Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23276 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu meinem Anliegen

*******dy83 Frau
294 Beiträge
Wer nicht fähig ist mein Profil zu lesen, hat meine Aufmerksamkeit oder eine Antwort nicht verdient. Das sind ca. 90 %, die das nicht tun.
Du bringst mir keinen Respekt entgegen, hast du meine Zeit oder Antwort nicht verdient, ganz einfach.... logisch oder.. so wie es in den Wald Hineinschalter, kommt es zurück..
Nennt sich im übrigen das Gesetz der Resonanz..
😉
Beste Grüße
Lady Mandy
*****y71 Mann
154 Beiträge
Ich würde „keine Antwort“ einfach als „kein Interesse“ deuten und akzeptieren.
****e3e Mann
4 Beiträge
Naja es ist halt ein Korb, klar frustriert das, vor allem wenn viel Mühe darin steckt. Aber am besten einfach hinnehmen (ohne Gemecker) ! Auf ein "Nein danke" vll noch ein "Danke für die Antwort, dann wünsche ich dir anderweitig viel Spaß! "
Manche User:innen bekommen halt echt viel, da reicht es einfach nicht mehr für eine Antwort.
So oder so deren Entscheidung!
Ein großes Dankeschön an euch, für die zahlreichen Meinungen.
Es ist für mich nicht dramatisch, wenn man mir nicht antwortet.
Dennoch bestand die Neugier auch mal von eurer Seite eine Einschätzung zu erhalten, ob das vielen genauso geht oder, warum nicht geantwortet wird.
Jetzt bin ich schlauer und kann auch ein wenig die Gegenseite besser verstehen.
LG
Nobbie
******iel Mann
83 Beiträge
guten abend,
ich habe mein profil mit herz und hirn gestaltet, damit der/ die leseser spaß und realistische eindrücke bekommen und im idealfall auch genau das finden was sie suchen.
das lesen würdige ich mit respekt in form von antwort.

wer es genauso macht darf sich ebenfalls auf gute anschreiben freuen, wenigstens hin und wieder. so isses bei mir auch *juhu*
*********d3030 Mann
634 Beiträge
Höfflich nein sagen kostet nicht viel Zeit .

Man(n) muss aber auch verstehen wenn man von haufen Männern angeschrieben wird , die raucher sind , zu alt zu jung , zu klein ....usw usw. Wenn Postfach zugemüllt wird hat man sicher keine Lust jeden einzelnen zu antworten .
*******2023 Mann
218 Beiträge
Zitat von *********d3030:
Höfflich nein sagen kostet nicht viel Zeit .

Man(n) muss aber auch verstehen wenn man von haufen Männern angeschrieben wird , die raucher sind , zu alt zu jung , zu klein ....usw usw. Wenn Postfach zugemüllt wird hat man sicher keine Lust jeden einzelnen zu antworten .
Mein persönliches Verständnis endet bei den Damen, die mein Anschreiben interessant genug gefunden haben, um mein Profil zu besuchen, und dann (weil es offenbar nicht passt) zu faul/mit zu schlechten Manieren sind, um den Button "gefällt mir nicht" zu drücken. Dafür gibt es keine Ausreden. Liegt definitiv nicht daran, dass das Postfach zu voll ist.
*******2023 Mann
218 Beiträge
Meine Frau ist dominant und hat ebenfalls Profil hier. Den Andrang auf ihr Profil/Postfach könnt ihr euch vorstellen. Irgendwie schafft sie, neben einer Vollzeitstelle, Kind, Haushalt und weitere Hobbies auf JEDES Anschreiben zu reagieren, wenn sie zum ersten Mal angeschrieben wird. Manchmal beantwortet sie auch Komplimente. Liegt wahrscheinlich doch eher an Manieren.
**********ikTak Frau
5 Beiträge
Bei der Vielzahl an Nachrichten geht schon einmal die ein oder andere durch und manchmal hat man auch einfach keine Energie wirklich allen zu antworten.
Ich halte es schon für respektvoll ein "nein danke, ich habe kein Interesse" zu schicken. Oftmals wird das dann aber auch nicht akzeptiert und ich kann mir vorstellen, dass weniger behäbige Zeitgenoss/innen darauf auch keine Lust haben.
Sehr lange Texte wirken aber auch gerne mal abschreckend, da es schnell nach....einmal geschrieben und zehnmal verteilt aussieht.

Soweit meine Erfahrungen dazu.^^
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von ****ie:
Leider erlebe ich es sehr häufig, dass mir Mitglieder nach einem Anschreiben kein Feedback hinterlassen.
Ich denke, dass meine Schreiben gut, nett und verständlich formuliert sind.
Dennoch, scheint es den Leuten zuviel Arbeit zu sein, jemanden zu antworten.
Eigentlich dachte ich, dass der Joyclub auch in dieser Hinsicht ein kommunikatives Medium ist.
Dies scheint aber zumindest bei mir nicht so Recht der Fall zu sein.

Macht ihr vielleicht die gleiche Erfahrung???
Oder, bin ich einfach nur zu......d *snief*

Bin mal gespannt, ob jemand schreibt *augenzu*

Ich weiß ja nicht, mit welcher Erwartungshaltung Du hier bist.
Aber daß Dir fremde Leute auf unverlangt geschickte Post auch noch antworten sollen, finde ich schon ziemlich dreist. Die meisten Leute haben ein ausgefülltes Leben und sich nicht hier, um sich langweilenden SoloMännern die Langeweile zu vertreiben.
Es gibt Seiten, da sitzt (schlecht) bezahltes Personal und verfaßt Antworten. Aber die kosten deutlich mehr als der Joyclub.

Was willst Du mit Antworten, die nur aus höflichen Floskeln bestehen. Wo die Verfasser aber kein Interesse an Dir haben?

Das ist hier garantiert nicht der richtige Ort für Männer, ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren. Das muß man schon im realen Leben tun.

Trixy
Hallo Trixy,
Um es mal diplomatisch zu schreiben!
Danke für deine subjektive Meinung.
SG
Nobbie
*******2023 Mann
218 Beiträge
Danke für das fehlende Beispiel der Arroganz. Das hier ist übrigens eine soziale Plattform, auf der FREMDE Menschen miteinander kommunizieren. Dabei muss leider ein fremder Mensch einen anderen fremden Menschen anschreiben.
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von *******2023:
Danke für das fehlende Beispiel der Arroganz. Das hier ist übrigens eine soziale Plattform, auf der FREMDE Menschen miteinander kommunizieren. Dabei muss leider ein fremder Mensch einen anderen fremden Menschen anschreiben.

Aber eben dieser Andere kann selbst entscheiden, was er mit dem, für ihn uninteressanten und daher belanglosen, Anschreiben macht...ebenso, wie mit allen den tollen Angeboten von Lidl, Aldi usw, die ihm jede Wochen ins Haus flattern und direkt in den Müll gehen.

Mit dieser arroganten Erwartung "MIR muß doch jede/r antworten, weil ich doch sooo was besonderes bin" enttäuscht Ihr Euch nur selbst.

Die Antwortquote auf unverlangt versandte Reklame liegt im Promillebereich...das ist hier im Joy vermutlich auch die Realität.

Hört auf zu jammern und LEST Profiltexte und schreibt wirklich was persönliches, was mit dem Adressaten zu tun hat!...Eine "ich bin sooo toll Mail" interessiert niemanden...wie ihr seht *lach*

Wer jammert, zeigt, daß er nicht imstande ist, seine Situation zu ändern.

Wenn Eure Anschreiben nicht beantwortet werden, dann liegt es NICHT an den Empfängern - gut, vielleicht sind es schlichtweg nicht die richtigen - es liegt an Euren Anschreiben, die einfach nicht attaktiv für die Zielgruppe sind. DARAN müßt Ihr was ändern *zwinker*
****e3e Mann
4 Beiträge
Ich glaube das sich fremde Menschen anschreiben geht klar. Und es ist natürlich schön eine Antwort zu bekommen, und sei es ein Korb. Aber ich kann das doch nicht erwarten!
Auch schön, wenn manche das hinkriegen, freut mich. Aber hätte ich das Problem täglich 100 Nachrichten zu bekommen, hätte ich auch keine Lust allen zu antworten.
Ist doch auch gut, wenn auch noch Zeit übrig bleibt um sich real zu treffen statt nur hier zu antworten. 🙃
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***xy

Das geht doch bestimmt auch etwas höflicher formuliert.

Gruß
Achanti
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von ****nti:
@***xy

Gruß
Achanti

Wer so sehr in seinem Selbstmitleid schwimmt, der wird es eh nicht begreifen...für den sind ja sowieso immer alle anderen an seiner Misere schuld.
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***xy:
Zitat von ****nti:
@***xy

Gruß
Achanti

Wer so sehr in seinem Selbstmitleid schwimmt, der wird es eh nicht begreifen...für den sind ja sowieso immer alle anderen an seiner Misere schuld.

Empfindungen sind stets subjektiv, das ist die Geschichte mit Sender und Empfänger, ich habe den Inhalt so verstanden, dass er sich darüber austauschen möchte und in Erfahrung bringen was er besser machen könnte.

Mir geht es nicht um den Inhalt Deines Kommentars, sondern um die Art und Weise Deiner Kommunikation.

But that's just me ...
Liebe Trixy,
Du schreibst leider am Thema vorbei.
Scheinbar hast du meinen Text nur kopiert, aber nicht gelesen.
Du scheinst eine interessante Persönlichkeit zu sein.
Dabei belasse ich es jetzt mal, denn " ich muss ja nicht auf alles antworten" *zwinker*
*******_bw Mann
504 Beiträge
Zitat von ****nti:
Von mir gibt es immer eine Antwort, wenn

-Das Anschreiben höflich ist
-Mein Profil gelesen wurde

Das ist höflich
Ich denke das Postfach der Damen wird einfach überfrachtet mit uns Männern. Ich verstehe daher auch, wenn man(n) mal untergeht. Ich kenne es von vielen mittlerweile Freundinnen hier.

Aber es ist natürlich nicht schön in Ungewissheit zu leben, daher gibt's ja auch diesen Knopf "Kein Bedarf" oder so ähnlich, dass reicht als Signal = ich hab's gelesen aber kein Interesse.
********lore Frau
11 Beiträge
Zitat von *******dy83:
Zitat von ****ie:
Leider erlebe ich es sehr häufig, dass mir Mitglieder nach einem Anschreiben kein Feedback hinterlassen.
Ich denke, dass meine Schreiben gut, nett und verständlich formuliert sind.
Dennoch, scheint es den Leuten zuviel Arbeit zu sein, jemanden zu antworten.
Eigentlich dachte ich, dass der Joyclub auch in dieser Hinsicht ein kommunikatives Medium ist.
Dies scheint aber zumindest bei mir nicht so Recht der Fall zu sein.

Macht ihr vielleicht die gleiche Erfahrung???
Oder, bin ich einfach nur zu......d *snief*

Bin mal gespannt, ob jemand schreibt *augenzu*

Seit wann ist es Pflicht zu Antworten?

Es ist sicher keine Pflicht aber selbst Ameisen bieten sich die Zeit
*******stOl Mann
431 Beiträge
Ganz offen, wenn ich sehe, dass jemand meine Zuschrift gelesen hat, mir nicht antwortet, sagt es doch alles aus und ich kann sehr wohl verstehen, dass diese Person dann keine Lust hat mir und vermutlich 10 weiteren zu erklären, warum es nicht passt und dann ggfs auf enttäuschte Männer zu treffen, die das nicht einsehen……
Wenn etwas nervt, dann eher, wenn ein Profil ausdrückt suchend zu sein, man gibt sich Mühe anzuschreiben und dann wird die Mail nicht einmal geöffnet, obwohl man sieht die Person ist regelmäßig online…
Ich würde es nicht über schlechte Manieren definieren, meiner Erfahrung nach ist es von dem Schreiber nicht "manierlich" ,anzuschreiben, obwohl ich das garnicht suche oder mich interessiert. Ich find das ein bisschen frech und anstrengend.
Ich geb ganz klar an, was für mich interessant ist und was nicht, wenn dann diese Männer meinen mir schreiben zu müssen (meinen mich irgendwie doch rumkriegen oder überzeugen zu können?) Selber Schuld, mir probieren es Zuviele auf dieser Schiene.
Ich sehe es eher als Eigenschutz.
Ich habe meine Erfahrungen gemacht-
bei ner Absage und "Erklärung" kriegst noch blöde Kommentare oder Ähnliches hinterher.
Das er spare ich mir mittlerweile, es ist mir zu blöd.
Wenn sich Einer echt Mühe gibt, mit nem langen, überlegten Text -geb ich auch ne Antwort- klar.
Da sind dann die Manieren gefragt!
*********chen Mann
1.893 Beiträge
Meine Erfahrungen gehen auch dorthin, das bei einem netten höflichen Kontakt auch etwas zurück kommt.
Natürlich kann es nicht immer passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.