Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige für unbestimmter Termin/Paar sucht

*******021 Paar
737 Beiträge
devoter Gärtner liebt die Gartenarbeit bei dominanten.......
Mein Mann und Gärtner liebt es für dominante Personen die Gartenarbeit zu machen. *zwinker*

Besonders gefallen ihm klare Ansagen und Befehle von einem dominanten Paar, einer dominanten Frau oder von einem dominanten Mann.
Er ordnet sich da gerne unter, dient, gehorcht, führt die Anweisungen und Befehle ordentlich, zuverlässig und gewissenhaft aus.
Ihm zeigt es seine devote niedrige Stellung und die dominante Person hat sicher Freude die dominante Neigung auszuleben und zu zeigen wer das Sagen hat. *freu*

Er hat Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im Bereich Garten- und Landschaftsbau als Gärtner. Wer einen Garten hat, kann einen Gärtner doch immer sinnvoll verwenden.
Natürlich ist er frei verfügbar und uneingeschränkt nutzbar.
**********_paar Paar
57 Beiträge
Dominantes Paar gesucht, sehr gerne mit BI Interesse
Hallo, wir suchen ein dominantes erfahrenes Paar, ca 100 km Umkreis, welches uns Beiden näher in die Welt des BDSM einführt.

Wir mögen sehr gerne verschiedene Spielarten aber in Kombination mit GV.

BI Interesse besteht.

Näheres gerne per mail. Zuschriften bitte nur mit Ganzkörperbild (gerne angezogen) von Beiden.

LG A+U
******923 Mann
77 Beiträge
Paar sucht Frau, Paar
Hallo, wir sind ein Paar und würden gerne eine Frau für MFM oder ein anderes Paar und spontane Treffen im Freien treffen!
*******lers Paar
237 Beiträge
Hallo zusammen,

als dominantes Paar suchen wir devote Frauen oder auch Paare für reale Treffen. Wir sind wenig sadisitsch. Uns steht die sexuelle Nutzung im Vordergrund.
Wir freuen uns immer auf neue spannenden Kontakte in unserer Region, also meldet euch gern!

LG
die Trailers
*****NRW Paar
268 Beiträge
Guten Abend liebe Herrschaften,
wir würden und gerne mal wieder einem Dom / Dom/dev / oder auch Femdom Paar hingeben und unsere ersten Erfahrungen vertiefen.
Sind mobil und können einladen und am Samstag Abend spontan.
Schreibt uns an und wir antworten garantiert.
Liebe Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis
MundB
*******t24 Paar
11 Beiträge
Wir sind ein devotes Paar, dass auf diesem Weg ein Paar sucht , die gern und aus innerer Überzeugung die Führung von zwei normalen, liebevollen Menschen übernehmen möchte.
********n_ds Mann
16 Beiträge
Paar sucht Einordnung / ggf. Führung - PLZ 72
Hallo liebe Community.

Ich wende mich an euch bzgl. mir und meiner Ehe und einer Entwicklung, die ich hier beschrieben möchte.
Ist etwas länger, so ist die Sache halt...

Wir sind ein Ehepaar mit zwei kleineren Kindern, sind 46 und 41, kennen uns seit 17 Jahren, verheiratet seit 10 Jahren. Die Ehe ist in Ordnung, seit den Kindern haben wir - der Klassiker - haben wir wenig Zeit für uns und für einander. Alles etwas eingeschlafen, vor allem im Bett.
Sie ist katholisch erzogen, wie ist im Bett eher unerfahren, wollte nichts neues ausprobieren und war immer sehr passiv. Der Mann musste meistens die Initiative ergreifen, aber kann schon seit Langem nichts neues aus ihr herauslocken.
Der Mann hat ebenfalls eine devote Ader und hat aufgrund der Passivität und Unverständnis der Ehefrau seine Seite teilweise heimlich alleine erkundet. Siehe hier das Profil.

Der Mann hat irgendwann die Fantasie entwickelt, die Frau mit anderen Männer sehen zu wollen. Fast gleichzeitig hat die Frau auch erwähnt, ob sie nicht einen gemeinsamen Freund, der ihr gefällt, zu einem Dreier einladen sollten. Das hat räumlich und zeitlich nicht gepasst und hat sich verlaufen.

Der Mann hat darauf hin online nach Paaren für einen Partnertausch gesucht. Paare deswegen, da hier weniger "Idioten" unterwegs sind und die Frau Sicherheit haben soll, da auch eine andere Frau dabei ist.

Zwei Treffen haben stattgefunden, bei denen beide Male die Frau Geschlechtsverkehr zugelassen hat. Beides Mal ältere dominante Männer. Das erste Mal war sehr positiv und hat zwischen allen gut geklappt. Das zweite Treffen war bzgl. Ablauf und Sympathie nicht so gut für die Frau, daher hat der Ehemann das widerwillig nicht weiterverfolgt mit dem Partnertausch.
Der Mann des ersten Partnertauschs, nennen wir ihn D. wird noch eine Rolle spielen.

Das ganze ist dann, seitens des Ehemann widerwillig, für ein 3/4 Jahr brach gelegen. Dann hat sich auf Initiative des Ehemannes D. "wieder gemeldet". Leider ist D. bzgl. Kommunikation und Zuverlässigkeit nicht wirklich optimal, daher kam es zu keinen weiteren Treffen.

Erst neulich hat der Ehemann den Kontakt mit D. wieder erfolgreich etabliert und ihn eingeladen für einen Dreier. D. hat dabei die dominante Rolle übernommen und über die Frau und Ehemann bestimmt.
Nach dem Treffen hat der Ehemann den direkten Kontakt zwischen D. und seiner Frau etabliert. D. chattet aber nur wenig und benutzt den Chat nicht wirklich, um die Beziehung zu verfestigen. Es handelt sich eher um plumpe Konversation, ohne Ziel und Anspannung.

Nach einer Woche kam es zu einem zweiten Treffen nur zwischen D. und der Ehefrau. Der Ehemann hat derweil die Kinder mitgenommen. Sie war danach sehr geflasht.

Seit dem ersten und erst recht nach dem zweiten Treffen ist die Ehefrau dauergeil. Sie weiß zwar, dass D. bzgl. seiner Absichten, privaten Situation etc. nicht ehrlich ist, aber das beeinflusst ihre Geilheit für ihn nicht.

Ein nächstes Treffen ist erst in zwei Wochen ca. geplant aufgrund Urlaubszeit.
Ich informiere D. regelmäßig, wie die Frau auf ihn reagiert etc. Er hat aktuell wenig Interesse, auch mit mir zu kommunizieren.
D. nutzt nach wie vor die Macht über die Ehefrau nicht wirklich aus. Er hat das Werkzeug und die Autorität, aus der Ehefrau eine Sub oder devote Sklavin zu machen. Aber ausreichendes Interesse besteht wohl nicht.

Der Ehemann hat der Frau zwischenzeitlich noch einen weiteren Mann vorgestellt. Der seiner Meinung nach räumlich, von den Zielen her, bzgl. seiner Situation und seiner Ehrlichkeit her besser passen sollte. Es kam zum Dreier mit Sex, aber gezündet hat es bei der Ehefrau nicht. Der Mann war am Anfang bzgl. Dominanz zurückhaltender. Ob es eine Fortsetzung gibt, ist noch unklar.

Mittlerweile hat der Ehemann seiner Frau seine devote Art geschildert und näher gebracht. Sie wusste schon, dass auch er D. gegenüber hörig bin. Sie muss das vermutlich noch mehr sehen und erleben, um zu verstehen, dass der Mann auch eine Sub oder Sklave ist.

Die Ehefrau sieht das Fremdficken lt. eigener Aussage aktuell nicht sehr ernst, genießt ihre Gefühl, ihre Dauer-Geilheit und die Freiheit und meint, dass diese Sache immer hinter Kinder und Ehe steht. Der Mann solle sich also keine Sorgen machen oder eifersüchtig sein.
Der Mann ist eifersuchtsfrei (im Moment).

Die Beziehung zwischen Mann und Frau ist aktuell sehr intensiv und funktioniert besser als vorher.

Das ist erstmal die Ausgangslage bisher.

Vielleicht gibt es Leute in der Community, die hier Interesse an so einer Situation haben, es helfen einzuordnen, mich als Mann bzgl. nächster Schritte beraten und ggf. Interesse haben, vielleicht hier aktiv mit uns als Paar zu werden.

Einfach per PN melden. Danke und Grüße.

------------------------------------------------------------------------------

Meine Fragen / Gedanken als Mann:
• Inwieweit ist meine Frau eine Sub?
• Kann es mit D. in Zukunft funktionieren und wie?
• Können bei einem Ehepaar beide Teile Sub eines Herrn sein? Funktioniert das auf Dauer?
• Wie kann meine Frau besser erkunden, wie devot sie ist?

Meine Frau liest hier nicht mit und wird es auch nicht.
*******s23 Paar
7 Beiträge
Dominantes Paar sucht devote Bi-Dame
Wir lieben das Spiel mit der Dominanz und suchen auf diesen Weg eine devote Bi-Gespielin für uns beide.

Näheres gibt’s gern im persönlichen Austausch.

Grüße
Deepeyes23 *fluester*
*******tute Paar
2 Beiträge
Wir sind ein Paar und hätten gern eine tabulose Sklavin.
****022 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen, wir suchen eine Sklavin um unseren Fantasien zu erleben, liebe Grüße Elena und Arthur
*****Cat Paar
48 Beiträge
PLZ 502…
Wir suchen für eine regelmäßigen, exklusiven Kontakt eine devote, masochistische Frau, gern bisexuell!!
Ziel ist die Befriedigung der dominanten und sadistischen Gelüste von MrCat und die Entlastung und Befriedung der voyeuristischen, mansharerischen und bisexuellen Bedürfnisse von MrsCat!!
Näheres im persönlichen Austausch. Evtl wäre auch ein devotes Paar oder Cuckoldpaar (kein bi Interesse unter Männern, kein sexuelles Interesse an devoten Männern) denkbar.
LG
MrMrsCat
****er Mann
32 Beiträge
Auch wir suchen eine dev maso bi Frau im Plz bereich 26 für eine tiefergehende Beziehung
*********ires Paar
182 Beiträge
Guten Tag zusammen.
Wir sind ein Sportliches Dominantes Paar das nach einiger Zeit Zweisamkeit nun wieder bereit ist eine Sub in unser Spiel mit einzubeziehen.

Wir sind Mobil und besuchbar. Wir freuen uns auf offene Kontakte.
*****kid Mann
426 Beiträge
Wäre das nichts für euch ?
CMNF Wanderung mit devoten Frauen
*******ats Paar
81 Beiträge
Guten Tag!

Wir sind ein glückliches dominantes Paar, dass auf diese Weise eine(n) Hausskaven/in (gerne auch ein Paar) mit handwerklichen Geschick zufinden erhofft. Wir wohnen in Thüringen und organisieren mehrmals im Jahr einen BDSM Stammtisch
Die Zeit um auch mal über die Stadtgrenze Aussschau zuhalten sehr gering ist, ist es ein Versuch hier wert

Jeder Versuch macht Klug!

LG bussy_cats
*********ires Paar
182 Beiträge
Zitat von *****kid:
Wäre das nichts für euch ?
CMNF Wanderung mit devoten Frauen

Danke für den Hinweis
*********66440 Paar
17 Beiträge
Hallo, erstmal ein freundliches Hallo in die Gruppe, Sklaven die Interesse an einem dominanten Paar haben dürfen sich gern mit entsprechender Bewerbung bei uns melden.
******160 Mann
102 Beiträge
@*******ats, ich liebe das Spiel der Unterwerfung und bin in Thüringen zu Hause. Vielleicht schaut Ihr mal auf meinem Profil nach ob es passen könnte. Ich bin real als Spieler und nicht als Fake unterwegs. UG Karl(a)
*********ssin Frau
294 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche immer noch, nach einer polyamoren Ds-Verbindung, mit einem dominant /sadistischen Herrn.
Einige sympathische Herren durfte ich kennenlernen, jedoch war Mr.Right nicht dabei.
Was ich festgestellt habe, jeder definiert meine Suche komplett anders. Was ich mir wünsche, ist keine 2.TPE Beziehung, denn wahrhaftig gehören, kann ich nur einem.
Definitiv suche ich mehr als eine reine „Spielbeziehung“
Mein Lebensmittelpunkt soll aber bei meinem Herrn bleiben.

Kurzum, suche ich den sympathischen, erfahrenen Herrn, zwischen 45/60 Jahren, dominant/sadistisch.
Lebst Du ebenfalls Poly, prima. Falls nicht, ist Transparenz für mich oberstes Gebot. Mit mir betrügt Man(n) nicht.
Ich fühle mich zu in sich ruhenden, humorvollen, stilvollen emphatischen Herren, mit dem typischen, sadistischen Glanz in den Augen, stark hingezogen. Wobei ich nicht besonders masochistisch bin, zumindest physisch nicht. Mein Geist ist eine andere Sache 🙃
Ich nehme mich seit meiner Jugend als sehr devot wahr, lebe auch seitdem entsprechend. Introvertierte Löwin, was keinesfalls mit verschüchtert zu verwechseln ist. Manchmal kommt blitzartig „Pippi Langstrumpf“ durch, welche durch den erfahrenen Herrn, aber schlagartig zu bändigen ist 👸🏻
Ich muss mit Dir lachen können. Genauso wünsche ich mir Strenge und Konsequenz.
Authentizität, immer. Ein offenes Herz.
Hast Du Interesse an unseren Partys, super.

Sympathie unter den Herren ist Voraussetzung. Du solltest Grenzen mit meinem Herrn, auf Augenhöhe, ohne Alphaallüren abstecken können.
Treffen sind bei uns möglich und zumindest größtenteils auch gewünscht. Wir haben viele Möglichkeiten und jede Menge Raum für Rückzug.

Bitte fühle Dich eingeladen mein Profil und meine Hompage zum Thema zu lesen. Dadurch erfährst Du schon einiges.
Bei ernsthaftem Interesse, freue ich mich, über aussagekräftige Nachrichten, mit Bild.
Gerne darfst Du mich auch auf Events einfach ansprechen. Wobei ich eher selten außerhalb anzutreffen bin.

❤️lich
Ela
**********inaer Paar
180 Beiträge
Dom-Paar sucht im PLZ-Bereich 58
Guten Morgen!
Aktuelle Suche:
Wir suchen im PLZ-Bereich 58 und angrenzend:
Sklave (m/w/d/Paar), bi, mobil UND besuchbar, für ein dauerhaftes und exklusives Dienst-Verhältnis
• für regelmäßige Besuche bei uns (PLZ-Bereich 91)
* Verfügbarkeit: min. 1 Wochenende pro Monat
* Aufgaben: - Haushaltstätigkeiten
- handwerkliche Aufgaben
- UND auch sexuelle Dienste
• als "Basis-Lager" für Besuche in der "alten Heimat"
* Verfügbarkeit: ca. alle 1-2 Monate, über´s Wochenende
* Aufgaben: - "Kost & Logis" (bei Bedarf, gegen Kosten-Beteiligung)
- Fahrdienste
- sexuelle Dienste

Nur ernstgemeinte, realistische und aussagekräftige Zuschriften werden berücksichtigt / beantwortet!!!
Profil / Vorlieben beachten!!!
Weitere Details folgen nach ansprechender Kontakt-Aufnahme.

Erwartungsvolle Grüsse
Die Extra-Ordinären
*******oul Paar
6 Beiträge
Auf der Suche ...
Ein freundliches "Hallo" in die Gruppe!
Wir sind ein Paar in D/S Konstellation lebend und suchen für uns eine devote (Bi) Mitspielerin bzw. einen devoten Mitspieler.
Näheres in unserem Profil und gerne per PN....

SG S&F
*********rima Paar
477 Beiträge
passive Frau oder Paar gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen für uns eine dev / maso Frau. Bei einem Paar kann er gerne zugegen sein oder mitspielen *g*
Dauerhafter Kontakt bevorzugt.

Grüße
Eniac & Lacrima
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
@***ox Inserateintressen zu Kontaktanzeigen für Basismitglieder ohne bestimmter Termin verschoben.
Hallo,

gesucht wird eine Sub, die sich von einem Paar mit dominantem Ihn verpflichten lassen möchte.

Region Stuttgart/Heidelberg

Viele Grüße
*********h7483 Paar
162 Beiträge
Dominantes Paar.....
....sucht devote Personen.

Bei Interesse gerne anschreiben, sind gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.