Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaftliche außergewöhnliche Femdom gesucht

Leidenschaftliche außergewöhnliche Femdom gesucht
Schönen guten Tag die Damen,

ich bin 43 Jahre alt und noch jemand der gerne der Dame die Tür aufhält und sich freut wenn Sie das Zepter in die Hand nimmt, gerne auch im alltäglichen.

Ich suche auf diesem Wege eine dominante Partnerin.

Ob ich jetzt Sub, Sklave oder sonstiges bin lass ich mal dahingestellt, denn das sind nur Bezeichnungen in meinen Augen und jeder lebt das anders.

Es gibt ein paar Dinge die für mich wichtig sind:
Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Thema BDSM. Ich unterhalte mich sehr gerne darüber und noch lieber übe ich es aus. Ich mag das Kopfkino wenn man nicht zusammen ist und die daraus resultierenden Reaktionen und Folgen. Also wäre es schön wenn du auch solche Spielchen liebst. Ebenso sind natürlich auch Aufgaben diesbezüglich dann möglich.
Da ich ein kleiner absoluter Schnellspritzer bin habe ich leider nur die Möglichkeit durch gutes Lecken meine Herrin zu befriedigen. Hat Sie Freude an Post Orgasm Torture, ruinierten Orgasmen, Selffacial etc. wird Sie sehr viel und Mehrfach freude haben, denn auch wenn es mal kommt geht es weiter.
Er ist sozusagen ein kleines "Steh auf Männchen" und die Herrin kann Ihn so immer benutzten etc.
Das jetzt nur mal bissel zu mir, gibt bestimmt noch vieles mehr aber das ergibt sich alles beim kennenlernen.

Natürlich und Selbstverständlich ist für mich trotz allem das Ihre vorlieben und Wünsche natürlich Vorrang haben und IMMER an erster Stelle stehen.

Grüße
*********issa Mann
655 Beiträge
Wo du suchst wäre vielleicht noch interessant gewesen, aber sonst ein schönes Gesuch.
Dir dann mal viel Glück.

Grüße aus Leipzig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.