Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
558 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum erfahrenen ToyBoy werden

*********reDD Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zum erfahrenen ToyBoy werden
Heyho zusammen *g*

Im Vorstellungsthread habe ich ja schon erwähnt, dass ich bisher als Switcher hauptsächlich eine dominante Seite an den Tag legen durfte und nur ab und zu mal ganz soft in die Devotion abgerutscht bin, wenn es die Situatiln in den heißen Stunden hergegeben hat.

Ich möchte nun viel mehr auf dieser Seite des Machtgefälles erleben und suche eine Frau oder ein Pärchen (Achtung, ich bin nicht bisexuell oder bi-interessiert!), die es genießen würde, mich zu Ihren ToyBoy zu machen.

Ich genieße es für deine Befriedigung da zu sein, wann immer du möchtest und in welchem Ausmaß du möchtest.
Ich bin sehr offen was meine Grenzen abgeht, möchte mich ausprobieren und die verschiedenen Spielarten eines D/S Verhältnisses kennenlernen.
Details können wir gern privat klären, schreib mir also gern😉

Ich suche dementsprechend nach einer langfristigen D/S Beziehung in der wir uns so innig kennenlernen, dass ich mich bei dir völlig frei fallen lasse und dir ohne Hemmungen meine Körper und meine Lust anvertraue.

Ich bin gespannt wer sich davon angesprochen fühlt und die Zeit und Lust dazu hat, mich zu seinem Spielzeug zu machen🔥
****ld Mann
96 Beiträge
Keiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.