-Suche festen Herrn-
Für mich ist BDSM zu einer Lebensform geworden. Es ist keine Rolle mehr, die ich nur einnehme und spiele. Ich bin devot und masochistisch, zwei wundervolle Eigenschaften, die ich sehr zu lieben und schätzen gelernt habe. Es sind aber auch Eigenschaften, die sehr viel Mut, Schutz und Fürsorge benötigen.
Auf meiner Reise in den letzten Jahren konnte ich bereits einige intensive Erfahrungen sammeln, welche mich zu der geformt haben, die ich heute bin. Dennoch weiß ich, dass ich längst nicht am Ende angekommen bin und ein noch größerer Weg vor mir liegt.
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft, jedoch nicht einer normalen, denn BDSM mit all seinen Facetten ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.
Da ich bisher in keiner festen DS Partnerschaft gelebt habe, kann ich Dir nicht genau sagen, wie ich mir ein gemeinsames Leben vorstelle. Denkbar wäre aber eine 24/7-Form, oder TPE. Wie wir es am Ende auch nennen möchten, ist es mir wichtiger gemeinsam für einander da und glücklich zu sein.
Was ich Dir gerne geben möchte, ist meine Hingabe. Die Hingabe, die mein Herr verdient hat von mir zu bekommen. Meinen Wille, Dir eine gute Sklavin zu sein und Dir zur Verfügung zustehen, wenn Du es möchtest.
Du bist ein Herr, der Erfahrung im führen einer Sklavin hat, dem der Sex nicht an erster Stelle steht, sondern die Lebensform? Du bist dominant und weißt Deine Macht über mich zu schätzen? Du brauchst keine laute Stimme oder lange Monologe, um mich zu führen, sondern schaffst es auch mit wenigen Worten, Mimik und Gestik?
Wenn ja, könnte ich vielleicht schon bald Deins sein.
Ich wünsche mir einen Herrn der mich fördert, unter dem ich wachsen und reifen kann. Einen, dem ich meine Liebe und Leidenschaft zeigen kann und diese erwidert.
Bei Dir möchte ich Nähe suchen- Schutz und Geborgenheit erfahren, wenn ich es um so mehr brauche.
Ich werde Dir dienen, Deiner Manneslust! Meine Befriedigung erziele ich durch Deine Benutzung, Glück und Stolz.
Mit offener, klarer und ehrlichen Kommunikation erschaffen wir gegenseitiges Vertrauen und zusätzlichen Respekt. Eine gegenseitige Fürsorge halte ich für beide unabdingbar.
Da Du als mein Herr andere Ansprüche an mich haben wirst, als es Andere hatten, obliegt es in Deiner Hand, mich zu Deinem zu erziehen, mich zu züchtigen und wenn Du es für notwendig hältst auch zu bestrafen.
Ich werde immer mein Bestes geben, möchte Dir gefallen und gehorchen. Doch bin ich mir sicher, auch Deine Hilfe dabei zu benötigen, Deine Unterstützung und Deine Motivation.
Ich freue mich auf die Momente, in denen Du es schaffst, meinen Kopf auszuschalten, das Denken für mich übernimmst und mich nur noch fühlen lasst und ich Deinen Anweisungen folge.
Ich bin mir sicher, Dir eine gute Sklavin sein, die ihren Platz in der Beziehung kennt und mit strahlenden Augen zu ihrem Herrn aufschaut.
Bis ich diesen Menschen jedoch gefunden habe, der mein Herz höher schlagen lässt, habe ich einen erfahrenen Herrn, der eine Hand über mich hält. Ihm vertraue ich.
So lang ich noch nicht Deins bin, werde ich durch ihn geführt, doch wird er mir den Freiraum geben, um uns näher und voll umfänglich kennenlernen zu können.
Auf meinen Wunsch hin, wird er mich in Deine Hände übergeben.
In Liebe Das_Weib.