Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Modelsharing bis Akt - Obereschach (29.12.2018)3
Modelsharing bis Akt. Nebel, Tücher, Box, Gitterbett Hallo, Am 29.12.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste Session im Hotel, Teil 2:

Hat Euch mein Erlebnis gefallen ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Meine erste Session im Hotel, Teil 2:
Täglich bekomme ich von meinem Herrn eine Aufgabe, welche ich zu erledigen habe. So auch an diesem Tag. Ich war sichtlich angespannt. Meine Gedanken überschlugen sich. „Kann ich die mir gestellte Aufgabe zu seiner Zufriedenheit erfüllen?“ Ich wollte ihn auf gar keinen Fall enttäuschen! Schließlich will ich ihm gefallen.
Er nahm mich an die Hand und ging mit mir zum nahegelegenen Bahnhof. Meine Nervosität stieg. Auf Wunsch meines Herrn trug ich halterlose Strümpfe mit einem Strapsgürtel und einen Slip. Darüber ein schwarzes Kleid. Diesmal trug ich keine High Heels, sondern entschied mich für etwas Bequemeres.
Seine Kamera und sein Handy hat er stets dabei.
Am Bahnhof angekommen befahl er mir erstmal stehenzubleiben und er selbst ging ein paar Meter weiter. Mit einem Lächeln versuchte ich meine Unsicherheit zu verbergen, aber ich glaube, mein Herr bemerkte es trotzdem.
Er forderte mich auf, mein Kleid auszuziehen. Nur in Dessous und oben ohne sollte ich dann auf ihn zulaufen. Sein Handy hatte er schon parat, um das Geschehen auf Video festzuhalten. Meine Gedanken spielten verrückt. „Was ist, wenn Leute kommen?“ Unsicherheit, Angst und Scham überkamen mich. Ich dachte: „Nein, ich werde mich meinem Herrn nicht widersetzen.“ Also folgte ich mit zittrigen Händen seinen Abweisungen.
Langsam zog ich mein Kleid aus und lief immer noch etwas unsicher auf ihn zu. Nach ein paar Schritten hatte ich nur noch Augen für meinen Herrn und habe um mich herum nichts mehr mitbekommen. In diesem Moment war es mir absolut egal, ob mich andere Leute sehen können.
Nachdem ich meine Aufgabe erfüllt hatte, nutzten wir die Zeit, um am Bahnhof noch ein paar geile Bilder zu machen.
Nach einer Weile kam er auf mich zu und öffnete dabei seine Hose. Er brauchte nichts sagen, ich wusste genau, was er in diesem Moment will. Ohne ein Wort zu sagen, nahm ich seinen bereits harten Schwanz in den Mund.
Langsam kreiste meine Zunge um seine Eichel. Dann nahm ich seinen Schwanz Stück für Stück immer tiefer in meinen Mund. Seine Hände hielten meinen Kopf und er fing an meinen Mund hart und tief zu ficken. Auch ich, meine Nippel standen vor Geilheit. Ich glaube, in dem Moment war uns beiden völlig egal, ob wir gesehen werden..... Mein Lippenstift auf seinem Schwanz machte ihn noch wilder ich ließ es geschehen, den auch mich macht es geil an einen mir unbekannten Ort mit meinem Herr ein Blowjob, er hat es sich gefordert und meine Aufgabe ist es ihn diesen Wunsch zu erfüllen..... nach einer Weile entscheiden wir uns ins Hotel zu gehen den auf was wir Lust hatten ließ sich nun mal nur dort realisieren. Im Hotel angekommen................ Hm wollt Ihr den überhaupt wissen wie es mir im Hotel ergangen ist ....?
Bild ist FSK18
*****or2 Mann
114 Beiträge
aber sicher doch *zwinker*
*******_77 Mann
290 Beiträge
Hmmm,
ein tolles Kleid, wie groß bist du?
Kann es mir auch passen?
Toll 👍
Ich frage mich dabei ernsthaft, ob Kinder da am Bahnhof waren oder auch einfach Menschen, die das möglicherweise garnicht sehen wollen...das ist dann , mit anderen , nicht im Einverständnis. Würde ich mit meiner sub oder meinem sub, niemals machen! Mir ist immer wichtig, auch mal in die Empathie anderer Leute zu gehen. Und wenn ich es richtig verstehe, hast du deinem Herren dann , in der Öffentlichkeit einen geblasen? Das heißt nicht umsonst Erregung öffentlichen Ärgernisses...was, wenn es Kinder gesehen haben oder Menschen, die durch Vergewaltigung schwer traumatisiert sind?
Ich respektiere JEDEN Menschen und mache meine sessions deshalb IMMER an geeigneten Orten, wo auch gleichgesinnte sind...
Aber vielleicht kannst du u ja noch ein wenig positives Licht für mich in die Sache bringen...
Mistress83
Zitat von *******s83:
Ich frage mich dabei ernsthaft, ob Kinder da am Bahnhof waren oder auch einfach Menschen, die das möglicherweise garnicht sehen wollen...das ist dann , mit anderen , nicht im Einverständnis. Würde ich mit meiner sub oder meinem sub, niemals machen! Mir ist immer wichtig, auch mal in die Empathie anderer Leute zu gehen. Und wenn ich es richtig verstehe, hast du deinem Herren dann , in der Öffentlichkeit einen geblasen? Das heißt nicht umsonst Erregung öffentlichen Ärgernisses...was, wenn es Kinder gesehen haben oder Menschen, die durch Vergewaltigung schwer traumatisiert sind?
Ich respektiere JEDEN Menschen und mache meine sessions deshalb IMMER an geeigneten Orten, wo auch gleichgesinnte sind...
Aber vielleicht kannst du u ja noch ein wenig positives Licht für mich in die Sache bringen...
Mistress83

Werbung bekommen für Kriegsspiel wo massenweise Menschen dahin geschlachtet werden, Filme im TV wo detailliert zusehen ist wie Frauen Kinder vergewaltigt und gefoltert werden, und sich hier über sowas aufzuregen, sicher haben wir darauf geachtet das uns keine oder nur wenige sehen das ganze hat auch nicht länger wie 5 min gedauert, inklusive das blasen.

PS wir müssen uns vor Dir nicht rechtfertigen

LG
Ehrliche Meinung war gefragt und wenn du etwas öffentlich hinschreiben, muss man auch damit rechnen, daß es jemand anderes, kritischer sieht, als du. Und bitte lass es doch, mich über cm zu beschimpfen...
mistress83
Zitat von *******s83:
Ehrliche Meinung war gefragt und wenn du etwas öffentlich hinschreiben, muss man auch damit rechnen, daß es jemand anderes, kritischer sieht, als du. Und bitte lass es doch, mich über cm zu beschimpfen...
mistress83

wie gesagt in der Werbung und im TV........ aber da den Mund auf zu machen wäre ja Zuviel verlangt Sicher, können wir mit Kritik umgehen nur persönliche Beleidigungen nicht !!!!!
Wer kann nicht mit Kritik umgehen und hat uns Blockiert ??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.