Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Frau

**********m1985 Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Dom sucht Frau
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Adrian, 37 Jahre alt. seit ~4 Jahren Single und seit etwa ~7 Jahren als Dom aktiv. Meine besondere Vorliebe liegt im Bereich des Fesseln etc., wobei ich nicht nur Seile nehme, sondern sehr gerne auch anderes.

Ich komme aus Bonn, lebe auch überwiegend dort, bin aber arbeitsbedingt auch viel in der Nähe von Hannover.

Ich würde mich freuen, hier die passende Partnerin zu finden.

Als Basismitglied kann ich selbst leider niemanden als erstes anschreiben, sondern nur antworten.

Viele Grüße
Adrian
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Hallo meine lieben mein Name ist Meister Christian und ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen sub partnerrin für mich und auch gerne langfristige Beziehung mit mir zusammen sein und alles gemeinsam unternehmen und auch noch vieles mehr wenn du es magst lg Meister Christian 😍😍😍😍 💋💋💋💋💋💋💋
**********m1985 Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an die devoten Damen,

magst Du es auch härter?

Ich suche eine Frau, die auf Dominanz und BDSM steht.
Meine Vorlieben hierbei sind Fesseln und Knebel, Rollenspiele von sanft bis (grenzwertig) hart, Zungenküsse, Zärtlichkeiten (kuscheln, streicheln etc.), Sex. Was sind Deine?

Wenn es passt gerne auch öfter.

Weiteres über mich findest Du in meinem Profil.

Hast Du Interesse? Schreib mir gerne eine CM oder hinterlass ein Kompliment.

LG
Bondage_Dom1985

PS: Ich bin mobil und öfter in Hildesheim, es ginge dann aber z.B. auch Hannover.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.