Devote schlanke Sklavin für D/S- Beziehung gesucht!
Oder eine, die Sklavin werden will!
Ich selbst bin 65 Jahre, 1,85m, 85kg schwer und meine Dominanz ist natürlich gewachsen. Sie kommt auf leisen Sohlen daher. Diese Anzeige, zusammen mit meinem Profil gibt schon einen guten Blick auf meine Seele.
Du solltest gereift sein, also keine Frage des Alters an sich, aber das „Dienen wollen“ tief in Dir spüren. Es spielt auch keine Rolle ob Du am Anfang stehst oder am Ende Deiner Reise bist. Wichtig ist allerdings, dass Du noch Träume hast, bzw. Dich an sie erinnerst.
Mir ist vollkommen klar, daß Respekt beiden gebührt und Dominanz Brüder hat, wie Fürsorgepflicht, Sicherheit, Nähe und vieles mehr. Aber Demut hat ja auch Schwestern, lächel.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass ich die Farbe rot mag, blau jedoch nicht. Du wirst wissen, was ich meine.
Erschwerend kommt sicherlich hinzu, daß ich es schlank - sehr schlank mag.
Wenn jetzt die Neugier geweckt wurde bei Dir, dann schreib mich doch einfach an. Du wirst einen ehrlichen Burschen hier vorfinden, denn anders macht es einfach keinen Sinn.
Deine Erziehung wird auf liebevolle Weise, aber trotzdem konsequent erfolgen. Sicherlich habe ich Züge eines GentlemanDom`s, aber deshalb sage ich trotzdem ungern etwas 2 mal. Du triffst also auf einen Burschen, der den Raum schafft, indem sich die Frau, ebenso entwickeln kann, wie die Sklavin. Es ist "Die Leichtigkeit des Seins", in der sich beide annehmen, wenn es paßt!
Es geht also wirklich um eine echte D/S- Beziehung, gelebt, mit gegenseitigem Respekt, um unsere Zukunft!
Achja, Entfernung, die gerne benutzte Ausrede. Ich finde sie wird zunächst durch das Herz bestimmt, später sollte das wertvollste Geschenk, eine Sklavin von Herzen, natürlich bei mir leben.
Wenn Du jetzt denkst, nur große Worte, erlebe es, denn ich lebe es einfach, authentisch. Und selbstverständlich möchte ich auch daran gemessen werden!
Auf jetzt mit Dir, nur Mut!