Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private SM Party

Private SM Party
Guten Abend in die Runde, wir richten am 09.12.23 eine private SM Party in der Nähe von Herford aus.
https://www.joyclub.de/event/1480513.private_sm_party_fuer_paare.html
Viele Grüße Fraeulein_W
*******aike Frau
45 Beiträge
Schade das wir das jetzt erst lesen. Wir feiern meinen 40 am 09.12. auf den 10.12. in Hamburg rein.
@*******aike aber dann wünsche ich euch ganz viel Spaß.
*********n_198 Mann
10 Beiträge
He, spannende Beschreibung!
*******Glut Mann
266 Beiträge
Werbung für eine SM-Party ausschließlich für Paare und das in einer Gruppe für Singles? *nachdenk* *floet*
@*******Glut du bist herzlich eingeladen unsere Beschreibung einmal genau zu lesen. Denn auch Solo Damen und Heeren sind willkommen. Wir achten bei der Anmeldung auf ein ausgewogenes Gleichgewicht. Außerdem ist „Singles“ hier nicht für jeden die Richtige Bezeichnung, ich kann Single sein und dennoch einen Spielpartner an meiner Seite haben.

Lieben Gruß
*******Glut Mann
266 Beiträge
Da hast Du natürlich Recht *augenzu* mein Fehler - ich wünsch allen Teilnehmern viel Spaß *freu*
*******iene Frau
354 Beiträge
Private SM *party* Gibt es in Wien und Umgebung aus mal so eine *party* Falls ja, würde ich mich freuen, wenn mich jemand mit seinem Auto abholen würde, das ich an dieser Party auch einmal mit teilnehmen kann.. Ich kann kein Auto fahren weil ich sehbehindert bin . *ja* und vielleicht wäre nach der *party* ein Dankeschön mit einem Geschlechtsverkehr für den Autofahrer der mich abholt drin *kuschel* *popp* *herz4*
****KA Mann
213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe ist sicher nicht nur für Singles. Wir sind doch Welt offen für alle... Zeus ( Gruppen - Leiter.)
Hab euch lieb.. 😋
Lieben Dank @****KA 💋
Ein paar Impressionen zur Location an diesem Abend.
Alle offenen Spielbereiche auf zwei Stockwerke verteilt über den gesamten Abend.
*****4_7 Mann
159 Beiträge
Zitat von *******in_W:
Ein paar Impressionen zur Location an diesem Abend.
Alle offenen Spielbereiche auf zwei Stockwerke verteilt über den gesamten Abend.

Wow sehr sehr hübsch eingerichtet
*******mslo Paar
116 Beiträge
wow super spiel raum
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der Gastgeber nicht mehr erreichbar ist schliesse ich hiermit das Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.