Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

*********tion Paar
61 Beiträge
Zitat von **********83_nw:
Für eine besondere und anspruchsvolle Rolle suche ich eine devote Dame, die bereit ist, sich vollständig und bedingungslos zu unterwerfen. Diese Position erfordert höchste Hingabe, absolute Gehorsamkeit und die Bereitschaft, sich allen Anweisungen und Wünschen des Herrn anzupassen. Sie wird in einer dynamischen und kontrollierten Umgebung dienen, in der ihre Grenzen stets neu getestet und erweitert werden.

VORAUSSETZUNGEN:

Absolute Hingabe und Gehorsam:
Bedingungslose Ehre und Gehorsam dem Herrn gegenüber sind verpflichtend.

Bereitschaft zur Fremdbestimmung:
Alle Rechte bezüglich Kleidung, Styling, Haarfarbe, Frisur, Körpermodifikationen, Sexualpartner, Sexualpraktiken ecta. gehen vollständig auf den Herrn über.

Anwendung und Akzeptanz von Bestrafungen:
Akzeptanz von Bestrafungen und Demütigungen.

Regelmäßige Berichterstattung und Dokumentation:
Pflicht zur Führung eines Tagebuchs, in dem alle Gedanken, Empfindungen und Erlebnisse dokumentiert werden, sowie zur regelmäßigen Vorlage dieses Tagebuchs.

Strikte Einhaltung der Kleiderordnung:
Verpflichtung zur Einhaltung einer strengen Kleiderordnung.

Körperliche Merkmale:
Ein Gewicht, das proportional zur Größe ist, lange Haare und ein attraktives Gesicht sind erwünscht. Eine devote und scheue Haltung ist erforderlich.

Wohnortanforderung:
Wohnhaft im Umkreis von 100 km um den Bonn, um regelmäßige Treffen und Verfügbarkeit zu gewährleisten.

Beziehungsstatus:
Ob vergeben oder nicht, ist unerheblich. Verpflichtung zur vollständigen Unterwerfung gilt unabhängig vom Beziehungsstatus.

Fähigkeit zur vollständigen Unterwerfung:
Bereitschaft zur regelmäßigen Unterwerfung unter Aufgaben, Bestrafungen und BDSM-Praktiken

BEWERBUNG:
Interessierte Bewerberinnen senden bitte eine ausführliche Bewerbung inklusive Lebenslauf und persönlicher Daten sowie einer Darstellung ihrer Motivation und Erfahrung als Sklavin. Der Bewerbung sind ein vollständiges Foto vom Körper sowie ein Foto des Gesichts beizufügen.

KONTAKT:
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung als PDF per Club Mail und beachten Sie, dass nur ernst gemeinte Anfragen bearbeitet werden.

Ich muss zugeben, normalerweise vermeide ich solche Kommentare aber dieses Mal fiel es mir schwer.

Eine sehr schöne Beschreibung, mit viel Energie erstellt, viele schöne Aspekte, dennoch bekommt man sowas nicht geschenkt sondern muss es sich verdienen mit Vertrauen, Authentizität und Achtung selbst gegenüber seinem Eigentum, seiner Dub oder Sklavin. Eine Suche mit der Bitte um Bewerbung ist da aus meiner Sicht eher bedenklich.
**********ellow Mann
632 Beiträge
Wer auch immer der Autor ist: gut geschrieben.
Ansonsten aber nutzlos. Verbindungen entstehen durch Gefühle, nicht durch Verträge. So manche Eheschließung kann das im Nachhinein glaubhaft bezeugen...
*****974 Mann
771 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen!

Ich suche Euch, ein devotes Paar (Mann +Frau), zum ausleben gemeinsamer Phantasien bis an den berühmten Tellerrand und gerne darüber hinaus.
Ihr solltet devot und ruhig auch ein wenig masochistisch angehaucht sein. Ihr sollet es genießen, Euch von mir dominieren und benutzen zu lassen. Lasst uns gemeinsam entdecken, was die Vielfalt des BDSM zu bieten hat.
Ich kenne meine Vorlieben und Grenzen sehr genau und freue mich auf ein Paar, das herauszufinden möchte, welche das sind.
Dominanz und Devotion hat für mich viel mit Vertrauen zu tun, es wäre schön, wenn ihr das gleiche Verständnis davon habt.

So, nun bin ich gespannt, ob es Euch hier gibt.
*********e_66 Mann
8 Beiträge
Würde mich freuen, hier jemanden (Mann, Frau oder am liebsten Paar) zu finden, die mich zu Ihrem persönlichen Sexsklaven machen möchten! Gerne langfristig geformt werden wie ihr es möchtet
******Dom Mann
126 Beiträge
Masken Dame gesucht 😉 Für eine Mottoparty 😊

Hallo an alle,
ich suche eine Dame, die Lust hat, mich auf einen Geburtstag zu begleiten.

Da es ein gehobener Geburtstag ist mit Motto und Ca. 200 Gäste geladen sind, suche ich eine passende Begleitung um den Geburtstag zu versüßen. 😊😉
Dia de los Muertos (Das Fest am Tag der Toten)
Näheres per PM 😊
Wir sollten natürlich vorher mal telefonieren, oder vielleicht einmal treffen.

Es sollte der Spaß an dem Abend in Vordergrund stehen und nicht unbedingt das sexuelle.
Kann, muss aber nicht und das akzeptiere ich auch, da ich schon auch ein Gentleman bin. 😉😎

Schaut einfach auf mein Profil und natürlich bekommt ihr sämtliche weitere Infos über mich per PM.
Dann auch mit Foto 😊

Natürlich kann bei mir auch übernachten werden, habe ein Gästezimmer mit eigenem Bad. 😉
*******ot66 Mann
204 Beiträge
Suche als Leck u Bondage Sklave Benutzung
Ich suche Benutzung Zwangsorgasmierung Vorführung und Ausbildung als Leck und Bondage Sklave ! Habe immer Tagesfreizeit, zeitweise auch Nacht Freizeit. Bin mobil Raum Bayern Österreich West und Mitte und auch öfter besuchbar ! Habe Interesse an Damen Paaren Herren Gruppen und auch öffentlich bei Treffen ect ! Bin allem offen tabulos aber gepflegt gesund sauber mit Niveau
Bild ist FSK18
********ve99 Mann
143 Beiträge
Moin aus Hamburg,

ich suche nach einem dominanten Bi Paar (er bi)
welches Lust auf einen jungen und noch unerfahrenen Sklaven hätte. Ich bin 2 Loch benutzbar und stehe auf Bondsge, Füße, Vorführung und vieles weitere.
Falls ich ja jemandem hier gefalle dann lasst doch gerne eine Club Mail da.

Bis dahin
*****001 Mann
45 Beiträge
BBC sucht S/M beziehung und oder mehr
Hey, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Mannheim (BaWü).

Ich bin auf der Suche nach aufregenden Abenteuern! Ich bin ein Anfänger im S/M-Bereich und habe schon lange den Wunsch, diesen Fetisch auszuleben.

Ich sehe mich selbst in der Rolle des dominaten Parts und möchte gerne Erfahrungen im BDSM aber auch außerhalb sammeln. Auserhalb BDSM bin ich erfahren.

Besonders spannend fände ich es, als Bull für ein Hotwife- oder Cuckolding-Paar zu agieren und deren dominanter Part zu sein.

Ich kann mir zudem auch eine S/M-Beziehung vorstellen und bin auch für Dreier offen, natürlich auch für Solo-Frauen.

Ansonsten bin ich für Spaß immer zu haben!
ImForum BlackToWhite bin ich als melo2001 unterwegs.Bitte meldet euch nur, wenn ihr aus der Nähe von Mannheim oder Heidelberg kommt, oder bereit seid, zu mir zu reisen.

Das Alter und der Körperbau sind mir egal, ich finde sowohl runde wohl geformte als auch dünne und junge als auch ältere Frauen attraktiv! Mir gehts nur um den spaß 😁

Was ich mir auch sehr gut vorstellen kann, ist eine F+ mit Solo-Frauen und Paaren.

Einfach per dm melden bei interesse
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********an59 Mann
441 Beiträge
Devote schlanke Sklavin für D/S- Beziehung gesucht!
Oder eine, die Sklavin werden will! Es dürstet Dich nach Führung, Dich unterwerfen zu dürfen, nicht müssen, dann ließ dies zu Ende, es könnte um unsere Zukunft gehen!
Ich selbst bin 65 Jahre, 1,85m, 85kg schwer und meine Dominanz ist natürlich gewachsen. Sie kommt auf leisen Sohlen daher. Diese Anzeige, zusammen mit meinem Profil gibt schon einen guten Blick auf meine Seele.
Du solltest gereift sein, also keine Frage des Alters an sich, aber das „Dienen wollen“ tief in Dir spüren. Es spielt auch keine Rolle ob Du am Anfang stehst oder am Ende Deiner Reise bist. Wichtig ist allerdings, dass Du noch Träume hast, bzw. Dich an sie erinnerst.
Mir ist vollkommen klar, daß Respekt beiden gebührt und Dominanz Brüder hat, wie Fürsorgepflicht, Sicherheit, Nähe und vieles mehr. Aber Demut hat ja auch Schwestern, lächel.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass ich die Farbe rot mag, blau jedoch nicht. Du wirst wissen, was ich meine.
Erschwerend kommt sicherlich hinzu, daß ich es schlank - sehr schlank mag.
Wenn jetzt die Neugier geweckt wurde bei Dir, dann schreib mich doch einfach an. Du wirst einen ehrlichen Burschen hier vorfinden, denn anders macht es einfach keinen Sinn.
Deine Erziehung wird auf liebevolle Weise, aber trotzdem konsequent erfolgen. Sicherlich habe ich Züge eines GentlemanDom`s, aber deshalb sage ich trotzdem ungern etwas 2 mal. Du triffst also auf einen Burschen, der den Raum schafft, indem sich die Frau, ebenso entwickeln kann, wie die Sklavin. Es ist "Die Leichtigkeit des Seins", in der sich beide annehmen, wenn es paßt!
Es geht also wirklich um eine echte D/S- Beziehung, gelebt, mit gegenseitigem Respekt, um unsere Zukunft!
Achja, Entfernung, die gerne benutzte Ausrede. Ich finde sie wird zunächst durch das Herz bestimmt, später sollte das wertvollste Geschenk, eine Sklavin von Herzen, natürlich bei mir leben.
Wenn Du jetzt denkst, nur große Worte, erlebe es, denn ich lebe es einfach, authentisch. Und selbstverständlich möchte ich auch daran gemessen werden!

Auf jetzt mit Dir, nur Mut!
******nBS Mann
102 Beiträge
Ich bin ein Einbrecher.ich durchsuche deine Wohnung.Plötzlich überrascht du mich.du bist bewaffnet und verlangst das ich mich mit asgestreckten Armen und Beinen an die Wand stellen muß. Erstmal durchsuchst du mich am ganzen Körper auf Waffen.Dann muß ich mich vor mir hinknien mit gespreizten Beinen und Hände hinter den Kopf.
Soso du scheiß Einbrecher.bei mir bist du an der falschen Adresse.
Plötzlich bekomme ich einen Tritt in die Weichteile und kippe nach vorne.Nich vor Schmerz,sondern vor Überraschung.Während ich auf dem Boden liege setzt du dich auch meinen Rücken.Dur drehst meine Hände nach Hinten und ich höre ein Klicken.Dann ein zweites klicken.Du hast mich mit Handschellen gefesselt.Nun fesselst du noch meine Füße aneinander.
Du willst gerade die Polizei anrufen,da denkst du dir.Die Gerichte sind zu lasch und außerdem soll ja die Strafe möglichst gleich erfolgen....
Du nimmst dir ein Stuhl und setzt dich vor mir.Ich liege zu Deinen Füßen.Du ziehst dir deine Nylonstrümpfe aus.
Du stellst deinen nackten Fuß auf meine wange.Den anderen Fuß stellst du mir genau vors Gesicht.Du wirst mir jetzt die Füße küssen.Ich versuche den kopf weg zu drehen um deinen Fuß zu entkommen.
Du wirst sauer und reißt meinen Kopf an den haaren hoch.Du hälst mir deine Nylons vors Gesicht.Mund auf zischt du.Mein Mund bleibt geschlossen.Na warte mein Bürschchen.Du hälst mir die Nase zu und als ich nach Luft schnappe,steckst du mir deine Nylons tief in den Mund.
dann nimmst du ein Tuch und verbindest mir die Augen.

Ich werde dir schon zeigen das du mir gehorsam die Füsse küssen wirst und läßt mich erstmal liegen.....ich bin dir wehrlos ausgeliefert....was wirst du wohl mit mir anstellen.....
Falls eine Lady interessiert sein sollte...
****009 Mann
7 Beiträge
Erfahrener Dom sucht devote Frau für gemeinsame Erlebnisse
Hallo zusammen,

ich bin Benny und bin ein erfahrener Dom. Ich bin hier, um eine devote Frau zu finden, mit der ich unsere Vorlieben ausleben kann. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass mein Gegenüber sich wohlfühlt und ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Für verschiedene Kinks bin ich offen, aber der Fokus liegt klar auf einer dominanten-devoten Dynamik.

Ich freue mich auf interessante Kontakte und spannende Gespräche.
****k_E Mann
92 Beiträge
Hallo Liebste Herrin
Würdest Du mich bitte in die Welt des Sadomasobdsmusw einweihen. Bin zwar eher dominant aber ich wünsche mir ein herzliches Wesen die mit mir auf die Stammtische in BIELEFELD oder Paderborn geht und mir Selkniten zeigt. Wir uns gegenseitig aufhängen, spanken nach unserem Belieben.
Doch vorsichtig meine Gedanken sind verdorben, anarchisch und subversiv.
Du stellst einen einfachen ersten Kontakt her, indem Du die versteckte Funktion Kompliment aussprechen anklickst, ich antworte und wir können uns verabreden.
Mit unterwürfigsten Grüßen
P. S. Umgekehrt geht natürlich auch Du Sub icke wohlwollender Dom
🗡️Frank E mit der gute Kreuzritter mit der Schwertecke so die Bedeutung meines Nachnamens
*******3013 Mann
20 Beiträge
Guten Morgen
Ich möchte mich demütigst für die Aufnahme in die Gruppe bedanken
Der Sklave würde sich über eine erfahrene/neugierige Hundeführerin die mit der Hundepeitsche umgehen kann oder dies üben möchte sehr freuen
*******232 Mann
8 Beiträge
Dominante Frau gesucht
Suche eine Dominante Frau, die mich erzieht.
Maximal 100 km von mir entfernt.

*modda* Entfernung nachträglich hinzugefügt.
*****ers Mann
41 Beiträge
Hallo Zusammen.

Ich bin seit fast 10 Jahren als Sub unterwegs und konnte mich viel ausprobieren mit verschiedenen Spielparterninnen. In der Zeit hat sich immer mehr rausgestellt, dass ich auf CBT, Keuschaltung und Bondage stehe.
Daher suche ich, eine dominante Frau, um mich hier weiterauszuleben. Ich bin expeimentierfeudig, offen für neue Erfahrungen.
*******133 Mann
148 Beiträge
Vöcklabruck AT PLZ 4 (Österreich)
Hallo und schönen guten Morgen ich bin der Max 18 Jahre alt und 1,80 m groß. Ich wiege 74 Kilo und Bin vom 14. bis 25. Oktober in Vöcklabruck arbeitstechnisch. Ich suche in dem Zeitraum etwas Spaß und bin für alles offen. Liebe Grüße
****cho Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Mario, bin ein 44-jähriger Single-Linzer der mit beiden Beinen fest im Leben steht, hab einen Beruf der mich erfüllt und den ich sehr gerne mache, bin sehr gesprächig, immer gepflegt und gesund.

Nach einer 3-jährigen Dom-Sub-Beziehung in der ich als Sub zur Verfügung stehen durfte und danach 2 Vanilla-Beziehungen, bin ich nun wieder auf der Suche nach einer dominanten Frau, der ich zur Verfügung stehen darf.
Da mir Regelmässigkeit unheimlich wichtig ist, wäre es schön wenn die Dame aus OÖ bzw. dem westlichen NÖ ist. Bei gegenseitiger Sympathie wäre natürlich auch mehr als nur eine Spielbeziehung möglich.
Was noch zu erwähnen ist, ich habe zwar meine Vorlieben, bin jedoch absolut kein „Wunschsklave“ sondern mir ist es wichtig das die Vorlieben und Wünsche der Frau erfüllt werden.

Trifft auf mich zu 100% zu:

-Sehr masochistisch veranlagt
-Verlässlich
-Treu
-Pünktlich
-Sehr experimentierfreudig
-Koche sehr gerne
-Sehr wenige Tabus
-Gebildet
-Freundlich und immer zuvorkommend

Würde mich sehr freuen, auf diesem Weg endlich den passenden Gegenpart zu mir zu finden.

Freue mich über PN.
Liebe Unbekannte,

ich bin ein neugieriger Entdecker, bereit, meine ersten Schritte auf der dunklen Seite des Mondes zu wagen. Vielleicht bist du die wunderbare Frau, die mich an die Hand nimmt, mich lenkt und leitet?

Mit einem Herz voller Respekt und einer Prise Humor suche ich nach einer Dame, der ich dienen darf, von der ich lernen kann und die mir zeigt, was es bedeutet, sich vertrauensvoll hinzugeben. Ich stelle mir vor, dir die Sterne vom Himmel zu holen – oder zumindest deine Schuhe zu putzen – und hoffe, dass ich dich zufriedenstellen darf.

Sollte ich mal nicht ganz perfekt sein (niemand ist perfekt, aber ich arbeite daran!), erwarte ich mit einem Augenzwinkern deine liebevolle Strenge, um mich wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Neben meiner devoten Seite bringe ich auch einen Sinn für Humor, Zuverlässigkeit und Offenheit mit. Wenn du Lust hast, gemeinsam mit mir diese spannende Reise zu beginnen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Vielleicht bis bald?
*********rman Mann
427 Beiträge
Rotzlöffel sucht strengen Herrn oder strenge Herrin für konsequente Erziehung

In Erkundung meiner devoten Seite suche ich (46 Jahre, aus Wiesbaden) einen strengen Herrn oder eine strenge Herin für eine konsequente Erziehung.
Für ein Ageplay-Rollenspiel würde ich dabei in die Rolle eines 13- bis 16-jährigen Teenagers schlüpfen, der die ihm auferlegten Regeln gerne mal unterläuft, wenn man ihm zu viel durchgehen lässt.

Wenn du im Idealfall zwischen 47 und 65 Jahre alt bist, nicht allzu weit von Wiesbaden entfernt wohnst und am Verbieten und Bestrafen ebenso Freude hast wie am Formen eines Zöglings, dann melde dich gerne.
*******hlau Mann
116 Beiträge
Servus!

Ich bin Tarek, bin 34 Jahre alt, komme aus Frankfurt und bin ein dominanter Mann.

Ich suche auf diesem Weg eine devote Frau für BDSM und Rollenspiele. Abgesehen davon bin ich auch gerne für normale Unternehmungen zu haben.

Für mehr Details und wenn ihr Interesse habt mich kennenzulernen, schreibt mir 😁
Hallo, ich bin 40 Jahre alt, 1,84 groß und schlank und suche das passende devote Gegenstück für gegenseitige Hingabe. Ich würde mich als lockeren, junggebliebenen, lustigen Typen mit akademischem Abschluss bezeichnen. Ich komme aus der Ulmer Gegend. Privates normales Bild ist kein Problem, einfach nachfragen...;)
********8_nw Mann
33 Beiträge
Guten Abend,

ich bin maso und devot. Suche einen Dom Herren oder Herrin. Gerne auch für real. Bin sehr offen für versautes und habe wenig Tabus
*******sto Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin sehr devot und bin auf der suche nach einer Herrin bei der ich meine devote Seite ausleben kann.
Ich wohne im Bodenseekreis

Vielen Dank
******enz Mann
61 Beiträge
Herr mit Herz und Intellekt sucht dev. Sie
Hallo,
ich suche eine devote Sie, die Wertschätzung, Führung, Benutzung, Erziehung und Haltung erfahren möchte.
*******en74 Mann
1.076 Beiträge
(Nun also im richtigen Bereich nochmal gepostet:)

Ich suche eine devote Frau im Umkreis bis (etwa) 200km, damit ein regelmäßiges Treffen möglich ist und Vertrauen entstehen kann. Ich füge gern im Wechselspiel Schmerzen zu und verwöhne dieselben Stellen des Körpers in gleichem Maße. Zum Beispiel Sie über's Knie zu legen und ihre Pobacken nach einem oder mehreren Schlägen zu streicheln, bevor der nächste Hieb niedergeht.

Ich mag es, ihren Widerstand zu brechen. ihren Versuch, es ertragen zu können. Den Moment zu erleben, wenn Sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten kann. Erniedrigungen liebe ich nicht so, dafür aber Spanking, Klammern, Rohrstock und Gürtel umso mehr. Bei genug gegenseitigem Vertrauen würde ich erwägen, Atemreduktion ins Spiel mit einzubeziehen.

Du solltest damit zurecht kommen, dass ich fest vergeben bin. Und meine Frau würde sich wünschen, dass du damit zurecht kommst, wenn Sie Wutenergie in Bezug auf dich empfindet. Sie mag keine Frauen, die dann erschrocken davonlaufen. Vielleicht will sie dich auch dafür bestrafen, dass du mit mir rummachst. Wer weiß das schon. Das Leben ist im Fluß und man muss sich anpassen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.