Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper268
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Dienstreise25
Der Wind braust laut um sie und sie muss sich richtig festklammern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken am Morgen

*****_76 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken am Morgen
Hallo meine kleine Prinzessin,

Ich möchte dir sagen dass ich unglaublich stolz auf dich bin.

Du erfüllst mein Herz mit Wonne. Dieses Hingabe, diese Leidenschaft, deine Loyalität und dein Engagement, mich glücklich zu machen fasziniert mich.

Stell dich vor mich mit dem Rücken zu mir.

Zieh dich aus.

Welch wundervoller Körper einer wundervollen Frau.

Noch ein paar Striemen von gersten abend sind zu sehen.

Mach meinen Finger nass mit deiner Spalte, reite auf ihm, so dass er feucht genug ist um in deinem Arsch zu verschwinden. Deine Schreie der Lust, dein Stöhnen und das Verlangen nach mehr, es macht mich heiß.

Ich will dich.

Gib mir deinen Körper, Gib mir deine Lust, zeige mir dass du mir gehören willst.



Kopfkino am frühen Morgen.
******nde Frau
3.308 Beiträge
Irgendwie komme ich auf dieses "StolzGelaber" (sorry = meine Wertung) nicht mehr klar, seit ich diesen wundervollen Satz gehört habe:

"Es gibt lediglich 2 Menschen, die Du stolz machen solltest: Dein 8jähriges ICH, aus der Vergangenheit und Dein 80jähriges ICH, was in der Zukunft liegt; wenn BEIDE darauf schauen, wie Du im Hier&Jetzt handelst."

*love2*
*******2023 Mann
184 Beiträge
Diese Ergüsse werden wohl bald ein Grund, die Gruppe zu verlassen, einfach nur nervig. Leider wird man ständig über angebliche Neuigkeiten in der Gruppe informiert, man kann also nicht einfach so weggucken
*****_76 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Tja @*******_Fee , so sind Menschen verschieden.. Mich machen andere Menschen stolz, weil sie der Spiegel sind der mir als Individuum vorgehalten wird. Nur wenn man es schafft andere glücklich zu machen, bekommt man auch die Hingabe von ihnen geschenkt in welchem Bereich auch immer.
*zwinker*
*****_76 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2023:
Diese Ergüsse werden wohl bald ein Grund, die Gruppe zu verlassen, einfach nur nervig. Leider wird man ständig über angebliche Neuigkeiten in der Gruppe informiert, man kann also nicht einfach so weggucken

Auf welchen "Erguss" ist das jetzt bezogen?
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich nerven die Gedichte auch, denn so „toll“ sie sind sollte die Gruppe meiner Meinung nach, „Devot sucht Dominant sein“ darum mein Vorschlag, wenn ihr wollt mache ich ein Gedichtthema. Denn leider kann ich es nicht verbieten Gedichte in die Gruppe zu posten.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_76:
Tja @*******_Fee , so sind Menschen verschieden.. Mich machen andere Menschen stolz, weil sie der Spiegel sind der mir als Individuum vorgehalten wird. Nur wenn man es schafft andere glücklich zu machen, bekommt man auch die Hingabe von ihnen geschenkt in welchem Bereich auch immer.
;)
wie gesagt, wir sind eine *date* Gruppe, da sucht man und die Gedichte sind nicht das Hauptthema.
Wenn du gerne Gedichte schreibst ist das dein gutes Recht, aber ich würde es nicht als Hauptthema sehen.
Darum meine Idee mit der Gedichtsammlung.
*****_76 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Zitat von *****_76:
Tja @*******_Fee , so sind Menschen verschieden.. Mich machen andere Menschen stolz, weil sie der Spiegel sind der mir als Individuum vorgehalten wird. Nur wenn man es schafft andere glücklich zu machen, bekommt man auch die Hingabe von ihnen geschenkt in welchem Bereich auch immer.
;)
wie gesagt, wir sind eine *date* Gruppe, da sucht man und die Gedichte sind nicht das Hauptthema.
Wenn du gerne Gedichte schreibst ist das dein gutes Recht, aber ich würde es nicht als Hauptthema sehen.
Darum meine Idee mit der Gedichtsammlung.
Hätte es in dieser Gruppe einen solchen Bereich gegeben bisher, wären meine Beiträge auch längst darin drin. Von daher von meiner Seite aus gerne.
Und übrigens, ich weiß dass es hier eine Datingseite ist, dennoch gefällt es einigen was ich schreibe. 😉
Gruß @*****_76
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist Ansichtssache, @*****_76
Ich schaue rein, weil ich Mod bin.
*******chka Mann
211 Beiträge
Zitat von *******2023:
Diese Ergüsse werden wohl bald ein Grund, die Gruppe zu verlassen,

Danke! Diese Penetranz ist eine unglaublich billige Art, um nach Aufmerksamkeit zu betteln und hat definitiv nichts mit Dominanz zu tun. Im Gegenteil.

Aber für ein Basismitglied, dem andere Menschen nicht einmal die paar Euro pro Monat an Mitgliedsbeiträgen wert sind, ist das sicher auch die einzige Möglichkeit.

dennoch gefällt es einigen was ich schreibe

Wieher! Der war gut! *g* *g* *g*
*****_76 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Erstellt einen Forumsbereich, wo solche Beiträge passen und ihr könnt an solchen "Ergüssen" vorbei scrollen. Mein Tipp, klappt in anderen Gruppen auch so.

Ach, und provozieren lass ich mich nicht, also nicht enttäuscht sein. *zwinker*
*******2023 Mann
184 Beiträge
<Erstellt einen Forumsbereich> Ich hätte direkt auf eine passendere Gruppe getippt, denn hier sind deine Beiträge Offtopic.
*******chka Mann
211 Beiträge
Zitat von *******2023:
eine passendere Gruppe

Ich hab' gerade noch mal geguckt: "Labertaschen unter sich" ist noch frei... *zwinker*
*******iene Frau
353 Beiträge
Gedanken am Morgen

Hallo mein mein kleiner Prinz ! Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen und etwas schönes geträumt

Möchte dir sagen wie stolz ich auf dich bin.

Du erfüllst mein Herz mit großer Sehnsucht - Liebe und großer Leidenschaft

Mache deine Augen zu , langsam bewegen sich meine Hände in Richtung zu deinen Brüsten. Ich streichle deine Brustwarzen die schon sehr erregt sind . Dein Penis ist auch schon hart und ganz steif


Komm mein Schatz und zieh dich aus.

Welch wundervoller Körper eines erregten Mannes. Ich sitze in einem Armstuhl . Du sitzt bei mir auf dem Schoß hast eine Brust in deiner Hand und nuckelst an meiner Brustwarze, während ich deinen Penis massiere, damit er hart und steif wird

Nehme die Doggystellung ein , damit du deinen Penis in meinem *arsch* verschwinden lässt. Bereists nach zwei Stößen von deinem Penis fange ich an vor lauter Lust zu schreien und mein Verlangen nach mehr, macht mich so heiß auf dich

Ich will dich.

Gib mir deinen Körper, Gib mir deine Lust, zeige mir dass du mir gehören willst.



Kopfkino am frühen Morgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.