Ich sehe mir gezwungen, es neu zu formulieren, da es scheint, so dass ich nicht richtig verstanden würde.
Somit versuche ich es nochmals.
1- Ich habe Vorliebe. Ist richtig. Jedoch nicht die eine oder der anderen wählen. Hier bestellt niemand nach Kataloge Angeboten. Es geht um das gesamte Paket. Nehmen oder lassen.
2- Wie ich schrieb, ich würde gerne eine Interessant finden, dass sicher devot ist, sicher Maso ist und sich führen lässt zu seine Bisexualität. Wann ihr noch nicht sicher seid, mache Euch Gedanken darüber und schreibt nur wann Ihr es genau weißt. Ihr Könnten etwas fragen, jedoch nicht meine Mail voll schreiben mit Belanglosigkeiten, die mir nicht interessiert.
3- Ich will nicht Deine Schwanz sehen, wie du dich selbst züchtig... Die Überlüftung von Bilder macht mich nicht geil. Es turnt mir ab. Es lässt mir kalt. Es entspricht das Level eine vierzehn jährig Bübchen, der nicht weißt wie sich gehört. Jemand der sich in Szene setzen will. Es gibt mir nichts.
4- Ich lasse mir nicht zwischen 2 Termine klemmen. Ich habe geschrieben dass ich will keine Beziehung. Genau gesagt, ich behalte meine Leben so wie sie ist, das ich gern eine Eremit bin. Ich habe genügend Beschäftigungen und muss nicht eine gesellschaftliche Leben mit Dir führen. Ich mag meine neue erworben Freiheit und ich werde nicht so einfach meine Freiheit begrenzen wollen. Es müsste wirklich sehr perfekt sein, um Dich im innere Kreis willkommen zu heißen.
5- Männer die einer Frau haben, die keine Zeit haben, die von Termin zu Termin rennen, die eine Date brauchen um Ihr Eier zu lehren, sollten bitte, jemand anders anschreiben. Oder die nötige Vorkehrungen in Augen fassen und jemand dafür bezahlen....
6- Jung Männern, die der Meinung sind, dass weil sie jung sind, so sehr attraktiv und perfekt sind, wieder langweilig... Ich bin keine Lehrerin... Das ist nicht meine Anliegen. Wann Sie die Kriterien erfüllen, kann ich vielleicht darüber nachdenken... Aber Jung zu sein bedeutet mit Sicherheit nicht, dass Sie deswegen absolut wichtig sind und deshalb die worauf, ich immer gewartet habe. Es entspricht nicht meine Vorstellung. Wann Sie möchte sich profilieren. Bitte... Aber verschont mir.
7- Ich bin nicht notgeil. Ich muss nicht mit aller Mächte etwas ab bekommen... Wann ich es wollte, könnte ich es ohne Problem. Das ist wieder so langweilig. Ich mag Format, selbstsicher darüber was man ist und warum man das ist. Ich bin nicht mehr in Kindergarten, nicht mehr in der Schule und auch nicht mehr 14. Ich bin eine Erwachsene sichere Frau, die dominant ist, sowohl in Leben wie auch in Bett. Das ist wichtig zu wissen. Somit mit vielen schneidende Kanten und Ecken. Wie sagt meine verstorbenen Mann: ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung. Meinst Du wirklich, das du es kannst?
8- Achtet bitte auf deine Vorlaut, die Sprache dass du nutzt, die Forme in welche du dich ausdruckt. Respekt ist sehr notwendig. Es ist das A und O.
9- Und jetzt um mir das Leben zu erleichtert, stelle ich erstmals Fragen, dass du beantworten solltest bei der ersten Mail.
1- Du bist maso? Wie hast du es festgestellt? Wie viel Erfahrungen hast du? Warum magst du es?
2- Du bist Devot? Was bedeutet es wirklich für Dich? Wie weit kann es gehen?
3- Was ist für Dich Unterwerfung? Wie tust Du es für Dich einordnen?
4- Du magst Erniedrigungen? Warum? Was spürst Du dabei? Warum ist es Dir wichtig?
Bitte verliere nicht aus der Augen, dass ich nicht belanglos Antwort mag. Überlege es Dir richtig und wann du es wirklich weißt und Dich wirklich treffen willst, dann schreibe mich an.
Vergesse nicht Deine Manieren im Umkleidekabine...