Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
zum Thema
Aufnahmerituale und Namensvergabe55
Ich frage einfach mal neugierig nach, wie es denn die DOMS und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave oder Sklavin, bei Sympathie auch Paare

Sklave oder Sklavin, bei Sympathie auch Paare
Ich suche Sklavin/sklave, die mir gehorchen und deren einziger Wunsch es ist, mich glücklich zu machen.
Devote Personen in Deutschland gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer devoten Person, die mich gut befriedigt. Ich habe kein Problem mit Geschlecht und Alter.
Rund um Frankfurt. Aber ich kann in ganz Deutschland kommen, wenn du besuchbar bist.
Ihr könnt mir alle schreiben.
Ich kann keine Nachrichten verschicken, weil es keine Premuim habe, ihr dürft mich aber gerne liken, damit ich euch zurückschreiben kann
****aer Mann
160 Beiträge
Zitat von *******ret:
Sklave oder Sklavin, bei Sympathie auch Paare
Ich suche Sklavin/sklave, die mir gehorchen und deren einziger Wunsch es ist, mich glücklich zu machen.
Devote Personen in Deutschland gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer devoten Person, die mich gut befriedigt. Ich habe kein Problem mit Geschlecht und Alter.
Rund um Frankfurt. Aber ich kann in ganz Deutschland kommen, wenn du besuchbar bist.
Ihr könnt mir alle schreiben.
Ich kann keine Nachrichten verschicken, weil es keine Premuim habe, ihr dürft mich aber gerne liken, damit ich euch zurückschreiben kann
hört sich gut an bin devot und Sklave l.g olli
Zitat von ****aer:
Zitat von *******ret:
Sklave oder Sklavin, bei Sympathie auch Paare
Ich suche Sklavin/sklave, die mir gehorchen und deren einziger Wunsch es ist, mich glücklich zu machen.
Devote Personen in Deutschland gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer devoten Person, die mich gut befriedigt. Ich habe kein Problem mit Geschlecht und Alter.
Rund um Frankfurt. Aber ich kann in ganz Deutschland kommen, wenn du besuchbar bist.
Ihr könnt mir alle schreiben.
Ich kann keine Nachrichten verschicken, weil es keine Premuim habe, ihr dürft mich aber gerne liken, damit ich euch zurückschreiben kann
hört sich gut an bin devot und Sklave l.g olli
Senden mir eine clubmail.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiss, dass es offenbar viele Basismitglieder hat. Aber bitte, macht das privat unter euch aus. Nicht im Gruppenthema. Es stört & überfüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.