Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

*******n86 Mann
17 Beiträge
Hallo ich bin Daniel 37j alt komme aus Gelsenkirchen
Bin devot unterwürfig und suche dominante Aktive Männer
*******n86 Mann
17 Beiträge
Hallo ich bin Daniel 37j alt komme aus Gelsenkirchen und ich bin Devot, unterwürfig und extrem hörig und absolut willig. Ich suche dominante aktive Männer die mir helfen meine Neigung voll auszuleben
Bebestimmteni Interesse meldet euch einfach
********llxx Mann
12 Beiträge
Ich suche eine devote Sie oder ein Cuckoldpaar, wo zumindest er devot ist oder ein Wifesharing-Paar mit devoter Sie Nähe Hanau +max. 50 km für längerfristig und regelmäßige Treffen. Ich strebe an eine enge Verbindung und Vertrauen aufzubauen, damit wir gemeinsam in der Verbindung wachsen. Ich bin 52 Jahre und naturdominant, souverän, empathisch und erfahren. Auch Anfänger begrüße ich mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen
****cum Mann
1 Beitrag
Natural dominant seeks slim female sub
Hello stranger 👩
Nice to e-meet you!
I’m looking for a slim female sub who wishes to further explore this side of her sexuality.
Me: an attractive and generous gentleman, naturally dominant and fun to be with. And my sadistic side comes out with the right woman.
I am at a stage in my life that I enjoy sharing my expertise and experience with younger people, in the broadest sense of the word.
I live partly in Vienna and partly in the south west of France and am a digital nomad so it’s easy for me to move around.
If my message and profile make you curious, I would love to hear from you.
Kind regards,
Eroicum
**********Ralph Mann
9 Beiträge
Guten Tag ich bin der Ralph 30 Jahre alt aus Chemnitz bin Maso devot bi und suche Dominanz egal ob männlich oder weiblich sowie egal welches Alter gerne auch Paare oder Gruppe und von einer festen Konstellation bin ich auch nicht abgeneigt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_hh Mann
36 Beiträge
Keyholding & Queening Mistress in HH bzw. PLZ 2… gesucht
Devot für Dich, Dir dienend, Dich befriedigend, tobe Dich an mir aus. Gerne bin ich dauerhaft in Deinem Besitz!
***es Mann
1.075 Beiträge
Bodenseeraum und weiter....masochistischer Mann sucht......
.... eine liebenswerte Sadistin oder sadistisches Paar, die Lust haben, mit einem sympathischen und masochistischen Mann zu spielen, zu experimentieren, und ihn als ihren Maso- Sub (Sklave) zu trainieren *g*
*********lave Mann
4 Beiträge
Keyholding gesucht (PLZ 7xxxx)
Malesub (37) aus BaWü wünscht sich die Führung einer Mistress, die es versteht mich geistig als auch im wahrsten Sinne zu fesseln. Gerne würde ich mich einer vertrauensvollen Herrschaft unterwerfen, die mich fordert und fördert. *peitsche*

Ich bin kein oft zitierter Wunschzettelsklave, sondern sehne mich danach fremdbestimmt zu sein und dienen zu dürfen!
Willst du Eigentümerin eines herrenlosen Sklaven werden, dessen einziges Begehren es ist treu zu dienen, nach dem Willen seiner Herrin zu handeln und durch seinen Gehorsam stolz zu machen? *liebguck*

Viele Grüße
ObedientSlave
******nly Mann
26 Beiträge
Einen herzlichen Gruß an all die strengen Damen und Herrinen die diese Zeilen lesen. *peitsche*

Ich M23, aus Niederösterreich, um genauer zu sein dem Mostviertel. Habe noch nicht allzu viel Erfahrung im sub Bereich, jedoch schon ein paar wichtige Grundregeln erlernen dürfen wie man als guter sub zu dienen hat und bin bereit mich von einer geeigneten Femdom in einen perfekten unterwürfigen Sub Formen zu lassen. *spank*

Ich würde idealer weise nach einer festen Beziehung suchen, wo man diese vorliebe miteinander auslebt, jedoch wäre ich auch für längere Spielbeziehungen oder f+ in dieser Konstellation offen. Ich habe ebenfalls eine vorliebe für den cage und würde dies gerne auch mal im realen ausleben da ich in diesem Bereich bisher nur online erfahrung habe.

Ich würde mich über das Interesse von einer Dame oder wenn ich Glück habe sogar ein paar Damen sehr freuen *happy*
*******5609 Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich komme aus München

würde mich über Dominante Kontakte freuen
********evot Mann
4 Beiträge
Bi-Devot sucht DOM/FEMDOM
Hallo Zusammen,

bin neu hier uns suche auf diesem Wege Kontakt zu dom. Personen, Geschlecht erstmal egal *g*

Suche: PLZ 31XXX bin aber auch mobil, wenn es sich lohnt.

Schreibt mich gerne an...freue mich.

LG Marco
****55 Mann
46 Beiträge
Hallo ich ein dev bi Sklave suche Herrin Herrschaft zum dienen am liebsten Nackt auch putzen handwerklich begabt auch nackt bedienen auf Party
******_67 Mann
16 Beiträge
Sehr geehrte Ladies ,

gibt es eigentlich im PLZ-Bereich 4 oder 5 keine Dame unter Ihnen, die sich wünscht einen gestandenen Mann all das fühlen zu lassen, was eine Frau Tag für Tag und Monat für Monat naturgemäß durchlaufen muss und dies auch mit dem notwendigen Durchsetzungsvermögen vermittelt.
Es wäre wünschenswert , wenn sich eine dauerhafte dominante Beziehung ergeben würde.
Freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Liebe Grüße
*****Dom Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich 33 aus München suche eine SUB im Umkreis von 50km. Es sollen regelmäßige Treffen 1-2 mal die Woche sein gerne auch öfter. Wenn wir uns nicht sehen, führe ich dich auch gerne online. Eventuell entwickelt sich mit der Zeit auch mehr. Ich achte selbst sehr auf meinen Körper und erwarte dies auch von meine SUB. Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
********8_nw Mann
33 Beiträge
Guten Abend, ich bin maso und devot. Ich würde mich auch gerne mal von einer Gruppe benutzen lassen. Bei Interesse schreibt mich gerne an. Bin generell auch sehr offen für außergewöhnliches
******_AB Mann
4 Beiträge
Hey, ich bin 38 Jahre jung und suche im Aschaffenburger Raum gerne Doms, Mann oder Frau. Freue mich auf Message. Bei Männern gerne älter und max. 3. Tage Bart *g*
*******BBC Mann
52 Beiträge
Hallo ,
Ich möchte gerne eine liebevolle und devote Frau mit SUB Ambitionen kennenlernen.
Liebe Grüße 🙋‍♂️
********ei72 Mann
135 Beiträge
Männlicher Sub sucht FemDom im D/s-Kontext

Wie schreibt man eine Anzeige, ohne die abgedroschenen Klischees zum x-ten Mal durchzukauen? Ohne sich in Peinlichkeiten zu verlieren, ohne vor gähnender Langeweile zu strotzen?

Ehrlich gesagt – ich weiß es nicht.

Hallo, ich bin Talentfrei72 und lasse mich gerne hauen und dominieren.

Einige Hardfacts findest du in meinem Profil; hier noch ein paar ergänzende Punkte:

In der Vergangenheit habe ich einiges an Erfahrungen gesammelt, allerdings während einer längeren Vanilla-Beziehung eine Pause eingelegt. Meine Ausrichtung liegt zu gleichen Teilen im devoten und masochistischen Bereich. Auf die Nennung einzelner Praktiken verzichte ich bewusst, da ich finde, dass dies in ein persönliches Gespräch gehört.

Was ich suche? Eine möglichst dauerhafte Partnerin für eine D/s-Konstellation, die für beide Seiten spannend und erfüllend ist. Ich vermisse den Kink, den BDSM, den Subspace und vor allem das tiefe Vertrauen zur führenden Person.

Von einer reinen Spielbeziehung bis hin zu einer langfristigen Beziehung ist für mich vieles vorstellbar.

Räumlich bin ich im Kreis Lippe, nahe Bielefeld, zu finden.

Ein Kennenlernen auf Augenhöhe ist mir wichtig.

Ich freue mich auf spannende Kontakte.

Liebe Grüße
******f77 Mann
4 Beiträge
Suche Spurenträgerin
Du hast Lust am Spiel, für dich sind Spuren etwas das du mit Stolz trägst, das hast keine Scheu dich zu zeigen wie du bist, du suchst einen Herrn für den Spuren schöner sind als teure Dessous. Dann schau mir tief in die Augen und sage mir, setzt die Grenze fest und ich folge dir.
****r97 Mann
23 Beiträge
Schönen Tag wünsche ich euch,

Da ich sehr neu auf dieser Plattform und auch in dieser Gruppe bin, möchte ich mich gerne vorstellen.
Vor einigen Jahren habe ich für mich festgestellt, dass das Dom/Sub Thema absolut meiner Leidenschaft entspricht und mein vollstes Interesse weckt. Dabei ist es für mich ganz klar die Identifikation als Sub. Meiner Meinung nach, sollte es für einen Sub selbstverständlich sein immer und zu 100% hörig zu sein, zur Verfügung zu stehen, wann immer die Dom es will und für sie absolut alles zu tun was sie verlangt, zu jeder Zeit.
Sie hat die vollständige Kontrolle und alles richtet sich nach ihrem Wunsch und Willen. Nichts anderes als das hat eine Dom von ihrem Sub zu erwarten. Das steht Ihr zu und darauf muss sie sich verlassen können. Ich kann und werde all dies mit absoluter Sicherheit versprechen. Die Dom steht an unangefochtener Stelle Nummer 1 und nichts kann daran etwas ändern. Ihr Wort ist Gesetz und daran gehört sich zu halten, jedenfalls ist das für mich der Fall, ich bin bereit für sie das maximum zu geben. Außerdem sollte es klar sein, stets mobil und flexibel für sie zu sein.

Um noch etwas persönlicher zu werden, ich bin 27 Jahre alt und 1,87m groß. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch, vor allem, was neue Kontakte angeht. Ich respektiere meinen Gegenüber sehr und begegne ihm stets mit Höflichkeit und Wertschätzung. Jeder Mensch ist individuell und das gehört in jeder Form akzeptiert und anerkannt.

Das wars von mir und ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen *g*
*******l_M Mann
421 Beiträge
PLZ 853
Ich wohne in Freising, also Nähe vom Münchner Flughafen und suche eine dominante Frau.

Ich kopiere hier den Text aus meinem Profil, da dieser sehr gut beschreibt, was ich suche.
Meine Neigungen stehen auch im Profil, aber sind natürlich erweiterbar. Aber dies kann man persönlich besprechen.
Würde mich über ein kurzes Anschreiben freuen.

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau oder einer Switcherin, die meine Neigungen teilt und bereit ist, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben. Ich selbst würde mich als devot bezeichnen und bin gespannt darauf, eine Partnerin zu finden, die Lust hat, meine und ihre Wünsche und Fantasien weiter voranzutreiben.

Ich schätze Offenheit, Kommunikation und das gegenseitige Entdecken von Grenzen. Wenn du eine starke, selbstbewusste Frau bist, die Spaß daran hat, die Kontrolle zu übernehmen und gleichzeitig eine tiefere Verbindung zu schaffen, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören!

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir unsere Wünsche und Vorstellungen verwirklichen können. Ich bin bereit für spannende Erlebnisse und eine vertrauensvolle Partnerschaft. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne!

Ich suche kein kurzes Spiel und hoffe hier eine Frau für eine harmonische Beziehung zu finden, wo man füreinander da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.