PLZ 61... | devoter Mann gesucht
PLZ 61... | Was ist ein Sub? Und warum ich genau dich suche!
Mich fasziniert die eigentliche Stärke in seiner vermeintlichen Schwäche. Er ist ein gestandener Mann im Beruf und Leben, hat klare Linien und steht zu sich selbst. Mir gegenüber ist er immer respektvoll, ehrlich und sanft.
Die klassische alten Schule schreibe ich dem devoten Mann zu, weil sie stilvoll sind, Klasse besitzen und eine Frau gerne und mit Stolz auf Händen tragen, sich nicht für ihre Neigung schämen und keine Minderwertigkeitskomplexe haben, weil sie der falschen Meinung sind, dass ein Mann von Natur aus dominant sein muss. Beständigkeit und Hingabe und das stille Erdulden meine Fehler, sowie mein Blick, ohne dass ich Befehle erteilen muss, zeigen mir seine Ergebenheit und Bewunderung.
Diese Harmonie kann zu tiefsten Vertrauen führen und unser Sexualleben fast grenzenlos gestalten.
Ich bin niemand der in einer Kennenlernphase, die unnachgiebige und strenge Femdom ist, aber es ist tief in mir verwurzelt und ich habe auch Regeln, die immer eingehalten werden müssen. Diese Regeln habe ich auch hier veröffentlicht und bekam eine Flut an Anfragen von Männern die gerne als Sextoy benutzt werden wollen. Ja, diese Regeln sind sehr sexuell geprägt, zeigen aber nicht das Bild von einem Mann den ich suche. Daher werde ich sie erst im privaten weitergeben.
Ein devoter Mann wird sich an meiner Seite auch keine Sorgen machen müssen, von mir nicht zu erhalten was ihn glücklich macht. Zur devoten Seite gehört es die eben auch die Kontrolle abzugeben, und sein Wohl in meine Hände zu legen. Vertrauen gehört da eben auch dazu. Und eben auch, mir zu geben, was ich mir Wünsche.
Aber eines ist mir wichtig: Du musst es tief in dir WOLLEN und auch deine Kraft aus dem Stolz des Dienens ziehen können. Du sollst dich in diesem bedingungslosen Dienen wieder finden und das nicht als MUSS empfinden, sondern weil es dir ein Bedürfnis ist und deine Neigung insgesamt bedient.
Wenn es dich glücklich macht, mich glücklich zu machen und du dabei vorausschauend bist. Dann haben wir eine Basis auf der wir eine wundervolle Partnerschaft aufbauen können.
Da ich einer längerfristige Bindung eingehen möchte, hier eine paar Oberflächlichkeiten:
Du solltest nicht jünger als 30 Jahre sein (wobei es hier auf deine Reife ankommt) und nicht älter als 50 Jahre. Dein Äußeres muss mich ansprechen, wobei dies sich sowohl aus deinem Aussehen als auch aus deinen Intellekt zusammensetzt. Bitte achte auf die Entfernung, eine Fernbeziehung macht für mich in diesem Kontext keinen Sinn. Du möchtest dich gerne bei mir vorstellen? Dann vergesse bitte nicht ein Bild von dir mitzuschicken.
Danksagung!
Ich habe in zwei unterschiedlichen Threads viele tolle Beiträge von Femdoms gelesen, die sich auch in meinem Text widerspiegeln. Teilweise angepasst und teilweise übernommen und durch meine eigenen Worte ergänzt. Euch allen möchte ich danken, denn vor allem eure Worte und eure Sichtweisen, die ich bisher für mich nicht in die richtigen Worte fassen konnte, haben mir diese neue Anfrage ermöglicht. Denn ihr alle habt mir aus dem Herzen gesprochen.
Und wenn du bis hierhin gelesen hast, danke. Denn jetzt kommt eine wichtige Anmerkung. Leckdiener, Fußdiener & Co. und noch nicht einmal Putzsklaven sind Subs. Die können aber die Vorliebe in sich tragen. Ich suche niemanden, der glaubt zu dienen, in dem er den halben Tag zwischen meinen Beinen verbringt. Bitte respektiere mein Postfach und stelle dich nicht vor.