Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22980 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus mit einem Paar27
Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein verspätetes Hallo in die Runde

Ein verspätetes Hallo in die Runde
Ich bin schon eine Weile in der Gruppe und noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.

Ich bin Lavieestbelle (40) und komme aus der Nähe von Koblenz.
Ich suche einen dominanten Gegenpart zum Aufbau einer ernsthaften, exklusiven Partnerschaft. Ortsgebunden bin ich nicht wirklich. Alles weitere befindet sich in meinem Profil.

Freue mich allerdings auch über Kontakte zum reinen Austausch, gerne auch weibliche zwecks Freundschaft.

Habt alle einen guten Start in den Dienstag ☕
**********m1985 Mann
475 Beiträge
Hallo Lavie 🌹
Du kannst mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße
Adrian
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Hallo meine liebe mein Name ist Meister Christian und ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen sub partnerrin für mich und auch gerne langfristige Beziehung mit mir zusammen sein und alles gemeinsam unternehmen und auch viel reisen und Spaß haben und noch vieles mehr wenn du es magst lg Meister Christian 😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
****76 Mann
509 Beiträge
Hallo @*********elle, einfach ein lieber Gruß. Toll von Dir und viel Spaß auf Joy, den Du ziemlich sicher haben wirst.
Hallo @*********elle

Leider kann man Dir keine CM schreiben!

Ich sende Dir mal als Zeichen meiner Aufmerksamkeit eine 🌹 ☺️

Nachdem Du mein Profil gesichtet hast würde mir eine CM bestimmt eine Freude machen 😏

lg 😈⛓️
Nils
*******777 Mann
864 Beiträge
Willkommen! 🤗
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe @*********elle

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Solltest Du eine Frage haben wende Dich gerne an uns.

LG

Das Mod-team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.