Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Frage als Herrin21
Da ich es mit meinem Partner erst einmal gemacht habe bräuchte ich…
zum Thema
Unterstützung gesucht: über was freut sich eine Herrin?3
Hey, Ich soll mir einfallen lassen wie ich etwas ihr etwas gutes tun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Unterstützung für eine Aufgabe!

*****020 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Brauche Unterstützung für eine Aufgabe!
Diese Unterstützung richtet sich an die Herren(dominanten?)
Ich habe von meiner Herrschaft die Aufgabe bekommen, ihnen ein von Foto von meiner Herrin zu schicken....weiteres darf ich nicht verraten, aber sehr gerne persönlich per PN.

Es ist jedenfalls was lustvolles, bitte um eure Unterstützung!!!
Lg Tim

(Bisschen bearbeitet, aber ich verstehe immer noch Bahnhof, Tian Mod)
******ger Mann
466 Beiträge
Zitat von ********Tian:

Soviel ich verstanden habe, solltest du deiner Herrin ein Foto schicken. Um was es geht, warum du uns fragst und was du genau wissen möchtest schreibst du nicht.

Hmmm, ich habs genau andersherum verstanden, er möchte Bilder seiner Herrin verschicken.

Aber genau wie Du bin ich der Meinung, dass man ohne genauere Infos nicht helfen kann
****ida Frau
1.349 Beiträge
Vielleicht ist die Aufgabe, einen Herren zu finden, dem er Fotos seiner Herrin schicken kann und deshalb die PN?
Es bleibt aber ohne weitere Infos ungeklärt.
*****020 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich bin das falsch angegangen bzw. habe ich einen Tipp bekommen, das es für mein Anliegen eine eigene Gruppe hier im Joy gibt!!
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist jetzt nun deine Frage an uns und was ist das Problem? *zwinker*
*********shine Frau
162 Beiträge
Verstanden habe ich es. Seine Herrin möchte, dass von ihr Fotos an hier Interessierte verschickt werden. Und er soll das abchecken und kommunizieren.
Naja. Ist halt ein Spielchen und für die, die es locker nehmen auch Ok. Die anderen müssen ja nicht mitmachen. Was soll schon passieren, wenn man ein Foto bekommt.
*********ut71 Mann
724 Beiträge
*roll*
****aye Frau
121 Beiträge
Zitat von ********ngel:
aber was ist, wenn die Herrin so hässlich ist und wir dann Augen Krebs bekommen?

Maaa, lieb sein!
****KA Mann
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisschen im Rahmen bleiben. Nicht passende Kommentare lösche ich. Zeus..
*********tter Mann
204 Beiträge
Dann schreibe mir doch eine PN Tim.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
Wie können wir dir helfen?
*****020 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zu meiner Aufgabe und Aufklärung...

Ich soll an interessierte Herrn, ein Foto von meiner Herrin zu kommen lassen, diese sollen dann auf das Foto spritzen und es mir per Beweisfoto zurück schicken, also veredeln, wofür es hier eine eigene Gruppe gibt (was ich nicht wusste).
Muss drei solche Fotos meiner Herrin präsentieren, eines hab ich schon erhalten, *danke*
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube kaum, dass deine Herrin, das mitmacht. Ich *les* mit - denke meinen Teil selbst… *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.