Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Servus liebe Gruppe ich bin ein devoter junger man ich bin sehr neu in Bean und würde gerne mit einer dom gerne bissl Erfahrung austauschen.

Wenn eine sich bereit erklärt sich mit mir auszutauschen kann sie mir gerne eine pn hinterlassen
*********anou Frau
359 Beiträge
Moin...viel glück bei deiner Suche...was ist ein Bean?
*********FN1X Mann
11 Beiträge
Hallo an euch neugierigen,

Ich bin der Dave,(wie zu lesen) ich bin 46j.jung und komme aus der Rheinstadt Krefeld.
Ich habe meine Dominante und sadistiche Ader schon sehr früh entdeckt.
Es fing bei mir in der Pubertät an und zog sich mal mehr und mal weniger durch mein leben.
Ich offen,ehrlich,Respektvoll,spontan und experimentierfreudig.
Ich war zum Schluss in einer 10j.langen Vaniller Beziehung und habe so einiges nachzuholen.
Ich bespiele zu zeit eine Bart.
Was wirklich eine neue erfahrung ist.
Dar ich auch gerne gekratzt und gebissen werde kommt mir das aufmüpfige gerade recht.
Natürlich nag ich auch soft oder slowsex.
Direkt auf der suche bin ich nicht.
Aber was kommt das kommt.
Bitte keine Nacktbilder per pn.
Ich liebe es auch Phantasie anregende Gespräche und Niveau volle Gespräche.

Es gibt viele Dinge die ich noch ausprobieren wollen würde. Die bei meiner Bart leider tabu sind.
Ich mag es auch "Manöverkritik" zu bekommen. Das heißt ein Nachgespräch nach einer gewissen Aftercarezeit finde ich wichtig.
Genauso wie Aftercare!!!!
Ok ich bin auch sehr KOMUNIKATIV wie man das hier merkt.
Ich dachte ich mach das mal EBEN und gut ist.

ACH JA,Sex ist beim spielen kein Muss habe ich auch nicht immer zwingend Bock drauf.

Ich stehe auf SPANKING,HOTWAX,REDGAMES,ORGASMUS KONTROLLE,FESSELN,AUGENVERBINDEN....
............USW.........ICH HABE EINIGE WEICHE GRENZEN DIE ICH BEI GEFALLEN ERLEUTER.

So allea was ihr noch wissen wollt könnt ihr fragen. Bin auch auf Fet und joy zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.