Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit dem Partner?56
Viele von Euch haben in ihrem Profil genau wie wir bei den sexuellen…
zum Thema
Wie habt ihr einen Partner mit gleichen Neigungen gefunden?39
Das Problem mit den Neigungen Hallo zusammen, Ich habe festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Sie sucht

****nti Frau
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @**********RVOLL in unserer Gruppe.

Dein Gesuch wurde nach kontaktanzeigen verschoben. Thread kapern ist nicht so toll. Bitte sei so lieb und mache es das nächste mal gleich hier und nicht unter einen anderen Thread. Viel Freude in unserer Gruppe

LG Achanti
****nti Frau
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Niti, herzlich Willkommen in unserer Gruppe.

Dein Kontaktgesuch habe ich verschoben zu den Kontaktanzeigen.

Viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei Deiner Suche.

LG Achanti
****_by Frau
9 Beiträge
Dom gesucht
Aktuell auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück. Der noch bereit ist Verantwortung für sein Eigentum zu übernehmen und seine Sub auch so behandelt. Umkreis ist Voraussetzung

LG Hexe_by
*******erin Frau
2.712 Beiträge
***Die Stierin*** - FemDom & Bisexuell...
...als gerade nach Leipzig umsiedelnde "real-bisexuelle-FemDom"...
...schaue ich selbstredend hier an meinem neuen Wohnort nach *meiner Gespielin*...

...Paare mit FFM-Ziel, sind UNerwünscht...
...ein Überlassen von IHR - OHNE IHN - dagegen vorstellbar, jedoch nicht Wunsch No.1...

...hier sehe ich durchaus Kapazität in meinem persönlichen Wunschdenken...
...meine natürliche Dominanz sollte auf ihren natürlichen Devotismus treffen...
...ebenso erwarte ich ihre bisexuelle Ausrichtung, nicht nur Neigung oder Neugier...

...gerne bin ich für Empfehlungen meiner "Femdom-Kolleginnen"...offen...
...sollte sich eine FemSub angesprochen fühlen...??
...warum schreibst du mir keine ansprechende PN...??!

...Die Stierin...
****nti Frau
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ys und @****11

Euer Gesuch wird nach ER SUCHT verschoben

LG Achanti
*******iene Frau
356 Beiträge
Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/ Sie sucht Ihn

Hallo Welt ! Mein Name ist Tunnelbiene, 61 Jahre , Brustfetischistin ,Bi . Suche Männer im Alter von 34 bis 45 Jahren in Wien Umgebung und Wiener . Neustadt für eine langfristige Stillfreundschaft - Affäre - Freundschaft plus . Ich liebe es wenn man stundenlang mit den Brüsten spielt und an den Brustwarzen nuckelt . Freue mich von euch zu hören
****nti Frau
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag einmal verschoben, nach Sie sucht

Lg Achanti
****45 Frau
21 Beiträge
Meine Suche ist etwas kompliziert und ich weiß nicht, ob ich das hier finden kann. Ich selbst bin devot und herrenlos.Ich suche einen Dom/Herr der diese Situation akzeptieren kann.

Du solltest regelmäßig Sex wollen, körperliche Nähe und Anschmiegsamkeit schätzen, kein Problem mit meinen Vorlieben haben.

Ich antworte nur auf ernstgemeinte Nachrichten

Bis bald
Black Lady *top*
*********iones Frau
3.234 Beiträge
Suche Herrn für mich
Wo bist du der Herr der sich gern einer Temperamentvollen mäßig dev sub annehmen möchte. Für regelmäßige Treffen mit Tiefgang.
Ich suche einen festen dom .
Mehr zu mir und wie ich mir meinen Herrn für mich vorstelle findest du auf meinem aussagekräftigen Profil.

Ich mag es wenn Top älter und größer ist als ich.

Dom mit Erfahrung wäre wünschenswert

Gerne würde ich mich wieder hingeben , dienen und das konsequente führen meines Tops spüren.
*******iene Frau
356 Beiträge
Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/ Sie 61 Jahre , Brustfetischistin , kein Model und keine Modepuppe dick aber das Herz am rechten Fleck , sehbehindert sucht Bi Männer alter ab 34 bis 62 Jahre in Wien und Umgegung die bereit sind eine Polyamorie Lebensgemeinschaft mit ihr zu führen .
****ty Frau
33 Beiträge
Ich bin auch die Neue.
Ich suche auch meinen Herren.
"Du musst nur tun was ich will ".
-schon bist du ein Herr.
*******iene Frau
356 Beiträge
Du suchst dein passendes Gegenstück zum Ankommen?

Auf Grund meiner hochgradigen Sehbehinderung ist mein Pseudonym Tunnelbiene .
Ich verstecke mich nicht, weil ich eine Behinderung habe. Ich will auch meinen Spaß haben. Ich kann leider keine Fotos von mir machen. Darum habe ich auch kein Foto auf meinem Profil

Mein Alter 61 Jahre und BI . Bin kein Model und auch keine Modepuppe . Habe einen Brust - und Stillfetischist . Zur Zeit mache ich eine induzierte und erotische Laktation ( Für mich bedeutet die erotische Laktation einen großen Teil von Zärtlichkeit - Geborgenheit- tiefe Verbundenheit - erotisches Erlebnis und ein Teil des Vorspiels beim Sex) Ich wünsche mir eine eine offene Lebensgemeinschaft / Beziehung - mit einem Single , oder mit einem geschiedenen / verwitweten Mann, der Hunde und Katzen mag . Er sollte erwachsene Kinder haben und nicht rauchen im Alter von 58 - 63 .

An erster Stelle steht bei mir Diskretion - Respekt - Wertschätzung - Zärtlichkeit - Empathie Einfühlungsvermögen - Ehrlichkeit - Offenheit und Sauberkeit

Was ich nicht mag :
Unpünktlichkeit
One Night Stand
Arrogante Menschen.
Ungepflegte Menschen.
Quickis

Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann schau auf mein Profil oder frag mich einfach. Werde dir all deine Fragen beantworten
Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen von dir zu hören
******g89 Frau
6 Beiträge
Devoter Mann im Raum OHV/nördliches Berlin gesucht
Du solltest zwischen 38 - 50 Jahre alt und mindestens 1,82 m groß sein, gut kommunizieren können und Interesse an einer langfristigen Beziehung haben. Diese kann auch (gemeinsame) Besuche in Swingerclubs, MMF, FFM und Fremdbenutzung beinhalten.

Ich suche keine Affäre - Männer in offenen oder festen Beziehungen melden sich daher bitte nicht. Außerdem möchte ich keine Fernbeziehung, bitte daher das Suchgebiet beachten. Das gilt auch, wenn du nur "regelmäßig" in der Gegend bist.

Sympathie, Vertrauen und gemeinsame Werte und Vorstellungen sind die Grundlage, daher ist mir ein erster schriftlicher Austausch und ein baldiges persönliches Kennenlernen wichtig.
*******Mizz Frau
4 Beiträge
Devote Sie sucht erfahrenen Dom
Hallo liebe Herren,

Da es nicht ganz so einfach ist, einen passenden Gegenpart beim Dating zu finden, versuche ich es hierüber.

Meine devote Ader konnte ich bisher leider nur bedingt ausleben, daher ist der Wunsch nach einem erfahrenen Herrn umso größer.

Ich bin 40 Jahre, komme aus Raum Frankfurt/M und suche einen festen Partner (40-48 J.), mit dem ich im Idealfall meine Neigung ausleben kann.

Liebe Grüße, Mizz
*****976 Frau
59 Beiträge
Hallo ich suche eine Herrin,
die mich weiter in die devote Seite führt.
48 j
PLZ 67304

LG

Bitte Männer haltet euch zurück !
**********_2018 Frau
335 Beiträge
lernende sucht Dom
Suche erfahrenen Dom mit Einfühlungsvermögen der erstmal vorrangig Interesse an einer "Spielbeziehung" im D/S Kontext hat. Vielleicht macht es ja auch "klick" und wir wollen mehr als nur eine Spielbeziehung wer weiß das schon.....
Bis jetzt konnte ich meine devote Ader nur bedingt ausleben. Es gab mehrere Versuche die aber nie von Dauer waren.
Aus diesem Grund würde ich mich freuen hier einen Dom zu finden der mich zu nehmen weiß und auch nach seinen Wünschen erziehen möchte.
Da ich keine Affäre oder ONS suche brauchst du dich nicht bei mir melden wenn du in einer offenen oder festen Beziehung bist.
Vertrauen ist für mich sehr wichtig und das baut sich nicht nach nur einem Treffen auf. Dazu benötigt es meiner Meinung nach mehrere Treffen. Das bedeutet, dass gemeinschaftliche Aktivitäten auch erwünscht sind.
Wichtig wäre mir auch die Körpergröße - ich bin selbst 1,80m - und daher wäre so ab 1,85m total schön.
Vielleicht schaust du auch mal auf mein Profil dort wirst du noch mehr über mich und meine Sehnsüchte erfahren.
Vielleicht bis bald
********Fire Frau
119 Beiträge
Ungeschliffener Rohdiamant 😇
Hallo und guten Morgen ☀️
Danke, für die rasche Aufnahme. Kurz ein paar Facts über mich: ich bin noch ziemlich neu und unerfahren im BDSM, weiß aber auf jeden Fall, dass ich mich danach sehne, meiner devoten Seite endlich Platz zu geben. Ich suche ausschließlich nach einer weiblichen Dom, sorry Jungs 😉
An Brieffreundschaften bin ich nicht interessiert, ich möchte reale Treffen und echte Menschen.
Ich bin keine Brat, dennoch könnte es herausfordernd sein, mich zu „erziehen“, da ich sehr rebellisch und bissl frech bin, meine Grenzen suche und sie mir verbal gewachsen sein muss… aber wenn man die richtigen Knöpfchen findet und bedient, bin ich lammfromm 😇 ich sehe mich nicht als Sklavin oder unterwürfig hörig. Ich schätze Augenhöhe und wertschätzende Kommunkation.
Achja, lebe im Süden der Republik und bin beruflich wie privat nur mäßig flexibel/mobil, aber das ist alles eine Frage der Organsiation… 😉 ich wünsche mir eine längerfristige D/S-Beziehung.
*******e83 Frau
55 Beiträge
Dominanter Mann für Beziehung gesucht
Gesucht wird der Herr der sich die Zeit nimmt vertrauen aufzubauen, der nicht alles aufgibt nur weil Sie etwas länger braucht um Vertrauen zu fassen. Jemand der auch mal nen Abend kuachelnd auf der Couch verbringen kann aber genauso gerne mit Sport macht oder mal weg geht.
Jemand mit dem nicht gleich alles wieder einschläft man seine Grenzen neu entdecken kann und erweitern kann. Der mir aber genau dafür auch die Zeit lässt die ich eben brauche um das tun zu können.
Du denkst du kannst das sein, dann schau dir mein Profil genau an.
********Tian Mann
8.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* So mal durchgeputzt *putz*

Inserate von Mitgliedern, die nicht mehr in der Gruppe sind oder sich gar gelöscht haben, sind also nicht mehr vorhanden.
Ich bitte also um Entschuldigung, dass ich eure Profile "gestalkt" habe, aber ich wollte sicher gehen dass ihr noch in der Gruppe seid.
@*******iene und @*******ady und wer noch einige mehrfach Inserate in diesem Thema hat sollten sich bei mir oder @****nti melden, wenn sein Inserat nicht mehr zeitgemäss erscheint.
Lg Tian/Mod
******y75 Frau
17 Beiträge
Hallo , 🙋🏻‍♀️
Ich suche die Nadel um Heuhaufen. 😏

Meinen Herrn, aus der Gegend und Umkreis von Münster.

Da ich nur reale Kontakte suche und wünsche und freu ich mich mit Ihnen bald einen Kaffee zu trinken. ☕

Die Chemie sollte stimmen.

Gruß
********fall Paar
34 Beiträge
Devoter Mann gesucht
Unsere Sie sucht einen jüngeren devoten Mann, der ihr gerne zu Füßen liegt. Sie hat ein paar Phantasien, die sehr gerne ausleben, und sich dafür hin und wieder erkenntlich zeigen würde.
Natürlich darfst du ihr auch deine Wünsche und Phantasien mitteilen. Sie entscheidet dann, ob und wie diese umgesetzt werden.

Knallauffall
****na Frau
83 Beiträge
Hallo zusammen,

Vorweg: ich lebe Polyamor und bin Switcherin.

Ich suche einen dominanten und sadistischen Spielpartner oder -in mit Empathie und Feingefühl, Intelligenz, der fest im Leben steht und es mit mir aufnehmen kann.

Ich habe einige Kilos zu viel auf den Rippen, sollte dich das Stören, schreib mich nicht an.
Ansonsten kann ich ein Engel oder Teufelchen sein, hängt ganz von dir ab 😇.

Da ich selbst eine sehr starke Frau/Mädchen bin, solltest du diskussionsfähig und die entsprechenden Fähigkeiten für gute Kommunikation mitbringen.
Wenn du es geschafft hast, dir meinen Respekt zu verdienen, bin ich loyal und manchmal sogar handzahm. Trotzdem muss ich immer wieder gezähmt werden.

Ich freu mich auf interessante Zuschriften.
(Außer von Personen, die eine Affaire oder etwas heimliches suchen).
****ka Frau
10 Beiträge
BBW sucht neue Erfahrungen

Ich erkunde aktuell meine devote Seite und suche hierfür einen Dom der mich in diese Welt einführen möchte.
Meine ersten Erfahrungen konnte ich bereits sammeln.

Du solltest nicht älter als 48 sein.
Ich selbst bin nicht besuchbar, deswegen solltest du ungefähr in KÜN, SHA oder HN wohnen und selbst besuchbar sein.
Online zu spielen habe ich getestet, kommt für mich aber nur als Vorbereitung für eine spezielle Session in Frage.
In den letzten Jahren habe ich einige Menschen kennen und schätzen gelernt, deswegen kommt ein Exclusives Arrangement nicht in Frage.
*****oir Frau
54 Beiträge
Ich suche den Herrn, der mich leitet und auffängt. Mit Wertschätzung, Fürsorge und Begierde. Für den ich Schmerz ertrage und Lustobjekt bin. Ich suche die innere Ruhe, wenn ich Verantwortung und Führung abgeben kann. Einen Platz für meine Hingabe. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schau in mein Profil, ob die Eckdaten passen und melde dich (mit Gesichtsfoto).
*******iene Frau
356 Beiträge
Auf Grund meiner hochgradigen Sehbehinderung ist mein Pseudonym Tunnelbiene . 61 Jahre alt . Bin kein Model und auch keine Modepuppe , mit einer Hängebrust BH Cup C 115 und eine sehr enge Muschl , rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich habe einen Brust - und Stillfetischist , denn ich stille Erwachsene und habe vor Adoptivkinder für schwule Paare zu stillen . Zur Zeit mache ich eine induzierte und erotische Laktation ( Für mich bedeutet die erotische Laktation einen großen Teil von Zärtlichkeit - Geborgenheit- tiefe Verbundenheit - erotisches Erlebnis und ein Teil des Vorspiels beim Sex) Bin Bi und suche Bi Männer ab 34 Jahre bis 63 aus Wien - Wiener - Neustadt - BU und Umgebung für schöne Stunden. Denn ich möchte eine Polyamorie Lebensgemeinschaft zusammen mit BI Männer - und BI Paare mit und ohne Kinder führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.