Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit dem Partner?56
Viele von Euch haben in ihrem Profil genau wie wir bei den sexuellen…
zum Thema
Wie habt ihr einen Partner mit gleichen Neigungen gefunden?39
Das Problem mit den Neigungen Hallo zusammen, Ich habe festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Sie sucht

****yx Frau
434 Beiträge
Hallo.

Ich bin ein Single auf der Suche nach dem etwas größerem Partner mit Herz und Köpfchen.

Meine Neigungen und Vorlieben, wie zb KuschelSex, Spanking, Rollenspiele usw, könnt ihr gerne dem Profil entnehmen. *les*

Ich freue mich auf deinen Besuch und wünsche euch insgesamt noch viel Spaß im Joy. *roseschenk*
****abi Frau
28 Beiträge
Hallo,
ich bin auch Single, devot aber nicht maso. Ich liebe es mich dominieren zu lassen und suche mein passendes Gegenstück.
Ich mag auch gerne neue Erfahrungen sammeln. Vielleicht ist hier jemand aus meinem Raum?
Ich bin gespannt würde mich freuen, hier jemanden zu finden
*********70_bw Frau
18 Beiträge
Ich bin Single aus dem Raum Oberschwaben, dominant veranlagt. Schön wäre es einen Mann als Partner an meiner Seite zu haben.
*****e67 Frau
31 Beiträge
Französische Herrin sucht sein Sklave M
Ich suche einen Untergebenen, einen Sklaven, einen Devotee, ledig, der mich empfangen kann, nahe der französischen Grenze (Kehl oder Offenburg). Bisexuell, hat nicht die Absicht, Sex mit mir zu haben, liebt es, auf jede Weise zu dienen, die von ihm verlangt wird.
Mit dem Auto unterwegs, englisch- und/oder französischsprachig. Intelligenz ist erforderlich.

Nachricht auf Englisch erforderlich.

Oder das Gleiche mit einem Paar, bei dem beide unterwürfig sind.
****i69 Frau
33 Beiträge
Spielbeziehung im Ruhrgebiet gesucht
Gerne möchte ich meine relativ neu entdecke devote Ader mit einem dominanten Mann weiter erkunden.
Das Spiel aus Macht und Unterwerfung steht für mich dabei im Vordergrund, Verantwortung abgeben, Gehorsam, Benutzung, Lustschmerz.
Ich bin 54, leicht brat, einen Hauch masochistisch, dabei offen für Neues. Ihr solltet mindestens auf Rubenskurven stehen, würde mich im Bereich BBW einordnen.
Freue mich, hier vielleicht meinen zukünftigen Herrn zu finden 🙇‍♀️
****45 Frau
21 Beiträge
Raum 01

Meine Suche ist etwas kompliziert und ich weiß nicht, ob ich das hier finden kann. Ich selbst bin devot, habe kein Herrn und suche einen Dom/Herr der diese Situation akzeptieren kann.

Du solltest regelmäßig Sex wollen, körperliche Nähe und Anschmiegsamkeit schätzen, kein Problem mit meinen Vorlieben haben.

Ich suche ausschließlich Kontakt im Raum Sachsen

Ich antworte nur auf ernstgemeinte Nachrichten

Bis bald
Black Lady *top*
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/Sie sucht
Hier dürfen die Damen suchen, wenn auch immer sie wollen.
Am besten man schreibt sich einfach an.
*******mslo Paar
116 Beiträge
Always sunny ich suche meine neu Lady furs leben
*******tar Frau
41 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir suchen eine devote Sie für meinen dominanten Er. Bei gegenseitigem gefallen auch gerne längerfristig. Wir sind da offen und freuen uns über Nachrichten.

Grüße,
Dennis und Linda
*****e86 Frau
32 Beiträge
Kannst du (Dom) meine Seele und meinen Körper berühren?
Hey du - ja, genau du. Bist es du, den ich suche?

Ich tummle mich hier schon seit einiger Zeit herum. Seit letztem Winter bin ich mal intensiver, mal zurückhaltender auf der Suche nach einem Dom, der es schafft, meinen Körper und meine Seele gleichermaßen zu berühren. Und das nicht etwa mit Blicken von Angesicht zu Angesicht sondern auf rein virtueller Basis. Für viele ein Ding der Unmöglichkeit. Doch trotzdem - oder gerade deswegen? - gebe ich die Hoffnung nicht auf, noch möchte ich meine Ansprüche nach unten korrigieren.

Miteinander in Welten voller Emotion abzutauchen und wundervolle Momente des Mindfucks zu erleben - das geht, wenn die Chemie stimmt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch, wenn du
• Erfahrung als Dom hast und idealerweise auch mit Online-Erziehung vertraut bist
• gewillt und befähigt bist, dich in dein Gegenüber hineinzuversetzen
• verantwortungsvoll mit dem Geschenk der Unterwerfung umgehen kannst
• dein Verantwortungsgefühl nicht enden lässt sobald du befriedigt bist
• einen gewissen Intellekt besitzt und mit Worten umzugehen weißt
• Interesse daran hast, immer zuerst den Menschen hinter der Neigung kennen zu lernen
• bereit bist, Zeit und Emotionen in eine online-basierte Spielbeziehung zu investieren

Ein Besuch auf meinem Profil wird dir offenbaren, dass ich nicht gänzlich "frei" bin. Neben meinem Mann, den ich liebe wie gleichermaßen schätze, gibt es in meinem Leben auch noch meinen Herrn. Eine Konstellation, die dich nicht schreiend fortlaufen lassen sollte. Vielmehr wünsche ich mir, dass du die Besonderheit darin siehst und welche interessanten Möglichkeiten einer herausfordernden Be- und Erziehung sich dadurch ergeben.

Sicherlich schwirren dazu in deinem Kopf ein paar Fragen herum. Diese bin ich gerne bereit, dir zu beantworten. Was du dafür tun musst? Mir eine Nachricht hinterlassen und meine Aufmerksamkeit erregen. Das ist alles. *zwinker*

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen,
Yvonne
*******iene Frau
354 Beiträge
Gruppe Für Themen nach Lust, Laune24/7 Das Haustier

Das Haustier ist mein Blindenführhund und ein Patenhund, die sollten von meiner offenen Lebensgemeinschaft oder auch Polygamie Lebensgemeinschaft, respektiert - geduldet und auch gemocht werden. Denn der Blindenführhund ist mein Hilfsmittel, damit ich selbstständig bin und ein Selbstbestimmendes Leben führen kann.
Beide Hundespezials sind bei mir in Ausbildung zum Blindenführhund.

Ich selbst bin 60 Jahre und BI und wünsche mir eine Polygamie Lebensgemeinschaft.
*******aaf Frau
12 Beiträge
Vorstellung und Suche
Hallo Ihr Lieben,
Als „Neue“ in der Runde stelle ich mich auch gerne einmal vor 😊 ich komme aus der Nähe von Hannover und bin schon in festen Händen, was das Thema Dom angeht. Nun suchen wir allerdings zusammen eine weitere Mitspielerin, entweder als zweite Sub oder als Zofe. Vielleicht habe ich ja Glück und werde hier fündig.
*******yla Frau
34 Beiträge
Sub in Celle
Ich suche einen Sub in Celle, am liebsten jung, groß, schlank und langhaarig, aber jeden Fall aber besuchbar 😉
*******iene Frau
354 Beiträge
Hausfreund !

Hallo ihr Lieben ! Mein Name ist Tunnelbiene , bin 60 Jahre alt, Bi und eine Brustfetischistin. Ich liebe es wenn die Männer stundenlang an meinen Brustwarzen nuckeln . Ich suche längerfristig einen dominanten Hausfreund ab 35 - 50 Jahre aus Wien - Niederösterreich - Wiener Neustadt oder Semmering der mich fickt während immer 2 Männer gleichzeitig an meiner Brust nuckeln. Als Spielorte wären gedacht ein Swinger Club- Bauernhof oder eine Berghütte - Na habe ich euer Interesse geweckt
*******iene Frau
354 Beiträge
Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin/ Sie sucht einen Meister, der ihr Sklaven ab 30 - 60 Jahre in Wien - Wiener Neustadt oder Semmering besorgen kann , die an ihren Brustwarzen saugen.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
*modda*
Verschoben & gelöscht.
Männer haben eine eigene Garderobe.
****021 Frau
9 Beiträge
Devot, Mollig aus Stuttgart
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin weiblich, 40Jahre, und komme aus dem Raum Stuttgart.
Ich bin alles andere als schlank, aber fühle mich Wohl damit.

Ich bin Devot, habe leider nicht so viele Erfahrungen im BDSM bisher sammeln können.
Ich mag gerne moderates Spanking und auch fesseln.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
*modda* Leute; es ist euer gutes Recht ein Basisprofil zu haben, aber ich habe wenig Interesse eure Lockrufe zu löschen. Schreibt sie einfach an.
Und nein hier wird nur gesucht, nicht kommentiert. Ich schreibe dies als Moderator.
Also Mädels; *zumthema*
********unny Frau
785 Beiträge
PLZ 61... | devoter Mann gesucht
PLZ 61... | Was ist ein Sub? Und warum ich genau dich suche!

Mich fasziniert die eigentliche Stärke in seiner vermeintlichen Schwäche. Er ist ein gestandener Mann im Beruf und Leben, hat klare Linien und steht zu sich selbst. Mir gegenüber ist er immer respektvoll, ehrlich und sanft.

Die klassische alten Schule schreibe ich dem devoten Mann zu, weil sie stilvoll sind, Klasse besitzen und eine Frau gerne und mit Stolz auf Händen tragen, sich nicht für ihre Neigung schämen und keine Minderwertigkeitskomplexe haben, weil sie der falschen Meinung sind, dass ein Mann von Natur aus dominant sein muss. Beständigkeit und Hingabe und das stille Erdulden meine Fehler, sowie mein Blick, ohne dass ich Befehle erteilen muss, zeigen mir seine Ergebenheit und Bewunderung.

Diese Harmonie kann zu tiefsten Vertrauen führen und unser Sexualleben fast grenzenlos gestalten.

Ich bin niemand der in einer Kennenlernphase, die unnachgiebige und strenge Femdom ist, aber es ist tief in mir verwurzelt und ich habe auch Regeln, die immer eingehalten werden müssen. Diese Regeln habe ich auch hier veröffentlicht und bekam eine Flut an Anfragen von Männern die gerne als Sextoy benutzt werden wollen. Ja, diese Regeln sind sehr sexuell geprägt, zeigen aber nicht das Bild von einem Mann den ich suche. Daher werde ich sie erst im privaten weitergeben.

Ein devoter Mann wird sich an meiner Seite auch keine Sorgen machen müssen, von mir nicht zu erhalten was ihn glücklich macht. Zur devoten Seite gehört es die eben auch die Kontrolle abzugeben, und sein Wohl in meine Hände zu legen. Vertrauen gehört da eben auch dazu. Und eben auch, mir zu geben, was ich mir Wünsche.

Aber eines ist mir wichtig: Du musst es tief in dir WOLLEN und auch deine Kraft aus dem Stolz des Dienens ziehen können. Du sollst dich in diesem bedingungslosen Dienen wieder finden und das nicht als MUSS empfinden, sondern weil es dir ein Bedürfnis ist und deine Neigung insgesamt bedient.

Wenn es dich glücklich macht, mich glücklich zu machen und du dabei vorausschauend bist. Dann haben wir eine Basis auf der wir eine wundervolle Partnerschaft aufbauen können.

Da ich einer längerfristige Bindung eingehen möchte, hier eine paar Oberflächlichkeiten:

Du solltest nicht jünger als 30 Jahre sein (wobei es hier auf deine Reife ankommt) und nicht älter als 50 Jahre. Dein Äußeres muss mich ansprechen, wobei dies sich sowohl aus deinem Aussehen als auch aus deinen Intellekt zusammensetzt. Bitte achte auf die Entfernung, eine Fernbeziehung macht für mich in diesem Kontext keinen Sinn. Du möchtest dich gerne bei mir vorstellen? Dann vergesse bitte nicht ein Bild von dir mitzuschicken.

Danksagung!

Ich habe in zwei unterschiedlichen Threads viele tolle Beiträge von Femdoms gelesen, die sich auch in meinem Text widerspiegeln. Teilweise angepasst und teilweise übernommen und durch meine eigenen Worte ergänzt. Euch allen möchte ich danken, denn vor allem eure Worte und eure Sichtweisen, die ich bisher für mich nicht in die richtigen Worte fassen konnte, haben mir diese neue Anfrage ermöglicht. Denn ihr alle habt mir aus dem Herzen gesprochen. *herz2*

Und wenn du bis hierhin gelesen hast, danke. Denn jetzt kommt eine wichtige Anmerkung. Leckdiener, Fußdiener & Co. und noch nicht einmal Putzsklaven sind Subs. Die können aber die Vorliebe in sich tragen. Ich suche niemanden, der glaubt zu dienen, in dem er den halben Tag zwischen meinen Beinen verbringt. Bitte respektiere mein Postfach und stelle dich nicht vor.
**********witch Frau
40 Beiträge
Hi 😸👋
Hi ich bin die Mana 39, Switch bin immer auf der Suche nach neuen Spielpartnern.
Ich suche Frauen oder Paare im Bereich Regensburg, Nürnberg und alles 100km darum.

Zu mir

Ich bin ruhig aufgeschlossen, sehr emotional.
Ich liebe Rollenspiele, kratzen, beißen etwas ärgern, aber mir ist auch das Aftercare kuscheln danach sehr wichtig und finde es gehört zu einer guten Saison als Abschluss dazu.

Ich am Seil eher passiv, für alles andere offen auch in die aktive Rolle zu schlüpfen.

Ich will viel versuchen und ausprobieren da ich meine Grenzen aktuell in vielen Sachen nicht benennen kann.
**st Frau
71 Beiträge
Wenn suche ich ein Paar, sie bi ein muss, und Erfahrung ist ebenfalls ein muss
**st Frau
71 Beiträge
Zitat von **st:
Wenn suche ich ein Paar, sie bi ein muss, und Erfahrung ist ebenfalls ein muss
Ich bin auch erfahren und erzogen.
Bei Sympathie ist vieles möglich.
Trainierte Muschi- und Schwanzlutscherin, Schläge, Befehle etc. *kuss*
*******iene Frau
354 Beiträge
Die etwas andere Kontaktanzeige

Bin eine devote BI Frau 61 Brustfetischistin und suche im Raum Wien und Umgebung einen Dominanten Gebieter, der mir 2 Sklaven sucht die an meinen Brustwarzen saugen, während der Gebieter Geschlechtsverkehr mit mir hat
**********eMeow Frau
112 Beiträge
Sub sucht Spielpartner*in
Hallo ich bin aus München. Neue im Thema BDSM ich bin devot und ein bisschen bratty.
Ich suche dominate/n Spielpartner/in.
**********RVOLL Frau
22 Beiträge
Ich bin hier auf der Suche nach einem Dom. Hatte mich im April von meinem ersten Dom getrennt. Habe schon viele Erfahrungen mit SM gemacht. Mein erster Dom hat mir vieles gezeigt. Kannst dir gerne mein Profil genauer ansehen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. LG Frau Wunderland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.