Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Wie haltet ihr die Kommunikation in der Kennenlernphase?228
Ein herzliches Hallo in die Runde. Die Situation: Zwei Menschen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarmwissen

Möchte dazu nur eins sagen, als Dom hat man auch eine soziale Verantwortung und muss sich auch um die aftercare kümmern und ernst nehmen.
Für mich hat es nichts mit dominant zu tun solche Themen unausgesprochen zu lassen.
**********hen84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich stimme dir schon zu. Aber ich traue mich gerade nicht ihn per Nachricht damit anzuschreiben. Und daher warte ich besser auf das nächste Treffen.
Würde das auch persönlich machen, um einfach keinen Subtext oder weniger Metaebenen zu haben. Lässt weniger Interpretationsspielraum, lass dir das von einem anderen Zerdenker sagen…
Außerdem kannst du dann auch wirklich deine Themen ansprechen und ggf. nochmal nachfragen.
**********hen84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir. *g*
********over Mann
317 Beiträge
Liebe TE
nicht jeder Mensch ist schreiblustig.
Wichtig ist, dass ihr euch, wenn ihr zusammen seid harmoniert!
meine Sub ist extrem schreibfaul, was mich ärgert, aber sie punktet dann wenn wir zusammen sind bis hin zu seelenverwandschaft....
Also, nimm es locker.
Liebe Grüsse
Herr_u_Lover
*****ve5 Mann
35 Beiträge
Vielleicht liest "Er" ja mit und er wird dir Schreiben.
**********hen84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Nein, er ist nicht in der Gruppe. Danke für deinen Beitrag.
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ve5

20 Hiebe mit dem Rohrstock für Dich.

Solch ein Kommentar hat hier in unserer Gruppe keinen Raum!

Wenn die threaderstellerin dies wünscht, kannst Du via CM mit ihr derart kommunizieren, was ich stark bezweifle!

Du bist nicht ihr Herr, fallsDu das nicht weißt. Du kannst Dich auch gerne bei @****84 entschuldigen! Ob sie es annimmt bleibt ihr überlassen!

Gruß
Achanti
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal durchgefegt!

Ich finde es erbärmlich, wenn man sich zuerst erkundigt ob ihr Herr in der Gruppe ist und dann einen derart niveaulosen Kommentar hier abgibt.

Achanti
*******d84 Mann
71 Beiträge
Liebe @****84 ,

ich habe diesen Beitrag gelesen und viel darüber nachgedacht, und auch darüber nachgedacht wie ich es an seiner Stelle gemacht hätte.
Vieles hätte ich anders gemacht, aber nicht alles.

Gerade am Anfang ist man in einer Kennenlernphase, diese ist auch sehr wichtig, man wird sich vertraut, und öffnet sich. Manche schneller, manche weniger schnell

Auch wenn die Kommunikation per Handy oder Telefon, oder Nachrichten vielleicht nicht die ausgerpägteste ist, so hat das ja nichts zu heißen, erstmal.
Vielleicht schaut er einfach nur, wie du damit umgehst, und ob das alles in sein Lebensbild von Führung und Dominanz, bzw. Devotion passt ?

Du kannst mir gerne eine PN senden, vielleicht kann ich dir noch ein paar nette Zeilen dazu schreiben.

LG
B
**********hen84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine wohlüberlegten Zeilen.
***xy Frau
4.675 Beiträge
@****84 nun habe ich das alle hier von Dir gelesen - und frage mich (und das tue ich immer, wenn ich solche Threads hier lese), warum Du das in einem anonymen Internetforum, mit völlig fremden Menschen, über deren Erfahrung und Kompetenz Du nichts weißt, besprichst, und nicht mit DEM Menschen, welcher Dir als einziger eine wirkliche Antwort geben kann - eben jener (Spiel)Partner.

Das ganze Thema ist total individuell. Da können wirklich nur die Beteiligten etwas dazu sagen...alle anderen können mutmaßen, aber das kann Dir nicht helfen.

Rede mit IHM...Auge in Auge. FÜHLE, was er meint.
Was hält Dich davon ab?(auch das ist eine Überlegung wert)

Trixy
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***xy

Wenn alle die Fragen haben diese nicht hier stellen, dann macht es das forum überflüssig

Des weiteren möchten manche Menschen mal einen Blick oder mehrere Blicke von außen beleuchtet wissen

Und manchmal ist man sich einfach unsicher und möchte abwarten muss aber mit jemandem drüber sprechen
********iebe Frau
156 Beiträge
Aber du hast dich doch erst einmal mit ihm getroffen- richtig?
Erstmal sollte man sich doch kennenlernen und eine Basis schaffen, auch eine menschliche! Du weißt doch noch gar nicht genau wer er ist und möchtest praktisch von einem dir noch Fremden Führung und Regeln? ich er kennt dich doch noch gar nicht.

Ja ich denke du bist definitv um einiges zu schnell..
**********ose77 Frau
364 Beiträge
Liebe Samt84,

Ich versteh Dich gut. Auch ich bin ganz neu in eine Beziehung gestartet , auch ich habe noch keinen Rahmen- woran mein Herr aber arbeitet. Er sagt ganz klar nicht jeder Rahmen passt zu jeder Beziehung, deshalb muss man sich ein bisschen besser kennenlernen, damit der Rahmen passt. Er soll doch auf euch beide zugeschnitten sein! Ich bin auch ungeduldig *lach*das ist normal und doch auch prickelnd oder nicht? Versuch positiv zu denken und genieße die Zeit des kennenlernens. Da das nächste Treffen ja ansteht würd ich mich einfach freuen und wer weiß...... Ich wünsche Dir Dein ankommen und viel prickelndes Gefühl *kuss* Rose
Ich kann die Ungeduld der TE aber nachvollziehen. Natürlich ist man aufgeregt und gespannt, was als nächstes kommt, auch hat man ja gewisse "Erwartungen" und auch Hoffnung, dass bestimmte Dinge auch bei dem neuen Partner so sind. Auch der neue Partner wird gewiss eine Art Ungeduld und Spannung in sich haben!

Ich würde einfach mal das nächste Treffen abwarten und schauen, was sich da so schönes ergibt und wie dann die Kommunikation zwischen euch ist.

Und: Ich finde es wichtig, auch mal Außenstehende zu diesem Thema zu befragen, warum denn nicht? Manchmal sieht man selbst einige Dinge nicht, da ist es doch gut, wenn andere auch mal draufschauen... *zwinker*
hallo ich will dich ...GentledomW ...
kennenlernen ,
ich bin devot und sehr willig .
reize meine devotheit bitte aus .
bin mobil .lg.
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****tli

Hier gibt es jetzt mal eine Verwarnung. Du kannst nicht mit Deinem Dateansinnen jeden Thread kapern.

Es besteht hier die Möglichkeit eines kontaktgesuches. Unter Kontaktanzeigen.

Gruß Achanti
****76 Mann
509 Beiträge
Zitat von ****84:
Danke, ja das wird’s vermutlich sein. Ist eben sehr anders wie ich es all die Jahre kennengelernt habe. Aber du wirst Recht haben. Danke dir. Von meinem Gefühl her und seinem Verhalten beim Treffen würde ich schon sagen,dass es absolut passt. Ich bin halt einfach zu „ungeduldig“ 😵‍💫

Vergleiche zu vorher sind immer schlecht. Dabei sage ich von mir selbst: Geduld ist keine meiner Tugenden.
Und @*******omW hat schon recht, daß Du zu verkopft bist. Wo ist da die nötige Leichtigkeit, die es auch braucht, bei allen Regeln und Konsequenzen.
Leider kann Dir Dein Gefühl sogar recht geben, daß da was nicht stimmt. Warum vorher ständig Kontakt und danach stark reduziert? Aber auch das kannst Du nur relativ entspannt, also nie mit Druck herausfinden.
LG
Dom_76
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.