Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht

***83 Mann
67 Beiträge
Leicht devote gebundene Sie
Suche auf diesem Wege eine leicht devote, gebundene, Sie aus dem LK DA-GG-MZ zum aus- und erleben gemeinsamer Phantasien
Hallo,

Ich bin Single, devot, maso und auf der Suche nach dem passenden Gegenüber. Bevorzugt aus meiner Umgebung (46xxx)

Meine Vorlieben könnt ihr in meinem Profil nachlesen. Freu mich auf Post von euch, bis bald!
*******ck2 Mann
2.479 Beiträge
Moin!

Bin aus Hamburg (22XXX) und suche sub, da ich dominant bin...

Schön, wenn sich jemand meldet....

Beste Grüße
Jens
******boy Mann
14 Beiträge
Willkommen hier, ich suche einen Dom, eine Frau oder einen Mann.
*****ist Mann
720 Beiträge
Sklavin gesucht
Suche Sklavin, gewünscht ist eine TPE Beziehung.
Die Entfernung sollte kein Thema sein. Profil lesen; und schreiben wenn Interesse besteht.

TPE = Total Power Exchange = Vollkommene Unterwerfung
( *modda* Ich habe dies zum allgemeinen Verständnis von @********cock übernommen. Vielen Dank für die Aufklärung an dieser Stelle.)
*****_tv Mann
14 Beiträge
Suche nach einem Dom Herr oder Herrin die mir bei der Ausbildung der TV Hure helfen.
*****978 Mann
128 Beiträge
Lecksklave
Hallo zusammen!Welche dominante Frau könnte sich vorstellen einen Lecksklaven zu halten,der bei bedarf seine Arbeit verrichtet!?Ob nun beim lecken oder Facesitting!
*******om75 Mann
30 Beiträge
Dom sucht Sub(w)im Raum A
Ich suche eine Sub, die sich (gerne längerfristig) auf meine Regeln der Dominanz (vgl. Profiltext) einlassen möchte.
*******1976 Mann
23 Beiträge
Devoter Er sucht....
eine dominante Sie, Ihn oder Paar.
Ich bin 46, sportlich und für alles offen.
Über eine Positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Devoter Gruß
******cht Mann
37 Beiträge
Hallo,

Suche eine dominante Dame oder ein dominantes Paar das mich führt.
Auch nur zum Erfahrungsaustausch.

Würde mich freuen etwas von euch zu hören.

Gruß Stephan
***24 Mann
56 Beiträge
Dominante Frau gesucht
Ich suche dominante Frau, die mich erzieht.
*******_67 Mann
233 Beiträge
Absoluter Degradee sucht
Absoluter Degradee ist auf der suche nach dominanten Lady's die sich einen erfahrenen sklaven zulegen möchten. Bin tabuarm und sehr unterwürfig.
Devote Grüße
Miss Domina Ludum. Ich will gerne bei ihren fussen liegen

*******a77 Mann
419 Beiträge
Switcher sucht Switcherin
Hallo unbekannte Switcherin,

Warum ich genau dich suche? Weil in meinem Kopf auch schon lange herum schwirrt, das auch eine Frau sich nimmt was und wie sie es will, ich folgen und ausführen will.

Ich kenne es nicht, sondern nur die dominante-/ sad Seite. Aber diese Phantasien f… mich ständig Kopf. Und da ich wie auf Bdsm als dom-/ sad Part nicht mehr verzichten möchte. So wird es vermutlich auch damit sein.

Am liebsten hätte ich alles in einem Paket in einer festen Beziehung mit Liebe und allem was dazu gehört. Vielleicht ist das ja auch dein Wunsch!?

Schau doch einfach mal auf meinem Profil und auch Blogbeitrag vorbei.

Homepage "Mein BDSM" von Hesse_Ma77

Wenn es dir gefällt was du entdeckst, dann melde dich einfach.

Gruß
Markus

06.10.23 20:36
Da ja einige neue in der Gruppe sind, versuch ich es nochmal. Da die Beiträge ja leider auf Dauer untergehen.

Ich werde hier aber auch nicht viel schreiben, außer das ich eine devote/ switcher Frau suche.

Mehr kannst du in meinem Blog lesen: Homepage "Mein BDSM" von Hesse43

Und bei Interesse einfach melden.
*******agon Paar
13 Beiträge
Intensive 24/7 D/s bis TPE Beziehung als Sklavin
Werte Damen, Subs und Sklavinnen

Man bezeichnt mich durchaus als angenehmen Zeitgenossen - so sie denn meinen gelegentlichen Sarkasmus sowie den zuweilen etwas trockenen Humor mögen. Ich bin mein eigener Herr und liebe es das zu tun, was mir Freude bereitet. Reisen, gemeinsame Erlebnisse und tolerante Menschen mit offenem Geist (bestenfalls mit D/s-Neigungen) gehören definitiv dazu. Aber kein Licht ohne Schatten, der meine dunklen Seiten umschmeichelt: Ich bin beherrschend, fordernd und in vielerlei Hinsicht fesselnd.

Meine Vorliebe ist die Erziehung der Sub zur gehorsamen Sklavin, die ihrem Herren gerne und aus ganzem Herzen dient. Dabei sind Dominanz und Unterwerfung, Demut und Demütigung, Scham und Erniedrigung die Mittel meiner Wahl zur ihrer Abrichtung und genau das erregt mich auch! Züchtigung bei Fehlverhalten wird mit Gerte und Peitsche bestraft, denn Konsequenz ist wichtig - auch wenn kein ausgeprägter Sadismus in mir wohnt! Wenn sie sich nach der Bestrafung ganz dicht an ihren Herren schmiegt, weiß sie wem sie gehört.

Bei mir und meiner Sklavin lege ich Wert auf ein gepflegtes Aussehen und elegante Kleidung und in der Hinsicht geht bei Männern nichts über ein schönes Sakko, einen passenden Anzug oder einen eleganten Smoking. Sklavinnen haben mit ihren (Abend-)Kleidern soviel Wahl, dass die Wahl schon fast wieder zur Qual wird - wo wir dann auch schon wieder beim Thema SM wären. Ich will Stolz auf die Sklavin an meiner Seite sein und daher sollte sie ihrem Herrn auch immer gefallen wollen.

Großen Werte lege ich daher auf die Einhaltung der Kleiderordnung, die kurze Kleider oder Röcke ohne Slip sowie Stöckelschuhe oder High-Heels umfasst. Meiner Sklavin soll immer bewusst sein, dass sie jederzeit benutzbar und gut zugänglich ist, was ich auch jederzeit gerne überprüfe. Ich übe allgemein eine starke Kontrolle über meine Sklavin aus und das muss sie mögen um es mit mir auszuhalten.

Das alles mag nicht jeder Gefallen und das ist auch nicht mein Ziel. Wichtig ist, mit den passenden Menschen ein glückliches und erfülltes Leben in einer 24/7 D/s-Beziehung zu führen. Wenn Du Dich gerne unterwirfst, gehorsam bist, Deinem Herrn gefallen möchtest und Du Dich nach einem Leben mit intensiven BDSM sehnst, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Norbert, White Dragon
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Er sucht
Mir ist aufgefallen dass es immer wieder Vorstellungen im Forum gab die ohne festen Termin.
Dieses Thema sollte alle Männer ansprechen die im BDSM Bereich tätig und es auch suchen.
Bitte gebt auch das Geschlecht und Neigung an. Es ist nicht logisch, dass Männer Frauen suchen.
****Lui Mann
34 Beiträge
Suche eine dominante Lady aus dem Raum Saarland, die sich meiner gerne mal annehmen würde.
********nder Mann
142 Beiträge
Ein Leben zu zweit, in Liebe innerhalb einer D/s-Beziehung die auch im Alltag gilt!

Nach einer langen Beziehung, in der ich Entscheidungen und Verantwortung für unser beider Leben übernahm und einem weiteren, unglücklichen zweiten Versuch, suche ich nun schon länger eine Frau, die eine solche Lebensform mit mir teilen möchte. Eine Frau, die genau wie ich darin Erfüllung, Glück, Sicherheit, Zugehörigkeit findet.

Das was ich mir wünsche braucht Nähe und Verantwortung. Eine Fernbeziehung kommt deshalb auf Dauer nicht in Frage - wir brauchen ein gemeinsames Heim und einander. Der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein, ca. - 10 / + 5 Jahre, vor allem weil es schön wäre, den Herbst des Lebens gemeinsam mit freier Zeit, gerne viel mit dem Wohnmobil unterwegs, zu verbringen.

Ich kann mir beides vorstellen, eine devot-masochistische Frau, die sich ihrer selbst, der Aufgaben einer Sklavin und Sub bereits bewusst ist und sich traut sich noch einmal einem neuen Herrn anzuvertrauen, die aus Erfahrung Erfüllung darin findet zu dienen, oder auch eine unerfahrende Frau, die spürt was sie ist, und sich bereitwillig in die Hände eines erfahren Herrn zu geben.

Wichtig.
Ich bin ein normaler Mann mit einem gewöhnlichen Beruf in einem durchschnittlichen Körper, in dem ein recht intelligenter und gebildeter Geist wohnt. Die beste Konstellation für mich wäre, wenn auch meine Partnerin, trotz der klaren Rollenverteilung und dem Machtgefälle ein ebensolcher Mensch ist. Ich brauche und möchte keine abgefahrenen Verrücktheiten, ich möchte ruhige und sichere Bedingungslosigkeit in allen Bereichen.
*******ble Mann
132 Beiträge
Dominanter Mann 37 sucht Partnerin für langfristige Beziehung, 24/7 bevorzugt!
Ich habe viel Lebenserfahrung, bin handwerklich und kulinarisch sehr begabt und würde mich freuen das Leben mit einer festen Partnerin teilen zu können! Solltest du dir das gleiche wünschen und dich auch eine längere Entfernung nicht vor einen kennenlernen abschreckt, würde ich mich freuen von Dir zu hören *zwinker*
*****Muc Mann
11 Beiträge
Männlicher Sub sucht dominante Partnerin oder Paar
Gesucht: Erfahrene dominante Partnerin oder ein Paar für lustvolle BDSM-Erfahrungen. Als männlicher Sub bin ich bereit, Ihnen bedingungslos zu dienen und Ihre Anweisungen zu befolgen. Diskretion, Vertrauen und Empathie sind mir wichtig. Lassen Sie uns gemeinsam in die Welt des BDSM eintauchen und eine erfüllende Beziehung aufbauen.
*********Asien Mann
18 Beiträge
Asiatischer Stute sucht nach Partnerin, Paar oder Partner
Ich bin auf der Suche nach dominate Partnerin, Paar oder Partner, die mich als billige Sexpuppe bevorzugt langfristig 24/7 ausnutzen möchten.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Sexuelle Benutzung in Münster

Es geht hier eher um sexuelle Benutzung und das Ausleben eines, nennen wir es, Reitfetisch.
Mich reizt Objektifizierung und Erziehung zu einem Reitsklaven/Reitobjekt sehr.
Ich bin passiv und devot und möchte der Frau Lust und Befriedigung verschaffen. Dazu bin ich da.
Mehr erfährt Ihr natürlich auf meinem Profil.

Liebe Grüße
Noch Toms Inserat, die Vorstellung könnt ihr in der Vorstellung lesen.
*********FN1X Mann
11 Beiträge
Hallo an euch neugierigen,

Ich bin der Dave,(wie zu lesen) ich bin 46j.jung und komme aus der Rheinstadt Krefeld.
Ich habe meine Dominante und sadistiche Ader schon sehr früh entdeckt.
Es fing bei mir in der Pubertät an und zog sich mal mehr und mal weniger durch mein leben.
Ich offen,ehrlich,Respektvoll,spontan und experimentierfreudig.
Ich war zum Schluss in einer 10j.langen Vaniller Beziehung und habe so einiges nachzuholen.
Ich bespiele zu zeit eine Bart.
Was wirklich eine neue erfahrung ist.
Dar ich auch gerne gekratzt und gebissen werde kommt mir das aufmüpfige gerade recht.
Natürlich nag ich auch soft oder slowsex.
Direkt auf der suche bin ich nicht.
Aber was kommt das kommt.
Bitte keine Nacktbilder per pn.
Ich liebe es auch Phantasie anregende Gespräche und Niveau volle Gespräche.

Es gibt viele Dinge die ich noch ausprobieren wollen würde. Die bei meiner Bart leider tabu sind.
Ich mag es auch "Manöverkritik" zu bekommen. Das heißt ein Nachgespräch nach einer gewissen Aftercarezeit finde ich wichtig.
Genauso wie Aftercare!!!!
Ok ich bin auch sehr KOMUNIKATIV wie man das hier merkt.
Ich dachte ich mach das mal EBEN und gut ist.

ACH JA,Sex ist beim spielen kein Muss habe ich auch nicht immer zwingend Bock drauf.

Ich stehe auf SPANKING,HOTWAX,REDGAMES,ORGASMUS KONTROLLE,FESSELN,AUGENVERBINDEN....
............USW.........ICH HABE EINIGE WEICHE GRENZEN DIE ICH BEI GEFALLEN ERLEUTER.

So allea was ihr noch wissen wollt könnt ihr fragen. Bin auch auf Fet und joy zu finden.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Aus meiner Homepage Dates
Frau, die mich erniedrigt
Hallo du da draussen *g*

Wegen meines Switchers Sein, mag ich bekanntlich die dominant, wie auch die devote Ader.
Devot mag ich es wenn man mich demütigt. Da bin ich offen ausser *spank* und menschliche Toilette.
Hab ich dein Interesse geweckt?
Dann würde ich mich über ein CM von dir freuen.

Suchradius: Egal, am besten Schweizweit, Grenzgebiete +250 km
Suchkritik: Frau, Paar, bei Sympathie auch Mann
kleines Ps, ich mag *spank* nicht, aber man kann es auch unter ausprobieren gelten lassen.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Und eben noch die andere Seite *g*
Auch dieser stammt von meiner Dates Homepage(wer noch mehr *date* sehen will darf gerne vorbeischauen *anmach* )
Frau, die ich erniedrigen darf
Hallo du da draussen(Frau, egal welches Status, dein Freund/Mann sollte nichts dagegen haben) *g*

Wegen meines Switchers Sein, mag ich bekanntlich die dominant, wie auch die devote Ader.
Dominant mag ich es andere Frauen, blosszustellen, ob "öffentlich" an Partys oder Event, oder einfach zu erniedrigen ganz beliebt. Ich mag es wenn du mich bedienst oder einfach meine Dienerin/Sub oder was auch immer es sein magst bist.
Bei Interesse/Neugier schreibst du mir einfach.

Suchkritik: Frau, oder nach Sympathie des Menschen/Person
Suchradius: Schweizweit, Grenzgebiete + 250 km oder nach Sympathie
Lg Tian

*******ace Mann
8 Beiträge
Ich suche eine dominante Frau aus meiner Nähe mit der ich meine devote Seite ausleben kann. Erfahrungen in dieser Hinsicht habe ich noch keine und würde mich freuen wenn es jemanden gibt der mich in diese Welt begleiten kann

Bei Interesse kann man alles weitere gerne per DM Besprechen.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.