Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***no Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo,
ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein devoter Mann und hoff, dass ich hier dominante Spielpartner finde (m/w/d).
Ich bin die letzten 15 Jahre immer wieder in Epochen auf Joy Club. Seit kurzen bin ich wieder da und muss feststellen, das so viele devote Männer wie nie hier sind. Was glaubt ihr sind die Gründe. Ist der Mann von heute offener geworden mit seinen Anliegen. Muss der Mann beruflich seinen Mann stehen und möchte dann sexuell mal eine andere Variante testen usw. Was können die Gründe sein?
Moini, bin gerade frisch der Gruppe beigetreten. Ich suche, wie es der Betritt und mein Name schon vermuten lässt einen dominaten Gegenpol, wobei speziell eine femdom am liebsten wäre, da ich jedoch bi bin, neigen mich auch männliche Doms nicht ab. ich kann leider niemanden anschreiben, was wohl gleichzeitig ein segen ist für die meisten, sollte ich euch das gefühl geben, dass es matchen könnte, schreibt mich gerne an *g*
*wink*
Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo an alle.

Ich komme aus dem Saarland, werde im September 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach meinem dominanten Gegenstück der gute Nerven hat (bin eher bratty unterwegs als klassisch Sub)
****ain Mann
1 Beitrag
Hallo an alle und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Rob 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Nürnberg.
Ich bin gespannt wieviele nette Personen ich in dieser Gruppe kennenlernen darf.
Ich bin Dom mit ca. 20 Jahren Erfahrung was das Thema BDSM angeht und immer auf der Suche nach neuen Dingen und Erfahrungen.
Hallo - vielen Dank fuer die Aufnahme in diese Gruupe.
Als devoter Mann freue ich mich hier dominante Frauen kennen zu lernen.
********nabe Mann
39 Beiträge
Willkommen im Club der Nadel'n im Heuhaufen Suchenden *zwinker*
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin eine devote TV und suche dominante Personen, die wissen, wie mit einem devoten Stück umzugehen ist. Ich bin BDSM erfahren und stehe auf Vorführung und harte Benutzung.
**********ve_20 Mann
297 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe angefangen die Facetten meiner Sexualität zu entdecken, bisher immer nur als Normalo durch das Leben gerannt. Doch die Erkenntnis kommt, daß es das nicht sein kann.
Es gibt so viele ungelebte Fantasien und Wünsche. Es ist daher an der Zeit, inne zu halten und diese zu erleben.

Hier suche ich eine Herrschaft, die mir hilft meiner devote und masochistische Neigung freien Lauf zu lassen. Die Grenzen gilt es zu finden und ggf. Zu verschieben.

Ich freue mich auf neue Kontakte
****s68 Mann
4 Beiträge
Hallo an Alle,

vielen Dank für die Aufnahme *freu2*

Ich bin ein schlanker, junggebliebener dominanter Mann der gerne seine Erfahrungen weitergibt. Gerne erfahre ich auch etwas Neues.

Mit mir kann man über alles reden oder schreiben und selbstverständlich spielen.

Bin gespannt was passiert.

LG Gerd
******IrL Frau
121 Beiträge
Hallo und eine schönen Tag an alle! *sonne*
*****You Mann
10 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruope, dann bin ich mal der neue im Kreise.

Zu mir:
Ich bin seit fast 4 Jahren dominant. Und liebe es 😍. Meine Lebensgefährtinn ist in unserer Beziehung der devote Gegenpart.

Was ich hier suche?
Naja ich suche eine weitere Sie die sich bei mir behütet und beschützt fühlen möchte. Wäre super wenn sie Bi Interesse hat, da wir auch für uns beide suchen. Wenn du nicht Bi bist ist es aber nicht tragisch.

Freue mich auf euch.
****ma Paar
17 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

Nachdem sich meine Sklavin Uma schon vorgestellt hat, möchte ich das auch machen.
Ich bin Simon und Herr von Uma
Wir sind seit ca.3 Jahren ein D/s Paar und freuen uns darauf neues zu erfahren und uns auszutauschen.

Ob wir suchen? Na ja, erfahrungsgemäß bringt suchen nicht viel. Vermutlich findet man sich einfach wenn es so sein soll, so wie es bei Uma und mir war.

Dennoch wären wir einer Erweiterung unserer D/s Beziehung durch eine devote Sie nicht abgeneigt.
Uma äußerte den Wunsch und ich habe ihr erlaubt sich danach umzusehen.

Wir spielen nicht. Sehen unsere Neigung als wesentlichen Bestandteil von uns an, der uns ausmacht und zu uns selbst macht.

Sollte eine devote Sie daran interessiert sein sich selbst näher und tiefer zu erfahren oder einfach Gesellschaft suchen kann sie sich gerne bei uns melden.

Euch allen eine schöne Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.