Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit dem Partner?56
Viele von Euch haben in ihrem Profil genau wie wir bei den sexuellen…
zum Thema
Wie habt ihr einen Partner mit gleichen Neigungen gefunden?39
Das Problem mit den Neigungen Hallo zusammen, Ich habe festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Sie sucht

********Tian Mann
8.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********Tian:
*modda* mal durchgefegt *putz*
Hier wird nicht diskutiert!
Nochmals durchgefegt.
********esis Frau
333 Beiträge
Moin *g*
Ich bin noch relativ unbeleckt, eher devot, sehr viel weniger maso.
Suche nicht auf Krampf, aber lasse mich gern finden.
Da ich mit virtuellem D/s nichts anfangen kann, sollte mein potenzieller Dom eher im Norden (HH und weitereUmgebung) sesshaft sein.
Und sich auch die Zeit für ein echtes Kennenlernen und mehr nehmen können.
Eigentlich steht alles im Profil, alles Weitere gern bei beiderseitigen Interesse.
LG
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******BBC

Gerne nochmal, wir kommentieren KEINE Kontaktgesuche.

Einmal gelöscht. Man kann @********Tian anschreiben und fragen wo man auf sich aufmerksam machen kann, oder man liest einfach kontaktgesuche und Vorstellungen richtig einstellen im Forum. Dort gelangt man über die Pinnwand hin.

Mod
*******021 Paar
799 Beiträge
Wer möchte seine dominanz ausleben? Gesucht: Dom w, m, Paar
Hallo an alle dominanten Frauen, Männer oder Paaren,

vielleicht bist du auch schon länger auf der suche, würdest deine dominanz, deine Neigungen und deine Lust gerne ausleben. *herz*

Es soll rein nach deinen Vorstellungen gehen und was du möchtest.

Gerne würde ich meinen Mann zur Verfügung stellen. Mich reizt das Verleihen von ihm an jemand wo dominant ist. *zwinker*
Er ist devot, kein Wunschzettel Sub/Sklave/Diener, erwartet keine Belohnung, keine sexuelle Befriedigung, ist frei und vielseitig verwendbar und uneingeschränkt nach deinen Vorstellungen nutzbar. In der Zeit wo er bei dir ist, ist er dein Eigentum. *grins*

Du wünschst dir mehr als eine oberflächliche Verbindung, möchtest jemand der zuverlässig, langfristig und regelmäßig dir dient und dir zur Verfügung steht, dann solltest du an ihm deine dominanz ausleben. *danke*

LG
S und J
**bi Frau
1.273 Beiträge
Hallo,
ich möchte gerne einen Dom dem ich mich hingeben kann. Gebe beim Sex die Kontrolle komplett an dich ab, wenn daß Vertrauen aufgebaut wurde.
Wohne in Landshut 84...
Bin Single und besuchbar, hoffe du auch.
Devote Grüße Subi
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einmal verschoben zu Kontaktanzeige ohne bestimmten Termin für Basismitglieder.
Hier wird nicht kommentiert.
*********lett Frau
11 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Dominanten Herren hier 🙋🏼‍♀️

Noch recht neu und unerfahren im BDSM-Bereich habe ich erste Erfahrungen als Sub machen dürfen, und möchte gerne mehr davon!

Ich wünsche mir einen Dom der mich sowohl leitet und führt, als auch akzeptiert und damit zurecht kommt, dass ich im RL eine Selbstbestimmte Frau bin. Dass ich zwischen unserer "Beziehung" und allem anderen differenzieren kann, dass es weder Respektlos noch Aufmüpfig ist, wenn ich auch mal etwas alleine ohne BDSM erleben möchte.

Wer von mir Treue, Loyalität und Anstandslose Unterwerfung (TPE) möchte, muss auch in der Lage sein, mich in sämtlichen Bereichen und Situationen auffangen und unterstützen zu können.

Niveau, tiefgründige Gespräche, Humor, Empathie & Einfühlungsvermögen und ein Sinn für Ästhetik - das Besondere sollten Attribute sein, die Du zu Deinen zählst.
Alles weitere über mich in meinem Profil.

Im privaten Gespräch möchte ich von Dir wissen warum ich mich in Deine erfahrenen Hände geben sollte.

Ich bin gespannt auf Euch ☺️
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********7474:
im RL eine Selbstbestimmte Frau bin

Wer von mir ... Unterwerfung (TPE) möchte

da passt was nicht ganz zusammen, geht mich eigentlich nichts an ...
Auch im TPE gibt es Nogos , die hier einfach, cleverer Weise , im Vorfeld auf den Tisch kam(en).
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und da wir hier mal wieder kontaktanzeigen kommentiert haben, was nicht erwünscht ist, lösche ich die Kommentare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.