Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

******Sub Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin ein devoter, 22 jähriger, masochist und suche auf diesem Weg ein Dominantes Gegenstück für eine langzeitige D/s Dynamik, FLR oder auch als Keyholderin. Tabus und Kinks gibts dann im chat,
Für alle die kein Premium haben schreibt einen Kommentar, bei Basismitgliedern, mit Link und Markierung, in der Kontaktanzeige für Basismitgliedern) und ich schreibe euch dann

MfG

*modda*
Bearbeitet, hier ist kommentieren nicht erlaubt. Aber bei Kontaktanzeign für Basismitgliedern. Schreibt dort!
*****ers Mann
46 Beiträge
Hallo,
Ich bin 32 Jahre, Musikliebhaber, besonders Rock/Metal. Aber ich mag auch Jazz, Oldschool Hip-Hop und jede Art von Musik, die einen guten Vibe und musikalische gut umgesetzt ist.

Ich liebe es zu kochen, vor allem für Freunde und Familie, ich verbringe wirklich viel und gerne Zeit in der Küche, manchmal auch zu viel.
Ich bin viel unterwegs auf allen möglichen Veranstaltungen von Stammtischen, Brettspielabende, Kino, mit Freunden,...

Ich hoffe, wir haben einige übereinstimmende Interessen, über die wir reden können, da ich nach etwas suche, das nicht nur die perverse Seite mit mir teilt, sondern auch jemanden, mit dem ich reden kann.

Nun zu den perversen Sachen, ich bin offen für viele Dinge, aber meine Hauptvorlieben sind: Pegging, Bondage, Cbt und Keuschheit.
****nti Frau
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesuch einmal überarbeitet, richtiges Alter eingesetzt.

LG Achanti
*******e86 Mann
112 Beiträge
Zelle frei
Du liebst es eingesperrt zu sein? Eine zelle ist noch frei..

Absofort bezugsfertig
***ty Mann
219 Beiträge
Sub/Sklavin

Ich suche aktuell noch nach einer jungen hübschen Sub/Sklavin für mich und/oder uns beide. Erfahrung ist von Vorteil, gerne aber auch zur Ausbildung. Es wird eine dauerhafte Spielbeziehung angestrebt, daher solltest Du aus meiner Region (Bodensee/Allgäu/Vorarlberg/Ostschweiz) kommen. Näheres per CM. Nur ausführliche Bewerbungen mit Bild - Keine Likes!
****igs Mann
4 Beiträge
Hey heiße Georg bin 33 175 und 95kg schwer

Bin Bi Devot und suche Dominanten Frau/en Ma/änner oder Paar

Bin sehr offen und Neugierig
Aber eher neu und unerfahren

Stehen auf
AV, BJ, NS, Outdoor Spiele, Fesseln, Spanking........

Bin KV neugierig

Würde mich auf Antworten oder Hilfe freuen
Dominanter Mann sucht Sub für Erziehung zur Heels-Schlampe
Auf diesem Wege suche ich, ein eloquenter, attraktiver und naturdominanter Mann aus dem Länderdreieck NRW/RLP/Hessen eine weibliche Sub, die sich von mir zur High-Heels und Nylonschlampe erziehen lassen möchte.

Da ich selber eine große Vorliebe für gepflegte Frauenfüsse und schönes Schuhwerk habe, ist die Priorität, dass eine Sub diese Dinge für mich trägt und sich so auch häufiger in der Öffentlichkeit zeigt.
Natürlich alles niveauvoll und dem Rahmen angemessen.
Es ist egal ob Du schon Erfahrung hast oder da hineinwachsen möchtest. Die Begeisterung dafür das zu tun steht im Vordergrund,

Solltest Du ein großes Maß an Interesse dafür verspüren, dann freue ich mich auf eine PN.
Viele Grüße!
Suche nach meiner ersten Herrin: Ein unbeschriebenes Blatt,
In meiner tiefen Sehnsucht nach Hingabe und Führung strecke ich mich aus – als unbeschriebenes Blatt, bereit, die zarte wie auch strenge Hand einer erfahrenen Herrin zu spüren. Ich bin ein Neuling, der die faszinierende Welt der Dominanz und Submission erst entdeckt, aber in mir lodert das unstillbare Verlangen, mich vollkommen hinzugeben.

Ich träume davon, zu lernen, wie ich dich glücklich machen kann – nicht nur durch körperliche Hingabe, sondern durch das Erkennen und Erfüllen deiner tiefsten Wünsche. Dein Wohlsein und deine Zufriedenheit sollen das Zentrum meiner Welt werden, während ich lerne, meinen Willen deinem anzupassen, mich in dir zu verlieren und aufzugehen.

Die Vorstellung, dir zu dienen, erfüllt mich mit Ehrfurcht und erregender Vorfreude. Ich sehne mich danach, dich zu erfreuen, indem ich lerne, was es bedeutet, deinen Willen zu verkörpern – in Demut und Hingabe. Fehler, so sie geschehen, werde ich nicht fürchten, sondern als Teil meines Weges annehmen, bereit, die süßen Strafen zu empfangen, die du mir auferlegen wirst. Strafen, die mich formen und mir den Weg zeigen, wie ich mich noch mehr in deiner Kontrolle verliere.

Ich gebe mich dir hin – mein Körper, mein Geist, meine Lust sollen dein Spielzeug sein. Lass mich durch deine Hände, deinen Blick und deine Worte lernen, wie ich dir gehöre. Führe mich, forme mich, lehre mich, wie ich dich verehren kann – denn es gibt keinen höheren Wunsch in mir, als in deiner Macht zu versinken, mich in dir aufzulösen und dabei ganz dein zu werden.

Wenn du die Geduld und das Verlangen hast, einen unerfahrenen Sub zu formen, der bereit ist, seine Unschuld gegen Wissen, seine Schüchternheit gegen Hingabe und seinen Körper gegen deinen Willen einzutauschen, dann freue ich mich, in deine Welt eintreten zu dürfen.
*********an59 Mann
447 Beiträge
Devote schlanke Sklavin für D/S- Beziehung gesucht!
Oder eine, die Sklavin werden will! Es dürstet Dich nach Führung, Dich unterwerfen zu dürfen, nicht müssen, dann ließ dies zu Ende, es könnte um unsere Zukunft gehen!
Ich selbst bin 65 Jahre, 1,85m, 85kg schwer und meine Dominanz ist natürlich gewachsen. Sie kommt auf leisen Sohlen daher. Diese Anzeige, zusammen mit meinem Profil gibt schon einen guten Blick auf meine Seele.
Du solltest gereift sein, also keine Frage des Alters an sich, aber das „Dienen wollen“ tief in Dir spüren. Es spielt auch keine Rolle ob Du am Anfang stehst oder am Ende Deiner Reise bist. Wichtig ist allerdings, dass Du noch Träume hast, bzw. Dich an sie erinnerst.
Mir ist vollkommen klar, daß Respekt beiden gebührt und Dominanz Brüder hat, wie Fürsorgepflicht, Sicherheit, Nähe und vieles mehr. Aber Demut hat ja auch Schwestern, lächel.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass ich die Farbe rot mag, blau jedoch nicht. Du wirst wissen, was ich meine.
Erschwerend kommt sicherlich hinzu, daß ich es schlank - sehr schlank mag.
Wenn jetzt die Neugier geweckt wurde bei Dir, dann schreib mich doch einfach an. Du wirst einen ehrlichen Burschen hier vorfinden, denn anders macht es einfach keinen Sinn.
Deine Erziehung wird auf liebevolle Weise, aber trotzdem konsequent erfolgen. Sicherlich habe ich Züge eines GentlemanDom`s, aber deshalb sage ich trotzdem ungern etwas 2 mal. Du triffst also auf einen Burschen, der den Raum schafft, indem sich die Frau, ebenso entwickeln kann, wie die Sklavin. Es ist "Die Leichtigkeit des Seins", in der sich beide annehmen, wenn es paßt!
Es geht also wirklich um eine echte D/S- Beziehung, gelebt, mit gegenseitigem Respekt, um unsere Zukunft!
Achja, Entfernung, die gerne benutzte Ausrede. Ich finde sie wird zunächst durch das Herz bestimmt, später sollte das wertvollste Geschenk, eine Sklavin von Herzen, natürlich bei mir leben.
Wenn Du jetzt denkst, nur große Worte, erlebe es, denn ich lebe es einfach, authentisch. Und selbstverständlich möchte ich auch daran gemessen werden!

Auf jetzt mit Dir, nur Mut!
*******1_nw Mann
11 Beiträge
Er sucht... eine Frau, die ihre devote Seite entweder ausprobieren oder ausleben mag/will.
Ein natürlicher, charmanter und direkter Mann mit Hirn, Herz und Humor sucht eine solche Frau aus der Umgebung, gerne Ruhrgebiet.
Ich bin intensiv, magst du es?
Dann meld dich bei mir, bin kein Premium Mitglied.
**********3m_bw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich suche hier eine SUB aus dem Raum SHA, HN, S, welche sich gerne führen lässt. Informationen zu mir, können meinem Profil entnommen werden.

Grüße
Michi
*****e39 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Er 40 Jahre (jung) sucht Dominante Sie um seine Devote Seite zu erkunden.
Ich bin für alles offen und auch sehr Experimentierfreudig.
Ich freue mich über eure Nachrichten *ja*
*********inten Mann
56 Beiträge
Hallo ich bin der Neue, der seine devote Neigung ausleben will. Ich lasse mich gerne führen (auch an der Leine), vorführen, bin willig zu gehorchen und lasse mich auch gerne fixieren. Soweit so gut für heute, Harry
*****e73 Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag Zusammen. Bin neu hier und nach langer Zeit auf der dominaten Seite, würde ich sehr gerne einmal die andere Seite kennenlernen.

Meine persönliche Meinung zum Thema BDSM ist, dass es doch die unabhängige Abhängigkeit oder die abhängige Unabhängigkeit ist, welche eine Dominanz und Devotion ausmacht. Wir entscheiden was Andere mit uns tun und es ist wohl für beide Seiten ein Geschenk.

Ich hoffe auf regen Austausch, es muss nicht immer gleich im Spiel enden. Wenn sich eine anregende Unterhaltung entwickelt, wäre dies auch ein großer Gewinn.

Dankeschön und devote Grüße ,
Tom
****sMZ Mann
80 Beiträge
Raum Mainz: Kultiviert & Pervers
Ich bin ein attraktiver, dominanter und leicht sadistischer Mann, 38 Jahre alt, selbstbewusst, unkompliziert, kreativ und diskret.

Gibt es hier für mich eine passende Spielpartnerin - oder auch ein passendes Paar - für eine langfristige Freundschaft?

Schaut euch einfach mal auf meinem Profil um und meldet euch, falls ihr Gefallen an meinen Vorlieben findet.
******_85 Mann
52 Beiträge
Hallo @********fall

Eure Anzeige hat mich sehr angesprochen, und ich würde Euch gern kennenlernen. Ich bin ein jüngerer, aufgeschlossener Mann, der es reizvoll findet, einer Frau zu dienen und ihre Wünsche zu erfüllen. Eure Idee, Fantasien gemeinsam auszuleben, klingt spannend, und ich wäre neugierig, mehr darüber zu erfahren.

Natürlich habe ich auch eigene Vorstellungen und Wünsche, die ich Euch gerne anvertrauen würde – es ist mir aber wichtig, dass Ihr die Richtung vorget. Eure Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, von Euch zu hören und mehr über Euch zu erfahren.

Liebe Grüße,
*********usion Mann
33 Beiträge
Hallo liebe Damen,

ich bin ein 34-jähriger Switcher aus dem Alten Land, mobil und bereit für neue Abenteuer! Ich suche eine devote, dominante oder auch switchende Frau bis mitte 40 Jahren aus der Nähe von Hamburg, die Lust hat, gemeinsam spannende Erlebnisse zu teilen. Ob bei Events, Partys oder entspannten Netflix-Abenden – ich freue mich auf alles, was uns beiden Freude bereitet.

Du solltest experimentierfreudig und offen sein, egal ob du Anfängerin oder Profi bist. Ich selbst bin in manchen Situationen vielleicht etwas unbeholfen, aber das macht das Ganze nur aufregender! Mein Tranvestiten-Dasein ist ein Hobby, das ich einfach schick finde – es definiert jedoch nicht mein ganzes Leben.

Ich habe einen Ort ohne lästige Nachbarn und viel Platz für unsere gemeinsamen Entdeckungen. Leider bin ich noch recht unerfahren in der Materie, aber ich glaube fest daran, dass Erfahrung durch Ausprobieren kommt. Lass uns zusammen Neues entdecken und Spaß haben!

Wenn du Interesse hast und dich angesprochen fühlst, melde dich gerne! Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Herzliche Grüße,
FabulousFusion
*******ph69 Mann
1 Beitrag
Anfänger Sub sucht Dome (Sie) für langfristige
Spiele Abende, oder Clubbesuche.
Bitte nur aus der Nähe 🙏.
Sub sucht Herrschaft
Hallo,

und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein devoter Sub, 30 Jahre jung, männlich und sportlich schlank. Sehr emphatisch, ehrlich, hilfsbereit und humorvoll.

Ich suche eine dominante Herrschaft, der ich dienen und sie bedienen darf, dabei massiere ich gern, fesseln, Bondage, BDSM, SM, Spanking, CBT, Nippeltorture, Edging, Lack/Leder... Meine Vorlieben sind vielfältig und ich bin Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen.

Ich freue mich auf neue Kontakte, bei Interesse bitte einfach schreiben. *g*
Liebe und devote Grüße. *g*
Bild ist FSK18
*****yKA Mann
20 Beiträge
Verheirateter Sklave sucht dominantes Paar oder Frau
Hey 😁 Ich bin 37, verheiratet, komme aus Karlsruhe und bin heimlich auf der Suche nach einem Paar oder einer Frau für eine (idealerweise längerfristige) Affäre, in der ich euch/dir als fast tabuloser Bi-Sklave dienen darf 😇
*****ita Mann
29 Beiträge
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Herren, Herrin oder Paar welches mir dienen lernt.. besten waere es aus naehe Linz .. ich habe keinen Payaccount hier .. deswegen ist es am besten direkt mir zu schreiben .. schreibe auch retour
********1980 Mann
694 Beiträge
Hallo zusammen, suche eine Frau, gern dominant muss aber nicht, die mich anal mit einem Strapon benutzen möchte. Spielzeug vorhanden und BDSM Equipment bei Bedarf auch. Bin besuchbar
**********Sissy Mann
3.406 Beiträge
Impotente Sissy sucht Herrn dem ich mich unterwerfen darf
Gerne trage ich das Prädikat "IMPOTENT", es sagt aus, das ich auch sexuell mit dem Kopf denke, nicht mit dem Schwanz.

Ich suche einen Herr, dessen Sklaven-Sissy ich sein darf.

Stehe sehr gerne für tabulose Sklaven-Dienste wie Blasen, Rimmen, Fickstück, Toilettensklave, etc. zur Verfügung.

Wer hat Lust mich zur Auslebung seiner sexuellen Lust zu benutzen?

.
*********pp71 Mann
164 Beiträge
Hallo männlich bi devot und maso . Würde gerne einem Paar oder Dame dienen . Alleinstehend, besuchbar und mobil
Angenehm Steve
*******n86 Mann
17 Beiträge
Hallo ich bin Daniel 37j alt komme aus Gelsenkirchen
Bin devot unterwürfig und suche dominante Aktive Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.