Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder177
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Tief in der Muschi446
Zeigt Eure Bilder, bei denen der Schwanz tief in ihrer Muschi steckt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige ohne bestimmen Termin Non-binary sucht

*******ace Frau
79 Beiträge
Sie sucht FemDom
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 32 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben! Ich wünsche mir eine Partnerin an meiner Seite, die genau wie ich verschiedene Fetische hat und diese ausleben möchte! Ich genieße es sehr wenn mein gegenüber Dominant ist! Ich liebe Spanking, Bondage, die Kontrolle abzugeben, Erziehung, Kuscheln, Zärtlichkeit, Verhaltensregeln, Latex, Leder und so manches mehr! Mir ist wichtig, dass trotz der klaren Rollenverteilung eine starke Nähe und Gefühle aufgebaut werden!

Ich suche dich, zwischen 30 und 50 Jahren, dominant, lustvoll, humorvoll, einlassend, offenherzig, tolerant und gefühlvoll für das ausleben und genießen gemeinsamer Träume und Wünsche! Dann freue ich mich auf ein reges kennenlernen! Ein realer Kontakt, telefonieren, Treffen, zeitnah
erwünscht!

Liebe Grüße
Laura
*******Top Mann
88 Beiträge
Devote CD sucht Herrin
Heyy,

ich Tina, 27 Jahre, based in Essen. Ich habe bisher nur devote Gleichgesinnten treffen dürfen und möchte gerne meine neue Phantasie ausleben, also von einer Frau dominiert zu werden. Dementsprechend suche ich eine dominante Frau (Mistress/ Herrin) in Raum Ruhr-Gebiet oder in NRW. Für weitere details können wir gerne im chat diskutieren.

Ich würde mich freuen auf eure Nachrichten *herz*

LG
Tina
****08 Frau
5 Beiträge
Devote Transfrau sucht Erfahrungen mit einem/r Dom
Liebe Doms,

ich habe bisher noch keine Erfahrungen in einer D/S Beziehung und möchte mich selbst noch sehr viel dahingehend erkunden und kennenlernen. Ich suche dafür ein/e Dom, die auch eine unerfahrene Sub bespielen und belehren möchte.
Am liebsten im Raum Leipzig.
Ich freue mich *g*

Liebe Grüße
Anna
****in1 Frau
138 Beiträge
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe devot such Dominant.
Ich würde gerne einen gleichgesinnten Menschen kennenlernen und mich gerne über das Thema austauschen.
Bin da noch nicht viel Erfahrung in diesem Berech...aber ganz besonders interessiert mich alles um dieses Thema....freue mich da auf einen Austausch.
Gute Zeit allen
L.G. Evelin
*******069
11 Beiträge
Hallo liebe Community,

ich bin eine leidenschaftliche Seele aus Frankfurt, die sich nach der intensiven und aufregenden Erfahrung der Submission sehnt. Obwohl ich mich als non-binär identifiziere, fühle ich mich tendenziell eher feminin, weshalb ich mich entschieden habe, meine Suche hier zu teilen.

Was mich antreibt, ist das tiefe Verlangen, mich wieder vollkommen hinzugeben und die überwältigende Schönheit der Devotion zu erleben. Ich weiß genau, was ich mag und wonach ich suche: eine dominierende Person, die versteht, wie man dies zarte Balance zwischen Kontrolle, Fürsorge und Erziehung hält. Jemand, der die Kunst der Dominanz beherrscht und mich sicher durch die Höhen und Tiefen dieser Dynamik führen kann.

Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, wie erfüllend und transformierend das Erleben von Submission sein kann. Dieses Gefühl der völligen Hingabe und das Vertrauen, das sich dabei entwickelt, sind für mich von unschätzbarem Wert. Es geht um mehr als nur das Spiel; es geht um eine tiefere Verbindung und das gegenseitige Verstehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und ebenfalls nach einer tiefen, respektvollen und intensiven Verbindung suchst, dann lass uns diesen Weg gemeinsam erkunden. Ich freue mich auf deine Nachricht und darauf, zu sehen, wohin unsere gemeinsame Reise führen könnte.
***la Frau
23 Beiträge
Ich suche auch schon lange nach Erziehung als Freche Sub. Aber bisher haben sich nur Typen gemeldet die entweder, Nichts getaugt haben, keine Ahnung hatten oder nicht wollten, bei manchen weiß Frau das nicht so genau. Ich habe bisher nur ein Vielversprechenden Kandidaten aber bei ihm war ich noch nicht. Eigene Erfahrung: Es dauert bis man/frau jemanden findet für sowas. Viel Glück.

Devote Grüße
*******igi
1 Beitrag
Ich suche auch dringend einen Dom gerne alteren Mann.. Wo ich meine komplette seite ausleben kann
Sekretärin sucht dominante Führungskraft (m) im Raum PLZ60x.
Sekretärin sucht dominante Führungskraft (m) im Raum PLZ60x
Attraktive, devote Transsexuelle (w) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine dominante, sportliche Führungskraft (m) zur Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis (Spielbeziehung, D/S-Beziehung, 24/7).

Ich bin:

42 Jahre alt
Wohnhaft im Raum Frankfurt am Main PLZ 60xxx
Niveauvoll
Devot
Experimentierfreudig
Zumindest etwas masochistisch
Gerne nymphoman
Bereit, bei entsprechenden Triggern meine gute Erziehung zu vergessen
Meine Aufgaben im Rahmen der vereinbarten Arbeitszeiten:

Absolute Hingabe
Präsentation nackt oder in vorgegebenen Outfits
Benutzung im Rahmen der abgestimmten Limits
Befolgen der aufgestellten Regeln
Umsetzen von Verbesserungsvorschlägen
Optional: Aufgaben zur hingebungsvollen Erledigung auch außerhalb der gemeinsamen Zeiten

Was ich mir wünsche:

Verbindlichkeit, Respekt und Wertschätzung
Dominanz und körperliche Präsenz
Regelmäßige, abwechslungsreiche Einsätze
Intensive, liebevolle 1:1 Betreuung
Umfangreiche Einführung (Onboarding)
Tariflich festgelegte Anzahl an Orgasmen (Ausführungsart und Zeit nach Wahl des Arbeitgebers)
Außerhalb der eigentlichen Arbeitszeiten Konversation auf Augenhöhe
Fesselung oder Fixierung sowie Spanking in verschiedenen Intensitätsstufen nach Bedarf
Erreichbarkeit der Führungskraft auch außerhalb der Arbeitszeiten
Abhängig von meinen Vorkenntnissen umfangreiches Training on the Job
Gemeinsamer Besuch von Veranstaltungen (Stammtische, Play- und Kinky-Parties, Festivals, Trans-Partys, TV/TS-Parties) nach erfolgreicher Einarbeitung

Weitere Informationen zum Gesuch siehe Profil. Aussagekräftige Antworten bitte per PN an Jana Ley.
****la Frau
74 Beiträge
Hello
Neu dabei. Devote TV bitch , geil auf junge Hengste die mir zeigen wer der Boss ist. Fast jeden Montag anzutreffen in einer sexsauna frankfurt. Siehe Profil! Grüße
*****i45 Frau
18 Beiträge
Hallo der/die mich erniedrigen wollen,

Ich Transen Mann der Frau sein will braucht Dominanz von ihm oder ihr auch von beiden.
Auspeitschen mit Rohnstock auch Facesitting und Natursekt bei mir und vieles was schmerzen bereitet. Ich bin Devot und gerne Sklave.

Frauen Männer Paare gerne.

Euer Sklave Stefanie
*******ace Frau
79 Beiträge
Sie sucht FemDom
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 33 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben! Ich wünsche mir eine Partnerin an meiner Seite, die genau wie ich verschiedene Fetische hat und diese ausleben möchte! Ich genieße es sehr wenn mein gegenüber Dominant ist! Ich liebe Spanking, Bondage, die Kontrolle abzugeben, Erziehung, Kuscheln, Zärtlichkeit, Verhaltensregeln, Latex, Leder und so manches mehr! Mir ist wichtig, dass trotz der klaren Rollenverteilung eine starke Nähe und Gefühle aufgebaut werden!

Ich suche dich, zwischen 30 und 50 Jahren, dominant, lustvoll, humorvoll, einlassend, offenherzig, tolerant und gefühlvoll für das ausleben und genießen gemeinsamer Träume und Wünsche! Dann freue ich mich auf ein reges kennenlernen! Ein realer Kontakt, telefonieren, Treffen, zeitnah
erwünscht!

Liebe Grüße
Laura
****in1 Frau
138 Beiträge
Würde mich freuhen:
Erziehung/Ausbildung zum devoter Sissy.
Ich habe Interesse an Dominante Herren, Dame oder Paare im Raum Augsburg+ Umgebung 100km welche Erzieht/Ausbildet mich Sissy/Zofe... L.G. Evelin
*******ara Mann
89 Beiträge
Hessen
Ich bin Lara und suche eine dom Dame Mann oder paar. Für mich kommt kein ONS in Frage.

Ich wüerde mich freuen von euch zu lesen.

Gerne begleite ich Sie auch zu Veranstaltungen…und scheue es nicht besitzt zu werden.

(*modda* Bisschen leserlich verbessert)
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Genderfluid sucht Sexpartner(in) oder Lebenspartner(in)
35039 Marburg und vielleicht etwa 50Km Umgebung suche ich Mitspieler(in) oder beim 200 % Sympathie etwas mehr Richtung 365 verliebte Lebenspartner(in).

Ich bin Pansexuelle und Genderfluid dazu in BDSM Bereich Switcherin. Gerne Ropebunny, Devot, Brat, Sub - Richtung Sex & Submission (Fetische kann mit mir besprechen). Aber weil ich selbst weis, was ich gerne erlebe, darum weis, wie das fühlt, und deswegen wenn ich führe, und dominant sein soll, dann weiß ich genau was ich tue.

Also von Frauen mag ich dominante Person ebenso, wie Unterworfene.

Beim Männer suche ich nur beschnittene Person, wem dominant sind, das ist für mich wichtig (selbstverständlich Switcher geht auch).
Von anderen Gender kommt von Habitat an, was ich gerne erleben möchte, aber kann ähnlich vorstellen, was sonst von Frauen oder Männern erwarten kann.

Ich bin neugierig, wem hat Interesse mich kennenlernen.
2023 Sommer
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Nahe Kufstein, 3.-6.10 devotes Sex-Spielzeug
Hallo, ich bin im oben genannten Zeitraum auf diesem Event,

Sissy und die wilden Kaiser

und wünsche mir dort noch dominante Personen,
welche sich mir als 2-Loch-Stute annehmen und als Fuck-Toy nutzen.

GGF, müsst ihr euch als Tages/Abendgast anmelden
Guten Morgen, ich bin Jana, ein devotes T-Girl aus Frankfurt. Würde mich über Zuschriften freuen.
Guten Morgen, ich bin Jana aus Frankfurt. Ein sehr feminines T-Girl. Würde mich freuen auf gemeinsame Partybesuche, aber auch auf eine nette Abendbegleitung in schöner Abendbekleidung.
...Das Heisse Eisen im Pose!
********onig Frau
2 Beiträge
Sie machen mich an: LadysinBerlin mit dem großen Dong, also Transfrauen, die groß bestückt sind aber eher Tantra statt rein und raus lieben.

Außerdem bin ich sehr milchliebend und zart.
Ich bin wie eine Hucow. Da wir gemolken.
Ich bin oft sehr exzessiv! In Berlin.Manchmal auch extrem aufgrund meiner Leidenschaften und unaufhaltsamen Geduld!

Bin ich da auf weiter Flur alleine oder gibt es noch mehr Ladies, die das absolut ausleben?
meine Kleine
Eines meiner vielen selbst entworfenenen Melktoys
*****ixx
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Ich bin 49 und nicht-binär. Sogar die erste Person in .einer Stadt, die ihren Geschlechtseintrag offiziell hat löschen lassen (und schon ein wenig stolz darauf hier Vorkämpfer*in zu sein). Leider habe ich derzeit keinen Herren und die Suche gestaltet sich tatsächlich schwerer als erwartet, da doch viele schwule Männer ein Problem damit haben, dass ich zwischen den Geschlechtern pendele und mit weiblichen Anteilen können sie halt nix anfangen.
Vielleicht sollte ich mich eher bei Bi- Couples umhören....
Mal schauen, was sich so ergibt.
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Zwei-Loch Stute wünscht sich Herrenrunde
Hallo, angeregt durch einen Beitrag im Hauptbereich, versuche ich es mal.

Ich mag HÜ/GB und wünsche mir dazu eine gepflegte Herrenrunde,
welche sexuelles Interesse an mir als 2-Loch-Stute hat.
Und auch gerne Sperma spenden.

Dieses Gesuch richtet sich an Personen die Einladen können,
und ggf. einen bestehenden Kreis von aktiven Fickern haben, oder kennen.
Das auch gerne in regelmässigen Zyklen, damit ich trainiert bleibe.

Bitte verzichtet auf Einzelanfragen, da mir ein Schwanz zuwenig ist,
auch wenn ihr mir 100mal versprecht das ihr ausdauernde Marathonficker seid.

*lolli*
*********_2023 Frau
333 Beiträge
Was hat das mit devot sucht dominant zu tun? Kann der Mod auch mal die Beiträge sichten.
****Sam
1 Beitrag
Einfühlsame Dom:me für vertrauensvolle Dynamik
Ich suche eine:n einfühlsame:n Dom:me, der:die seine:ihre Dominanz verantwortungsvoll und im sicheren, einvernehmlichen Rahmen (SSC) auslebt. Mir ist Geduld und Einfühlungsvermögen besonders wichtig, um eine solide Basis aufzubauen, in der wir unsere Vorlieben offen erkunden können. Ein ausführlicher Austausch vorab liegt mir am Herzen, damit wir ein tiefes Verständnis füreinander entwickeln und Grenzen sowie Wünsche von Anfang an klar sind. In diesem Zusammenhang halte ich einen Vertrag für sinnvoll, um unsere gemeinsamen Vorstellungen und Regeln festzuhalten und Missverständnissen vorzubeugen.

Langfristig stelle ich mir eine intensive Dom/Sub-Dynamik vor, die Raum für verschiedene Spielarten lässt und in der gegenseitiger Respekt im Vordergrund steht. Aftercare ist für mich ein essenzieller Bestandteil – ich wünsche mir jemanden, der:die auch danach Wert auf Fürsorge legt, sei es durch Gespräche, Nähe oder kleine Rituale, um unsere gemeinsamen Erlebnisse sicher abzuschließen.
****e70 Mann
86 Beiträge
Zitat von *********_2023:
Was hat das mit devot sucht dominant zu tun? Kann der Mod auch mal die Beiträge sichten.
. Nun ja,ich zumindest, glaube schon,das es etwas mit dev.sucht dom.zu tuen hat. Meistens,oder sagen wir besser vielmals,fühlt man sich schon extrem Devot dabei,wenn man von vielen Kerlen,einfach genommen'benutzt wird,reihum. Das Verhalten dieser Männer ist dann auch,,Vielmals" sehr dominant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.