Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22980 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte hallo sagen.

Ich möchte hallo sagen.
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war einige Zeit bei Joy abgemeldet und hab nun den Weg wieder hierher gefunden.

Aber mit wem habt ihr es hier zu tun? *ggg*

Ich bin 37 und aus der Ecke Bad Dürkheim / Frankenthal. Ich bin ein aktiver und selbstbewusster Mensch, der fest im Leben steht und sehr gerne aktiv ist. Ich liebe das Reisen, wandern in der Natur oder motorradfahren.

Ich mag offene und direkte Menschen, die kommunizieren und ihre Ansichten teilen können.

Ich bin seit ca. 3 Jahren Single und würde mich über eine interessante und tolle Frau freuen, mit der man die nächsten Jahre gemeinsamen genießen kann. Dabei sind mir Werte wie Offenheit, Loyalität und Ehrlichkeit absolut wichtig. Durch Kommunikation lernt man sich kennen und schafft es, miteinander klar zu kommen.

Bzgl. BDSM finde ich mich in der devoten Rollen wieder. Im Alltag habe ich selbst ein selbstbewusstes, dominantes Auftreten und weiß was ich will. Ich liebe jedoch den Reiz, wenn mich eine dominante Frau auf die Knie zwingt, bzw. dafür sorgt, dass ich freiwillig auf die Knie gehen will.

Das Spiel aus Macht, Hingabe und Unterwerfung gefällt mir sehr.

Falls du also in meinem Alter bist und aus der Nähe kommst, freue ich mich dich kennenlernen zu dürfen.

Ansonsten - Viel Spaß in der Gruppe!
Hallo ich bin sehr neugierig was hier alles möglich ist ..
Das Spiel aus Macht ist meine eine Lust auch
mich zur Hingabe und Unterwerfung ..
gefällt mir sehr.
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @*******ded und @****tli

Viel Spaß in der Gruppe

LG Achanti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.