Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22978 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Als BDSM-Neuling einen Dom kennenlernen: Tipps gesucht43
Liebe JC Mitglieder, liebe devote Frauen, wie machst du das, wenn du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo von Cunni aus dem Mostviertel, Niederösterreich

*******ngi Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Hallo von Cunni aus dem Mostviertel, Niederösterreich
Hallo, Cunni hier. Ich komme aus dem Mostviertel, Niederösterreich. Vielen Dank für die Aufnahme.

Lange habe ich mich gegen den Begriff Dom gewehrt, da ich nicht in Schubladen passe und diese auch nicht mag, aber ich wurde es leid das immer wieder ausführlich zu beschreiben.

Jetzt sage ich einfach, ich bin ein Dom ohne sadistische Züge, der gerne fesselt und mit Seilen spielt. Die meisten verstehen das inzwischen, zumindest hier *zwinker*. Es gibt sowieso nicht die "richtige" Haltung und ich passe mein Verhalten der Sub an. Bin also anders als die meisten hier, die ich bereits kennenlernen "durfte", was weder besser oder schlechter ist. Ich liebe auch Ageplay und Petplay und suche gerade die Richtige hierfür.

Ich habe keinerlei Lust auf Diskussionen hier deswegen, aber wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben. Ich mag keine Bewertungen und sollte ich mal bewertend rüberkommen, ist es sicher nicht so gemeint.

Zuletzt hatte ich eine Sklavin, welche ich in die Freiheit entlassen musste, weil sie für mich nicht tragbar war. However, nun weiss ich was ich ganz sicher NICHT mehr will. Bewerbungen nehme ich aber gerne entgegen *zwinker*, wobei die Auswahl in der näheren Umgebung quasi sehr gering ist.

Also, auf interessante Gespräche und möglichst wenig unnötige Diskussionen *zwinker*

LG
Cunni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.