Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

*******Fan Mann
1 Beitrag
“Hey, ich bin Mark, 37 Jahre alt, Single und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Neben meinem aktiven und erfüllten Alltag tauche ich gerne in die BDSM-Szene ein. Mein größter Kink? Ein ausgeprägter Anal-Fetisch, mit besonderer Vorliebe für Rimming.

Ich fühle mich zu Frauen hingezogen, die leicht dominant und herrisch sind, und die gerne den Ton angeben. Es erfüllt mich, zu dienen und zu verwöhnen – das Spiel zwischen Hingabe und Führung fasziniert mich. Ich suche eine Partnerin, die weiß, was sie will, und Lust hat, gemeinsam mit mir intime Momente zu erkunden und neue Abenteuer zu erleben. Wenn du jemanden suchst, der dir mit voller Aufmerksamkeit begegnet und dich verwöhnt wo immer du möchtest, dann freue ich mich, von dir zu hören.”
*****Bln Mann
102 Beiträge
Devoter Er sucht....
eine dominante Sie, Ihn oder Paar im
Raum Berlin.
****est Mann
8 Beiträge
Ich benötige eine Sub. Du sollst zwischen 22 und 35 sowie bi sein. Gerne auch Anfängerin.
Meine Sub, schlank 27.
Grüße
N.
****k_E Mann
104 Beiträge
Shibari Switcherin in BI gesucht
Hallo ihr lieben Leute
Bin ich devot? Hmm bei ganz attraktiven Damen mit schicken Schuhen schon. Stabreim - love it.

Bei Deinem strengen Blick kann ich mir viel vorstellen.

Du magst Latex? Ich mag alles, was sich sensitiv auf der Haut anfühlt.

#Shibari #Partnerin #gesucht
Gestern probierte ich meine ersten Knoten in den Fessel'Welten - Herford an mir selbst aus. Genial. Ich fesselte meine Beine. Bewegungslos stand ich da, das Seil schrubbelte ich sanft an meinen inneren Knien lang. Prickelnd. Massierend. Wohlig.

Da ich seit Jahren Yoga praktiziere, fällt es mir leicht, mich zu entspannen und in alle erdenklichen Richtungen zu strecken. Da wäre ich also Dein williges Modell.
Denn Sub kann ich nicht sein, echt nicht, das wäre voll die Strafe.
Ich ertrage Schmerzen, meine bisherige Herrin ist meine Zahnärztin. 🚑
Ohne Spritze lässt sie mich zucken und fragt frech: Tut es weh?
Ne geht, murmel ich.

Da ich mit meiner dunklen Stimme und ruhigen Art um Dein Vertrauen werben werde, höre und folge ich im Geiste Deinen wohligen stillen oder gehauchten Antworten. Auf einmal sehen wir uns mit geschlossenen Augen und umschließen uns immer fester und versinken ineinander.

Als Switcherin wohnst Du in Bielefeld und Umgebung. 🫶

Dann komm doch bitte einfach auf eine der nächsten Veranstaltungen, auf die ich mich angemeldet habe und rufe mich beim Namen. 🙏
Gruß Frank

P. S. Kollegen bitte ich um Respekt meines ungewöhnlichen Denkens.
Profilbild
*******ents
824 Beiträge
Die Zeit vergeht das Leben und die Situationen verändern sich es ist mal wieder Zeit mein Gesuch anzupassen und da mein Leben nicht einfach ist, ist die Anzeige auch nicht gerade kurz geworden dazu Möchte ich noch erwähnen die Anzeige ist mit Word geschrieben und korrigiert da ich leider unter einer zum Glück nicht ausgeprägten aber Trotzdem Vorhandenen Legasthenie leide.
Ich gliedere die Anzeige in mehrere Bereiche da es sich um verschiedene gesuchte Personen handelt
Erst einmal zu Mir ich bin 42 Jahre Jung Selbständig in mehreren Bereichen (unten mehr) lebe in Thüringen in einem großen (ca. 800qm) alten Haus (1917) was ich Renoviere ich beschäftige mich mit BDSM seit nun fast 30 Jahren und leben es seit nun 24 Jahren aus seit Anfang des Jahre stehe ich zu meinem Switcher da sein (Switcher war ich schon immer) zu meinem Switchen muss ich glaube ich erklären das es kein ich spiele mit allem und jedem Switchen ist sondern ein ich habe 2 Persönlichkeiten in mir die ich bei bedarf Aktivieren kann (einmal der Alltags-Dominante Mann der auch im Sexuellen die Fäden zieht nicht sonderlich Sadistisch aber sehr gerne klar Führend und einmal der Devote nahezu Tabulose Sklave/Sub der extrem devot ist jedoch ein Mimimi im Bereich von Schmerzen beide Persönlichkeiten können schnell Aktiviert werden jedoch treffen nicht auf einander)
Ich liebe es zu Kuscheln wen auch hier gern mit DS-Kontext, gutes Essen, Tolle Gespräche Abende mit Freunden, ich gelte als absolut empathischer Mensch und kann viele Gefühle Lesen und verstehen bei meinem gegenüber

So nun, wenn suche ich, wie gesagt diese Anzeige richtet sich an Verschiedene Personen da ich momentan nur mit meinem Geschäft verbunden bin, bin ich seit langem sehr offen für eine neue Partnerin. Die Reihenfolge hat keine Bewandtnis meine Suche ist offen.
Eine SUB / Sklavin
Als Berufs-BDSM-ler suche ich für ein gemeinsames schönes Leben, eventuell dich?
Mit meinen nahezu dreißig Jahren Bdsm Erfahrung, bin ich als selbstständiger in diesem Bereich, sehr gut im Bdsm bewandert mit allerlei breit gefächerten verschiedenen Spielarten.
Darüber hinaus bin ich aus Berufswegen auch sehr gut über die Weibliche Anatomie, ihre Lust - Funktion wie auch über die Psyche der Frau mit sachkundigem wissen aufgeklärt, um Best möglichst auf sie einzugehen. Daher scheue ich mich auch nicht vor etwas komplizierteren sowie unerfahrenen Subs, Littles, Brats und Sklavinnen. Hier erwarten dich liebevolle auffangende Starke Arme zum Kuscheln, sowie auch ein beständiger und konsequenter Dom. Der seine Subs gerne glücklich erfüllt und leuchten sieht und sie auch sehr gerne zum Lachen bringt. Ich verfolge die Strategie um SO besser es dir geht um so Glücklicher du bist um so mehr wirst du in der Beziehjung aufgehen, mir vertrauen und mir dein Leben öffnen
Wenn ich eine Feste Sub mein eigen nene werde ich den Switch Bereich einschränken auf meine Tätigkeit vor der Kamera hiervon wirst du im Regelfall nichts mitbekommen. Jedoch musst du es Akzeptieren das ich sowohl Aktiv wie Passiv vor der Kamera arbeite ob du selbst dort mitwirken willst, ist eine Entscheidung die du treffen musst ich erwarte es von niemanden sein Leben so weit öffentlich zu machen jedoch habe ich diesen Schritt für mich getan und bin auch nicht bereit ihn rückgängig zu machen zumindest noch nicht. Das idealste wäre natürlich wenn du mit in mein Unternehmen einsteigen wölltest, der Bereich deiner Tätigkeit kann weit gefächert sein oder sehr Punktuell dies hängt von deinen Talenten ab und werden wir dann Individual finden wenn es so ist.

Eine Femdom
Ich bin ehrlich ich habe Erfahrung mit Femdom‘s (beruflich wie auch privat) und habe mich schon mehreren als Eigentum hingegeben jedoch handelte es sich steets nur um eine reine BDSM-Basis also keine Beziehung meist scheiterte es daran das die Damen irgendwann zu viel Stress in ihrem normalen Leben hatten und der Sklave nach hinten gestellt wurde. Vom Wesen her bin ich Sehr sehr devot auf meiner Submissiven Seite und sehe mich um es Bildlich auszudrücken als „Knetmasse“ die von der Partnerin geformt und Modelliert werden kann nach freiem ermessen und Stimmung wie weit und wie Tief diese Basis geht hängt von meinem gegenüber ab ob ein Dauerhaftes Machtgefälle Herrscht oder nur ein Temporäres (wir werden sehen was sich ergibt ) Jedoch gilt auch hier das ich momentan zumindest nicht bereit bin meine Tätigkeit vor der Kamera einzustellen weder aktiv noch Passiv da es ein Teil meines Unternehmens ist. Gerne hätte ich dich auch in meinem Unternehmen um ein Dauerhaftes zusammen sein zu ermöglichen

Freunde mit und ohne +
Freundschaften sind etwas sehr Wichtiges für mich da ich vom Wesen her sehr speziell bin (vermutlich leicht autistisch) bin ich nicht immer der einfachste Mensch aber eine Treue Seele, die immer hilfsbereit ist und immer für freunde da ist. Aus beruflicher und Lebenserfahrung kann ich aus Erfahrung sagen das ich mit dem + kein Problem habe, solange es klar kommuniziert ist.

So nun zu meinem Beruflichen Bereichen
- Ich bin auf 25-30 Messen & Festivals pro Jahr (daher dürfte mich der ein oder andere von euch Kennen)
- Ich bin Produzent / Importeur und Händler von BDSM-Equipment
- Ich bin eines Europas größter Mobiler High Heels und Botts vertriebe
- Ich produziere und vertreibe BDSM Amateur Videos in echtem BDSM-Stil nicht gespielt, sondern ausgelebt
- Ich betreibe einen Podcast
- Ich arbeite an meinen 2 großen Online-Shops
Auch hier suche ich immer Leute, die mitwirken wollen in allen Bereichen
*******aya Mann
73 Beiträge
Hey Ihr, suche eine devote junge Sie gerne auch unerfahren , zum Aufbau einer vertrauensvollen, liebevollen Beziehung.😊
******nBS Mann
102 Beiträge
Ich suche eine Frau für eine spielbeziehung.
Ob devot oder dominant wäre nicht wichtig da ich switch bin.
Eine switcherin wäre natürlich ideal aber ich kann auch nur auf einer Seite spielen.
Schaut einfach mal auf mein Profil und vielleicht meldest du dich dann.
Gruß aus Braunschweig
****or Mann
19 Beiträge
Hallo,
ich suche im Raum Ruhrgebiet für (gerne regelmäßige) gelegentliche Treffen oder Affäre eine devote Frau oder ein Paar bei dem mindestens einer devot ist.
Ich verlange Gehorsam und Demut. Einzelheiten gerne im direkten Gespräch.

Schreibt mich einfach an wenn ihr Interesse habt. Ich freu mich euch kennenzulernen.

Claus
*********aft56 Mann
7 Beiträge
Stelle mich !
Devot,willig und gehorsam möchte ich all Ihre Anweisungen befolgen.
Suche im Raum 46-NRW die Frau,das Paar was mich für Ihre Belange nutzen möchte.
Hoffe auf Vertrauen und Offenheit.
**********y4you Mann
1 Beitrag
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr devot und würde mich freuen auf diesem Weg naturdominante Menschen kennen zu lernen. Bei Sympathie stehe ich gerne als Sklave zur Verfügung. Liebe Grüße
***it Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe mich soeben entschlossen dieser Gruppe beizutreten und möchte mich kurz vorstellen.
Man nennt mich hier Subit, bin noch 43 Jahre jung, und lebe in der Nähe von Moosburg, Bayern.
Single bin ich nun schon über 4 Jahre, habe jedoch in dieser Zeit ein paar dominante Damen kennenlernen dürfen, die mir sehr geholfen haben, mich in dieser Welt zurechtzufinden und richtig zu positionieren.
Auf diesem Wege erhoffe ich mir, den nächsten Schritt zu beschreiten, welcher in Form einer (hoffentlich langfristigen) Beziehung zu einem Menschen mit weiblichen und dominanten Hintergrund gestaltet werden soll.

In diesem Sinne, danke für die Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald...
Freundliche Grüße, Subit.
**********Opal2 Mann
184 Beiträge
Die Eine

Ich suche eine Frau für mich. Die Frage ist ja immer, wie soll sie sein!?

Vielleicht …
… eine Köchin, die nicht nur in der Küche den Kochlöffel schwingt?
… eine Reiterin, die auch zuhause eine Gerte hat?
… eine Matrosin, die Seile nicht nur zum Schiffe vertauen nimmt?
… eine Polizistin, die auch für zuhause Handschellen hat?
… eine Ärztin oder Krankenschwester, die ihre medizinischen Kenntnisse zuhause anwendet?
… eine Lehrerin, die auch zuhause streng ist?
… eine Chefin, die auch zuhause sagt wo es lang geht?
… eine Elektrikerin, die auch zuhause gerne mit (Reiz)Strom hantiert?
… LKW-Fahrerin, die nicht nur Ladung gerne fixiert?
… eine Fotografin, die auch zuhause gerne fotografiert?
… eine Handwerkerin, die Kabelbinder nicht nur auf der Baustelle gebraucht?

Vermutlich ist sie nichts davon, kann aber die Eigenschaften weiblich, dominant, liebevoll, konsequent, offen und kuschelig für sich einsetzen, ist zwischen Anfang 30 und Ende 50 und kommt aus der Region Hannover (+150 km). Außerdem kann sie mit Auszügen der genannten Tätigkeiten trotzdem was anfangen. 😉

Aber warum sollte sie sich melden?

Diese Frau erwartet ein höflicher, devoter, gebildeter Mann, der ein „Gentleman alter Schule“ ist und gerne seine Frau und Herrin finden würde, um diese auf Händen zu tragen.
Mit ihr möchte ich einen gemeinsamen Weg in einer D/S-Beziehung finden. FLR könnte der gemeinsame Schlüssel sein, vielleicht auch TPE.

Wenn sie noch keine Erfahrung hat, sich so eine Art von Beziehung aber vorstellen kann, dann sollten wir zusammen sprechen.

Nun hoffe ich, dass ich mit dieser Anzeige Neugier ausgelöst habe und sich „Die Eine“ bei mir meldet.

Viele Grüße,
Thorsten
*****ein Mann
70 Beiträge
Hallo ich bin am Fr. 11.10. im Schramberg in einem Hotel ab 20.00 Uhr Besuch bar zu allem bereit Elfi *verfuehren*
*****ona Mann
1 Beitrag
Dominanter Herr sucht mollige devote Sklavin für zärtliche Dominanzspiele !
*******sto Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
.Mein Name ist Tim ich bin 20 Jahre jung.
Ich bin sehr Devot und suche nach einer Herrschaft (Frau, Mann und Paar). Die mich richtig erziehen und bei denen ich dienen kann. Komme aus dem Bodenseekreis
Grüße Tim
*******ufel Mann
2 Beiträge
Er sucht dominante bzw switchende Frau
ich bin ein devoter Neuling aus Bayern mit etwas spielerischer Grunderfahrung (AV Passiv) und möchte nun intensiver in die BDSM-Welt bzw. auch in die devote Welt etwas eintauchen. Besonders suche ich nach einer (eher)dominanten Frau, die Lust hat, mich in diese Richtung weiterzuführen. Respekt und klare Kommunikation v.A. Von der dominanten Seite sind mir dabei wichtig.
Ich formbar, deswegen: ran an die Bulletten (oder so😂)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Ps. Toys und Schaukel vorhanden
PPs. Ich kann gerne auch mal in den dominanten Bereich switchen
***01 Mann
97 Beiträge
Suche eine devote Frau,
Hallo, ich suche eine devote Frau in der Bodensee Gegend für den Aufbau einer stabilen langfristigen Beziehung.
Du bist Dankbar und du kannst dich deinem Herrn unterwerfen dann melde dich.
Du solltest kein Probelm mit einem Halsband haben.
Du kannst auch Unerfahren sein, die Züchtigung kann stetig passieren.
Du wirst das bekommen was du brauchst und willst.
Ich werde dich an deine Grenzen führen.
Du bist bereit für eine Beziehung, dann lass uns diese Reise beginnen.
Ich suche etwas langfristiges und kein ONS!

GLG
D+G 01
*********Love Mann
344 Beiträge
Ich suche virtuellen Austausch mit einer Frau - Alter Nebensache - oder einem aufgeschlossen Paar.
**********rer94 Mann
34 Beiträge
Möchte meine dominante Ader gern weiter ausleben und freue mich devote Frauen kennenzulernen *paddle*
Grüße aus Frankfurt *g*
****y45 Mann
2 Beiträge
Ich möchte mit eine bipaar oder dame beziehung wer hat interesse schreib zu mir gern
****Up Mann
7 Beiträge
Hallo, bin neu in der Gruppe und suche auf dem Wege einen dominanten ER für einen devoten IHN *paddle*
****di Mann
1 Beitrag
Ich suche eine dominante Person, ich bin sehr flexibel und möchte Erfahrungen sammeln *ggg*
**********73_ag Mann
7 Beiträge
Dominanter Herr 51 Jahre Schweiz
Hallo Zusammen ich bin der Alexander sehr Dominant und gemässigt Sado.
Ich bin 51j 180cm wohne in der Schweiz Baden Grenznah ist ca. 15km von Waldshut Tiengen entfernt.
Ich bin Alleinerziehender Vater von drei Kids und Berufstätigt wird nie Langweilig.
Da die Kids langsam ihren eigenen Weg gehen.

Lg Alexander
*****nor Mann
10 Beiträge
Tach die Damen!!
Bin der Neue ,Dominante aus Sachsen😏
******s01 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich (m) bin auf der Suche nach einer Frau, mit der ich gerne einen Match als Switcher hätte.
Liebst du es mal so, mal so wie die Stimmung ist oder sich entwickelt? Magst du die intensive Art der Entspannung aus voller Hingabe für ein paar Stunden? Dann freu ich mich auf dich.

Gerne auch Bondagekurse und gemeinsame Fantasien verwirklichen.

Radius um Bregenz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.