Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Sie sucht

*****_83 Frau
12 Beiträge
Sachsen-Anhalt
Hallo mein Name ist Maysi bin 41 Jahre alt und ja ich bin trans-Frau na und ist das ein problem nein!

Ich hoffe hier jemanden zu finden der dominant ist dabei ist es egal ob M;F oder Divers ist, mir ist es wichtig das es mit Niveau und Respekt passiert! Wo sind die Doms, die einen, mit Worten fesseln können?

Die es schaffen, das man sich freiwillig ihnen zu Füßen wirft, ohne das sie einmal vorher die 3 F Worte benutzt haben.

Ich weiß es gibt sie ich durfte schon 2 kennen lernen!

Wo sind die die es mit mir versuchen wollen und meine transition akzeptieren können?
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!
LG Maysi
********torm Frau
8 Beiträge
Your princess, good girl, slut, toy
Chaos sucht Struktur.
Sturm sucht (Gedanken-) Windstille.
Impulsiv sucht Kontrolliert.
Unsicherheit sucht Sicherheit.
Emotionale Tiefe sucht bedingungslos transparente Kommunikation.
Intellekt sucht Intellekt.
Stark sucht Stark um endlich weich zu sein.
Ein Ganzes sucht ein Ganzes um etwas Großes zu werden.
Eine Gegenwart sucht nach einer Zukunft.

In meinem Profil können Sie über mich lesen.
Entschuldigen Sie aber es gibt keine Antwort wenn es nicht gelesen wird.

-> Exklusivität, Langfristig & mehr als ein Spiel
Tabus? Ja sind vorhanden
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Da @*********ssin mit ihren Herrn die spanische Auszeit anbietet, habe ich das Inserat in die „Kontaktanzeige unbestimmter Termin, Paar sucht“ verschoben.
Lg Tian
*******2020 Mann
150 Beiträge
Schade ich passe wohl nicht ganz in das Raster und leider wie meistens zu weit Weg. Ich wünsche viel Erfolg
********paar Paar
78 Beiträge
Femdom sucht
Femdom sucht devotes weibliches Gegenüber die wir strenge Führung sucht.

Bitte mir schreiben bei ehrlichen Absichten.

LG
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Ich denke dann bin ich. Intelligenz ist sehr sexy. Ich schreibe in mein Profil, ich suche nicht wirklich, denn ich fokussiere nicht, ich mag lieber es laufen lassen und vielleicht ergebe sich das ein oder anderen Überraschungen. Wann das Geist nicht gestreichelt wird, wird es mir sehr schnell langweilig...
Mein Motto: Lieber nichts als schlecht Sex.

Ich bin dominant im Leben, im Bett. Ich kann nicht anbieten eine Gleichberechtigung. Es gibt so etwas nicht da ich damit nie klargekommen bin. Deshalb bitte sei sicher darüber, dass Du Dich wirklich unterordnen kannst.

Der perfekte Kandidat wäre: sehr devot, maso und bereit geführt zu werden zu seiner Bisexualität.

Ich habe auf Latex tatsächlich eine Allergie. Ist zwar selten. aber es ist so. Somit auf keinen Fall Latex.

Wir reden immer von Dominanz und Unterwerfung, jedoch jeder von uns versteht darunter etwas anders.
Für mich es handelt sich um eine Verschmelzung, dass sowohl geistig, physisch und körperlich ist. Ich habe Zeit und mag es aufzubauen, bedacht und gelassen.

Ich suche keine schnelle Nummer. Das könnte ich jede Zeit haben und es langweilt mir sehr

Falls du verstehst wirklich wovon ich rede, dann schreibe mich an. Wann nicht dann bitte verschonte mir. Ich habe keine Zeit dafür.
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Submissive Frau sucht dominanten Mann bis 100km von Bremerhaven entfernt, der eine BBW liebt oder zumindest toleriert.

Sich unten fühlen, Kontrolle abgeben, Strafen empfangen... aber gleichzeitig umworben werden, Nähe spüren, Achtsamkeit erleben.

Passiv warten, leiden, empfangen... aber auch aktiv sich mit einbringen, kreativ sein und geben.

Partnerschaft oder nur Spielbeziehung? Mir geht es nicht um Entfernung und auch nicht um die Häufigkeit der Treffen. Mir geht es um Tiefe und Intensität. Und wer mich nicht begehrt, kann mit mir auch keine tiefe Spielbeziehung führen. Dann hat es die Intensität von einem Swingerclubbesuch. Sicherlich auf die rein sexuelle Art befriedigend und abenteuerlich. Aber mein Geist würde verkümmern.

Fuck my brain.
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Ich bin Französin... Schreibe es mir in Französisch und dann haben wir beiden den gleichen Level der Unterhaltung...

Es ist bedauerlich überheblich so zu reagieren. Englisch spricht jeden... Spanisch auch... Aber Französisch ist viel weniger..

Als Muttersprachler sich Lustig zu machen über Anderen ist eine sehr schlecht Eigenschaft. Dir Mangel an Guten Stube wofür jedoch Franzosen bekannt sind...
**********bbexx Frau
1.029 Beiträge
Zitat von **********marer:
Zitat von *****_bw:
Ich denke dann bin ich. Intelligenz ist sehr sexy. Ich schreibe in mein Profil, ich suche nicht wirklich, denn ich fokussiere nicht, ich mag lieber es laufen lassen und vielleicht ergebe sich das ein oder anderen Überraschungen. Wann das Geist nicht gestreichelt wird, wird es mir sehr schnell langweilig...
Mein Motto: Lieber nichts als schlecht Sex.

Ich bin dominant im Leben, im Bett. Ich kann nicht anbieten eine Gleichberechtigung. Es gibt so etwas nicht da ich damit nie klargekommen bin. Deshalb bitte sei sicher darüber, dass Du Dich wirklich unterordnen kannst.

Der perfekte Kandidat wäre: sehr devot, maso und bereit geführt zu werden zu seiner Bisexualität.

Ich habe auf Latex tatsächlich eine Allergie. Ist zwar selten. aber es ist so. Somit auf keinen Fall Latex.

Wir reden immer von Dominanz und Unterwerfung, jedoch jeder von uns versteht darunter etwas anders.
Für mich es handelt sich um eine Verschmelzung, dass sowohl geistig, physisch und körperlich ist. Ich habe Zeit und mag es aufzubauen, bedacht und gelassen.

Ich suche keine schnelle Nummer. Das könnte ich jede Zeit haben und es langweilt mir sehr

Falls du verstehst wirklich wovon ich rede, dann schreibe mich an. Wann nicht dann bitte verschonte mir. Ich habe keine Zeit dafür.

Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Du schreibst von Intelligenz! Die suche ich allerdings bei dir!

Normalerweise gedachte ich, mich rauszuhalten, doch dein, völlig unnötiger, Hinweis an pluie, ist geradezu prädestiniert, sich zu äußern. Wärst du so intelligent, wie du von dir selbst anzunehmen scheinst, wäre dir beim Lesen ihres Beitrags aufgefallen, dass sie keine Muttersprachlerin ist.
Und selbst als solche(r) muss man bei der Korrekturfunktion, welche JOY einbaute, aufpassen, nicht völligen Unsinn zu schreiben, da Deklinationen in den Infinitiv gesetzt oder ganze Wörter ersetzt werden. Insofern lass künftig einfach die Kirche im Dorf.
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********marer

Die Schule haben wir alle schon längst hinter uns gelassen. Die einen erfolgreicher als die anderen. Jedoch mangelt es oft an Erlangung der Kompetenz im Benehmen. Mit großem Staunen las ich gerade Dein Kommentar zu @*****_bw 's Gesuch.

Tatsächlich hast Du es geschafft mich zu schockieren. Nun , um es abzukürzen. Derartiges dulden wir hier nicht. Daher gibt es für Dich gleich die gelbe Karte. Bei der roten hast Du dann die Wahl selbst zu gehen oder gegangen zu werden.

Muss es sein, dass man sich im Joy auch noch anfeindet? Reicht die reale Welt nicht?

LG Das Mod Team
***_M Frau
956 Beiträge
Das Verhalten einiger Menschen ist einfach nur widerlich. Das ist leider hier auch nicht viel besser als auf anderen Seiten. Und in der Realtität auch nicht.
******394 Mann
33 Beiträge
Da kann ich Eva nur zustimmen
******ood Mann
109 Beiträge
Manchmal muß man sich als Mann schämen für die Männer die das Gehirn im Schwanz haben.
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Ich danke sehr. Es berührt mir sehr.

Ich erwarte nicht in Joy immer Menschen zu finden, die wissen, wie es sich eigentlich gehört, sich zu benehmen. Diese Erwartung habe ich nicht.

Jedoch bin ich sehr überrascht und sehr dankbar. Ich hatte es nicht erwarten.

Ich danke sehr in diese Gruppe aufgenommen zu sein und ich denke hier, gibt es auch, unerwartet doch etwas Normalität... Echt verblüffend..

Es gibt doch Menschen die denken können und sich benehmen können. Fantastisch!!
********Tian Mann
8.776 Beiträge
So bisschen durchgefegt und gerne wieder zurück *zumthema* „Sie sucht“ allerdings muss ich zugeben , dass ich einige Beiträge stehen liess. Zur „Abschreckung“
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Ich sehe mir gezwungen, es neu zu formulieren, da es scheint, so dass ich nicht richtig verstanden würde.
Somit versuche ich es nochmals.

1- Ich habe Vorliebe. Ist richtig. Jedoch nicht die eine oder der anderen wählen. Hier bestellt niemand nach Kataloge Angeboten. Es geht um das gesamte Paket. Nehmen oder lassen. *g*

2- Wie ich schrieb, ich würde gerne eine Interessant finden, dass sicher devot ist, sicher Maso ist und sich führen lässt zu seine Bisexualität. Wann ihr noch nicht sicher seid, mache Euch Gedanken darüber und schreibt nur wann Ihr es genau weißt. Ihr Könnten etwas fragen, jedoch nicht meine Mail voll schreiben mit Belanglosigkeiten, die mir nicht interessiert. *g*

3- Ich will nicht Deine Schwanz sehen, wie du dich selbst züchtig... Die Überlüftung von Bilder macht mich nicht geil. Es turnt mir ab. Es lässt mir kalt. Es entspricht das Level eine vierzehn jährig Bübchen, der nicht weißt wie sich gehört. Jemand der sich in Szene setzen will. Es gibt mir nichts.

4- Ich lasse mir nicht zwischen 2 Termine klemmen. Ich habe geschrieben dass ich will keine Beziehung. Genau gesagt, ich behalte meine Leben so wie sie ist, das ich gern eine Eremit bin. Ich habe genügend Beschäftigungen und muss nicht eine gesellschaftliche Leben mit Dir führen. Ich mag meine neue erworben Freiheit und ich werde nicht so einfach meine Freiheit begrenzen wollen. Es müsste wirklich sehr perfekt sein, um Dich im innere Kreis willkommen zu heißen. *g*

5- Männer die einer Frau haben, die keine Zeit haben, die von Termin zu Termin rennen, die eine Date brauchen um Ihr Eier zu lehren, sollten bitte, jemand anders anschreiben. Oder die nötige Vorkehrungen in Augen fassen und jemand dafür bezahlen.... *g*

6- Jung Männern, die der Meinung sind, dass weil sie jung sind, so sehr attraktiv und perfekt sind, wieder langweilig... Ich bin keine Lehrerin... Das ist nicht meine Anliegen. Wann Sie die Kriterien erfüllen, kann ich vielleicht darüber nachdenken... Aber Jung zu sein bedeutet mit Sicherheit nicht, dass Sie deswegen absolut wichtig sind und deshalb die worauf, ich immer gewartet habe. Es entspricht nicht meine Vorstellung. Wann Sie möchte sich profilieren. Bitte... Aber verschont mir. *g*

7- Ich bin nicht notgeil. Ich muss nicht mit aller Mächte etwas ab bekommen... Wann ich es wollte, könnte ich es ohne Problem. Das ist wieder so langweilig. Ich mag Format, selbstsicher darüber was man ist und warum man das ist. Ich bin nicht mehr in Kindergarten, nicht mehr in der Schule und auch nicht mehr 14. Ich bin eine Erwachsene sichere Frau, die dominant ist, sowohl in Leben wie auch in Bett. Das ist wichtig zu wissen. Somit mit vielen schneidende Kanten und Ecken. Wie sagt meine verstorbenen Mann: ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung. Meinst Du wirklich, das du es kannst?

8- Achtet bitte auf deine Vorlaut, die Sprache dass du nutzt, die Forme in welche du dich ausdruckt. Respekt ist sehr notwendig. Es ist das A und O.

9- Und jetzt um mir das Leben zu erleichtert, stelle ich erstmals Fragen, dass du beantworten solltest bei der ersten Mail.

1- Du bist maso? Wie hast du es festgestellt? Wie viel Erfahrungen hast du? Warum magst du es?

2- Du bist Devot? Was bedeutet es wirklich für Dich? Wie weit kann es gehen?

3- Was ist für Dich Unterwerfung? Wie tust Du es für Dich einordnen?

4- Du magst Erniedrigungen? Warum? Was spürst Du dabei? Warum ist es Dir wichtig?

Bitte verliere nicht aus der Augen, dass ich nicht belanglos Antwort mag. Überlege es Dir richtig und wann du es wirklich weißt und Dich wirklich treffen willst, dann schreibe mich an.
Vergesse nicht Deine Manieren im Umkleidekabine...
********Tian Mann
8.776 Beiträge
*modda*
Kommentieren ist hier nicht erlaubt, wenn ihr als Basismitglieder jemanden nicht anschreiben könnt, kopiert den Link und schreibt in Kontaktanzeige für Basismitglieder, dass ihr an dem Mitglied interessiert seid. Eine Markierung könnte helfen, damit man sich daran erinnert.
**nz Frau
32 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen.
Ich bin Minz, 50 Jahre alt, polyamor, devot aus dem Raum 79*** und suche einen Dom in meiner ungefähren Nähe. Ich hab noch nicht sehr viel Erfahrungen, möchte aber gerne welche machen.
Viel mehr zu mir gibt's auf meinem Profil zu lesen.
Herzliche Grüße,
Minz
***i3 Frau
697 Beiträge
Halllooh 😸
Ich würde den Raum hier auch gerne nutzen, um mich einmal vorzustellen ^^
Ich bin w, 29, mollig und mit 1,58m eher nicht so die Größte. Komme aus der Region Hannover, bin aber generell flexibel unterwegs in Norddeutschland. Selbst bin ich devote und ausschließlich interessiert an dominanten Single Männern zwischen Anfang 30 und Ende 40.
Spielarten mag ich viele: zum Beispiel Demütigung, DDLG, Dehnspiele und auch Schmerzen können sehr erregend sein. Zudem stehe ich wahnsinnig auf anale Spiele an mir. Mit NS und Petplay würde ich gerne mehr Erfahrung sammeln=)
Was ich nicht mag sind klassisches BDSM sowie jede Form von Fesselspielen.
Ach, und ich bin offen für einmal Treffen aber auch langfristige Konstellation.
Und auf jeden Fall freue ich mich über den Austausch und neue Kontakte=))
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Zitat von ******394:
@***i3
Deine Wünsche und Vorlieben kann ich Dir sehr gern erfüllen.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
LG
Nochmals verschiebe ich die Beiträge in die Kontaktanzeige ohne bestimmten Termin für Basismitglieder.
Ich habe bei beiden Beiträgen, @***i3 markiert, damit sie es weiss und anschreiben kann.
Dies ist ein Beispiel wie es gehen soll.
Neue Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden gelöscht.
*modda*
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier mal Ordnung hergestellt 🙈

LG Das Mod Team
*******e_69 Frau
53 Beiträge
Sub sucht Dom (Frau oder Paar)
Ja! Ich würde sehr gerne Erfahrungen als Sub sammeln.
Mein Fetisch ist Nylon und ich stehe auf Nylonstrümpfe, Satinstrumpfhosen, Korsetts, Spermaspiele, NS und Nippelspiele.
Vielleicht ist da ja noch mehr, ich bin experimentierfreudig.

Ich bin besuchbar *kuss*

*alarm*KEINE SOLO-MÄNNER*alarm*KEINE SOLO-MÄNNER*alarm*KEINE SOLO-MÄNNER*alarm*KEINE SOLO-MÄNNER*alarm*
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Erneut aufgeräumt.
Kommentieren nicht erlaubt.
Wer die Person nicht anschreiben kann, kann dies im Kontaktbereich für „Basismitglieder tun.
Markierung der Kontaktperson nicht vergessen!
**********_2018 Frau
333 Beiträge
lernende Sub sucht Dom / Meister / Herr
Suche erstmal eine Spielbeziehung im Raum 97...
Ich möchte meine devote Ader mit einem dominanten Mann weiter erkunden und ausleben.
Verantwortung abgeben, Gehorsam, Benutzung und Lustschmerz, ich bin leicht bis mittel maso....,
stehen für mich im Vordergrund.
Ich bin 60 Jahre aber im Aussehen jugendlich, bin 1,80m groß und habe keine Modelmaße - dies solltest du im Vorfeld wissen.
Vielleicht spricht dich ja mein Profil an.
Alles weitere können wir persönlich besprechen.
Über eine CM würde ich mich sehr freuen.
Ich werde jede CM beantworten.
*****Tia Frau
113 Beiträge
Sie suchen eine Sklavin, Hure, O mit dem Herz am Rechtem Fleck und einem gewissen Hirnverstand?
Eine devote, leicht masochistisch veranlagte Frau, welche einen Herrn braucht, um sich durch seine Hand frei zu fühlen? Eine Sub, die sich gerne als Eigentum ihres Herrn sieht und sich hingebungsvoll unterordnet?
Sie weiß um ihre Neigungen und kann, durch ihre Lebenserfahrung gut entscheiden, ob ein Herr sie entsprechend führen kann. Sie ist Neuem gegenüber nie abgeneigt und sobald sie sich einem Herrn „schenkt“ gehört Diesem alles von ihr. Jegliches was mit ihrer Sexualität hat, aber auch andere intime Dinge, ebenfalls ihre wahre Ehrlichkeit, Offenheit und Hingabe.

Es sollt keine reine Spielbeziehung werden, sondern immer auch Platz für gemeinsame Aktivitäten im Alltag und gemeinsame Urlaube und Unternehmungen. Jedoch sollte sich auch dort immer das D/s Rangverhältnis abspielen und deutlich spürbar sein. Für die Außenwelt (falls es möglich ist), oder ganz dezent und stillschweigend (falls es die Situation so ergibt)

Natürlich kann ein tiefes Vertrauen erst nach einiger Zeit entstehen, aber diesen gemeinsamen Weg möchte sie mit Ihnen gehen, um zu schauen, ob es möglich ist.

Der Herr sollte in den Jahren zwischen 1975 – älter geboren, mind. 1.85cm groß und kein Leichtgewicht sein (denn Tia braucht auch körperlichen Halt und Kraft, um sich fallen lassen zu können), Nichtraucher, körperlich gepflegt, besuchbar, Single und nicht allzu weit weg leben. (bis ca. 150km)

Traut sich ein Herr Tia anzuschreiben, damit ein gemeinsamer Austausch stattfinden kann?

Sie grüßt ergeben und kniend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.