Devoter Mann mit Erfahrung: Bereit Fantasien zu erfüllen
Hallo zusammen,ich bin Felix und freue mich, mich hier bei euch vorstellen zu dürfen. Ich bin ein devoter Mann mit einigen wertvollen Erfahrungen im Gepäck und einer klaren Leidenschaft: Ich liebe es, mich einer dominanten Frau oder einem dominanten Paar hinzugeben und ihnen zu Diensten zu sein. Als Switcher spiele ich sehr gerne auf der devoten Seite.
In der Vergangenheit hatte ich bereits das Vergnügen, die Rolle des Lust- und Leckdieners für eine wunderbare Frau und auch für ein Paar auszufüllen. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie sehr ich es genieße, meine eigenen Wünsche in den Hintergrund zu stellen und mich ganz auf die Bedürfnisse und Fantasien meiner Herrin oder meines Paares zu konzentrieren. Für mich ist es das Größte, anderen Freude zu bereiten und daraus selbst meine Lust zu ziehen.
Worauf ihr euch bei mir verlassen könnt:
- Diskretion und Respekt: Ich verstehe, dass Vertrauen und Diskretion in diesen Begegnungen unerlässlich sind. Eure Vorstellungen werden von mir absolut respektiert, und was zwischen uns passiert, bleibt auch zwischen uns.
- Gepflegtes Auftreten: Ich lege großen Wert auf Hygiene und ein gepflegtes Äußeres, um sicherzustellen, dass unsere Zeit zusammen so angenehm und erfüllend wie möglich ist.
- Verlässlichkeit: Wenn ich etwas zusage, könnt ihr euch darauf verlassen. Ich bin pünktlich und halte mich an Absprachen. Eure Zeit ist wertvoll, und ich respektiere sie.
- Kommunikation: Offenheit ist für mich das A und O. Ich höre aufmerksam zu und stehe für ehrliche und klare Absprachen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass wir beide (oder alle) das bekommen, was wir uns wünschen
Ich bin ehrlich und kein Fake – was ich hier schreibe, meine ich auch so. Ich suche keine oberflächlichen Spielchen, sondern ernsthafte Begegnungen, bei denen wir uns gegenseitig respektieren und die Lust am Dienen und Dominieren ausleben können. Meine Tabus sind überschaubar, und ich bin bereit, fast alles auszuprobieren, was euch in den Sinn kommt.
Ich bin gespannt, wohin diese Reise führt, und freue mich darauf, mehr über eure Fantasien zu erfahren. Wenn ihr also auf der Suche nach jemandem seid, der mit Herz, Hingabe und Verstand dient, freue ich mich auf eure Nachricht.
Liebe Grüße und bis bald,
Felix