Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2935 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein dominanter Mann?37
Mir ist hier nach einigen Erfahrungen im Joy aufgefallen, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Mann

*******enix Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Dominanter Mann
Dominanter Mann aus München
Erstmal ein freundliches Hallo in die Gruppe
Mein Name ist Markus, 51 aus dem Münchner Westen
Ich hab mich ein paar Jahre auf der anderen Seite ( bottom) bewegt und bin nun wieder zu meinen Ursprungswurzeln gekommen , der dominant sadistischen Seite
Meine Dominanz ist eher leise aber bestimmend , konsequent
Durch mein erlebtes kann ich mich recht gut in subbis Gefühlswelt hineinversetze
Vielleicht finde ich hier ein passendes Gegenstück
**********quent Mann
8 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich freue mich meine Reichweite mit dieser zu erhöhen. Seit Frühjahr bin ich wieder auf der Suche nach einer Sub.

Aber das ist ja der Vorstellungsthread, von daher komme ich auf meine Person zurück, gebürtig aus dem Ruhrgebiet, lebe ich seit einigen Jahren in Düsseldorf. Meine dominant/sadistische Ader wurde vor vielen Jahren zum Vorschein getragen und seitdem verlangt sie nach Erfüllung. Seit einiger Zeit beschäftigt mich auch die „Story of O“. Es reizt mich, zu der normalen Ausbildung einer Sub, auch eine weitergehende zur O.

Wer mich kennenlernen möchte, nur zu, ich werde interessante Personen auch direkt anschreiben, egal ob zum Informationsaustausch unter Gleichgesinnten, oder als Bewerbung einer interessierten Sub.

In diesem Sinne, allen eine schöne Zeit auf dieser Plattform.

Gruß Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.