Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5325 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit dem Partner?56
Viele von Euch haben in ihrem Profil genau wie wir bei den sexuellen…
zum Thema
Wie habt ihr einen Partner mit gleichen Neigungen gefunden?39
Das Problem mit den Neigungen Hallo zusammen, Ich habe festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Sie sucht

**st Frau
71 Beiträge
Maso, Bi, Devot sucht neuen Herren.
Bitte ab 50, mobil und interessiert an SM
bevor ich jetzt viel schreibe, sage ich vielleicht lieber, warum ich jetzt solosub bin.
Mein Herr und ich sind auseinander, da das trennende wuchs und das verbindende schwand. Ich bin traurig aber froh, den Schritt gegangen zu sein. Wir waren 10 Jahre ein Spielpaar.
Es war nicht einfach. Aber unumgänglich.
******ove Frau
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin dominant und bin auf der Suche nach einem süßen kleinen sub, mein Schmuckstück. Mich Gelüstet es wieder jemanden zu dominieren und kontrollieren.. Ich liebe es einfach.
Ein Faible für junge Männer habe ich, am besten sportlich und über 1,80, denn die Lady genießt hübsche dinge.
Bin aber auch hier um gleichgesinnten Menschen kennenzulernen und auszutauschen.
Ich komme aus dem schönen Österreich (nähe Wien). Für weitere Informationen, einfach anschreiben. BR Lady Luna
****494 Frau
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Bin Die Emine 30 Jahre devot
**bu Frau
38 Beiträge
Gentle Domme F31 sucht masochistischen sub M(bis 42) München
Liebe Joyler,
ich bin gerade dabei meine (soft) Domme Seite zu entdecken und habe gemerkt dass ich einen Reaktionsfetisch habe und suche hiermit Menschen die offen sind für neue Erfahrungen.
In meinem Profil findet ihr alle relevanten Infos, ich freue mich auf eure Nachrichten wenn ihr in das Schema passt *zwinker*
*******nrw Frau
33 Beiträge
Sweet und frech
Hallo allerseits, erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin 55 Jahre, wohne genau zwischen Köln und Düsseldorf. Freue mich hier zu sein und neue Kontakte zu knüpfen. Ganz liebe Grüße
**********1Lust Frau
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin unerfahren, aber lehrwillig devot.

Diese Welt ist noch neu für mich. Doch ich hoffe hier vielleicht denjenigen zu finden, der mit erfahrener, ‚sanftmütiger‘ Art mich einführt und meinen Platz weißt.
*******en6 Frau
4 Beiträge
Devotes Paar
Hallo, ich bin das Mariechen6 und Dominant. Ich suche ein Devotes Paar. Nicht Bi. Diskretion und Verschwiegenheit setze ich voraus. Ich wohne abgeschieden ohne Nachbarn. Bitte aus meiner Umgebung.

Herzlichst Euer
Mariechen6 *grins*
*********_Lady Frau
106 Beiträge
Schade, dass die devoten & interessanten Männer 🧐 alle soooo weit weg sind 🤪
Gibt‘s denn hier keine aus Österreich?
*******sara Paar
69 Beiträge
Zitat von *******arco:
Frischer sub sucht Herrin
Hallp alle danke erstmal das ich hier sein darf ich bin ein recht frischer 19 jähtiger sub und Suche eine Herrin im Raum von Meine in Niederschsen. Ich bin auf der Suche nach einer Herrin welche sich um mich kümmern würde und ihre Wünsche durch setzt. Ich bringe leider keine Erfahrungen an den Tisch da ich in allen Aspekten eine komplette Jungfrau bin und keine Erfahrungen mit bdsm habe aber gerne vieles mit meiner Herrin erkunden würde. Schreibt mich genre an wenn ihr aus dem Raun Meine kommt und eine Herrin seit die bereit ist einen männlichen sub aufzunehmen und von Null an zu trainieren. Meine limits werde ich gerne bei chat mitteilen. Ich hoffe auf ihre Nachricht Herrin.

Vielleicht bist du im "Er sucht"-Thread erfolgreicher?

*modda* erfolgreich verschoben *zwinker*
*******iene Frau
354 Beiträge
Wünsche mir schon lange eine offene Beziehung mit einem 59 bis 62 jährigen Mann ( Nichtraucher ) aus Wien oder Wiener Neustadt und Umgebung . Er sollte Hunde mögen, denn ich bin sehbehindert und brauche den Hund für meine Selbstständigkeit . Mein Nickname ist Tunnelbiene 61 Jahre eine Brustfetischistin und BI . Bin kein Model und auch keine Modepuppe
Bei mir steht Ehrlichkeit -Zärtlichkeit - Empathie an erster Stelle mit anderen Worten Sex auf Augenhöhe . Meine Interessen : Hundesport und Training - Camping mit FKK - Kurzreisen mit einem Wohnmobil ( zum ausleihen) Wieder einmal einen Tanzkurs besuchen. Tai chi und Bogenschießen lernen . Hin und wieder einmal ein Konzert oder Musical besuchen sich mit Paare kennenlernen und sich mit ihnen treffen
Schau dir bitte mein Profil ! Ich würde mich sehr auf ein widerhören mit dir freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen die Tunnelbiene *wink* *herz2*
*********tem5 Frau
1 Beitrag
Sub sucht Dom

Lieber zukünftiger Dom. Ich bin auf der Suche nach dir. Ich fühle den Wunsch, wieder geführt und an die Grenzen gebracht zu werden.
Ich möchte reale Treffen und eine Dynamik aufbauen können.
Ich bin in der Schweiz zuhause.
Es wäre schön, wenn sich unsere Wege kreuzen würden.
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grüsst Euch.

Hier an die Kommentatoren! Unter kontaktanzeigen Darf nicht kommentiert werden. Ich lösche künftig ohne Kommentar!

LG Das Mod-Team
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ferer:
Gut gebrüllt, Moddi 🥲
Draußen in der Realität nix auf die Kette bringen, aber hier MOD schreiben dürfen. Steile Karriere.

Du darfst die Gruppe verlassen. Entweder freiwillig oder wir entfernen Dich. Your joyce.

Beste Grüße

MOD
****KA Mann
213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer meint hier meine CO- Moderatoren angehen zu.müssen ,ist auf dem falschen Weg. Natürlich dulde ich sowas nicht. Einträge werden von mir gelöscht. Und in Zukunft bitte ich das zu Unterlassen. Zeus ( Gruppen- Leitung) und ein Lob an meine Co -Mod. Zeus.
****KA Mann
213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte um ein anständiges Miteinander! Das setze ich von erwachsene Menschen vorraus...
Wer das nicht kann, werde ich Ermahnen,und Dinge an den Support weiterleiten .
Danke für das Verständnis... Zeus..
****KA Mann
213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Unruhe Stifter wurde von mir ,aus der Gruppe genommen. Das ist im Sinne von( Gruppen- Leitung) Co- Moderator ( Support) geschehen.
Zeus ( Gruppen- Leiter )
Danke..
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_74:
Hallo

Das ist doch der Thread „Sie sucht“ oder? Sprich für Frauen die jemanden suchen.
Verstehe nicht wieso auf einmal sich hier die Männer melden
Sie sucht; wenn auch immer; darum werden Männer- und Paare Inserate verschoben *zwinker*
*******b23 Frau
6 Beiträge
-Suche festen Herrn-
Für mich ist BDSM zu einer Lebensform geworden. Es ist keine Rolle mehr, die ich nur einnehme und spiele. Ich bin devot und masochistisch, zwei wundervolle Eigenschaften, die ich sehr zu lieben und schätzen gelernt habe. Es sind aber auch Eigenschaften, die sehr viel Mut, Schutz und Fürsorge benötigen.
Auf meiner Reise in den letzten Jahren konnte ich bereits einige intensive Erfahrungen sammeln, welche mich zu der geformt haben, die ich heute bin. Dennoch weiß ich, dass ich längst nicht am Ende angekommen bin und ein noch größerer Weg vor mir liegt.

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft, jedoch nicht einer normalen, denn BDSM mit all seinen Facetten ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.
Da ich bisher in keiner festen DS Partnerschaft gelebt habe, kann ich Dir nicht genau sagen, wie ich mir ein gemeinsames Leben vorstelle. Denkbar wäre aber eine 24/7-Form, oder TPE. Wie wir es am Ende auch nennen möchten, ist es mir wichtiger gemeinsam für einander da und glücklich zu sein.
Was ich Dir gerne geben möchte, ist meine Hingabe. Die Hingabe, die mein Herr verdient hat von mir zu bekommen. Meinen Wille, Dir eine gute Sklavin zu sein und Dir zur Verfügung zustehen, wenn Du es möchtest.
Du bist ein Herr, der Erfahrung im führen einer Sklavin hat, dem der Sex nicht an erster Stelle steht, sondern die Lebensform? Du bist dominant und weißt Deine Macht über mich zu schätzen? Du brauchst keine laute Stimme oder lange Monologe, um mich zu führen, sondern schaffst es auch mit wenigen Worten, Mimik und Gestik?
Wenn ja, könnte ich vielleicht schon bald Deins sein.

Ich wünsche mir einen Herrn der mich fördert, unter dem ich wachsen und reifen kann. Einen, dem ich meine Liebe und Leidenschaft zeigen kann und diese erwidert.
Bei Dir möchte ich Nähe suchen- Schutz und Geborgenheit erfahren, wenn ich es um so mehr brauche.
Ich werde Dir dienen, Deiner Manneslust! Meine Befriedigung erziele ich durch Deine Benutzung, Glück und Stolz.
Mit offener, klarer und ehrlichen Kommunikation erschaffen wir gegenseitiges Vertrauen und zusätzlichen Respekt. Eine gegenseitige Fürsorge halte ich für beide unabdingbar.
Da Du als mein Herr andere Ansprüche an mich haben wirst, als es Andere hatten, obliegt es in Deiner Hand, mich zu Deinem zu erziehen, mich zu züchtigen und wenn Du es für notwendig hältst auch zu bestrafen.
Ich werde immer mein Bestes geben, möchte Dir gefallen und gehorchen. Doch bin ich mir sicher, auch Deine Hilfe dabei zu benötigen, Deine Unterstützung und Deine Motivation.
Ich freue mich auf die Momente, in denen Du es schaffst, meinen Kopf auszuschalten, das Denken für mich übernimmst und mich nur noch fühlen lasst und ich Deinen Anweisungen folge.
Ich bin mir sicher, Dir eine gute Sklavin sein, die ihren Platz in der Beziehung kennt und mit strahlenden Augen zu ihrem Herrn aufschaut.

Bis ich diesen Menschen jedoch gefunden habe, der mein Herz höher schlagen lässt, habe ich einen erfahrenen Herrn, der eine Hand über mich hält. Ihm vertraue ich.
So lang ich noch nicht Deins bin, werde ich durch ihn geführt, doch wird er mir den Freiraum geben, um uns näher und voll umfänglich kennenlernen zu können.
Auf meinen Wunsch hin, wird er mich in Deine Hände übergeben.

In Liebe Das_Weib.
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle Interessierten, lest doch bitte erst die Profile, bevor ihr ein ... Du kannst Dich gerne bei mir melden hinterlasst. Es spart Zeit und Nerven.

Danke
**********_2018 Frau
333 Beiträge
Sub sucht Dom
Ich stehe noch am Anfang meiner Entwicklung und möchte
unter Anleitung lernen und mich weiterentwickeln.

Gerne können Sie mich, unter Beachtung der Nogo´s, nach Ihren Wünschen
formen und erziehen.

Aus diesem Grund suche ich einen stilvollen Single Herrn / Dom / Top ab 1,85m
Schön wäre wenn Sie in meiner näheren Umgebung leben würden.

Gemeinsame Aktivitäten wären schön und auch erwünscht.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten welche ich auch beantworten werde.

Demütige Grüße, Maja
*******Mizz Frau
4 Beiträge
Rigger wanted :)
Rigger wanted *g*
Hallo ihr Lieben,

Ich selbst bin unerfahren aber sehr neugierig auf das Erlebnis mit den Seilen.
Gesucht wird daher ein erfahrener Rigger, idealerweise aus dem Raum Frankfurt am Main und zwischen 38 und 52 Jahren.
Vorab ist ein reines Kennenlernen unabdingbar *g*

Liebe Grüße, Mizz
**********bjekt Mann
27 Beiträge
Münsteraner Sextoy für Sie!
Hallo liebe Damen,

ich bin ein devoter und passiver Mann, der nach einer aktiven gerne dominanten (kein Muss) Dame sucht.
Ich bin benutzbar und diene Deiner Lust als Sexsklave, Sextoy oder auch Reitobjekt.
Mache mich zu Deinem Lustobjekt. Gerne auch mit BDSM Elementen.
Mein eigener Orgasmus ist mir absolut nicht wichtig, hier geht es ausschließlich um Dich und Deine Befriedigung.
Weiteres findest Du in meinem Profil.

Liebe Grüße
*******iene Frau
354 Beiträge
Ich suche einen dominanten Mann 59 - 63 Jahre aus Wien oder Wiener Neustadt und Umgebung ( Niederösterreich ) , der mir zwei junge devote Sklaven zum Stillen schenkt
**bi Frau
1.274 Beiträge
Hallo ihr Doms,
möchte wieder Vertrauen aufbauen dürfen. Ich sehne mich nach einer langfristigen, vertrauensvolle erstmal nur D/S Beziehung.
Bitte nur Singel Doms, da ich mit gebundenen Männer schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Gerne ältere Doms mit Erfahrung.
Liebe devote Grüße Subi
******tze Frau
232 Beiträge
*anbet* Ich würde mich gerne im Raum München/FFB/Dachau einem dominanten Paar (MW, WW, MM) unterordnen.

Für den Moment suche ich zwar keine feste Dauerbeziehung, aber dennoch ein regelmäßiges, gerne sehr D/s-lastiges Miteinander. *hotlady2*

In Summe würde ich mich als sehr erfahren und als recht hingebungsvoll bezeichnen. Abgesehen vom D/s-Play könnt ihr bei Bedarf auch euren Sadismus und nahezu jegliche Fetische mit und an mir ausleben. *kuss2*

Bitte lest auch das Profil und schaut Euch nicht nur die Bilder an. *zwinker*

Danke.
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.