PLZ 853
Ich wohne in Freising, also Nähe vom Münchner Flughafen und suche eine dominante Frau.
Ich kopiere hier den Text aus meinem Profil, da dieser sehr gut beschreibt, was ich suche.
Meine Neigungen stehen auch im Profil, aber sind natürlich erweiterbar. Aber dies kann man persönlich besprechen.
Würde mich über ein kurzes Anschreiben freuen.
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau oder einer Switcherin, die meine Neigungen teilt und bereit ist, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben. Ich selbst würde mich als devot bezeichnen und bin gespannt darauf, eine Partnerin zu finden, die Lust hat, meine und ihre Wünsche und Fantasien weiter voranzutreiben.
Ich schätze Offenheit, Kommunikation und das gegenseitige Entdecken von Grenzen. Wenn du eine starke, selbstbewusste Frau bist, die Spaß daran hat, die Kontrolle zu übernehmen und gleichzeitig eine tiefere Verbindung zu schaffen, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören!
Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir unsere Wünsche und Vorstellungen verwirklichen können. Ich bin bereit für spannende Erlebnisse und eine vertrauensvolle Partnerschaft. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne!
Ich suche kein kurzes Spiel und hoffe hier eine Frau für eine harmonische Beziehung zu finden, wo man füreinander da ist.