Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom mit 20x5cm sucht Sub aus Paderborn

**st Frau
70 Beiträge
nett *genau*
*******kita Frau
123 Beiträge
Kennen lernen nennt man(n) das heute *ironie*
Ein Dom der mit seinem besten Stück o. Body prallt ist eine Luftpumpe in der Dominanz!!

Setz Dich lieber noch einmal mit der Thematik auseinander!
Zitat von ****or:
Ein Dom der mit seinem besten Stück o. Body prallt ist eine Luftpumpe in der Dominanz!!

Setz Dich lieber noch einmal mit der Thematik auseinander!

ich möchte dich jetzt nicht desillusionieren, aber es gibt a) durchaus Frauen, die NICHT auf große Schwänze abfahren und das vorher zu wissen ist für die sicher hilfreich, b) gibt es genauso Frauen, die sehr wohl explizit auf große Schwänze abfahren und auch da ist das vielleicht hilfreich, c) gibt es, was BDSM angeht so viele Varianten und Bandbreiten, dass DU wahrscheinlich nicht die Instanz bist, die entscheidet, was dominant/devot ist - und was nicht.
in diesem Sinne: noch einen schönen Tag.
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr Lieben,

Thread verschoben nach Kontaktanzeigen ER SUCHT

Habt alle einen wundervollen Tag

LG das MODTEAM
Zitat von ****ty:
Zitat von ****or:
Ein Dom der mit seinem besten Stück o. Body prallt ist eine Luftpumpe in der Dominanz!!

Setz Dich lieber noch einmal mit der Thematik auseinander!

ich möchte dich jetzt nicht desillusionieren, aber es gibt a) durchaus Frauen, die NICHT auf große Schwänze abfahren und das vorher zu wissen ist für die sicher hilfreich, b) gibt es genauso Frauen, die sehr wohl explizit auf große Schwänze abfahren und auch da ist das vielleicht hilfreich, c) gibt es, was BDSM angeht so viele Varianten und Bandbreiten, dass DU wahrscheinlich nicht die Instanz bist, die entscheidet, was dominant/devot ist - und was nicht.
in diesem Sinne: noch einen schönen Tag.

Nichts aus deiner Antwort bezieht sich auf meine Aussage!

Ich kenne keinen DOM der mit Optik prallen muss!
Was gefällt und nicht oder im BDSM für Varianten habe ich gesagt sondern lediglich das „er“ was zu kompensieren hat!

Der Post weckt den Anschein „ich hab nen Dicken Schwanz Pumpe im Studio und will Ficken, meldet euch“
Also die SUB die das will ist mit Recht ne Slut!

Und aus sehr sehr guten Erfahrungen weiß ich das genau dieses Schema nicht gut ankommt bei den meisten Subs!

Sein Name sagt doch schon alles warum dann noch explizit darauf hinweisen!
In Verbindung mit diesem Poserbild ohne Gesicht macht es Ihn nicht geiler!

Aber wenn Du drauf stehst so angemacht zu werden… schnapp ihn Dir Tiger !

Also schönen Tag 🤷🏻‍♂️
Zitat von ****or:
Zitat von ****ty:
Zitat von ****or:
Ein Dom der mit seinem besten Stück o. Body prallt ist eine Luftpumpe in der Dominanz!!

Setz Dich lieber noch einmal mit der Thematik auseinander!

ich möchte dich jetzt nicht desillusionieren, aber es gibt a) durchaus Frauen, die NICHT auf große Schwänze abfahren und das vorher zu wissen ist für die sicher hilfreich, b) gibt es genauso Frauen, die sehr wohl explizit auf große Schwänze abfahren und auch da ist das vielleicht hilfreich, c) gibt es, was BDSM angeht so viele Varianten und Bandbreiten, dass DU wahrscheinlich nicht die Instanz bist, die entscheidet, was dominant/devot ist - und was nicht.
in diesem Sinne: noch einen schönen Tag.

Nichts aus deiner Antwort bezieht sich auf meine Aussage!

Ich kenne keinen DOM der mit Optik prallen muss!
Was gefällt und nicht oder im BDSM für Varianten habe ich gesagt sondern lediglich das „er“ was zu kompensieren hat!

Der Post weckt den Anschein „ich hab nen Dicken Schwanz Pumpe im Studio und will Ficken, meldet euch“
Also die SUB die das will ist mit Recht ne Slut!

Und aus sehr sehr guten Erfahrungen weiß ich das genau dieses Schema nicht gut ankommt bei den meisten Subs!

Sein Name sagt doch schon alles warum dann noch explizit darauf hinweisen!
In Verbindung mit diesem Poserbild ohne Gesicht macht es Ihn nicht geiler!

Aber wenn Du drauf stehst so angemacht zu werden… schnapp ihn Dir Tiger !

Also schönen Tag 🤷🏻‍♂️

oh wow, du bist ja ein richtiges Herzchen.

eine Slut? sind wir jetzt wieder dabei, Frauen zu beschimpfen, die andere sexuelle Wünsche haben als man selbst?

kann dir doch völlig egal sein, worauf andere stehen.

und ich frage mich eher, was für ein armes Würstchen man sein muss, um andere Menschen zu beschimpfen und runter zu machen, nur weil sie nicht so ticken wie man selbst.
wenn sich eine Frau angesprochen fühlt, kann dir das absolut egal sein.

so wie du dich hier allerdings auf Kosten von jemandem anderen profilieren willst, ist einfach nur peinlich. 😂

Nachtrag: wenn, dann prahlt er übrigens. mit h
und immerhin hat er offensichtlich was zu prahlen. ^^
Zitat von ****ty:
:-D

ich lach mich kaputt über Dich wie lächerlich will Brattybaby sich machen scroll doch einfach weiter


Nachtrag: ich muss nicht damit praHlen ich hab mehr als genug und glänze zum glück mit weitaus besseren qualitäten!!!
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**l

Jetzt kommen bitte alle wieder runter und beruhigen sich. Kommunikation geht anders.

Und es geht keinen etwas an wie ein Herr oder eine sub sich hier präsentiert! Ob nun mit Nacktbild oder der Schwanzgrösse!

Jeder nach seiner Facon.

Seid nett zueinander, versucht es mal, es tut gar nicht weh.

LG das Mod-team
******uck Mann
2 Beiträge
Hallo, devot und unterwurfig hiet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.