Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22978 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung eines neu dazugestossenen Subs

**********hieve Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung eines neu dazugestossenen Subs
Edit: Ich wollte ursprünglich in den großen Beitrag eine Antwort erstellen, aber dieser scheint seit einigen Tagen geschlossen zu sein. Deshalb hier *g*


Guten Abend,

Auch mal ein Hallo meinerseits. Ich bin 26, meistens in Aachen anzutreffen, aber auch oft in meiner Heimat bei Trier.

Ich habe immer schon eine devote Seite gehabt, mich aber am Anfang meiner sexuellen Entfaltung nicht getraut sie auszuleben. Zu normal war es, dass der große, starke und selbstbewusste Mann der dominante Part im Bett war. Mit Anfang 20 habe ich den Mut zusammengefasst auch meine devote Seite und Fantasien anzusprechen. Auch wenn einige Partnerinnen und Dates nichts damit anzufangen wussten, verschreckt waren oder mich als „unmännlich“ bezeichnet haben oder sogar meine Sexualität angezweifelt haben („bist du schwul oder warum magst du anal?“), habe ich stets den Kontakt zu neuen Menschen und Personen gesucht, die mir auf meiner Reise der Selbstentfaltung helfen konnte.

Heute ganz ich mit Gewissheit sagen: ich bin durch und durch devot und kann es mir nicht mehr anders vorstellen. Während Sex vorher toll war, ist mein Sexleben jetzt eine einzige Ekstase. Während viel Sex vorher anstrengend und erschöpfend war, da ich die dominante Rolle irgendwann wie ein Schauspieler annehmen musste und Sex irgendwann zur Arbeit wurde ist es heute ein Ruhepol, Entspannung, Abwechselung, Euphorie und grenzenloser Spaß.

Ich bin im Alltag jemand ganz gewöhnliches. Wer mich aber besser kennt weiß, dass ich ein sehr devotes und williges Spielzeug bin und mich als Sklave der dir zu deiner Verfügung steht am wohlsten fühlt. Ich habe in den letzten Jahren viele tolle Menschen kennengelernt, mich mit neuen Praktiken auseinandergesetzt und erlebt und neue Fetische dazugewonnen. Ich habe mich viel weiterentwickelt. Aber die Reise ist sicher noch nicht zu Ende. Hier hoffe ich auf weitere schöne Kontakte zu stoßen und weiter neue Erfahrungen zu sammeln.
Macht euch noch einen schönes Wochenende!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.