Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige für unbestimmter Termin/Paar sucht

********Tian Mann
8.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktanzeige für unbestimmter Termin/Paar sucht
Und nun auch für Paare die suchen.
Bei einzelnen Personen bitte Geschlecht angeben!
Wenn beide suchen, reicht wir.
*********Paar Paar
295 Beiträge
Dann fangen wir mal an…..
D/S Paar sucht Novizin. Gerne devot-maso. Wir freuen uns über offene und kommunikative Personen. Also los *zwinker*
*****mst Paar
1.412 Beiträge
raum mst - berlin
wir suchen für unsere devote sie einen dominanten, gerne etwas älteren (50j. - 65j.), gut bestückten, besuchbaren ihn im raum mv *mv* - berlin *berlin*.
lg
s&m
Bild ist FSK18
Wundervollen heißen Tag zusammen, mein Mann (Dom) und ich (Sub) suchen einen dominanten am liebsten bisexuellen Spielpartner welcher nicht zum lachen in den Keller geht. Ein offenes Lachen und eine gehörige Portion geilheit ist uns wichtiger als jedes Modelmaß. Wir sind nur abends besuchbar und es gibt uns nur zu zweit.

Wir wohnen im Raum Frankfurt
**********inaer Paar
180 Beiträge
Sie sucht für sich, aber auch für uns gemeinsam als Paar....
.....im Nürnberger Raum, einen Sub/Sklaven und/oder ein devotes Paar/Cuckold-Paar, zum Aufbau einer langfristigen (Spiel-)Beziehung bzw. als devoten Hausfreund.
Eine sehr feminine TS-Person wäre ebenfalls von Interesse.
Insbesondere für männliche Interessenten gilt, dass sowohl sexuelle Dienste erwartet werden, als AUCH die Bereitschaft regelmäßig Aufgaben in Haushalt und Garten zu erledigen!
Bei Interesse das Profil AUFMERKSAM UND KOMPLETT lesen und bei ausreichender Übereinstimmung Kontakt aufnehmen!

Erwartungsvolle Grüsse
Frau xExtra_Ordinaer
*********eLady Paar
67 Beiträge
Dominantes Paar aus Nürnberg sucht eine junge devote Bi Sie oder Ihn als Haussklav-en/in. Sie oder Er sollte geschickt im Haushalt sowie handwerklich versiert sein.
Eine ordentliche Bewerbung wird erwartet.
*********eLady Paar
67 Beiträge
Dominantes Paar aus Nürnberg sucht eine junge devote Bi Sie oder Ihn als Haussklav-en/in. Sie oder Er sollte geschickt im Haushalt sowie handwerklich versiert sein.
Eine ordentliche Bewerbung wird erwartet.
Bild ist FSK18
*******_SL Paar
5 Beiträge
D/S Paar aus dem Raum 24 Schleswig/Flensburg suchen W/Sub
Moin zusammen aus dem hohen Norden. Wir sind seit einigen Monaten ein D/S Paar und suchen zur Erweiterung und Bereicherung unserer Spiele von zart bis hart und gerne Bi der Frauen, eine weibliche devote masochistische Sub oder Sklavin. Du solltest gerne über 25 Jahre alt sein. Ein Faible für Lack/Leder/Lycra und/oder Wetlook wäre schön.
Melde dich gerne per PN bei uns. Uns ist es egal ob du Anfängerin bist oder Erfahrung mit bringst. Wichtig ist uns Ehrlichkeit und natürliche Geilheit, der Rest findet sich!!!!
Dominante Grüße Sir Manner mit Sub Sasu
*********e360 Paar
249 Beiträge
DS Paar aus LA! :)
Sind wir hier richtig, um uns vorzustellen?
Hoffentlich und ein herzliches Hallo in die Runde!

Wir kommen aus dem schönen Landshut in Ostbayern (sie stammt ursprünglich aus dem Schwarzwald...) und freuen uns auf neue Bekanntschaften... vor allem, wenn vorab unser Profil gelesen wird, dann ist der Einstieg reibungsfreier - schreibt uns also gern an, wir antworten garantiert!

GLG
M und J aka Sir 黒豹 (Sedojisho) und O Milou
***_M Frau
942 Beiträge
Wir sind ein Maledom-Paar aus NRW und suchen ein ähnliches oder einzelne Frauen hauptsächlich für stilvolle, geflegte Züchtigungen über unserem Spankingbock. Gerne auch Abstrafungen, Studienunterstützung, Erkundungen in dieses Gebiet für Anfängerinnen. Alleine oder mit mir zusammen - alles möglich. Jahrzehntelange Erfahrung. Totale Diskretion. Sehr gute Räumlichkeiten mit Gästewohnung. Wir snd sehr nett, aber auch durchaus konsequent. Eine einmal verabredete Ration muss dann auch hingenommen werden. Die Züchtiigungen bei uns erfolgen ausschließlich auf den nackten Hintern. Kein Anschreien, kein niveauloses Verhalten, kein Sex. Anschließende Benutzung unseres Sybian iist möglich.
***rp Paar
3 Beiträge
hi zusammen, wir sind ein cuckold paar alex und regina, wir sind beide sehr dev und suchen am liebsten 2 m dom, wir stehen total im leben und wünschen sex mit mehreren m,
wir sind leidenschaftlich dev, Alex liebt den status sklave
****ay Paar
1 Beitrag
Wir suchen dich
Du bist devot?

Du bist Sauber und Ordentlich?

Loyalität ist einer deiner Stärken?

Dein Ziel ist es die Aufgaben ordentlich und vollständig zu erfüllen?
Dann bist du bei uns richtig ☺️☺️☺️
Du wirst von uns viel Liebe erfahren,
wenn du deine Aufgaben sorgfältig und richtig erfüllst.

Folgende Kriterien solltest du erfüllen:
Alter: 22-35
Sauber und gepflegt 
Zuverlässig

Melde dich ☺️
Weiteres gerne per PN
******O_u Frau
129 Beiträge
DS Triade aus dem Süden…
Hallooooo!


wir 3 kommen aus dem Südosten der Republik, ja richtig drei, unser Herr, meine Kettenschwester und ich.
Wir leben/spielen DS und SM in vielfältigen Varianten

We like it rough, but funny.
We like it hard and weird…
We like it dirty and wet. 👻🤪🥰

Bevorzugt treffen wir uns mit anderen Paaren.

LG
Milou - stolze O von Sir 黒豹 (Sedojisho)
**********_Life Paar
386 Beiträge
dominantes Paar sucht devote Sie...Hallo devote Damen...

ich und meine Frau leben seit Jahren unsere Dominanz aus, sie im Beruflichen ich im sexuellen Bereich.
Wir haben beide eine sehr starke dominante Ader, dir wir gerne bei einer jungen unerfahrenen Sub ausleben würden.
Wir würden uns sehr viel Zeit nehmen, dich intensiv auszubilden, sodass dir in dieser Hinsicht nichts fehlen würde.
Es kostet Zeit, Vertrauen und eine gewisse Intensität, dass diese Ausbildung fruchtet.
Bist du bereit dich darauf einzulassen?
Dann melde dich gerne bei uns, damit wir über Details dieser Ausbildung sprechen können.

Beste Grüße
RulesOfSex_Life
**********orten Paar
29 Beiträge
Dominante Dame für psychologisches Spiel gesucht.
Großraum Frankfurt/Main, Rhein-Main-Gebiet:
Für ein frivoles Spiel während eines Swinger-Club Besuchs suchen wir eine strenge, dominante Dame. Deine Aufgabe ist es, Beatrice zum GV zu "verkuppeln". Morten, der nur zusehen darf, soll parallel dominiert werden.
Weitere Ideen und Vorstellungen nach der ersten Kontaktaufnahme. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von erfahrenen Frauen. Dankeschön.
*******iety Paar
31 Beiträge
Gesucht wird: Eine devote, dominante oder Switcher-Frau
...für allerlei Spielereien zu Zweit oder zu Dritt.

Da wir beide Switcher sind und viele Vorlieben haben, gibt es einige Konstellationen, die passen könnten. Gern mehr dazu per Mail.

Bei BDSM:
Sie ist noch dabei ihre Femdom-Seite zu entdecken und würde gern mehr Erfahrungen in Sessions mit einer „Spielpartnerin“ wünschen.
Alternativ ist er der Maledom falls sich deine Interessen eher in diese Richtung bewegen.

Bei Neugierde kann gern mal auf unserem Profil vorbeigeschaut werden.
Oder direkt für BDSM interessierte Frauen auf unsere Homepage: Homepage "BDSM-Interessen" von SoulSociety


Über eine nette Clubmail freuen wir uns jederzeit.


Beste Grüße
****do Frau
3 Beiträge
Hallo kommen aus dem Kreis Borken. Wir sind ständig auf der Suche nach Neuem naja in erster Linie ich, mein Mann sieht gerne zu! Würde gerne Erfahrungen in dem Thema sammeln! Bin devot und steh total auf dominante Männer!!!
Wenn du, ihr Lust habt meldet euch gerne
******u_D Paar
74 Beiträge
Gentleman für Sie gesucht
*er schreibt * ich suche für gemeinsame Stunden einen Dominanten Gentleman der mit mir zusammen meine Sklavin führen möchte. Spielen, anfassen und vieles mehr ist möglich. Wenn du dich der Aufgabe gewachsen siehst eine Junge Löwin zu bändigen dann melde dich bei uns über PN
***oo Mann
27 Beiträge
Dev paar sucht
Hi wir suchen ein bi dom m oder bi dom w.
Würden uns beide gern benutzen lassen und auch mehr cuckold Erfahrung sammeln
**********achen Paar
2 Beiträge
Moin aus dem Norden.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe es ist schön, bei Euch zu sein.

Wir haben ein offene Beziehung und wohnen nicht zusammen.
Wir pflegen eine feste Spielpartnerschaft und sind ansonsten auf Augenhöhe.

Im Spiel hat bei uns die Frau den dominanten Part und er ist ihr Sklave.
Er würde aber auch gerne wieder einmal seine dominant sadistische Ader ausleben.
Sie würde dabei gerne zusehen, aber auch aktiv werden wollen.

Wir suchen ausschließlich eine weibliche Person.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, devot/masochistisch oder switch veranlagt bist, dann wäre es schön, wenn wir zueinander finden würden.

Du solltest Bi sein und offen , humorvoll, niveauvoll und ehrlich sein.
Wir gehen nicht zum Lachen in den Keller. *smile*
Wir suchen Dich nicht nur für erotische Treffen und Partybesuche, sondern auch für Freizeitgestaltung und Klönschnack.

Grüße in die Gruppe,
@****ee und @**********icher

Für uns sind nur Kontakte im Bereich 100 km von Bremen interessant.
****i59 Paar
1.731 Beiträge
Dominanter Mann gesucht
Spielpartner für Sie gesucht
Andere suchen eine 2.Sub, wir einen dominanten Mann für meine O.
Wir sind langjährig verheiratet und leben seit einigen Jahren als Herr und O.
Suchen einen festen Spielpartner für sie, der sie zusätzlich bespielen möchte, sowohl SM mässig, vorrangig sexuelle Benutzung unter Einhaltung ihrer Tabus.
Du solltest mindestens 45 Jahre sein, und im Umkreis von ca.60 km um Paderborn wohnen, damit regelmäßige Treffen möglich sein.
Weitere Infos in unserem Profil und gerne per CM.
***oo Mann
27 Beiträge
Dev paar sucht
Wir suchen bi dom m oder dom paar .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******fan Paar
206 Beiträge
Devotes Paar
Hallo zusammen,
wir sind neu in diesem Forum und hoffen den einen oder anderen Kontakt zu einem dominaten Paar zu knüpfen. Wir sind kontaktfreudig gehen zum lachen nicht in den Keller. *zwinker*
Solltet Ihr meh rvon uns wissen wollen, lest doch einfach unser Profil. Sollten dann immer noch Fragen bestehen, einfach fragen.
Wir freuen uns.
M und Sissy Lucy *knicks*
********fall Paar
34 Beiträge
Auch wir sind nun neu hier
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen für Sie einen jüngeren devoten Mann (mit einer Vorliebe für NS, Natursekt.)
Die Einzelheiten tauschen wir dann gerne in einer Clubmail aus.

L.G.
*modda* Wegen Nachfrage was NS sei, ergänzt.
Devote Dame gesucht
"Über diesen Weg suche ich eine Frau , für eine feste Spielbeziehung oder gegebenenfalls auch für eine ernsthafte D/s-Beziehung.

Dabei sollte man natürlich nicht vergessen, dass ich in einer DS spielbeziehung mit meiner Sklavin lebe, das bedeutet aber nicht dass ich nicht offen für was neues bin. Wir beide sind im Klaren dass es eine spielbeziehung ist und wenn wir jemanden kennenlernen, mit dem es etwas Festes werden könnte dann wird das offen und ehrlich kommuniziert und dann beenden wir das auch. Oder du passt gut in unser Gefüge dann kannst du gerne meine zweite sub werden, oder ein fester Bestandteil unserer dreierkomponente werden.

Aber noch mal von vornherein gesagt wenn sich Gefühle entwickeln sollten, dann bin ich dafür offen.

Mir ist grundsätzlich egal, ob du noch unerfahren bist oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast. Was für mich zählt, ist der Wille und das Interesse, diese Welt zu erkunden oder darin zu leben.

Ich biete eine konsequente Führung an, die nicht auf Gewalt, sondern auf Leidenschaft, Erotik und Vertrauen basiert.

Für mich bedeutet Dominanz nicht, dich mit Gewalt auf die Knie zu zwingen, sondern dass ein einziger Blick genügt, und du freiwillig kniest."

Falls mein Anliegen dein Interesse geweckt haben sollte, würde es mich freuen, von dir zu hören.

Es ist keine ausführliche Bewerbung erforderlich. Eine freundliche Nachricht, in der du dich vorstellst und ein wenig über dich erzählst, wäre ausreichend. Den Rest können wir in einem persönlichen Gespräch klären, um zu sehen, ob die Harmonie stimmt.

Es ist wichtig zu betonen, dass unabhängig davon, wie intensiv ich dich führe, erziehe, züchtige oder bestrafe, du für mich niemals nur ein Gegenstand oder ein Objekt sein wirst. Ich werde dich stets als Frau sehen und respektieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Kave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.