Einen schönen guten Tag zusammen,
ich suche nach einer Dame oder Herrschaft, der ich mich langfristig und intensiv hingeben darf. Hingabe und Unterwerfung genieße ich als Sklave aus vollstem Herzen und gehe darin auf, die Bedürfnisse der Dame oder Herrschaft zu erfüllen, ganz egal ob im sexuellen oder allgemeinen "ich fühle mich wohl" Bereich.
Dabei ist es für mich selbstverständlich, dass ich als Sklave einer Dame oder Herrschaft, der Keuschhaltung unterliege und besonders den Vorlieben der Dame oder Herrschaft, über die ich gerne mehr erfahren würde, zu dienen habe.
Zu meinen Vorlieben, die Sie hoffentlich nicht als Wunschzettel, sondern als Einblick in mein Person verstehen, zählen folgende Punkte:
- Ich liebe es mich mit der Zunge im Schoß einer Dame zu verlieren und sie ausdauernd und leidenschaftlich zu verwöhnen.
- Klare Regeln und Rituale, mit denen ich meine Hingabe und Unterwerfung zeigen darf.
- Schöne und phantasievolle BDSM Sessions, die sich einfach so entwickeln und immer ausufernder werden.
- Das Gefühl benutzt und in gewissen Maßen gedemütigt zu werden
- Ausgeprägte Weiblichkeit (Und nein damit meine ich nicht speziell die Größe der Oberweite)
- Fußerotik
Da ich allerdings leider nicht taublos bin, habe ich natürlich auch Tabus, zu denen unter anderem folgende Punkte zählen:
- KV
- Bleibende Schäden oder übertriebene Gewalt
- Pure Langeweile
Zu mir:
Ich bin 40 Jahre alt, normal gebaut, wobei ich im Sommer doch etwas sportlicher bin als im Winter. Ich habe ein recht loses Mundwerk und gebe auch gerne mal einen flotten Spruch zum besten, sofern das Eis gebrochen ist und ich der Meinung bin, dass mein Gegenüber damit umgehen kann.
Bei Fragen freue ich mich über eine Nachricht.