Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Sie sucht

*******maus Frau
9 Beiträge
devot sucht dominant in Hannover
suche einen dominanten Menschen in Hannover.
Hoffe auf regelmäßige Treffen
Einfach per PM anschreiben *zwinker*
*******765 Frau
314 Beiträge
Dominanter Spielpartner m/w/d gesucht Raum Harz/Hannover

Du suchst einen neuen Spielpartner? Super ich auch !
Ich bin 24Jahre jung, devot, mollig und eine Brat aus Leidenschaft. Ich befinde mich in festen Händen und damit solltest du klarkommen. Mein Herrchen/ Herr wird an erster Stelle bleiben.
Ich mag das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung. Ich mag den Lustschmerz auf eine Bestimmte Weise.

Du willst mehr erfahren ? Schreib mir einfach *g*
****ub Frau
4 Beiträge
Sub / Novizin / Spielfreundin gesucht - Rhein-Main-Gebiet
Sub / Novizin / Spielfreundin gesucht
Eintauchen in die lustvolle Welt des BDSM. ❤️🔥

Gemeinsam mit meinem Herrn suchen wir eine Novizin, „kleine“ Sub, Spielgefährtin.

Uns beflügelt der Gedanke, einer jungen Frau, Novizin die BDSM-Welt zu eröffnen.

Ehrlichkeit, Empathie, Respekt, Erfahrung und Vertrauen sind dabei Werte, die Dich erwarten.

Der Herr (53) wird Dich führen, erziehen, lehren, fordern und auffangen. Die Sub (41) ist stets an Deiner Seite, gemeinsames Dienen, lustvoll und immer mit einem offenen Ohr für alle Sub-Themen. 😍

Lust auf eine gemeinsame Reise? Bestenfalls kommst Du aus dem Großraum Rhein-Main Gebiet. Wir freuen uns auf Dich!
*******raLu Frau
297 Beiträge
Cassandra aus BS
Dann sage ich auch mal " Hallo " in die Runde ... bin eine devote Sub/Sklavin die einen großen erfahrenen Dom sucht ,dem es nicht stört, dass meine Erfahrungen noch sehr ausbaufähig sind....
****a16 Frau
42 Beiträge
Danke für die Anfrage. Bitte bedenke die bestehende Entfernung. Ein schlechter und ungünstiger Ausgangspunkt.
*****_99 Frau
33 Beiträge
Grüße aus der Wetterau
mögen sie mich anschreiben?
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
469 Beiträge
devote/r Sklave/Sklavin auf Zeit gesucht - PLZ 73207
Ich suche eine/n devote/n, lustvolle/n und erfahrene/n Sklaven oder Sklavin mit innerer und äußerer Attraktivität. Du solltest zu mir persönlich, zu meinen ganz privaten Lüsten und Kinks als dominante Frau sowie zu meinen Wünschen in Bezug zu meiner BDSM-Manufaktur passen.

⭐ Ich suche eine/n Sklavin/Sklaven als Übungsobjekt für meine Seminare und Workshops – ganz besonders für die Monate September und Oktober 2024. Unbedingte Voraussetzung: freie Verfügbarkeit an den Samstagen und Lust auf ein zeitlich begrenztes Abendteuer im Intensivformat = 2 Monate (fast) jedes Wochenende. ⭐

Sollte es sehr gut matchen und sich „irgendwie mehr“ entwickeln: nichts dagegen. Wenn nicht: auch fein.

Bitte beachten: Alter zw. 35-55, Bewerbungen nur mit Bild und in ansprechender (Schrift-)Form, keine Anfänger/in, Umgebung von Plochingen + 100 Kilometer max, Mobilität (PKW), keine TV/TS.

Nur Mut – ich beiße (erst mal) nicht ;).
*****961 Frau
57 Beiträge
Suche einen dominanten Mann aus dem Raum Karlsruhe, der akzeptiert, dass ich mal ein Mann war und dass mir meine Familie schon sehr wichtig ist. Falls Du Interesse an Unterhaltung auf Augenhöhe auf freundschaftlicher Basis hast, vielleicht Interesse an Bondage, Peitschen, BDSM und eventuell auch an der Erziehung einer O, dann könnte, falls es zwischen uns positive Schwingungen gibt, natürlich einiges mehr geben.

Freue mich natürlich auch einfach über einen Freund mit dem man mal über alles sprechen kann.
*****e86 Frau
32 Beiträge
Suche tiefgehende Verbindung zu einem einfühlsamen Herrn
Hallo Unbekannte/r,

vielleicht bist du genau derjenige, auf den ich warte und zu dem ich ein inniges Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Ich suche einen Dom (m/w), der ebenso wie ich jeden Moment einer virtuelle Spielbeziehung voll auskosten und sich in seiner Lust ganz fallen lassen kann.

Mal kein Text sondern eine Art Checkliste:
  • Du bist intelligent und kannst mit Worten umgehen
  • Du kannst verantwortungsvoll mit dem dir von einer Sub entgegengebrachten Vertrauen umgehen
  • Du achtest stets auf mein körperliches und seelisches Wohlbefinden
  • Du siehst eine Sub immer als Mensch und begegnest ihr mit Respekt
  • Du strahlst diese spezielle Art von Autorität aus, die mich im BDSM-Kontext so kickt
  • Dir ist nicht nur deine Befriedigung wichtig sondern auch die der Sub
  • Du wünschst dir eine Sub, die ihre Gefühle und Lüste zu transportieren weiß
  • Du wünschst dir mehr als eine oberflächliche Verbindung

Was einst war, ist nicht mehr. Um den Hunger meiner devoten Seele wieder stillen zu können, suche ich nach einem Dom – ob männlich oder weiblich, das ist für mich zweitrangig. Nicht zweitrangig sind für mich einige Attribute (siehe oben und auf meinem Profil). Außerdem sollte es dich nicht stören, dass ich ein paar Pfunde mehr auf den Rippen habe (das muss mit ein wenig Hilfe von deiner Seite ja nicht so bleiben *zwinker* ). Gesundheitlich bin ich durch eine chron. Schmerzerkrankung (Fibromyalgie) etwas angeschlagen. Als feinfühliges Wesen weiß ich besondere Gesten zu schätzen und bin in der glücklichen Lage, Momente sehr intensiv und leidenschaftlich ausleben zu können. Ich erwarte, dass du verantwortungsvoll damit umgehst.

Wichtig: Ich suche in erster Linie nach jemandem, mit dem ich meine Neigung virtuell ausleben kann - sei es nun mit Chat-Nachrichten, Sprachaufnahmen, Fotos und Videos oder Telefonaten.

Fühlst du dich bereit für ein emotional-lustvolles Abenteuer auf virtueller Ebene? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

VG,
Yvonne
***44 Paar
6 Beiträge
Sadistin sucht devoten Sub
HEUTE wird ein devoter männlicher Sub gesucht.

Zeitraum: ab sofort bis hin zu Ende November.
Persönliches Kennenlernen erfolgt im (JC) Video-chat.
Treffen finden ggf. im Rhein-Main Gebiet statt.

Jungs, traut euch. Ich bin einerseits erfahrene SADIStin, verantwortungsbewusst, Sauberkeits- und Hygiene-freak und warte mit meiner Bullwhip auf deine aussagefähige Bewerbung.
Andererseits bin ich Switcherin (und bin diesbezüglich von meinem noch dominanteren Mann sehr gut versorgt).

Ich werde nicht ständig oder lange warten, bin aber sehr klar und zuverlässig - Termine werden immer eingehalten. Eine unbegründete Absage deinerseits bedeutet ENDE.

Mdme D

P.S. ein „Danke“ bzw. Kompliment reicht nicht. Ich freue mich auf deine Bewerbung in Form eines aussagekräftigen Anschreiben.
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt und nach Er sucht verschoben
*******oere Frau
21 Beiträge
Jung, Frech, PlusSize und Unerzogen sucht Dominante Eleganz
Dominanz macht keinen Lärm, sie ist einfach da und wirkt.

Und genau das suche ich auch, wie ich in meinem Profil schon beschrieben habe, möchte ich keinen Dominanten Mann an meiner Seite haben, der seine Macht nur durch sturer Gewalt ausleben will. Ich möchte meinen Partner auf eine ganz eigenen Art provozieren und ihn dazu bringen,Dinge und Fantasien zu entwickeln die er sich bisher nur erträumt hat.

Und ja ich bin Devot und möchte nicht dominieren, aber das Spiel aus dem sehen wie weit ich gehen kann und welche Strafe mich ereilt reizt mich. Für mich gehört da eben nicht nur Spanking und Fesseln zu, sondern langes rauszögern von Orgasmen oder dem Spielen an meinem Körper bis mich die Lust fast um den Verstand bringt.

Ich suche einen Mann der weiß wie er meine freche Art zu handhaben hat aber der auch gleichzeitig nicht nur Sex im Kopf hat.
Ich bin bereit auch mal ins Kino etc zu gehen und dabei schon provokante und erotische Spiele mit einzubauen, aber ich suche niemanden mit dem ich nur in den eigenen 4. Wänden sitze für Spielchen.

Für mehr, könnt ihr euch gern bei mir melden. Ich beiße auch nicht, also vorerst :p
****_rp Frau
26 Beiträge
Einen Meister gesucht 😊
Hallo,

ich suche einen Meister der mich mit sanft/Strenger Hand führen kann.. Du solltest ehrlich, Kompetenz und Erfahrung mitbringen. Jemanden der mich nur ausfragt und sich dann nicht mehr meldet brauche ich nicht. Eine intensive Spielbeziehung in der wir beide etwas mitnehmen können wäre mir am liebsten.

Danke.
*******raLu Frau
297 Beiträge
Devotes Miststück sucht ...
..... einen Herrn mit Humor, Hirn und Niveau, der sie zu händeln weiß...
mit Erfahrung und Begeisterung für eine ,am Anfang ihrer Erziehung stehende, sub ....
die zu dienen genießt, den Lustschmerz braucht, begierig auf ihre Grenzen ist......
Augenhöhe dringend nötig !!!
******ina Frau
935 Beiträge
Wenig erfahrene Sie sucht Ihn
Hallo zusammen *kaffee*
Ich freu mich Teil dieser Gruppe zu sein.
Suche hier als devote, wenig erfahrene Sie einen dominanten, liebevollen Mann.
Ich bin nicht masochistisch veranlagt, für Sadisten also vermutlich uninteressant. *zwinker*
vg Caterina
****21 Frau
6 Beiträge
Ich bin eine devote Singlefrau, die nur auf Männer steht. Aber auch schon einen festen Partner dominanten Partner im Raum Hannover sucht.....bitte nur im Alter von 45 bis 60
*******h16 Frau
6 Beiträge
Devote Single-Frau sucht einen dominanten Single-Mann .Sehr gern um etwas Festes aufzubauen aus der näheren Umgebung.
********y_86 Frau
3 Beiträge
Putzsklave gesucht
Gesucht wird für meine Wohnung in Ratingen ein fleißiger Putzsklave der regelmäßig kommt.

Bin ich mit deiner Arbeit zufrieden wirst du belohnt (Füße, Demütigung oder Schmerzen) und ich verleihe dich dann auch an eine Freundin
**bi Frau
1.274 Beiträge
Hallo,
ich Suche auf diesem Weg einen dominanten Herrn dem ich mein Vertrauen schenken darf.
Bitte aus dem Raum Landshut +-100 km, da da daß Treffen unkomplizierter ist.
Ich gebe, wenn daß Vertrauen da ist, sexuell alles an meinen Herrn ab.
Hoffe bis bald
Liebe Grüße Subi
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hinweis vom Mod

Bitte bei ungeprüften Profilen Vorsicht walten lassen!

Gruß und passt auf Euch auf

Achanti
******r67 Mann
344 Beiträge
Zitat von ****nti:
Ein Hinweis vom Mod

Bitte bei ungeprüft Profilen Vorsicht walten lassen!

Achanti

Wann und wo?
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******r67:
Zitat von ****nti:
Ein Hinweis vom Mod

Bitte bei ungeprüft Profilen Vorsicht walten lassen!

Achanti

Wann und wo?

Wie soll ich das verstehen?
*********ssin Frau
310 Beiträge
Du bist im Herzen? Achtsam, spirituell bewusst, gut reflektiert, in deiner Fülle? Dann lies gerne weiter.

Ich wünsche mir eine tiefe Verbindung mit einer dominant/sadistischen, erfahrenen Person. Zartheit sollte kein Widerspruch für dich sein. Die Beziehung, wie auch immer diese heißen mag, sollte auf Vertrauen, Wahrhaftigkeit, Verlässlichkeit und D/s basieren. So kann Tiefe, echte Intimität entstehen.
Sexualität steht für mich nicht an erster Stelle. Erreichst Du mein Herz und berührst meine Seele, entsteht durchaus der Wunsch, dich ganz zu spüren.

Selbst bin ich seit 30 Jahren Sklavin, bringe einiges an Erfahrung mit, ganz unerfahren solltest Du nicht sein. Natürliche Dominanz zieht mich an. Dein sadistisches Grinsen, das gewisse Funkeln in deinen Augen, zieht mich regelrecht in deinen Bann 😍

Humor, nicht zu vergessen 😀ich möchte, ja muss mit dir lachen können. Leichtigkeit und Tiefgang, sind wie Ying und Yang für mich.

Bdsm ist kein Spiel für mich, es ist tatsächlich mein Leben. Sehr lange schon. Ich bin unsagbar dankbar, dass ich mein tiefstes, Inneres Wesen, leben darf.
Du solltest eifersuchtsfrei sein, denn ich bin bereits vollumfänglich Eigentum eines wundervollen Herrn. Mit Ihm solltest Du in der Lage sein, ohne Alphaallüren, auf Augenhöhe zu agieren.
Wir leben trotz TPE polyamore. Für uns schließt sich das nicht aus. Es bleibt jede Menge Raum für uns.

Schau gerne auf unseren aussagekräftigen Profilen vorbei, da erfährst Du schon mal jede Menge über uns, und unser Leben.
Wir haben auch ein verlinktes Veranstalter Profil, da wir regelmäßig, kleine, feine, private Bdsm Partys bei uns zu Hause veranstalten.

Du bist:
Herzmensch
Gut reflektiert
Humorvoll
Achtsam
Super gerne Seilbegeistert 😍
Gepflegt
Eher introvertiert als zu stark extro
Naturdominant
Unbedingt Nichtraucher‼️
Verfügst über Tagesfreizeit 🙃

Du darfst selbstverständlich ebenfalls polyamore leben. Absolute Transparenz und Offenheit, sind oberstes Gebot für mich. Betrug ist mit mir nicht möglich.

Beide Geschlechter dürfen sich gleichermaßen angesprochen fühlen ❣️❣️❣️
Solltest Du in Resonanz gehen, freue ich mich über deine aussagekräftige Nachricht, mit Bild oder offenen Alben.

Von Herzen,
Ela 👸🏻😘

Ps. Die Entfernung sollte sich in Grenzen halten.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* mal durchgefegt *putz*
Hier wird nicht diskutiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.