Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22980 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen von BDSM auf die Beziehung166
Ich lese schon länger bei euch mit und jetzt habe.
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo 👋

Hallo 👋
Guten Morgen!

ich bin Bratty (der Name ist Programm), lebe in Freiburg und möchte mich hier mal umschauen.

BDSM ist seit zehn Jahren mal mehr, mal weniger Thema in meinem Leben.

ich bin in einer offenen Beziehung, außerdem pansexuell, devot/naughty/bratty und zusätzlich habe ich eine sadistische Ader (dafür bin ich nur sehr begrenzt masochistisch). Dominant bin ich eher nicht. 😁

Mensch darf mich gerne anschreiben, aber bitte lest vorher mein Profil *les*
***83 Mann
67 Beiträge
Hi und *willkommen* in dieser Gruppe.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Viele Grüße
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe mein Name ist Meister Christian und ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen sub partnerrin für mich und auch gerne langfristige Beziehung mit mir zusammen sein und alles gemeinsam unternehmen und auch viel reisen und Spaß haben und das Leben in vollen Zügen genießen und auch noch vieles mehr wenn du es magst lg Meister Christian 😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ty

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe.

Viel Spaß

LG Achanti
******Red Frau
2.476 Beiträge
Zitat von ****ty:
Hallo 👋
Guten Morgen!

ich bin Bratty (der Name ist Programm), lebe in Freiburg und möchte mich hier mal umschauen.

BDSM ist seit zehn Jahren mal mehr, mal weniger Thema in meinem Leben.

ich bin in einer offenen Beziehung, außerdem pansexuell, devot/naughty/bratty und zusätzlich habe ich eine sadistische Ader (dafür bin ich nur sehr begrenzt masochistisch). Dominant bin ich eher nicht. 😁

Mensch darf mich gerne anschreiben, aber bitte lest vorher mein Profil *les*

Haha... der Text könnte fast von mir stammen (außer der Zeitangabe... bei mir sinds round about 22 Jahre)

Herzlich willkommen hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.