Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

*********ndman Mann
8 Beiträge
Wer das Besondere sucht
Ich bin ein Mann, der mit beiden Beinen mitten im Leben steht. Als Unternehmer treffe ich viele Entscheidungen, bin eloquent und gebildet. Mit mir ist also mehr möglich, als purer Sex.

Ich suche eine devote Frau oder ein Paar, um sowohl den Kopf als auch den Körper zu triggern.

Meldet Euch gerne bei mir.
*********2024 Mann
1.204 Beiträge
Devoter Mann mit Erfahrung: Bereit Fantasien zu erfüllen
Hallo zusammen,

ich bin Felix und freue mich, mich hier bei euch vorstellen zu dürfen. Ich bin ein devoter Mann mit einigen wertvollen Erfahrungen im Gepäck und einer klaren Leidenschaft: Ich liebe es, mich einer dominanten Frau oder einem dominanten Paar hinzugeben und ihnen zu Diensten zu sein. Als Switcher spiele ich sehr gerne auf der devoten Seite.

In der Vergangenheit hatte ich bereits das Vergnügen, die Rolle des Lust- und Leckdieners für eine wunderbare Frau und auch für ein Paar auszufüllen. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie sehr ich es genieße, meine eigenen Wünsche in den Hintergrund zu stellen und mich ganz auf die Bedürfnisse und Fantasien meiner Herrin oder meines Paares zu konzentrieren. Für mich ist es das Größte, anderen Freude zu bereiten und daraus selbst meine Lust zu ziehen.

Worauf ihr euch bei mir verlassen könnt:

• Diskretion und Respekt: Ich verstehe, dass Vertrauen und Diskretion in diesen Begegnungen unerlässlich sind. Eure Vorstellungen werden von mir absolut respektiert, und was zwischen uns passiert, bleibt auch zwischen uns.
  • Gepflegtes Auftreten: Ich lege großen Wert auf Hygiene und ein gepflegtes Äußeres, um sicherzustellen, dass unsere Zeit zusammen so angenehm und erfüllend wie möglich ist.
  • Verlässlichkeit: Wenn ich etwas zusage, könnt ihr euch darauf verlassen. Ich bin pünktlich und halte mich an Absprachen. Eure Zeit ist wertvoll, und ich respektiere sie.
  • Kommunikation: Offenheit ist für mich das A und O. Ich höre aufmerksam zu und stehe für ehrliche und klare Absprachen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass wir beide (oder alle) das bekommen, was wir uns wünschen

Ich bin ehrlich und kein Fake – was ich hier schreibe, meine ich auch so. Ich suche keine oberflächlichen Spielchen, sondern ernsthafte Begegnungen, bei denen wir uns gegenseitig respektieren und die Lust am Dienen und Dominieren ausleben können. Meine Tabus sind überschaubar, und ich bin bereit, fast alles auszuprobieren, was euch in den Sinn kommt.

Ich bin gespannt, wohin diese Reise führt, und freue mich darauf, mehr über eure Fantasien zu erfahren. Wenn ihr also auf der Suche nach jemandem seid, der mit Herz, Hingabe und Verstand dient, freue ich mich auf eure Nachricht.

Liebe Grüße und bis bald,
Felix
*******973 Mann
196 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Andi und bin ziemlich maso , speziell in Richtung CBT.
Vielleicht hat eine Sadistin Interesse daran mich kennenzulernen und wenn es passt auch mit mir zu spielen?
Würde mich sehr über eine Zuschrift freuen.
Liebe Grüße aus Salzburg,
Andi 🌹
*******uel Mann
31 Beiträge
Ich suche sub fem
Hallo, ich suche sub fem in nrw
*****Out Mann
8 Beiträge
[79x] Femdom/Dominante Dame gesucht
Ich Suche eine Frau, die das perfekte Gegenstück zu meiner devoten Seite ist, oder vielleicht auch erst wird.

Mich an meine Grenzen bringt und diese dann auch mit mir weiter ausdehnt😉

Ich habe bisher schon ein paar
Erfahrungen mit dominanten Frauen gemacht, aber nicht Auf dem Niveau bzw. in der Intensität wie ich es gerne hätte.

Besonders auch mit bestimmten Vorlieben die die Frau im besten Fall auch hat und genauso wie ich davon angeturnt wird.

Vielleicht fühlt sich ja eine Dame hier angesprochen, würde mich über eine Nachricht freuen *date*
*******366 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Damen, ich suche eine kleine süße Sub zum Spaß haben. Der Spaß sollte auf beiden Seiten stattfinden, nur das du Devot und ich Dominat sein werde. Ich bin für vieles offen und trotz meiner Neigung auch charmant und höflich. Trotzdem unterliegst du auch meiner Strenge und Lust.
Ich weiß was ich will und damit solltest du klar kommen.

Wenn du Interesse hast oder dich austauschen möchtest kannst du dich gerne bei mir melden. Ich bin recht groß und schlank gebaut.

Bei Fragen meld dich einfach *anmach*
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, gerne ein letztes mal.

Wir kommentieren NICHT unter gesuchen. Dafür gibt es tatsächlich eine Seite für Basismitglieder.wie das genau geht, erklärt @********Tian bestimmt hier nochmals gerne. Ich lösche jetzt wieder.

LG Das modteam
Hallo Suche herrin in raum winterthur zürich liebe grüsse

bin anfänger also wäre schön wenn wir zusammen schauen können was wir beide möchten lg
*********2333 Mann
19 Beiträge
Dom sucht DEV / Sub / Sklave - in München
gerne Anfänger
Message me if you are interested
Euer DomDaniele
*******e86 Mann
112 Beiträge
Halsband zu vergeben - hessen
alsband zu vergeben, Mittelhessen
Du bist im Alter zwischen 20 und 50? Bist dir bewusst dass man sich das Halsband nicht in 5 minuten verdienen kann? Du kleidest dich der Situation entsprechend, d.h. wenn man essen geht auch mal ein Kleid.
Für dich sind gesellschaftliche Gepflogenheiten kein Fremdwort. Solltest du von weiter weg kommen ist ein Umzug für dich vorstellbar?
Für dich gibt es auch ein Leben neben dem Joy und ein tiefgründiges Gespräch über Probleme ist mit dir möglich?

Solltest du noch keine oder wenig Erfahrung besitzen wirst du behutsam in ein neues Leben eintauchen.

Ich freue mich von dir zu lesen
*****331 Mann
6 Beiträge
Hey ich bin dave 24 suche eine sie aus Marburg oder Umgebung die mich in die Welt des bdsm einführen möchte bin sub und würde gern vieles mal real machen schreibt mir einfach bin offen für neues
Devote Dame für etwas besonderes gesucht
Liebe Unbekannte,

ich bin auf der Suche nach einer besonderen Frau, die sich für eine langfristige Dom/Sub-Dynamik interessiert – idealerweise in Form einer tiefen, vertrauensvollen und erfüllenden Beziehung. Es spielt keine Rolle, ob du bereits Erfahrung in diesem Bereich hast oder ob du dich noch als Neuling fühlst. Entscheidend ist für mich, dass du neugierig und bereit bist, diese faszinierende Welt zu entdecken oder darin zu wachsen.

Für mich steht immer der Mensch im Mittelpunkt – dein Aussehen oder bestimmte äußere Merkmale sind für mich zweitrangig. Ob du schlank oder kurvig bist, ist unerheblich. Was für mich zählt, sind deine inneren Werte, deine Persönlichkeit und dein Wunsch, eine echte, tiefe Verbindung einzugehen. Ich möchte dich als einzigartiges Individuum kennenlernen, nicht als jemand, der bestimmten Erwartungen entsprechen muss.

Meine Vorstellung von einer DS-Dynamik basiert auf einer verantwortungsvollen, aber auch liebevollen Führung. Diese Beziehung wird durch Leidenschaft, tiefe emotionale Nähe und gegenseitiges Vertrauen geprägt. Dominanz bedeutet für mich nicht Zwang oder Kontrolle um ihrer selbst willen, sondern das Schaffen eines Raumes, in dem du dich frei entfalten und mit Hingabe die Rolle annehmen kannst, die du in unserer Dynamik findest. Ein Blick, eine Berührung – das alles soll ausreichen, um in dir das Bedürfnis zu wecken, dich freiwillig und mit voller Hingabe in unsere gemeinsame Reise zu begeben.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dir vorstellen kannst, dich auf eine solche Dynamik einzulassen, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören. Eine kurze Nachricht, in der du dich vorstellst und etwas über deine bisherigen Gedanken oder Erfahrungen in diesem Bereich erzählst, genügt völlig. Alles Weitere können wir in einem persönlichen Gespräch klären, um herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Es ist mir wichtig, dass du weißt, dass du für mich, unabhängig von der Intensität unserer Dynamik, immer als die wertvolle und einzigartige Frau gesehen wirst, die du bist. Selbst in den Momenten, in denen ich dich führe oder züchtige, werde ich dich immer mit Respekt behandeln und deine Grenzen achten. Ich strebe eine Beziehung an, in der Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung im Mittelpunkt stehen, und in der wir beide uns auf tiefster Ebene verbunden fühlen.

Sollte mein Anliegen dein Interesse geweckt haben und du bereit sein, dich auf eine solch besondere Verbindung einzulassen, freue ich mich darauf, von dir zu hören.

Herzliche Grüße,
Aragorn
*********osse Mann
250 Beiträge
Ich mach’s mal kurz und schmerzlos 🤷🏽‍♂️

Gesucht wird eine nette Dame (sub) die sich ganz unverbindlich kennenlernen möchte. Alles kann nichts muss. Gerne älter, da ich ältere Ladys mag und bitte keine 500km entfernt wohnhaft 😁🥴
Empathischer Dom mag devote weibliche Lady👍🙂
Hallo zusammen🙂 bin ein empathisch-dominanter Mann und freu mich auf nen interessanten Austausch und nette Kontakte *wink* LG
**********Sissy Mann
3.389 Beiträge
Sissy sucht Herrn der mich zur Auslebung seiner Lust benutzt
Ich bin eine devote Sissy und suche den Herrn der mich benutzt. Ich bin nahezu tabulos und stehe gerne als 2-Loch-Stute zur Verfügung.

Sehr gerne auch zur Objektivizierung als menschliche Toilette.

.
Bild ist FSK18
*******erk Mann
39 Beiträge
Dom sucht unterwürfige Frau in München und Umgebung
Großer Italiener mit starke Arme und liebe zu dominieren sucht in München und Umgebung nach großen oder kleinen Frauen, die wonach sie in "Devot sucht Dominant" suchen und auch von meine italienischen kräftigen Soße probieren will.

Wann und wo?
Wann und Wo wird immer per privater Unterhaltung durchgeführt.

Bei Interesse einfach melden. *zwinker*

MfG
Dominante Frau gesucht
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun schon mit meiner devoten Seite und den Reizen aus dem BDSM Bereich. Allerdings ist es alleine durchaus eher schwer, diese Entdeckungsreise fortzusetzen und bin daher auf der Suche nach einer dominanten Frau, die Interesse daran hat, einen Anfänger noch weiter den Weg zu weisen. Falls es im Süden Österreichs jemanden gibt, gerne Kontakt aufnehmen, alles weitere gerne per PN und persönlich!
***nd Paar
22 Beiträge
Devoter Part vom FemDom Paar sucht
Hallo, ich bin der devote Part eines FemDom Paares. Wie das Leben so spielt ist nach Krankheit und OP‘s bei meiner Holden etwas die Luft raus. Da es mir aber fehlt dominiert zu werden, hatte meine Holde den Vorschlag gemacht, suche dir eine feste Dominante Person oder Personen die dich Online zu nehmen wissen.
Ja, es kann vorkommen, das Sie sich dazugesellt, aber lesen tut Sie alles.
Ich hoffe das sich eine Person oder Personen auf mein Aufruf melden und nach Rücksprache mit meiner Holden mich dominieren.
Gruß
Kai
Devoter Boy SUCHT FLR
Hey, ich bin 24 Jahre alt, sportlich, devot. Bin auf der Suche nach einer netten, dominanten Frau, für eine FLR-Beziehung. Also wenn es passt eher etwas langfristiges. Die Chemie sollte also stimmen. Es würde mir auch gefallen, wenn es sich zu einer Cuckold-Beziehung entwickeln würde. Bin für vieles offen. Gerne können sich auch ältere melden. Würde mich freuen, wenn ihr mich anschreibt. Dann können wir uns richtig kennen lernen.
********Er46 Mann
133 Beiträge
Sklave sucht extreme Erniedrigung durch rücksichtsloses Demolieren meiner zu Beginn sich frech empor ragenden stolzen Männlichkeit:
devoter gehorsamer Masosklave, 49 Jahre, 189 cm, sucht die absolute Erniedrigung - zuzusehen wie Sie (Einzelner, Paar, Gruppe - auch gemischt m/w) meine stolze Männlichkeit mittels Schlägen und Tritten bearbeiten, wie Sie die kleinen Sklaveneier quetschen, auf dem steifen Sklavenschwanz und den Sklaveneiern mit Ihren nackten Füssen oder in Sneakers, Stiefeln oder HighHeels herumtrampeln, wie Sie den Sklavenschwanz mittels Elektrofolter zum Zucken bringen. Ohne Stoppwort, ich gerne dabei wehrlos fixiert, so dass es kein Entrinnen gibt! Tabus lediglich Intimes nur mit Kondom und die Folter sollte nicht beim Arzt enden. Ansonsten haben Sie tatsächlich freie Hand. Alles kann, Nichts muss. Das oben genannte sind Vorschläge, Sie haben sicherlich noch viele weitere Phantasien, wie meine Männlichkeit demoliert werden kann. Nur zu - meine Eier und Schwanz gehören Ihnen! Gern auch als Geburtstagsüberraschung, für Braut/Bräutigam und zur allgemeinen Bespassung auf Ihrer nächsten Party.

Untertänigst
Sklave Tom
******on6 Mann
40 Beiträge
Suche weibliche lernwillige Sub(egal ob ledig oder nicht)

Hey ihr da draußen. Ich bin auf der Suche nach einer Dame die sich gern fallen lässt und meine lernwillige und gehorsame Sub wird. Wenn du darauf stehst benutzt zu werden und dich gern hingibst würde es mich freuen dich kennenzulernen. Ich will dein Meister sein und mit dir zusammen eine enge Verbindung eingehen in der ich dich zu meiner Lustgöttin mache. Wenn du einen strengen aber auch liebevollen Meister suchst dann melde dich bei mir und wir schauen ob es passt.
Sehr gerne auch begrüße ich auch Anfängerinnen.
Also, haut in die Tasten.

*modda* Bisschen angepasst.
Bitte gebt das Geschlecht an; es ist für euch zwar logisch welches Geschlecht ihr sucht, aber es kann zu Missverständnissen führen.

Tian
Mod
*********an59 Mann
441 Beiträge
Devote schlanke Sklavin für D/S- Beziehung gesucht!
Oder eine, die Sklavin werden will!
Ich selbst bin 65 Jahre, 1,85m, 85kg schwer und meine Dominanz ist natürlich gewachsen. Sie kommt auf leisen Sohlen daher. Diese Anzeige, zusammen mit meinem Profil gibt schon einen guten Blick auf meine Seele.
Du solltest gereift sein, also keine Frage des Alters an sich, aber das „Dienen wollen“ tief in Dir spüren. Es spielt auch keine Rolle ob Du am Anfang stehst oder am Ende Deiner Reise bist. Wichtig ist allerdings, dass Du noch Träume hast, bzw. Dich an sie erinnerst.
Mir ist vollkommen klar, daß Respekt beiden gebührt und Dominanz Brüder hat, wie Fürsorgepflicht, Sicherheit, Nähe und vieles mehr. Aber Demut hat ja auch Schwestern, lächel.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass ich die Farbe rot mag, blau jedoch nicht. Du wirst wissen, was ich meine.
Erschwerend kommt sicherlich hinzu, daß ich es schlank - sehr schlank mag.
Wenn jetzt die Neugier geweckt wurde bei Dir, dann schreib mich doch einfach an. Du wirst einen ehrlichen Burschen hier vorfinden, denn anders macht es einfach keinen Sinn.
Deine Erziehung wird auf liebevolle Weise, aber trotzdem konsequent erfolgen. Sicherlich habe ich Züge eines GentlemanDom`s, aber deshalb sage ich trotzdem ungern etwas 2 mal. Du triffst also auf einen Burschen, der den Raum schafft, indem sich die Frau, ebenso entwickeln kann, wie die Sklavin. Es ist "Die Leichtigkeit des Seins", in der sich beide annehmen, wenn es paßt!
Es geht also wirklich um eine echte D/S- Beziehung, gelebt, mit gegenseitigem Respekt, um unsere Zukunft!
Achja, Entfernung, die gerne benutzte Ausrede. Ich finde sie wird zunächst durch das Herz bestimmt, später sollte das wertvollste Geschenk, eine Sklavin von Herzen, natürlich bei mir leben.
Wenn Du jetzt denkst, nur große Worte, erlebe es, denn ich lebe es einfach, authentisch. Und selbstverständlich möchte ich auch daran gemessen werden!

Auf jetzt mit Dir, nur Mut!
*******fen Mann
10 Beiträge
Herrin gesucht
Bin ein devoter Sub und auf der suche nach einer Herrin. Bin noch unerfahren im BDSM . Welche Herrin möchte mich zu ihren Sklaven erziehen. Könnte jetzt sagen ich hab keine Tabus, aber kenne meine Grenzen noch nicht. Hilf mir sie zufinden
*********Slave Mann
3 Beiträge
Spontan, diskret, immer bereit zu dienen.
**********Blick Mann
1 Beitrag
Devote/s Sie/Paar gesucht
Du/Ihr sehnst/sehnt dich/euch nach einem Dom, der nicht nur durch seine strenge Hand sondern viel tiefergehend führen kann. Das Gefühl von Verlangen zu spüren wenn die ersten Blicke ausgetauscht wurden löst Vorfreude aus? Das Wissen um gutes Aftercare gibt Vertrauen? Mein Profil spricht dich/euch an? Dann melde/meldet dich/euch gerne, egal ob neugierig und unerfahren oder erprobt. Dann können wir uns erstmal kennen lernen und sehen ob wir eine gute Basis schaffen können für die Abenteuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.