Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5273 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel-Wünsche devoter Frauen..........43
An alle devoten Frauen! Habe aus eigener Erfahrung als dominater Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Sie sucht

*****e86 Frau
29 Beiträge
Suche tiefgehende Verbindung zu einem einfühlsamen Herrn
Hallo Unbekannte/r,

vielleicht bist du genau derjenige, auf den ich warte und zu dem ich ein inniges Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Ich suche einen Dom (m/w), der ebenso wie ich jeden Moment einer virtuelle Spielbeziehung voll auskosten und sich in seiner Lust ganz fallen lassen kann.

Mal kein Text sondern eine Art Checkliste:
  • Du bist intelligent und kannst mit Worten umgehen
  • Du kannst verantwortungsvoll mit dem dir von einer Sub entgegengebrachten Vertrauen umgehen
  • Du achtest stets auf mein körperliches und seelisches Wohlbefinden
  • Du siehst eine Sub immer als Mensch und begegnest ihr mit Respekt
  • Du strahlst diese spezielle Art von Autorität aus, die mich im BDSM-Kontext so kickt
  • Dir ist nicht nur deine Befriedigung wichtig sondern auch die der Sub
  • Du wünschst dir eine Sub, die ihre Gefühle und Lüste zu transportieren weiß
  • Du wünschst dir mehr als eine oberflächliche Verbindung

Was einst war, ist nicht mehr. Um den Hunger meiner devoten Seele wieder stillen zu können, suche ich nach einem Dom – ob männlich oder weiblich, das ist für mich zweitrangig. Nicht zweitrangig sind für mich einige Attribute (siehe oben und auf meinem Profil). Außerdem sollte es dich nicht stören, dass ich ein paar Pfunde mehr auf den Rippen habe (das muss mit ein wenig Hilfe von deiner Seite ja nicht so bleiben *zwinker* ). Gesundheitlich bin ich durch eine chron. Schmerzerkrankung (Fibromyalgie) etwas angeschlagen. Als feinfühliges Wesen weiß ich besondere Gesten zu schätzen und bin in der glücklichen Lage, Momente sehr intensiv und leidenschaftlich ausleben zu können. Ich erwarte, dass du verantwortungsvoll damit umgehst.

Wichtig: Ich suche in erster Linie nach jemandem, mit dem ich meine Neigung virtuell ausleben kann - sei es nun mit Chat-Nachrichten, Sprachaufnahmen, Fotos und Videos oder Telefonaten.

Fühlst du dich bereit für ein emotional-lustvolles Abenteuer auf virtueller Ebene? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

VG,
Yvonne
***44 Paar
6 Beiträge
Sadistin sucht devoten Sub
HEUTE wird ein devoter männlicher Sub gesucht.

Zeitraum: ab sofort bis hin zu Ende November.
Persönliches Kennenlernen erfolgt im (JC) Video-chat.
Treffen finden ggf. im Rhein-Main Gebiet statt.

Jungs, traut euch. Ich bin einerseits erfahrene SADIStin, verantwortungsbewusst, Sauberkeits- und Hygiene-freak und warte mit meiner Bullwhip auf deine aussagefähige Bewerbung.
Andererseits bin ich Switcherin (und bin diesbezüglich von meinem noch dominanteren Mann sehr gut versorgt).

Ich werde nicht ständig oder lange warten, bin aber sehr klar und zuverlässig - Termine werden immer eingehalten. Eine unbegründete Absage deinerseits bedeutet ENDE.

Mdme D

P.S. ein „Danke“ bzw. Kompliment reicht nicht. Ich freue mich auf deine Bewerbung in Form eines aussagekräftigen Anschreiben.
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt und nach Er sucht verschoben
*******oere Frau
16 Beiträge
Jung, Frech, PlusSize und Unerzogen sucht Dominante Eleganz
Dominanz macht keinen Lärm, sie ist einfach da und wirkt.

Und genau das suche ich auch, wie ich in meinem Profil schon beschrieben habe, möchte ich keinen Dominanten Mann an meiner Seite haben, der seine Macht nur durch sturer Gewalt ausleben will. Ich möchte meinen Partner auf eine ganz eigenen Art provozieren und ihn dazu bringen,Dinge und Fantasien zu entwickeln die er sich bisher nur erträumt hat.

Und ja ich bin Devot und möchte nicht dominieren, aber das Spiel aus dem sehen wie weit ich gehen kann und welche Strafe mich ereilt reizt mich. Für mich gehört da eben nicht nur Spanking und Fesseln zu, sondern langes rauszögern von Orgasmen oder dem Spielen an meinem Körper bis mich die Lust fast um den Verstand bringt.

Ich suche einen Mann der weiß wie er meine freche Art zu handhaben hat aber der auch gleichzeitig nicht nur Sex im Kopf hat.
Ich bin bereit auch mal ins Kino etc zu gehen und dabei schon provokante und erotische Spiele mit einzubauen, aber ich suche niemanden mit dem ich nur in den eigenen 4. Wänden sitze für Spielchen.

Für mehr, könnt ihr euch gern bei mir melden. Ich beiße auch nicht, also vorerst :p
******ero Paar
95 Beiträge
HalliHallo , Du darfst Dich gerne bei uns bewerben - wenn Du Lust hast !

VG Santonero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.