Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Aufgaben beim Date16
Ich treffe mich immer wieder mit anderen Männern und mein Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die extremste Sitzung

Die extremste Sitzung
Was war die schwierigste Sitzung oder Aufgabe, die Sie durchgeführt haben?
Warum?
Körperlich oder geistig
*******ose Frau
956 Beiträge
Was war denn deine?
Ich habe es getan und das Schmerzhafteste war das Branding. Ich benutzen löffel
Beispiel
Zitat von *******ret:
Ich habe es getan und das Schmerzhafteste war das Branding. Ich benutzen löffel
@*******ose
diese und deine?
*******ose Frau
956 Beiträge
Zitat von *******ret:
Ich habe es getan und das Schmerzhafteste war das Branding. Ich benutzen löffel

Ich versteh das mit dem Löffel nicht?
Ich drückte einen erwärmten Löffel in Sie Bein.
*******ose Frau
956 Beiträge
Zitat von *******ret:
Zitat von *******ret:
Ich habe es getan und das Schmerzhafteste war das Branding. Ich benutzen löffel
@*******ose
diese und deine?

Bisher gibt es nichts, was ich für mich als extrem empfunden habe, weder aktiv noch passiv, weder körperlich noch mental. Liegt vielleicht daran, dass ich nichts tun tun oder zulassen würde, was ich als extrem einstufe oder empfinde.
Extrem ist aber sicher auch eine eine individuelle Definition jedes Einzelnen.
Zitat von *******ose:
Zitat von *******ret:
Zitat von *******ret:
Ich habe es getan und das Schmerzhafteste war das Branding. Ich benutzen löffel
@*******ose
diese und deine?

Bisher gibt es nichts, was ich für mich als extrem empfunden habe, weder aktiv noch passiv, weder körperlich noch mental. Liegt vielleicht daran, dass ich nichts tun tun oder zulassen würde, was ich als extrem einstufe oder empfinde.
Extrem ist aber sicher auch eine eine individuelle Definition jedes Einzelnen.
Hast du jemals beim BDSM geweint?
*******ose Frau
956 Beiträge
Zitat von *******ret:
Ich drückte einen erwärmten Löffel in Sie Bein.

Kannst du deine Rechtschreibung vielleicht korrigieren, bevor du deine Texte abschickst, würde es leichter machen, nicht interpretieren zum müssen.

Bein oder Rein?

Diese Technik sagt mir rein gar nichts und ich habe null Vorstellung davon.
*******ose Frau
956 Beiträge
Zitat von *******ret:
Zitat von *******ose:
Zitat von *******ret:
Zitat von *******ret:
Ich habe es getan und das Schmerzhafteste war das Branding. Ich benutzen löffel
@*******ose
diese und deine?

Bisher gibt es nichts, was ich für mich als extrem empfunden habe, weder aktiv noch passiv, weder körperlich noch mental. Liegt vielleicht daran, dass ich nichts tun tun oder zulassen würde, was ich als extrem einstufe oder empfinde.
Extrem ist aber sicher auch eine eine individuelle Definition jedes Einzelnen.
Hast du jemals beim BDSM geweint?

Ja, aber nicht , weil ich etwas als extrem empfunden habe, außer vielleicht die Emotionen, die BDSM hervor ruft oder hervorrufen kann. Wie gesagt, extrem ist für mich eine Frage der eigenen Definition.

Deine Extreme wären bei mir ggf ein Tabu.
Zitat von *******ose:
Zitat von *******ret:
Ich drückte einen erwärmten Löffel in Sie Bein.

Kannst du deine Rechtschreibung vielleicht korrigieren, bevor du deine Texte abschickst, würde es leichter machen, nicht interpretieren zum müssen.

Bein oder Rein?

Diese Technik sagt mir rein gar nichts und ich habe null Vorstellung davon.
Hier. Der rot markierte Bereich.
Ich entschuldige mich dafür, dass meine Muttersprache nicht Deutsch ist!
Google pics
Zitat von *******ose:
Zitat von *******ret:
Zitat von *******ose:
Zitat von *******ret:
Zitat von *******ret:
Ich habe es getan und das Schmerzhafteste war das Branding. Ich benutzen löffel
@*******ose
diese und deine?

Bisher gibt es nichts, was ich für mich als extrem empfunden habe, weder aktiv noch passiv, weder körperlich noch mental. Liegt vielleicht daran, dass ich nichts tun tun oder zulassen würde, was ich als extrem einstufe oder empfinde.
Extrem ist aber sicher auch eine eine individuelle Definition jedes Einzelnen.
Hast du jemals beim BDSM geweint?

Ja, aber nicht , weil ich etwas als extrem empfunden habe, außer vielleicht die Emotionen, die BDSM hervor ruft oder hervorrufen kann. Wie gesagt, extrem ist für mich eine Frage der eigenen Definition.

Deine Extreme wären bei mir ggf ein Tabu.
Was ich mit extrem meine, ist die größte Herausforderung für Sie.
*******y88 Mann
197 Beiträge
13,5 cm plug das erste mal reingerutscht.
Den drinn zu behalten für ein par Minuten war voll extrem.

Mitlerweile mehrere Std kein Problem mehr 😄🤤
*******ose Frau
956 Beiträge
Zitat von *******ret:
Zitat von *******ose:
Zitat von *******ret:
Zitat von *******ose:
Zitat von *******ret:
Ich habe es getan und das Schmerzhafteste war das Branding. Ich benutzen löffel
@*******ose
diese und deine?

Bisher gibt es nichts, was ich für mich als extrem empfunden habe, weder aktiv noch passiv, weder körperlich noch mental. Liegt vielleicht daran, dass ich nichts tun tun oder zulassen würde, was ich als extrem einstufe oder empfinde.
Extrem ist aber sicher auch eine eine individuelle Definition jedes Einzelnen.
Hast du jemals beim BDSM geweint?

Ja, aber nicht , weil ich etwas als extrem empfunden habe, außer vielleicht die Emotionen, die BDSM hervor ruft oder hervorrufen kann. Wie gesagt, extrem ist für mich eine Frage der eigenen Definition.

Deine Extreme wären bei mir ggf ein Tabu.
Was ich mit extrem meine, ist die größte Herausforderung für Sie.

Zu wissen, was ich tue und meinem Gegenüber nie einen bleibenden Schaden zuzufügen, mental wie körperlich.
Zitat von *******y88:
13,5 cm plug das erste mal reingerutscht.
Den drinn zu behalten für ein par Minuten war voll extrem.

Mitlerweile mehrere Std kein Problem mehr 😄🤤
Danke
Zitat von *******ose:
Zitat von *******ret:
Zitat von *******ose:
Zitat von *******ret:
Zitat von *******ose:
Ich habe es getan und das Schmerzhafteste war das Branding. Ich benutzen löffel
@*******ose
diese und deine?

Bisher gibt es nichts, was ich für mich als extrem empfunden habe, weder aktiv noch passiv, weder körperlich noch mental. Liegt vielleicht daran, dass ich nichts tun tun oder zulassen würde, was ich als extrem einstufe oder empfinde.
Extrem ist aber sicher auch eine eine individuelle Definition jedes Einzelnen.
Hast du jemals beim BDSM geweint?

Ja, aber nicht , weil ich etwas als extrem empfunden habe, außer vielleicht die Emotionen, die BDSM hervor ruft oder hervorrufen kann. Wie gesagt, extrem ist für mich eine Frage der eigenen Definition.

Deine Extreme wären bei mir ggf ein Tabu.
Was ich mit extrem meine, ist die größte Herausforderung für Sie.

Zu wissen, was ich tue und meinem Gegenüber nie einen bleibenden Schaden zuzufügen, mental wie körperlich.
Frau. Sie brauchen keine Philosophie zu machen. Sehen Sie, der Herr hat geantwortet. Ich erwarte so eine Antwort.. Danke für deine Antworten
*******sign Mann
875 Beiträge
Viele Praktiken, die für mich relativ normal sind, sind für andere bereits sehr extrem.
Deswegen praktiziere ich diese halt nur mit Gegenübern, für welche die ebenfalls eher normal und nicht extrem sind.
Ich empfinde an einem Branding nichts extremes, wenn mein Gegenüber damit umgehen kann oder es sich wünscht.
bdSM, ist jedoch kein Wettbewerb für vermeintlich extreme Techniken, daher empfinde ich deine Frage im Kontext, eher daneben.
Zitat von *******sign:
Viele Praktiken, die für mich relativ normal sind, sind für andere bereits sehr extrem.
Deswegen praktiziere ich diese halt nur mit Gegenübern, für welche die ebenfalls eher normal und nicht extrem sind.
Ich empfinde an einem Branding nichts extremes, wenn mein Gegenüber damit umgehen kann oder es sich wünscht.
bdSM, ist jedoch kein Wettbewerb für vermeintlich extreme Techniken, daher empfinde ich deine Frage im Kontext, eher daneben.
Meine Frage zielt darauf ab, zu verstehen, was für die Menschen schwierig war. Um Empathie zu erzeugen.
******nde Frau
3.308 Beiträge
Deine Fragen im Kontext geben mir das Bild eines pathologischen Sadisten!
Sind hier vermutlich die wenigsten!

Eine extreme Praktik bedarf zweier, die das auch möchten!
Ein Branding ist für mich ein Zeichen tiefster Verbundenheit zwischen zwei Menschen!

Jedenfalls kein Wettbewerb: Was hat Euch am meisten weh getan?!
Oder… Wo hast Du am meisten geweint?!

Das zeugt von eher krankhafter Neigung, seinem Gegenüber Schaden zu mögen! Für mich ein NOGO !!!
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Punkt der Emotionen muss ich dir recht geben; @*******_Fee denn es geht wirklich niemanden an, was man genau im Forum schreibt.
Bei diesem Thema habe ich bei @*******ret eher das Gefühl, dass er uns rauskitzeln will, was wir so treiben.
Als Moderator finde ich dies nicht gut, denn es soll zwar Spass machen; aber wie weit wir unsere Emotionen in die Welt tragen, ist immer noch unsere Sache.
Darum @*******ret komm runter- *gelbekarte* gibt es von mir an dich, weil ich es neben aushorchend auch auch störend ist.
@********Tian
Das ist lächerlich. Es gibt eine Dame, die meine Frage sehr gut beantwortet hat. Warum sehen Sie die Dinge immer auf die schlechteste Art und Weise? Viele Anzeigen hier können ins Absurde gezogen und mit absurden Bedeutungen versehen werden.

BDSM für Anfänger: Die extremste Sitzung

können Sie untersuchen. Diejenigen, die die Frage richtig verstehen, beantworten sie richtig.
******iel Mann
83 Beiträge
Die andere Sichtweise...
Eine extreme Sitzung kann weit über das Praktizieren einer einzelnen Tätigkeit hinausgehen. Frage einmal Menschen mit dessen Kopf gespielt wurde, dessen Erlebnisse manchmal sogar NICHTS mit dem Körper ansich zu tun hatten und sie trotzdem Schmerz gespürt und genossen haben. Auch so eine Wirkung kann sich Monate und in manchen Fällen sogar über Jahre halten.

Ich glaube dass die extremste Sitzung auch die sein kann, die in jedem kleinsten detail über längere zeit im kopf gewachsen ist. die vorstellung des ortes, der uhrzeit, der menschen, der stimmung, des umfeldes, der einrichtung, der geschichte, der handlungen, der jew. rolle der menschen, DEINER rolle, die speziell dir dabei zugedacht ist, die gerüche, dem was du hörst, fühlst, erduldest, evtl. auch erleidest. und jetzt stelle dir zudem vor, diese fantasie hast du dir nicht allein in den kopf gepflanzt.....

und JETZT erlebst du genau diese fantasie wirklich mit dem menschen, mit du sie erschaffen hast. kann das krass werden?

mit dieser sichtweise möchte ich andere erlebnisse nicht entwerten. es ist eine alternative zu vielen anderen facetten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.