Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22979 Mitglieder
zum Thema
Die Gilde 01 - Der Beginn / Die Gilde 02 - Die Vorstellung12
Der Beginn Während der Arbeitszeit auf der Baustelle im Hochsommer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Also ich wollte mich auch noch bedanken für die Aufnahme.
Momentan etwas erkältet und mein Postfach war etwas voll. Darum melde ich mich jetzt erst zu Wort. Komme aus dem Kreis 73 Göppingen. Meine Neigung ist in der Dom submission und bin also Devot. Gerne hätte ich mal den richtigen Dom kennen gelernt im Alter 45 und 55 . Nicht viel schwerer als ich. Mit Erfahrung Anstand... Aber leider hat es bis jetzt nicht sein sollen. Schlechte Erfahrungen haben mein Weg begleitet die ich alleine für mich erklärt habe. Aber nun bin ich doch wieder da und möchte es ruhiger angehen. Mit Freundschaft und vielleicht ergibt sich da irgendwann ein +.
So nun wisst ihr was über mich.
Liebe grüße
Ps. Entschuldigt meine Rechtschreibung. Hab da ne Schwäche die hab ich all die Jahre nicht los bekommen. Nun bleibt sie bei mir weil sie ein Teil von mir ist.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf nette Kontakte.
****aer Mann
160 Beiträge
Zitat von *******atio:
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf nette Kontakte.
Hallo viel Spass ihr dovet Grüße Olli *wink*
*****_76 Mann
333 Beiträge
Hallo und willkommen @*******inne . Ich wünsche dir, dass du findest was du suchst. Aber nach so einer ehrlichen Vorstellung bin ich da guter Dinge. *zwinker*
PS.: Deine Rechtschreibung sind keine Fehler, es ist einfach im Freestyle geschrieben. *zwinker* *g*

LG aus deiner fast Nachbarschaft, wenn man von den Weiten des WWW ausgeht. *g*
Echt lieb @*****_76 von dir drücke dich ganz Lieb *blumenschenk*
***ls Mann
262 Beiträge
Guten Morgen @*******inne,

stoße gerade auf Deine Zeilen hier, und auch auf Dein Profil. Beides liest sich sehr interessant und ansprechend. Sie heben sich schon ab, positiv ab. Kompliment!!
Es ist nicht so einfach, den wirklich passenden Dom zu finden (wie auch die wirklich passende Sub), aber die Duche lohnt sich unbedingt. Denn hat man gefunden, wird es unglaublich erfüllend.

Viele Grüße aus Stuttgart
**********imiss Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf neue Kontakte! 😊
Zitat von ***ls:
Guten Morgen @*******inne,

stoße gerade auf Deine Zeilen hier, und auch auf Dein Profil. Beides liest sich sehr interessant und ansprechend. Sie heben sich schon ab, positiv ab. Kompliment!!
Es ist nicht so einfach, den wirklich passenden Dom zu finden (wie auch die wirklich passende Sub), aber die Duche lohnt sich unbedingt. Denn hat man gefunden, wird es unglaublich erfüllend.

Viele Grüße aus Stuttgart
Super lieb ! Danke!
Ja die Stunden die mal gepasst haben( von meiner Seite )waren berauschend!
Viele grüße zurück
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Hallo ich freue mich so schnell bei euch aufgenommen worden zu sein ,
also ich suche eine Frau die mich in das SEX SKLAVEN leben einführen möchte der ich dienen , sie befriedigen darf, erwarte natürlich auch bestrafungen wenn ich es nicht richtig mache ( Mag aber keine bleibende Schäden davon tragen oder blaue Flecken, man kann einen Mann meines wissens auch anderst bestrafenals Frau, oder?
Natürlich kann sich auch ein Paar melden dessen weibliche oder Männliche Seite Dominant ist und gerne noch einen Sub hätte, der eventuell hilft seine weibliche Sub zu quälen.
Ich mache zumindest vorerst nicht`s mit Männern!!!
Ich wohne in der Nähe von Freiburg/ Breisgau, im Hochschwarzwald
Hallo zusammen
Ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe sehr herzlich bedanken. Freue mich auf einen interessanten Austausch und neue Kontakte.

M.
*****r66 Mann
4 Beiträge
Guten Tag
Ich komme aus dem Raum Esslingen - Göppingen.
Über neue Kontakte würde ich mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.