Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22980 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW
Hallo aus dem Kreis Mettmann (NRW). Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte mich nun auch kurz vorstellen:
Ich bin 37, sportlich, ungebunden. Ich erhoffe mir hier in dieser Gruppe eine dominante Frau kennenzulernen die mit mir meine devote Seite erforschen möchte, die ich vor kurzem entdeckt habe. Bisher war ich eher auf der dominaten Seite unterwegs. Dies hat sich aber nun geändert.
Ich weiß, dass es schwierig ist so eine Frau zu finden, da die meisten Frauen (meinem Eindruck nach) das klassiche "Mann dominant, Frau devot" suchen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
*****efo Mann
44 Beiträge
Hallo Lucas, aus langjähriger Erfahrung kann ich dir dazu raten dir einen Blick zu entwickeln. Äußerlichkeiten können Anzeichen sein aber auch voll daneben liegen.
Eine Switcherin oder eher dominant oder dominante Dame kennen zu lernen geht nur über gute Gespräche. Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern benehmen mit respektvollen Taten und Worten. Ja, es ist schwer aber nicht unmöglich. Manchmal steckt hinter einem Kätzchen auch eine wunderbare Raubkatze. Es gibt auch Frauen die sich zwar devot geben und glauben einen passenden starken Mann haben zu wollen, dann aber in der Beziehung ihren Auserwählten ständig gängeln(Prinzessinnen Syndrom) und nur im Vorderungsmanagment sind.
Und es gibt Damen die sich wie du selbst in eine Rolle mit Neugier und Offenheit entwickeln. So hatte ich zumindest 2 Beziehungen die zwar nie eine Herrin aber mit Freude, den Stand als meine Königin annahmen.
********unny Frau
755 Beiträge
Zitat von *********1986:
Hallo aus NRW
Hallo aus dem Kreis Mettmann (NRW). Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte mich nun auch kurz vorstellen:
Ich bin 37, sportlich, ungebunden. Ich erhoffe mir hier in dieser Gruppe eine dominante Frau kennenzulernen die mit mir meine devote Seite erforschen möchte, die ich vor kurzem entdeckt habe. Bisher war ich eher auf der dominaten Seite unterwegs. Dies hat sich aber nun geändert.
Ich weiß, dass es schwierig ist so eine Frau zu finden, da die meisten Frauen (meinem Eindruck nach) das klassiche "Mann dominant, Frau devot" suchen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich freue mich zu sehen das du weitersuchst. Du wirst genau die Richtige für dich finden.
Viel Erfolg und alles liebe!

Gruß Sunny
Danke Sunny. Schade dass ich dir nicht mehr im Chat auf deine letzte Aussage antworten konnte. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.