Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
zum Thema
Ist es eurer Meinung nach unhöflich, nicht zu antworten?748
Liebe Nutzer dieses Forums, im Joyclub gehört das Knüpfen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu meinem Anliegen

Eure Meinung zu meinem Anliegen
Leider erlebe ich es sehr häufig, dass mir Mitglieder nach einem Anschreiben kein Feedback hinterlassen.
Ich denke, dass meine Schreiben gut, nett und verständlich formuliert sind.
Dennoch, scheint es den Leuten zuviel Arbeit zu sein, jemanden zu antworten.
Eigentlich dachte ich, dass der Joyclub auch in dieser Hinsicht ein kommunikatives Medium ist.
Dies scheint aber zumindest bei mir nicht so Recht der Fall zu sein.

Macht ihr vielleicht die gleiche Erfahrung???
Oder, bin ich einfach nur zu......d *snief*

Bin mal gespannt, ob jemand schreibt *augenzu*
*******2023 Mann
184 Beiträge
<Macht ihr vielleicht die gleiche Erfahrung???> Ja. Zeigt aber einem auf brutaler Weise seinen Marktwert.
*******dy83 Frau
294 Beiträge
Zitat von ****ie:
Eure Meinung zu meinem Anliegen
Leider erlebe ich es sehr häufig, dass mir Mitglieder nach einem Anschreiben kein Feedback hinterlassen.
Ich denke, dass meine Schreiben gut, nett und verständlich formuliert sind.
Dennoch, scheint es den Leuten zuviel Arbeit zu sein, jemanden zu antworten.
Eigentlich dachte ich, dass der Joyclub auch in dieser Hinsicht ein kommunikatives Medium ist.
Dies scheint aber zumindest bei mir nicht so Recht der Fall zu sein.

Macht ihr vielleicht die gleiche Erfahrung???
Oder, bin ich einfach nur zu......d *snief*

Bin mal gespannt, ob jemand schreibt *augenzu*

Seit wann ist es Pflicht zu Antworten?
****19 Mann
1.584 Beiträge
...geht mir auch oft so...
Hast du vielleicht mal so ein typisches Anschreiben von dir auf Lager? Das würde mich mal interessieren...

Ich antworte z.B. in 99% aller Fälle, wenn ich gerade keine Zeit habe oder der Schreiberling mein Profil nicht gelesen hat, gibt es dann auch mal Antwort per Vorlage...

Aber mir selbst ist es auch schon mal so ergangen, dass ich keine Antwort bekomme, von daher... einfach bei der Nächsten versuchen *zwinker*
**********_Life Paar
386 Beiträge
Wir haben auf unserem Profil klar geschrieben, dass wir kein Interesse an Männern haben. Daher antworten wir diesen auch wirklich nicht.
Allerdings wenn uns Paare oder Frauen anschreiben, dann erhalten diese immer eine Antwort, wenn die Mail auch einen schönen Inhalt hat.
Auf ein Hey antworten wir meistens auch nicht...
******eoi Mann
6.583 Beiträge
1) keine antwort, ist auch eine antwort
2) es gibt eine unmenge an subs, die alle eine domsel suchen
3) diese domseln wollen alle den einen besonderen, sind dann aber beim aussuchen ein wenig überfordert, lassen dann, quasi entmutigt die flügel hängen, und tun dann gar nichts, außer jammern, daß es keine guten subs mehr gäbe…
4) alle anderen denkbaren möglichkeiten *zwinker*
******001 Frau
1.866 Beiträge
Ich würde auch vorschlagen-
poste doch dein XY-Schreiben.

Aus meiner Erfahrung-
ich werde sehr oft angeschrieben….
zu 90% wird Profil nicht gelesen. Da fühle ich mich nicht verpflichtet zu antworten. Ignoranz belohne ich nicht.

Andere gute Anschreiben- beantworte ich gerne. Manchmal ergeben sich spannende Unterhaltungen und sogar gute Freundschaften.
😊
Hallo ja wir sind ganz frisch und haben soooo viel mails das wir wirklich nicht alle beantworten können , und auch nicht wollen , wir haben ja auch noch ein leben ausserhalb von joy...aber wen du im club zb bist und willst Kontakt zu einer fau oder paar und die signalisieren dir kein interesse müssen sie sich ja auch nicht rechtfertigen warum auch ...passt halt in diesem Augenblick nicht ...gehst du dann an die bar und fragst den Betreiber was das soll ...nimm es sportlich es heisst ja nicht das es immer an dir liegt !


*kuss* lg susi
Meine Freundin ist auch hier angemeldet und was sie da manchmal erzählt, da kommt einem echt alles hoch.
Denke einfach das hat mit einer gewissen Müdigkeit zu tun, wenn Anschreiben zu generisch wirken oder nicht wirklich auf Profil oder Anfrage eingegangen wird.
Effekt ist bei Richtern unter decision fatigue bekannt.
*******ose Frau
956 Beiträge
Wenn du ein Thema damit hast, das du auf ein Anschreiben keine Antwort bekommst, dann liegt das ganz alleine in deiner Wertung darauf.
Man sollte keine Erwartungen haben dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

Überleg dir, was dich daran enttäuscht, wenn du keine Antwort bekommst und schau, wie du damit ggf entspannter umgehen kannst.

Rein für mich antworte ich zwar zumindest immer zumindest mit einem NEIN DANKE, kann aber auch nachvollziehen, wenn jemand eben einfach gar nicht reagiert.
******Red Frau
2.476 Beiträge
Zitat von *******dy83:
Zitat von ****ie:
Eure Meinung zu meinem Anliegen
Leider erlebe ich es sehr häufig, dass mir Mitglieder nach einem Anschreiben kein Feedback hinterlassen.
Ich denke, dass meine Schreiben gut, nett und verständlich formuliert sind.
Dennoch, scheint es den Leuten zuviel Arbeit zu sein, jemanden zu antworten.
Eigentlich dachte ich, dass der Joyclub auch in dieser Hinsicht ein kommunikatives Medium ist.
Dies scheint aber zumindest bei mir nicht so Recht der Fall zu sein.

Macht ihr vielleicht die gleiche Erfahrung???
Oder, bin ich einfach nur zu......d *snief*

Bin mal gespannt, ob jemand schreibt *augenzu*

Seit wann ist es Pflicht zu Antworten?

Pflicht nicht... ich nenne das gute Kinderstube, Respekt und Höflichkeit


Und wenns nur der Nein Danke Button ist
*******eur Frau
1 Beitrag
Ich antworte so gut wie nie, wenn ich kein Interesse habe. Am Anfang bekam jeder eine Antwort, auf die Diskussionen die auf eine Ablehnung folgten habe ich einfach keine Lust. Keine Antwort keine Diskussion 🤷🏼‍♀️
*******ains Frau
352 Beiträge
Ich habe auch einige Punkte klar in meinem Profil genannt die Bedingung für eine Antwort sind.... Werden diese nicht erfüllt gehe ich davon aus der andere hat mein Profil nicht gelesen und erhält also auch keine Antwort.

Warum sollte ich jemanden Respekt/Höflichkeit zeigen und Zeit investieren mit einer Antwort wenn dieser nicht den Respekt und Zeit hatte mein Profil zu lesen?
Habe ich anfangs gemacht und es gab nur die immer gleichen Ausreden und blöde Kommentare. Darauf hab ich echt keine Lust mehr und auch ehrlich gesagt keine Nerven mehr
*******ose Frau
43 Beiträge
By the way hier hier ist die virtuelle Welt und jeder darf selbst entscheiden ob er antwortet oder nicht...
Ich habe ab und an so ca 15 Nachrichten..und ab und an antworte ich nach ein paar Tagen..oder auch nicht..ganz wie es mir gefällt😉
********er70 Mann
1.826 Beiträge
@******Red ganz genau so ist es
*******2022 Frau
16 Beiträge
Hoi
Also ich antworte immer sogahr wenn ich ungefragt penis bilder geschickt bekomme. Dann allerdings eher mit nein danke *smile*
Sorry aber was soll das? Ausserdem wär halt gäbig wenn das profil aktuel ist.
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von mir gibt es immer eine Antwort, wenn

-Das Anschreiben höflich ist
-Mein Profil gelesen wurde
Es ist hier doch wie überall

Je größer das Angebot (Anzahl der Mails, die man täglich bekommt), desto mehr Zeit müsste man darauf verwenden jedem zu antworten. Kann da gut verstehen, wenn Frauen einfach nur die Mails beantworten, die wirklich interessant sind.
****i60 Frau
59 Beiträge
Also wenn ich angeschrieben werde antworte ich auch immer .

Bei Komplimenten bedanke ich mich nicht immer, aber das liegt
einfach daran das ich nicht immer die Zeit dafür habe .
*******ires
198 Beiträge
Ich versuche auch immer (zumindest kurz) zu antworten - wenn es jedoch komplett am Profil vorbei geht, spare ich es mir schon mal: Wer mir nicht den Respekt entgegenbringt, mein Profil zu lesen und entsprechend zu schreiben, hat auch nicht den Respekt einer Antwort verdient 🤷‍♀️
*****ubM Frau
199 Beiträge
In der Regel bekommt jeder von mir eine Antwort. Ausnahme: Wiederholungstäter, die eine klare Absage von mir erhalten hatten.
Ich kann dir jetzt mal den Weg einer Freundin von mir schildern.
Sie scrollt lediglich durch alle Bilder (täglich so an die 300 Nachrichten
Sieht einer sympathisch aus, schaut sie sich die Nachricht an, wenn die nichts ist, scrollt sie weiter.
Sollte die Nachricht was sein, dann gibt's vielleicht aber auch nur vielleicht ein Feedback

Problem ist halt, dass mittlerweile die ganzen Flatrate Rammler auch gemerkt haben, dass es JC gibt, die Prostituierte kostet 150 die Stunde und hier zahlst du, mit ein bisschen Copy Paste Nachrichten 30 im Monat.

Leider eine traurige Entwicklung. Kann die nur einen Tipp geben, bleibe dran, sei nicht aufdringlich und manchmal ist es besser sich finden zu lassen als zu suchen.
**********eMeow Frau
106 Beiträge
Ich antworte meistens. Zumindest nein Danke. Es sei denn es wurde offensichtlich nicht mein Profil angeschaut.
Aber bei x Zuschriften die nicht zum Profil passen versteh ich jede/jeden die einfach gar nicht antworten.
*******indx Frau
123 Beiträge
Da weiblich gelesene häufig ein randvolles postfach , antworten diese halt nicht auf jede Nachricht...

In mein Profil zb steht "keine Raucher" und mich schreiben Raucher an...
Funfact viele lesen nicht mal das Profil, haue Kopie Paste pns raus und nölen dann keine Antwort zu bekommen..pfft

Die Erwartungshaltung von männlich gelesenen find ich bei Joy echt anstrengend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.