Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

**********baden Mann
311 Beiträge
Devoter Mann sucht dominante Sie für hochintellektuellen Austausch und spamnende BDSM-Spiele!
Gerne Real und/oder Online.
*********2013 Mann
85 Beiträge
Dominante Frau erwünscht im Raum Paderborn plus ca. 50km...

Würde gerne eine dominante Frau für prickelnde und fantasievolle Spielbeziehung im Raum Paderborn plus etwa 50km kennenlernen wollen...

Gerne Nachricht hier per Clubmail.

Viele Grüße
Smart ☺️
******a24 Mann
34 Beiträge
Devoter Student Sucht Reife Frau
Hi, ich bin ein junger trainierter/schlanker junger Mann aus Karlsruhe und suche hier eine reife, vorzugsweise dom veranlagte Frau.
Bild ist FSK18
****94 Mann
1 Beitrag
Devote Sie gesucht
Hey zusammen ich heiße Pet bin 30 Jahre alt komme aus Zwickau Stadt und bin auf der Suche nach einer gehorsamen sie.

Vielleicht findet sich ja hier eine nette Dame.
*********_Muc Mann
50 Beiträge
Dominante Dame in Bayern gesucht
Hallo,
seit langer Zeit interessiere ich für BDSM und habe auch schon einiges probiert.
NS, Fisting, leichtes BB, usw. habe ich schon erleben dürfen, bin aber relativ unerfahren im BDSM und würde gerne eine dominante sie kennenlernen, die meine Erfahrung erweitert. Gesucht wird etwas längerfristiges, gern auch F+ und wenn Du auch noch unerfahren bist ist das auch völlig in Ordnung.

Melde Dich gern

LG Alex
*******King Mann
255 Beiträge
Was festes oder beständiges
Auf der Suche nach einer Frau die ihre kinky Seite ausleben möchte neben einen Mann der Gentleman aber auch caregiver sein kann und Sadist ist kurzum ein Herr.

Ich bin sehr aktiv, habe meine Erfahrungen gemacht, zuverlässig und smart. Ich habe Zeit und Energie für eine Frau. Ich bin mehr ein Macher als ein Redner.

Schön wäre es wenn du zwischen 23-35jahre bist, aus meiner Gegend kommst. Erfahrungen setze ich keine vorraus.
********1997 Mann
39 Beiträge
Suche Herrin/paar
Hallo suche hier neue erfahrungen und hoffentlich die erziehung und Dominanz die ich brauche.
Komme aus würzburg, bin sportlich und gern devor.
Würde mich freuen zu dienen.
*******ller Paar
142 Beiträge
Dauerfreundschaft gesucht,
Moin, moin ich bin 67 Jahre jung, dominant und sadistisch. Wohne in der Nähe von Wilhelmshaven.
Ich bin auf der suche nach der Nadel im Heuhaufen. Nämlich dich. Du solltest devot, maso, weiblich, männlich oder ..... sein. Die Entfernung sollte in einen Radius von 100 km sein. Dein Alter ab 50 Jahre. Bin gespannt wer sich traut.
*******ser Mann
16 Beiträge
Hab Euch eine Club-Mail geschickt
*******lt94 Mann
99 Beiträge
Jung und Dominant sucht dev. Frau/ Paar
Die letzen D/S Beziehungen sind schon eine Weile her und auch die letzten Treffen mit Paaren und der dazugehörigen devoten Sie rücken langsam in die Vergangenheit und ich merke allmählich das was fehlt... Das Ausleben meiner Dominanz.! . Daher probiere ich hier mein Glück.

Zu mir: 29 Jahre jung, sympathisch,dominant, normale bis sportliche Figur, gut bestückt, leidenschaftlich, leicht sadistisch, mit Erfahrungen im Bereich BDSM, Cuckolding, Benutzung, Sklavenhaltung uvm.

Komme aus Sachsen-Anhalt bin aber mobil.

Zu dir/ euch: devot, masochistisch, schlanke bis normale Figur, mobil oder besuchbar,
Auch zwischenmenschliche sehr sympathisch ( Ich mag auch Gespräche auf Augenhöhe)
Vorliebe für junge Männer.

Bei Interesse gerne eine Nachricht oder macht irgendwie anderweitig auf euch aufmerksam 😉
**********bjekt Mann
27 Beiträge
Münsteraner Sextoy für Sie!
Hallo, ich bin ein devoter und passiver Mann aus Münster und biete mich der interessierten Frau als Lust/Reitobjekt an.
Ich diene Deiner Lust.
Solltest Du neugierig geworden sein, schau doch einfach bei meinem Profil vorbei oder schreibe mir eine CM.

Liebe Grüße
********n_23 Mann
31 Beiträge
Einen schönen guten Tag zusammen,

ich suche nach einer Dame oder Herrschaft, der ich mich langfristig und intensiv hingeben darf. Hingabe und Unterwerfung genieße ich als Sklave aus vollstem Herzen und gehe darin auf, die Bedürfnisse der Dame oder Herrschaft zu erfüllen, ganz egal ob im sexuellen oder allgemeinen "ich fühle mich wohl" Bereich.

Dabei ist es für mich selbstverständlich, dass ich als Sklave einer Dame oder Herrschaft, der Keuschhaltung unterliege und besonders den Vorlieben der Dame oder Herrschaft, über die ich gerne mehr erfahren würde, zu dienen habe.

Zu meinen Vorlieben, die Sie hoffentlich nicht als Wunschzettel, sondern als Einblick in mein Person verstehen, zählen folgende Punkte:

• Ich liebe es mich mit der Zunge im Schoß einer Dame zu verlieren und sie ausdauernd und leidenschaftlich zu verwöhnen.
  • Klare Regeln und Rituale, mit denen ich meine Hingabe und Unterwerfung zeigen darf.
  • Schöne und phantasievolle BDSM Sessions, die sich einfach so entwickeln und immer ausufernder werden.
  • Das Gefühl benutzt und in gewissen Maßen gedemütigt zu werden
  • Ausgeprägte Weiblichkeit (Und nein damit meine ich nicht speziell die Größe der Oberweite)
  • Fußerotik

Da ich allerdings leider nicht taublos bin, habe ich natürlich auch Tabus, zu denen unter anderem folgende Punkte zählen:

• KV
  • Bleibende Schäden oder übertriebene Gewalt
  • Pure Langeweile

Zu mir:
Ich bin 40 Jahre alt, normal gebaut, wobei ich im Sommer doch etwas sportlicher bin als im Winter. Ich habe ein recht loses Mundwerk und gebe auch gerne mal einen flotten Spruch zum besten, sofern das Eis gebrochen ist und ich der Meinung bin, dass mein Gegenüber damit umgehen kann.

Bei Fragen freue ich mich über eine Nachricht.
****red Mann
45 Beiträge
HN-AN. Ich suche vornehmlich ein Paar, aber es darf sich gerne auch eine Frau alleine melden.
Reden, Fotos machen, was Trinken gehen, abchecken, weitersehen....
Es ist warm, wollen wir uns nicht irgendwo Treffen?
*******hlau Mann
116 Beiträge
Suche devote junge willige fickschlampe die mit mir zusammen meine Fantasien umsetzt. Komme aus dem Raum Frankfurt und Umkreis bis 100km ca. kannst du entfernt sein bin mobil alles kein
*******ster Mann
7 Beiträge
Hi, ich suche eine Femdom oder bei Sympathie auch einen Dom mit dem ich in die welt der Submission eintauchen kann. Bisher habe ich wenig Erfahrung in diesem Bereich sammeln können würde aber gerne viele ausprobieren und mich in diesem Bereich weiterentwickeln. Gerne auch als Online Erziehung
*****961 Frau
57 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin eine Transfrau (schon komplett), 63, würde mich freuen von einem niveauvollen Herrn zu seiner O gemacht zu werden. Die nötigen Voraussetzungen sind auf jeden Fall gegeben und in unserer Location gäbe es auch die Möglichkeit das in sehr exklusivem Ambiente zu perfektionieren. Optimal wäre auch noch, wenn ich nebenbei als Bunny dienen könnte und hier weitere Erfahrungen sammeln könnte auch mit anspruchsvolleren Fesselungen. Würde aber auch gerne separat einem Rigger/einer Riggerin als Bunny dienen.

Liebe Grüße
O ina
*******e93 Mann
4 Beiträge
Hey zusammen!
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Cis-Frauen gemacht und möchte nun auch mal eine andere Seite von mir erkunden. Bin also quasi noch jungfräulich *zwinker*
Diese andere Seite ist devot und sehr neugierig.
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten TS-Lady die mir zeigt wo es lang geht und mich 'trainiert'.
Falls dich das anspricht, gerne melden *wink*
Hallo *g* ich suche nach einer Dom sie *g*
*******ibes Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Komme vom Bodensee und suche dominante Frauen für erste Erfahrungen.
Gerne melden *g*
Suche Dominante Frau aus Heidelberg und Umgebung
Hallo bin Männlich 18 aus Wiesloch und suche Dominante Frau (nicht Älter als 40) für Ballbusting.
*******ibes Mann
2 Beiträge
Bodensee/Kressbronn
hallo, ich suche dominante Frau in Kressbronn/ Umgebung am Bodensee. Anfänger, aber möchte gerne neues ausprobieren. Bitte melden, da aktuell kein premium
**********baden Mann
311 Beiträge
Devoter Traummann sucht dominante Sie für intellektuellen Austausch per Videocall. Bei Sympathie auch mehr…
*********scher Mann
9 Beiträge
Suche Dominante Frau aus Heidelberg und Umgebung
Hallo bin Männlich 18 und suche Dominante Frau für Ballbusting alter egal
******023 Mann
233 Beiträge
Frau oder Paare
Frau oder Paare
Halli hallo ich bin der madi 34 jahre aus Mannheim suche frau oder paar am samstag oder sonntag abend ab 21 uhre oder mittags für spaß zu machen . (Umbg mannheim )Es gibt viele die das wollen aber sind leider schüchtern . Neeee
Einfach bei mir melden und wir klären das
Ich bin locker und mag neu sachen zu probieren
LG
*****331 Mann
6 Beiträge
Ich sag mal nett hallo in die Runde ich bin dave 24 komme aus Marburg suche jemanden der mich in die bdsm Welt einfügen möchte bin dev und mag latex wo auch ein wenig da is grüßeee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.