Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche daddys

********iebe Frau
156 Beiträge
Manche Beiträge sollten verboten werden.
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********iebe:
Manche Beiträge sollten verboten w
erden.

Bin schon dran , suche gerade nur noch die gruppenregeln, nach denen ich schließen kann, momentchen bitte
*******ain Mann
226 Beiträge
Um was geht es? Paysklaven?
*******derr Mann
324 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Manche Beiträge sollten verboten werden.

*genau*
*****304 Mann
51 Beiträge
😍
***sN Mann
1.544 Beiträge
@****nti
Kommerziell.
Wäre ein Grund, da nicht als solcher gekennzeichnet. Wenn es um Geld geht, ist das Wort kommerziell ja nicht aus der Luft gegriffen.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur, mal um den Ball flachzuhalten.
Sugar Daddy wird zwat mit Geld in Verbindung gebracht, aber ich würde es streng genommen, mit DGLL(Daddy Girl Little Girl) wenn dies dem Themaeinsteller drinliegen sollte, sollte es kein Problem, sein Text abzulehnen.
Der Themeneinsteller hätte also mein Segen, da DGLL ein Thema innerhalb des Joyclub ist.
Was der Payservice angeht allerdings nicht, weil man auf Geld beharrt.
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein Gesuch auf Taschengeldbasis. Sonst bin ich nicht so eifrig im löschen


Zitat von ********Tian:
Nur, mal um den Ball flachzuhalten.
Sugar Daddy wird zwat mit Geld in Verbindung gebracht, aber ich würde es streng genommen, mit DGLL(Daddy Girl Little Girl) wenn dies dem Themaeinsteller drinliegen sollte, sollte es kein Problem, sein Text abzulehnen.
Der Themeneinsteller hätte also mein Segen, da DGLL ein Thema innerhalb des Joyclub ist.
Was der Payservice angeht allerdings nicht, weil man auf Geld beharrt.

***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Nur, mal um den Ball flachzuhalten.
Sugar Daddy wird zwat mit Geld in Verbindung gebracht, aber ich würde es streng genommen, mit DGLL(Daddy Girl Little Girl) wenn dies dem Themaeinsteller drinliegen sollte, sollte es kein Problem, sein Text abzulehnen.
Der Themeneinsteller hätte also mein Segen, da DGLL ein Thema innerhalb des Joyclub ist.
Was der Payservice angeht allerdings nicht, weil man auf Geld beharrt.

Hier ging es um Kohle. Eindeutig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.