und suche eine dominante Frau oder gern auch ein Paar, die mich gern führen, abrichten und erziehen wollen.
Bin devot, lernwillig und dauergeil.
Würde mich gern von Euch zu ihrem / Eurem Diener/Sklaven ausbilden oder abrichten zu lassen.
Alles Weitere dann gern per PN.
***na Mann
74 Beiträge
Und ich suche einen dominanten Mann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.